www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Missing Secrets of Nikola Tesla

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie - Technologien - Videos Freie Energie - Technologien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 20:42    Titel: The Missing Secrets of Nikola Tesla Antworten mit Zitat

The Missing Secrets of Nikola Tesla



At the end of the 19th century, a race was on to power the world. Fraught with shameless incidents of divisiveness and greed, some of our most respected historical figures sounded the battle cry, among them inventor Thomas Edison and the worldly entrepreneur, J.P. Morgan.

Caught in the crossfire was arguably the greatest inventor of all time, the man responsible for harnessing Niagara Falls and the AC current that powers our homes. Nikola Tesla claimed he could provide everyone with free, unlimited energy. Could his claim have been true?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und mein Vater beschäftigen uns schon seid Monaten mit den Forschungen von Tesla! Ich wir haben zwei Bücher von ihm, indenen beschrieben wird, wie freie Elekterizität gewinnen kann.

Eigendlich ist das ganz ein einfaches Prinzip:
Im All gibt es Energie, die wie die Stralen der Sonne rumfliegen. Die Erde ist ein Planet mit grosser Masse, er zieht, die Kleinen Teilchen an (Energie) Also ist es so:

Erde = Minuspol (-)
All = Pluspol (+)

Nun musss man eigendlich nur noch einen Kondenser zwischen beiden hängen und man hat Energie!


Falls es Stimmt, und das glaube ich!

Um die Energie zum Kondenser und danach in die Erde zu leiten braucht man folgendes:

Eine Antenne, oder Stahlplatte, um die Elekterizität aus dem All abzufangen, über einen Draht in den Kondenser und die Restenergie durch eine Erdung in die Erde zu leiten!

Wir werden dieses Experiment bald durchführen.
Ich wede euch nachher Bericht erstatten!

Edit: Kondenser = Kondensator! (Ein Gerat um Elekterizität eunzufangen / zu speichern)


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht das, dass so einfach ist...

Sonst würde man jegliche freie Energie Maschinen nicht bis dato geheim halten können...

Denke da ist noch einiges mehr von Nöten...

Aber es stimmt freie Energie gibt es zu genüge.. nur
sie umzusetzen ist das "grosse Rätsel" ich denke da z.B. an:

- den Magnetismus, welcher konstant/permanent ist....

- die Anziehungskraft, ebenfalls konstant

- die Geschwindigkeit mit der sich unser Planet bewegt

- das Wasser, man beobachte einmal eine Bachforelle, die
wenn sie in Gefahr ist, wie der Blitz GEGEN die
Strömung davon flitzt...

- die Sonne, der Wind aber damit ist nicht die
Solarenergie oder das Windrad
gemeint... da muss es was besseres geben, denn
Solarenergie und Windräder müssen sehr lange laufen
um die Energie zu erzeugen, welche man gebraucht hat
um sie herzustellen... was wenige leider wissen...


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wier werden es versuchen.

Mein vater besuchte mal eine Familie, deren Heizung hattte einen Ansatz, einen eine Antehhe gegen oben und eine gegen unten.
Er fragte warum das so sei, die Antwort war, dass dies eine Technologie ist, die inen vom jenem Architekten eingebaut wurde, der das Haus gebaut hat. Doch dieser sagte ihnen, er wolle geheim bleiben, aus angst von bestimmten Leuten entdeckt zu werden.

So forschte mein Vater und fand die freie Energie von NT. doch ich denke auch nict, dass wir das bauen können, doch ein $versuch ist es werd...Nicola Tesla baute ja auch noch einen "Verstärker", der die Energie nochmals erhöhte und rein Theoretisch könnte man damit sogar Autos betreiben!


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich solltet ihr es versuchen!!!

Ich hoffe ich bin nicht so angekommen es euch ausreden zu wollen... im Gegenteil, ich finde es super wenn immer mehr Menschen sich an dem Thema versuchen!!

Wollte nur aufzeigen das , das Thema freie Energie eine Wissenschaft für sich ist... und das diese nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte!!

Ich wünsche mir das ihr erfolgreich Teslas Erbe studiert!!




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Morray hat so was gebaut. Gilt als Nachfolger Teslas. Er baute eine abgeschirmte Antenne und pulst diese mit Hochspannung. Damit bezog er Energie aus dem Van-Allen-Belt(indirekt), da die Sonnenteilchen den inneren und äüßeren Van Allen Belt sozusangen in Schwingen versetzen . So genau kann ich das allerdings auch nicht sagen. jedenfalls wird behauptet, dass Morray ca. 7-8 kw aus der Anlage herausholte. Lieder sind die Pläne dazu zerstört. mmmh
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie - Technologien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan