www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LOGISTEP AG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 00:27    Titel: LOGISTEP AG Antworten mit Zitat

LOGISTEP AG
http://www.logistepag.com/de/index.php

??

Hat dieses Forum irgendwas damit zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sviatoslav,

wie kommst du darauf, dass wir was mit einer Firma zu tun haben die Filesharer jagd und diese mit Abmahnungen und Gerichtsprozessen im Auftrag der Urheber bestraft ?

Egal um viele Ecken ich denke aber wie du da nach einem Zusammenhang fragen kannst, bleibt mir unerklärlich!


Rolling Eyes

Würde mich sehr freuen, wenn du mir erklärst wie du auf diese Idee kommst ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab erst gedacht das sviatoslav ein neuartiger intelligenter spambot ist oder so... sonst verstehe ich das auch nicht....

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich kann mir auch kein reim draus machen warum dieser post hier bei Lob und Kritik ist! Bestimmt in die falsche Spalte gerutscht Laughing *rofl*
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

dieses Forum kann im Browser nur dann dargestellt werden wenn die IP Adressen von LOGISTEP AG nicht gesperrt wurden. Erst wenn diese Freigegeben wird bekommt man Zugang zu diesem Forum.
das ist die Idee weshalb ich poste im dieser Kategorie, Fragend warum dies so ist und ob jemand auch was drüber weiß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal du nutzt Peerguardian oder ähnliches...
Hatte das Programm auch mal genutzt und konnte meine E-Mails nicht empfangen.. habe dann gegoogelt...

Das Problem, Peerguardian blockt Strato (www.strato.de) und über die läuft die Earthfiles Homepage. Zur Vermeidung von Missverständnissen, Earthfiles wird nicht von Strato betrieben, sondern Strato ist nur unser Webhoster.

Aber warum wenn du die IPs von Logistep freischaltest das Forum läuft weiß ich auch nicht, evtl wird Logistep auch von Strato gehostet oder du musst die IP von Logistep sperren aber die von Strato freigeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

das ist manchmal ein Rätsel welche Wege zu einer Internetseite führen. Wie als laufe man durch einen Wald, der Weg sieht klar und Licht aus, dem Weg zur Seite stehen die dichten Bäume, doch geradeaus will man gehen, nicht in des Waldes dichte sehn.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SWA
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ganz ehrlich sagen das ich nicht ganz checke worum es hier geht. Kann jemand nicht auf das Forum zugreifen????

Oftmals liegt so etwas an IP-verschluesselungs Programmen (zB Steganos Internet Anonym). Sorry wenn ich was falsch verstanden habe Very Happy

MFG

SWA
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ SWA

ja sviatoslav kann nur auf das Forum zugreifen, wenn er Logistep IP´s nicht blockt...

Warum das so ist weiß ich auch nicht, dafür brächte man mehr Info´s.
Welches Programm, Peerguardian oder andere. Er spricht ja auch nur vom Forum nicht von der Seite, vielleicht hat das auch was mit der Forensoftware phpbb2 zu tun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich benutze das Programm Peerguardian. Was das ist kann man auf der Seite des Herstellers Lesen. Man kann Googel, es gibt mehrere Informationen über das Programm. Sobald das Peerguardian läuft und auch die HTTP Verbindungen gesperrt werden, wird eine Verbindung zu Logistep blockiert. Erst wenn man diese Verbindung freigibt wird das Forum angezeigt. Das gilt für das Forum wie für´s gesamte www.earthfiles.de
Doch wie Castrol schon schrieb, das Programm blockt ne ganze menge so das es nicht mehr möglich ist email abzurufen in einigen Fällen, oder ebay geht auch nicht mehr. Es wir immer angezeigt welche IP geblockt wurde. Und in dem Fall des Forums ist es Logi.. IP

Kann auch mal jemand ausprobieren. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen. Wichtig ist das unter Einstellungen auch die HTTP Verbindungen beobachtet werden sollen.

Mich stört das nicht das es so ist, nur habe ich mich gefragt warum dies, deshalb habe ich hier die Frage gestellt, ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan