grimoire Gast
|
Verfasst am: 22.07.2007, 15:46 Titel: Sprachliche Mittel |
|
|
So erfreulich es ist hier, auch kontrovers, miteinander zu diskutieren sollten wir uns, aus Respekt vor der Meinung der anderen und der besseren Verständlichkeit der Eigenen wegen, bemühen verschiedene Meinungen gelten zu lassen.
Ich beobachte an mir, bei manch emotional geführten Auseinandersetzungen mit verschiedenen Themen, ein Entgleiten der Wortwahl in Extreme, das nicht von allen, besonders von gelegentlichen Besuchern, verstanden werden kann weil es den „Geschmack“ von Ausschließlichkeit birgt.
Lasst uns hierauf achten, um auch weiterhin ein Niveau zu erhalten, das möglichst vielen Menschen mit den verschiedensten Einstellungen ein Besuch dieses Forums zu einer eine Bereicherung macht.  |
|