www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reichsdeutsche Flugscheiben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Verschwörergemeinde!
Ich kann mich wolh jetzt zu den Gemeindespezialisten für UFOs zählen, denn ich habe es geschafft, ich habe mir einen Überblick verschafft!

Ich habe hier die Nazi-Flugscheiben aufgelistet: http://www.samstein.ch/Community/include.php?path=content/content.php&contentid=15

Die meisten Typen sind da!
Noch ein Video:




__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 12:05    Titel: Haunebu 2 Antworten mit Zitat

Moin Moin

Zitat:
Haunebu II
Ende 1942 war ebenfalls das »HAUNEBU Il« ausgereift. Der Durchmesser variierte von 26 bis 32m und in der Höhe zwischen 9 und l 1m. Es konnte eine Besatzung zwischen 9 und 20 Personen transportieren. Es war mit einem Thule-Tachyonator angetrieben und erreichte in Erdnähe eine Geschwindigkeit von 6,000 Km/h. Es war weltalltauglich und hatte eine Reichweite von 55 Flugstunden. Vom HAUNEBU II, mit bis zu 32 m Durchmesser, wurden sieben Exemplare gebaut und auf insgesamt 106 Flügen erprobt (ca. 6,000 km/h).
Der Haunebu II-Typ war tatsächlich schon für die Serienproduktion vorgesehen. Zwischen den Flugzeugfirmen Dornier und Junkers soll eine Ausschreibung stattgefunden haben, die Ende März 1945 zugunsten von Dornier ausfiel. Die offizielle Bezeichnung der schweren Flugkreisel sollte DO-STRA (= DOrnier-STRAtosphärenflugzeug) lauten.


Irgendwie ist das doch schmarn! Ich meine 1942 soll die Flugscheibe ausgereift sein. Und 1945 kurz vor Kriegsende Bekommt eine Flugzeugfirma erst den zuschlag? Also wo die k.... schon ziemlich am dampfen war!
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Palle an! Hatte auch schon die eine oder andere Diskussion mit Jesus Freak über die Deutschen Flugscheiben...

Das man versucht hat welche zu bauen, davon bin ich überzeugt.
Das man "Spinner-Wissenschaften" durchgeführt hat auch, sogar das einiges davon sich vom "Spinner" zum "Wahrhaftigen" herausgestellt hat.

Ein sehr gutes Buch dazu ist:



Was mir aufstößt sind genau die Aussagen von Jesus Freak. Genau sowas macht die seriöse Forschung lächerlich. Dafür geht vor allem ein Dankeschön an gewisse Seiten und Buchautoren, eher nicht an Jesus Freak. Es ist genau das gleiche in der Ufo - und Außerirdischenforschung der Fall. Da werden Menschen absichtlich dafür in die Szene eingeschleust, die Unwahrheiten verbreiten. Aber auch aus Gründen des Ego´s erzählen Menschen leider Lügen und somit wird eine ganze Branche in die Deppen Ecke gestellt! Resultat Wissenschaftler müssen anonym forschen, Forscher werden als rechtsradikal diffamiert usw.

Ich kann Jesus Freak gut verstehen, ich selber bin in die selbe Falle getappt. Durch JvH erste zwei Bücher und vielen Internet Seiten. Nach ein paar Jahren aber wenn man immer tiefer in den Kaninchenbau eindringt kann man viel besser den Mythos und die Lügen von der wahrscheinlichen Wahrheit trennen. Nehmen wir mal z.B. JvH ersten zwei Bücher, das positive an den Büchern sind die letzten Seiten und das sie einen großen Anteil daran haben das Menschen den Kaninchenbau entdecken. Aber mag es sein damaliges alter gewesen sein, es sind schlechte Bücher für den Suchenden! Er schreibt er hätte Aussiedler getroffen mit freien Energie Maschinen... aha. Nun die Zeit hat sich geändert, daher kann man das heute als Lüge darstellen. Damals war es nicht möglich heute ja. Und zwar die nicht mehr mögliche Stopung der Baupläne. Durch das Internet. Es ist möglich diese per E-Mail an 1000 Menschen zu senden, auf x- Seiten zu veröffentlichen. Selbst wenn vieles abgefangen würde, man kann es nicht mehr stoppen. Bestes Beispiel ist You-Tube. BBC wollte die Aufnahmen des WTC 7 und des vorher genannten Einsturzes, obwohl das Gebäude noch stand, stoppen. Aber für jedes gelöschte Video wurden zehn neue hochgeladen. Mittlerweile sind You-Tube und Google Video für Soldaten im Kriegsgebiet gesperrt. Der Grund sie verlieren den "Medienkrieg".

So nun zu den Reichsdeutschen, wenn sie wie es heißt nur darauf warten zurück zu kommen:

Ich gehe mal davon aus das sie, wenn sie mit Flugscheiben rumfliegen können, Neuschwabenland erfolgreich verteidigen können, es für sie doch möglich wäre ein Video und Fotos zu erstellen....

Versteht ihr was ich meine??

Die Logik!! Weiter denken...

Sehr wichtig bei Verschwörungstheorien, eine Verschwörung zum 11.September zur Mondlandung alles logisch möglich und machbar.

Aber eine dritte Macht, die keinen Medienkrieg führt ?? Die den Krieg sehr deutlich verloren haben und Deutschland in Schutt und Asche verlassen haben ?? Aber über "Superwaffen und Raumschiffe" verfügen sollen...

Rolling Eyes

Was viel interessanter ist, ist der Umstand warum Deutschland so verführt werden konnte, warum man diesen Menschen blind ins Verderben folgte.
Wie sie es geschafft haben, wer sie unterstütz hat usw.

Stellt euch doch mal Deutschland ohne den Krieg vor, wie schön die Städte aussehen würden, wie viel Leid erspart geblieben wäre.

Ein Sprichwort sagt:

Der Krieg, ist der Vater aller Dinge.

Nur sind das alles gute Dinge ?

Gewalt, Töten, Neid, Macht, Lügen, Angst sind schlecht wie kann daraus Gutes entstehen?

Im Falle, das es die Reichsdeutschen geben sollte wie können die dann gut sein ??

Wenn sie gut wären und über Technologie verfügen würden die das Bild der Erde und der Menschheit komplett verändern könnte und würde, dann würden sie alles daran setzten sie mit der Welt zu teilen. Und ich meine die ganze Welt, nicht nur ein Volk !! Den das wäre wieder das Gegenteil von Gut und würde nur "Gewalt, Töten, Neid, Macht, Lügen, Angst" entstehen lassen. Das heißt also wenn es sie gibt sitzen sie im gleichen Boot wie die, die diese Technologie auch haben und sie unter dem Deckel der Verschwiegenheit halten.

Ich hoffe das dies zum nachdenken anregt und nachvollzogen werden kann, zum unterscheiden von "gut" und "schlecht" und zum entscheiden was man glauben kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan