www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutscher und US Hip Hop zum 11.9
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 02:13    Titel: Deutscher und US Hip Hop zum 11.9 Antworten mit Zitat



Einfach nur klasse!! Danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Echt super thx Smile

EDIT: Hier der Link: http://www.myspace.com/diebandbreite
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Text
Selbst gemacht
Ihr wolltet damals über Cuba ein Flugzeug sprengen,
und dann Fidel Castro diesen die Coup anhängen.
Ich denke dann an den Golf von Tonkin in Vietnam,
damals habt ihr behauptet man griffe euch an,
ein anderes Unterfangen dat war ziemlich makaber,
eigne Leute geopfert im Massaker von Pearl Harbor,
ja die bösen Japaner, die euch nur dabei halfen,
endlich mit in den zweiten Weltkrieg einzugreifen.
Sehr ergreifend auch, datt damals irakischen Soldaten
in Krankenhäusern Babys aus den Brutkästen traten,
s war n Fake, ne Fälschung, ein PR-Gag von euch,
doch hat dat für den Eintritt in den Golfkrieg gereicht.
Und da macht ihr's mir leicht, mit dem 11. September,
denn an eurem Verhalten hat sich gar nix geändert.
Zwei weitere Länder legt ihr gleichsam in Eisen,
führt nen Krieg im Irak mit gefälschten Beweisen.

Refrain
Habt ihr dat vielleicht selbst gemacht?
Den Terror selber in die Welt gebracht?
Ja, ihr hattet doch damals diesen Think Tank
isset drin, datt ihr da an dieses Ding denkt?
Habt ihr dat vielleicht selbst gemacht?
Habt ihr dabei an dat Geld gedacht?
Habt ihr dafür die eigenen Leute getötet,
weil ihr dat Öl da drüben so dringend benötigt?

Ja da war im Pentagon dieses Fünf-Meter-Loch,
in dat sich angeblich eine Boeing verkroch,
Auf die Frage, wo sind doch die Turbinen verblieben.
War die Antwort der Aufschlag tät sie pulverisieren.
Doch wie eruirt man aus dem Pulver, dem gleichen,
einwandfrei Identitäten von über 100 Leichen?
Warum zeigen sich keine Wrackteile auf dem Rasen,
Warum verbirgt dat FBI, wat die Kameras sahen?
Warum ist denn auf den veröffentlichten Kamera-Frames,
dann kein einziges Mal eine Boeing zu sehen?
Und wat is mit dem Erdbeben, datt Columbia misst,
wat typisch im Zusammenhang mit Sprengungen ist.
Es ist noch niemals ein Hochhaus, egal wie stark es brennt, ja
zusammengefallen wie die drei World Trade Center,
Der Stahl hat sich verbogen, is dat nich glatt gelogen?
Warum strebte dat Hochhaus dann im freien Fall zu Boden?
Ja das Ding klappt zusammen wie ein Kartenhaus,
und nur „Controlled Demolition“ räumt da hinterher auf?
Und wat taucht denn eigentlich die 911-Kommission?
Tut sie was außer Leuten hier die Augen zu wischen?

Refrain

Circa 2050 ist dat Erdöl verbraucht,
ihr seid ja vernünftig und datt merkt ihr ja auch,
ja ihr steht aufm Schlauch, denn ihr braucht auch so viel,
also geht ihr und saugt aus dem Boden dat Öl.
Ja, man kann ihn verstehen, euren drastischen Plan,
denn am kaspischen Meer liegt noch mehr von dem Kram.
Doch man kommt da nicht ran, bis zum Ozean,
is ein Land noch im Weg, ja Afghanistan,
da hausen Taliban, die ma Freunde waren,
doch weil sie böse warn, leider nich heute man,
es müssen Bomben fallen, ja man will ja gescheit sein
und legt den Grundstein für die Erdöl-Pipeline.
Ihr bleibt extrem, muss man kurz mal erwähnen,
und ihr nehmt euch dat Öl noch von Saddam Hussein.
Doch spätestens jetzt muss man sehen, datt Saddam,
zu dem Einsturz vom Trade doch am wenigsten kann.
Doch so fangt ihr ihn an den gerechten Krieg,
weil ihr euch so die Wahrheit zum Rechten biegt,
und ihr wiegt euch in Sicherheit - bis einer fragt
Habt ihr dat vielleicht selbst gemacht?

Refrain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bandbreite: "Selbst gemacht" - wir lassen uns nicht den Mund verbieten

Kaum war das Video bei Youtube veröffentlicht, gab es im Gästebuch auf der Website der Gruppe um den Sänger und Rapper Wojna viel Begeisterung und Zustimmung. Doch dann wurden anonyme Stimmen laut, die der Band Antiamerikanismus, Antisemitismus und Rassismus unterstellten. Es gipfelte darin zu behaupten, Bandbreite sei eine Nazi-Band. Und das, obwohl sie in ihren anderen Songs klipp und klar gegen den braunen Sumpf Stellung bezogen hatte!

http://politblog.net/gesellschaft/d....nd-verbieten.htm#comments
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer das klassische Muster.
sobald du was gegen Israel sagst, bist du Antisemit.
Wenn Du etwas gegen Kapitalismus sagst, bist du Kommunist, Antisemit und Terrorist.
Wenn Du etwas gegen Bush sagst, bist du Antiamerikaner, Antideutscher, Antisemit und Terrorist und Spinner.
Wenn du etwas gegen die Medien sagst, bist Du Verschwörungstheoretiker, inkompetent und mutmaßlicher Antisemit.
Wenn Du etwas gegen Antsemiten sagst bist du linksradikal.
Wenn Du etwas gegen Moslems sagst bist du heute willkommen im Club.
Wenn Du etwas gegen Merkel sagst bist du frauenfeindlich.
Wenn Du etwas gegen den Papst sagst, bist Du Moslem oder Glaubensfeindlich.
Wenn Du gar nichts mehr sagst, bist du mundtot gemacht worden.


Die meisten Menschen haben Köpfe wie Möbellager von Ikea. Dort finden sich meterweise Regale, Schublade, Kommoden und Schränke, allesamt dafür gedacht Meinung zu katologisieren, zu horten und zu verbannen.
Heute schon gelebt?
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nazi-Band.... Das ich nicht lache! Laughing Der Sänger ist doch Russe oder nicht? Hört man glaube ich ganz gut bei einem seiner Lieder! Dort wird eine Strophe auf Russisch gesungen.

Naja, ansonsten sehe ich das so wie Matrix das schreibt! Immer das selbe.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Statement von Die Bandbreite:

Hallo,

um dem Argument zu begegnen, wir würden immer nur die USA kritisieren und niemals Regierungen der östlichen Hemisphäre, so sei dem hiermit begegnet:

Iran's Story Part II

Teil I + II gibt es hier:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2410


Das Video zeigt mich mit Tapesh 2012 beim Livegig auf dem Traumzeitfestival in Duisburg. Das gesamte Konzert von Tapesh 2012 wurde auf WDR Funkhaus Europa übertragen.
Die iranische Regierung bekommt hier ihr Fett weg, auch wenn ich die Bush-Junta nicht außen vor lassen konnte.


All denen, die mir "Entschwörungstheorien" zugeschickt haben, möchte ich nun erstmalig begegnen:
Es mag stimmen, dass die Berichterstattung von Loose Change in Sachen Pentagon nicht ganz korrekt ist.

Das erklärt mir jedoch immer noch nicht, warum drei Stahlbetonhochhäuser an einem Tag in Fallgeschwindigkeit zusammen klappen, obwohl noch niemals in der Geschichte der Menschheit ein Hochhaus nach einem Feuer in sich zusammgestürzt ist, warum 26 US-Geheimdienste mit insgesamt 30 Mrd Dollar Etat überhaupt nichts von dem Anschlag wussten, man am selben Abend aber 19 Schuldige präsentieren konnte, von denen sieben(!) am nächsten Tag sagen: "Hallo, ich lebe noch".

Es erklärt auch nicht wieso eine Stunde lang keine F-16-Abfangjäger in die Luft geschickt wurden, um das zweite Flugzeug zu stoppen, dass den zweiten Tower getroffen hat. Sie erklärt auch nicht, warum Donald Rumsfeld Osama bin Laden nicht finden kann, CBS-Korrespondent Barry Petersen ihn aber am Tag vor den Anschlägen in einem Miltärhospital des Verbündeten Pakistan gesehen hat.

Wenn ihr auch noch Antworten auf diese Unstimmigkeiten habt, schickt sie mir bitte. Dann schicke ich euch eine Liste mit weiteren Punkten, die mir unerklärliche sind.

Mit dem derzeitigen Kenntnisstand jedoch würde ein unabhängiges Gericht jedoch wie folgt urteilen:
Todesstrafe für George W. Bush, alle Beteiligten der US-Regierung und der CIA, entsprechend den US-gültigen Gesetzten für Massenmord und Hochverrat.

Und weil sie davor große Angst haben, werden wir auch in Zukunft in den deutschen Medien nichts zu diesem Thema erfahren, es sei denn, wir alle gemeinsam ändern etwas daran!

Beste Grüße

wojna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.diebandbreite.de/news/Diffamierung_DieBandbreite.pdf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

matrix555 hat in dieser Diskussion Zeilen Geschrieben über, meterweise Regal und Kommode Lager, beinhaltend Meinungen, daran knöpfe ich an.
Wie sieht den sooft eine Situation aus wann Möbellager aufeinander treffen. Nehmen wir da unseren Schraubenzieher und fangen an beim Gegenüber zu Bauen. Im Bau Eifer wird auch "gelegentlich" übersehen das der Gegenüber ein eigens Heim hat.

Aber! was ist eigentlich unser eigenes Heim? Haben wir noch eines? Oder haben wir ein Handy und unsere Meinungen ein Inhaltsloser Ikea BauSatz.

wojna, ist ein Hammer welcher Schlägt in einen BauSatz.
Und wenn dieser einst Zerschlagen, siehst du dann wer du bist,
oder wird ein anderer BauSatz dieser Platz einnehmen weil es in deinem Innerem Leer ist.

wojna bedeutet in der Polnischen Sprache Krieg - den haben wir, hatten wir, und brauchen wir auch, doch keinen Krieg um Ausbeutend UnBequem auf kosten anderer zu leben.
Der Weg aus der UnBequemlichkeit ist einen Tiefe Auseinandersetzung, denn Zäh ist der Mensch, ist Zäh im Ertragen der Wirkung seiner SchattenSeiten.
Einen Krieg mit unser Trägheit, aufzustehen und Selbstverantwortung übernehmen.
Ein "was auf der Welt passiert, sind nicht die anderen sondern Ich" , ich muss was tun damit WIR nicht ein IkeaBauSatz Sind sondern ...........

Kennt Ihr die Szene wo auf einem Schlachtfeld die ersten Truppen vorgeschickt werden und man weiß nur wenige werden heil herauskommen.
wojna ist ein Krieger aus dieser Truppe, was er IST wird nicht nur auf sein Leben Wirkung haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ sviatoslav - da machst du ja ein "philosophisches Fass" auf...

Die einzige Konstante ist die Veränderung.

Was "Gut" und "Böse" ist, das sollte jeder Mensch wissen. Leider wird das normalerweise doch so einfach zu unterscheidende gewollt verschleiert. Orwell nannte es "Neusprech" ... Es wird immer komplizierter, wo es doch so einfach ist ...

Daher braucht es den Hammer, der das "künstliche" einhämmert, damit wieder das natürliche Wertegefühl entstehen kann. Gerade im Hip Hop Bereich, in dem Wojna tätig ist. Hier wurde eine Bewegung in eine Richtung gelenkt, die ihr total gegenüber steht.

Hip Hop ist die musikalische Aussprache der Ungerechtigkeit.
Die einzige Waffe, die "wir" haben ist das Wort. Unsere Sprache.
Um dies zu untermauern, trägt man die Hosen unter dem Hintern, die schlabberigen Schuhe, da zum Beginn der Hip Hop Kultur die Menschen aus dem Ghetto ins Gefängnis kamen wo ihnen Gürtel und Schnürsenkel entfernt wurden. Als man wieder raus kam, behielt man den "Look" um zu zeigen, dass es das selbe ist im Ghetto wie im Gefängnis. Nur das weiß keiner...

Heute bekommen nur Rapper, Sendezeit auf MTV, Plattenverträge, die das glorifizieren wogegen man sich früher aussprach.

Gewalt, Armut, Hass, Drogen und Ungerechtigkeit.

Du hast Recht:

Jeder von uns ist eine Schublade gefüllt durch Erlebnisse und Informationen, die von außen kamen und innen verarbeitet wurden. Aus diesem formt sich das "ich". Das "ich" erlebt die Welt mit diesem Hintergrund, formt sie danach und wird wiederum neu geformt.

Gesegnet sein die, die böses tun, und gutes damit bewirken.

Der Mensch lernt anscheinend nur wenn er es selber erfährt. Anscheinend reicht ihm nicht, die Geschichte, das Erzählte der Älteren. Sonst würde er die selben Fehler nicht wiederholen.
Ohne die, die böses tun würden wir keine Dualität erleben und in der Lage sein zu unterscheiden und uns dann damit entscheiden zu können.

Nun kämpfen wir gegen Windmühlen?
Ist es nur die Suche nach Bestätigung, dass wir unsere Erkenntnisse teilen wollen ?
Wird es immer die "guten" und die "bösen" geben ?
Wird es immer die "reichen" und die "armen" geben ?

Bin ich naiv, ein hoffnungsloser Fall, weil ich an das "Gute" glaube und mich für es einsetze ?

Weil ich nicht verstehen kann, wie man so "böses" tun kann...
In der Kindheit ja, aber im Erwachsenen Alter ?

Die Welt ist nicht fair im Dualismus!

Das "böse" wird es immer geben, nur in dem Umfang und Ausmass wie heute und früher ist es nicht Daseins berechtigt. Es ist zuviel des Guten...
Wie soll daraus noch etwas "Gutes" enstehen können ?

Nur durch Leute wie Wojna die dies deutlich aufzeigen, aber ohne Gewalt.
Zivile Ungehorsam, mit unserer Waffe, der Sprache.

Denn logisch ist auch um so größer das Böse um so größer das Gute, das dadurch entstehen wird- und andersrum. Um so mehr man sich Anstrengt und "böses" tut um so mehr entsteht "gutes" dabei. Wie wird das enden, das der Planet am Ende zweigeteilt ist. Das sich nur noch die "guten" den "bösen" gegenüber stehen ? Und dann kommt die Apokalypse... oder sind wir schon dort ? Das die Dualität nun global kämpft und immer extremer wird ? Oder kommt uns das nur so vor, da wir nun an jedem "Schicksal" der Welt, durch die Medien teilhaben? Was ist das Resultat davon ?

Warum kommt in den Nachrichten nur negatives ?

Nachrichten = sich nach richten was man dort zeigt ?

Lösen die Nachrichten Mitgefühl aus, oder härten sie uns ab?

Ich denke derartiges "böses" ist nicht mehr notwendig um den Dualismus aufrecht zu erhalten.

Der "andere" bin ich!! Wenn in Teilen der Welt Unrecht getan wird, so wird auch mir Unrecht getan. Das nennt man "Mitgefühl"

Ich kann nicht anders, ich werde nie anders können, als das ich "unfaires" böses nicht akzeptieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir zu denken gegeben hat:



Politische Ponerologie

" The science of evil and its use for political purposes"

http://onlinejournal.com/artman/publish/article_1763.shtml

basiernd auf dem Buch von Andrew M. Lobaczewski’" Political Ponerology".

Auf den Punkt gebracht: Etwa 6 % der Bevölkerung sind sog. Soziopathen, deren hervorragendes Merkmal das Verlangen nach Kontrolle und Macht ist, während andere Fähigkeiten, wie Mitgefühl und Affirmation, nicht oder gar nicht ausgeprägt sind.
Man könnte sogar postulieren, dass diese Konstellation eine sozialgeschichtliche Konstante ist und eine Abberation der Neurophysiologie im Sinne einer pathologischen defiziären Integration des Frontalhirns darstellt.
Insofern wird die Gesellschaft, als sie solchen Individuen, Steuerungsfunktionen zubilligt, von zutiefst desintegrierten, kranken Gehirnen geleitet. Die Gesellschaft und Politik hat in der Tat ein maskiertes psychatrisches Problem.

Und das ist ein großes Fass.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil ich nicht verstehen kann, wie man so "böses" tun kann...


Zitat:
Auf den Punkt gebracht: Etwa 6 % der Bevölkerung sind sog. Soziopathen, deren hervorragendes Merkmal das Verlangen nach Kontrolle und Macht ist, während andere Fähigkeiten, wie Mitgefühl und Affirmation, nicht oder gar nicht ausgeprägt sind.


Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

oh oh
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Castrol hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Weil ich nicht verstehen kann, wie man so "böses" tun kann...



Idea


Wen hast Du da zitiert?
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

mich... ich kann es nicht verstehen!

Kommt mir einfach nicht in den Kopf, wie man sowas machen kann.

Ich habe keine Erklärung für solche Menschen.

Das sie "krank" sind, ist sehr einleuchtend. Daran hatte ich noch nie gedacht.

Aber dann wären sie ja unschuldig... unzurechnungsfähig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

in gewisser Weise ja.
Wenn man die Handlungen einer biologischen Entität, und das sind alle Individuen, ungeachtet aller Moral und Gesetze, als Naturphänomen begreift.
Und das sollte man durchaus in Erwägung ziehen. Oder wolltest du Erdbeben, Überschwemmungen. Blitzeinschläge, Angriffe von Tieren und ähnliches in ein menschlich wertendes System von Gut und Böse pressen wollen. Das wir dir wohl nicht gelingen.
Menschlische Agression ist etwas völlig Natürliches. Sie ist eine natürliche Abweichung vom Gleichgewicht. Genauso wie ein Blitz, die Ausgleichung extremer Potentiale ist.
Auf der kulturell soziologischen Ebene ist Gewalt, soweit sie nicht sanktioniert ist, abnormal. Und diese Gewalt bezieht sich ausschließlich auf Gewalt gegen die eigene Art. Voltaire drückte das ungefähr so aus: Es ist verboten jemanden zu töten und dejenige wird als Mörder bestraft, außer man tötet zum Klang von Trompeten.
Auf der naturwissenschaftlichen Ebene ist es nach wie vor ein großes Geheimis, warum Meschen sich gegenseitig töten, ohne daraus direkten Nutzen zu ziehen.
Eine Möglichkeit dies zu erklären, ist die Annahme, dass in der Ontogense
Abweichungen vom gausssischen Normaltypus aufgetreten sind, die die vormals erwähnten Eigenschaften zeigen und sich phänotypisch ausprägen. Wobei das Individuum als Phänotypus ebensowenig " verantwortlich" ist, wie ein Blitz, der in ein Haus einschlägt.
Nur haben wir als Menschheit noch nicht gelernt, bezogen auf unsere Spezies, die richtigen Blitzableiter zu bauen oder eben diese Abberation, integrativ im Sinne der Heilung zu betrachten und zu behandeln.,
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

ääähm, was ???

Zitat:
Eine Möglichkeit dies zu erklären, ist die Annahme, dass in der Ontogense
Abweichungen vom gausssischen Normaltypus aufgetreten sind, die die vormals erwähnten Eigenschaften zeigen und sich phänotypisch ausprägen. Wobei das Individuum als Phänotypus ebensowenig " verantwortlich" ist, wie ein Blitz, der in ein Haus einschlägt.


sorry aber ich komme hier irgendwie nicht mehr mit...

Matrix, hast du irgendwas spezielles studiert ??

und wer ist voltaire ??

...
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

upps, Morpheus
Voltaire:
http://de.wikipedia.org/wiki/Voltaire

Voltaire war einer der bedeutendensten französischen Philosophen des 18. Jahrhunderts.
Voltaire war einer der bedeutendsten Kirchenkritiker des 18. Jahrhunderts.

nein, ich habe Voltaire nicht studiert, ebensowenig Geschichte oder Philosophie, aber ich habe Medizin studiert und dabei ist mir einiges über den Weg gelaufen. Smile

Aber mein Fehler:

Ontogenese= Entwicklung der Spezies (Darwin: ja, nein, missing link)
Phänogenese oder Phylogenese= Entwicklung des individuellen Organismus. ( im Mutterleib , embyrologische Entwicklungsstadien, Foetus bis Embyro und darüber hinaus )
_________________
matrix555 boards


Zuletzt bearbeitet von matrix555 am 04.08.2007, 02:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.united-mutations.info/bart.gif

Rolling Eyes

das geht an mich...

hihihihihi..... Laughing

gute nacht !
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem. Mein Fehler. Smile
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Radio Interview mit "Die Bandbreite"

Download hier:

http://www.diebandbreite.de/mp3/download.html?id=39
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sehr gutes Interview! Dort spricht er von einem Video das Terror Storm heisst, wo bekommt man das?
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Palle,

das Video ist hier im Forum in der Video Sparte unter der Kategorie Alex Jones zu finden...

hier direkt der Link:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1575
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Castrol Wink
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan