Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andromeda Earthfiler
|
Verfasst am: 22.06.2006, 09:57 Titel: Unterschied Risi - van Helsing |
|
|
Seht ihr einen (wesentlichen) Unterschied zwischen den Büchern von Risi und denen von Jan van Helsing? Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass Risi - um es mal vorsichtig auszudrücken - van Helsings Bücher genau studiert hat und dann seine eigenen geschrieben hat? |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 22.06.2006, 13:26 Titel: |
|
|
hi, das ist leider das problem was man merkwürdigerweise bei vielen büchern hat die diese themen behandeln. irgendwie hat man öfter das gefühl hier und da was wiederzuerkennen.... scheint so zu sein dass die irgendwo alle voneinander abschreiben, dies gilt auch für us-autoren. allerdings trägt das nicht unbedingt zur glaubwürdigkeit des ganzen bei, was diesen leuten wohl egal ist... __________________ conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
ArchangelUriel Earthfiler
|
Verfasst am: 15.02.2007, 19:27 Titel: |
|
|
hi leutz...
habe auch v-hellsing gelesen, und habe geteilte meinung darüber. von einigen sachen bin ich recht überzeugt, anderen stehe ich recht skeptisch gegenüber (wie zb die schon erwähnte perfektion der flugscheiben und der sachen mit dem erdinneren und so...)
aber auf jeden fall muss ich zustimmen, das es einen doch recht negativen einduck hinterlässt.
wollte mal fragen wo ich das andere buch von dem ihr hier gesprochen habt, bekomme... gibts da nen link oder einen vollen namen?
wäre nett von euch. würde mich mal interessieren wie man diese thematik bisschen positiver rüberbringt, und würde es gerne mal lesen.
gz, uriel |
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
|
Nach oben |
|
 |
Palle Earthfiler

|
Verfasst am: 19.04.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Hi
Zitat:Das dritte Reich war SCHEISSE... basta Zitat ende.
Was war denn am dritten Reich so scheisse? Nur komisch das viele Alte Leute sagen das das die schönste Zeit in ihrem Leben war!! Erst als der Krieg ausbrach war alles scheisse. Ist ja auch kein Wunder wenn die Russen Deutsche Frauen Vergewaltigen und Kinder im alter von 0-5 abschlachten. Hör mir bloss auf mit das dritte Reich war scheisse. Dresden wurde so üvbelst Bombadiert das alles nur noch ein einziger Gluthaufen war! Kannst Dir ja bestimmt vorstellen wenn alte Greise und Mütter mit Kindern(es war sonst niemand in Dresden) im Luftschutzbunker regelrecht gebacken werden.
Rudolf Hess hat ganz klar Friedensangebote gemacht, wozu deutschland bereit war!! ´Was da dann ablief brauch ich hier nicht breittreten, denn dazu gibs auch was hier im Forum.
Das ist jetzt hier kein angriff auf Dich Castrol, aber so ist es nunmal. |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
matrix555 Earthfiler

|
Verfasst am: 08.07.2007, 11:17 Titel: |
|
|
van Helsing alias Udo Holey baute in den ersten 2 Büchern einen Mythos um sich herum auf. Angeblich seit der Kindheit paranormal veranlagt usw.. Dann will wer diese Illuminaten alle selbst getroffen haben. Zu Hilfe kam ihm letztlich das Verbot seiner Bücher, ohne das er niemals bekannt geworden wäre.
Ich bleibe sehr skeptisch bei Holey. Conrad u.a., die sich mehr oder weniger zu einer positiv revisonistischen Geschichtsschreibung des 3. Reiches bekennen und dies mit Verschwörungskonstrukten zu belegen versuchen. _________________ matrix555 boards |
|
Nach oben |
|
 |
|