|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 18.07.2007, 19:30 Titel: 'Saat der Zerstörung' - Gespräch mit dem Autor |
|
|
»Man kann nur hoffen, daß William Engdahls Buch seinen Lesern helfen wird zu erkennen, daß wir etwas tun müssen, um diese Einbahnstraße zum Wahnsinn und zur Zerstörung der Menschheit und unserer Welt zu verlassen.«
Dr. Arpad Pusztai, weltweit führender Experte in Sachen GMO
Von Gerhard Wisnewski
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing", sagt ein altes Sprichwort. Und wenn es so weiter geht, dann werden wir alle bald das Lied des anglo-amerikanischen Imperiums singen - und zwar, weil wir nur noch Brot und Gemüse von Monsanto, DuPont oder Cargill essen werden. Drei oder vier Konzerne streben die Weltherrschaft über die Kontrolle des gesamten Saatguts an. Darüber führte ich ein Gespräch mit dem Autor des Buches "Saat der Zerstörung", F. William Engdahl, bekannt durch "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht". |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Palle Earthfiler

|
Verfasst am: 20.07.2007, 00:16 Titel: |
|
|
Moin
Bei uns ist auch eine Firma die Cargill heisst! Ich wusste bis heute nie was die genau machen. Man sagte nur das die was mit Raps zu tun hätten.
Sind die richtig dabei,von wegen Saatgut Produktion, z.B. Number one in the world usw.?
Eventuell noch mit Genmanipulation! _________________ Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.
Friedrich Schiller
mfg Palle |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 20.07.2007, 02:24 Titel: |
|
|
Scheint einer der großen zu sein...
Zitat: | Das Geschäft mit den Transgenen ist milliardenschwer. Doch die Vertreter von Konzernen wie Monsanto, Cargill, Dupont oder Bayer CropScience denken nur an das Wohl der Mexikaner, so hat es den Anschein... |
Quelle:
http://www.ifnm.de/kado/aisite/printer/00942.html |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|