www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum werben die Rechten für den Dokumentarfilm Loose Change

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 19:37    Titel: Warum werben die Rechten für den Dokumentarfilm Loose Change Antworten mit Zitat

Dieses Jahr, zum 6. Jahrestag des 11. September 2001 soll die neue Fassung des Internetblockbusters Loose Change in den USA und Grossbritannien in die Kinos kommen. Sprecher des Films wird der Hollywoodstar Charlie Sheen sein.Weit über 100 Millionen Menschen haben "Loose Change" bislang im Internet gesehen. Weltweit wurden hunderttausende von DVDs kostenlos verteilt.

Somit ist Loose Change zum erfolgreichsten Multiplikator einer kritischen Analyse des 11.September 2001 geworden - auf dem besten Weg vielleicht weitere hunderte Millionen von Menschen zu erreichen und eine der fundamentalsten Kriegslügen unserer Zeit zu entlarven. Vergleichbar als Massentäuschung mit dem, von den Nazis inszenierten Reichstagsbrand und ihrem fingierten Angriff auf den Sender Gleiwitz, der Auslöser für die Grauen des 2. Weltkriegs.

Die Presse hierzulande kommt mit ihren Angriffen gegen das Phänomen "Loose Change" nicht recht voran, denn einen erfolgreichen Dokumentarfilm anzugreifen, ist keine leichte Aufgabe. Aber jetzt scheint man entschlossen zu sein zum Frontalangriff überzugehen. In der Ausgabe der Nationalzeitung vom 13.7.2007 und vom 27.7. erschien ein Artikel über Loose Change, den Film in höchsten Tönen lobend und dazu auch gleich die Werbung - man bietet Loose Change hier zusammen mit einem Vortrag von Andreas von Bülow für 14.95 Euro als Doppel-DVD an. Die Lizenz für die deutsche Fassung des Films wurde von der im Münsterland ansässigen Firma Polarfilm erworben, deren Kunde die Nationalzeitung und ihr Buchversand sind, mit etlichen weiteren DVD-Titeln der Firma Polarfilm im Angebot.


Warum aber bewirbt die National Zeitung, die mehr oder weniger offen den Holocaust leugnet oder verharmlost, dessen Opfer ständig verhöhnt, die unsäglichen Verbrechen des Dritten Reiches schön redet und dessen Verbrecher verherrlicht, einen Film wie Loose Change?

Hier bitte weiterlesen:

http://www.linkezeitung.de/cms/inde....mp;id=3179&Itemid=161
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die Nazis bewerben das weil es gegen die USA ist. Und Links oder Rechts ist doch eh alles eine Suppe. Und der BND mitten drin mit seinen V-Leuten. Laughing
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Frey ist ja nicht irgendwer, und ob er wohl "Dr. Seltsam" kennt?

Ich kann mir vorstellen, daß es politisch gewollt ist kritische Bewegungen ideologisch zu unterwandern, um von ihnen ein Bild zu erzeugen, das deren Teilnehmer scheinbar kriminalisiert und sie so zu einer, sagen wir, „unberechenbaren Masse“ machen will.

Was "Hooligans" wohl tun wenn sie an 9.11 bei friedlichen Demonstrationen "auftreten"? - Warten wir´s ab!
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und natürlich deshalb!
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

guten Abend


Stimmt, was hat das mit der reabilitierung der Tempelritter zu tun. Sehr viel. Das rechte system ist genauso extrem wie das linke. Nur die Oberen wechseln zum rechten Lager. Das sind so offizielle auswirkungen.

Wusste hier keiner das die meisten Richter und Staatsanwälte extrem rechts sind, dachte wäre bekannt. NPD geht mit BND CIA und MOssad ins bett, alles der selbe schmu, nur inzeniert zur verwirrung.

Bin genau eurer Meinung.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Findest Du nicht, daß Du hier einfach viele Behauptungen zusammenwirst? Mir wird der Bezug zum Thema nicht klar. Confused

Aber, der wird bei mir ja auch nicht immer sofort deutlich. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan