www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haiti Ufos 06.08.2007

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 12:38    Titel: Haiti Ufos 06.08.2007 Antworten mit Zitat

Moin, schöne UFO aufnahmen aus Haiti. Aber seht selbs.

_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nur komisch das die Sterne oder was das sein soll am ende des Videos sich auch so bewegen wie die vermeintlichen UFOS
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Fake, mit einem 3d Programm gemacht!

Schaut euch die Palmen an, sehen alle genau gleich aus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Castrol, aber die Palmen bewegen sich unabhängig von einander im Wind. Kann man sowas auch Faken? Kenn mich da nicht aus.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch ein aufklärungs Video gefunden.


_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha ich lach mich tot..... Der Typ vergrößert die Palmen ausschnitte so, das sie genau auf die anderen Palmenspitzen Passen. Ich sehe aber nicht das die genau gleich sind! Sondern die werden nur gleich gemacht. Also vieleicht ist das ja ein Fake, aber an den Palmen erkenn ich das bei leibe nicht. Habe mir auch andere Palmenbilder angesehen und festgestellt das die halt so wachsen.


_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

eeeh, ihr immer mit euren ufo-videos...

zeig mir mal ein video das in einer guten qualität ist
und welches man nicht als fake entlarven kann....


Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ja so ein Video will ich auch mal sehen. Leider finde ich keins obwol ich schon lange suche Confused
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

dem kann abgeholfen werden. Allerings müßt ihr Euch von der klassichen Vorstellung der fliegenden Untertasse frei machen.



in Google mal nach Ufos Mexiko suchen. Ihr werdet erstaunt sein, was ihr dort sehen werdet.
zb. das hier:


Ähnliche Erscheinungen sind nicht nur in Mittelamerika aufgetreten, sondern auch in England. zb.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Matrix555 für das zweite Video! Sehr intressant. Vorallem die Formationsflüge und das mit dem Material was anscheinend durchsichtig macht Shocked Die Kornkreise sind auch nicht zu verachten.

thx
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist das definitiv ein Fake!

Die Palmen sind exakt gleich und das war mir sofort aufgefallen. Da hatte ich das Video, welches Matrix555 gepostet hat noch gar nicht gesehen.

Die Palmen sind die selben nur die Größe wurde verändert, damit die Räumlichkeit passt, sprich die Weite-Ferne.

In dem Aufklärungsvideo, nimmt er eine Palme und vergrößert diese nur wieder, dass Sie gleichgroß ist als die andere, dann schiebt er sie übereinander und sie passen 100 % übereinander! Machen tut er dies mit Photoshop...

Kenne mich mit Photoshop sehr gut aus, und Manipulationen mit Bildern sind damit mehr als easy... mit unglaublich krassen Ergebnissen. Aber das macht er ja nicht, sondern er nutzt nur die Funktion um aufzuzeigen, dass man die selben Palmen für das Video benutzt hat. Mit 3D Filmprogrammen kenne ich mich nicht so gut aus, aber solche Videos zu machen ist sicher möglich.

Klar Palmen an sich sehen ähnlich aus, aber nicht identisch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zeig mir mal ein video das in einer guten qualität ist
und welches man nicht als fake entlarven kann....


Davon gibt es doch hunderte!

Das Problem, die sind halt sehr unspektakulär...

Videos mit super krassen Raumschiffen, fliegende Untertassen, alla Science - Fiction Gedankengut, gibt es halt nicht oder besser gibt es noch nicht für uns...

Empfehlen kann ich z.B. diese Dokus:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=503
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=504
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Über die neuen Ufo-Videos, die über YouTube und andere Videoseiten derzeit eine neue Alien-Euphorie auslösen, ist Walter begeistert: "Das ist das beste Videomaterial über Ufos von Amateuren, das es je gab." Zwei Clips haben innerhalb der Netzgemeinde eine regelrechte Alien-Hysterie ausgelöst - allein der Clip mit dem Titel "UFO Haiti" wurde bereits etwa 1,5 Millionen Mal angesehen.

die Palmen im Alienurlaubsort Haiti/Dominikanische Republik sehen denen in einem Demonstrationsvideo von e-on zum Verwechseln ähnlich. Sogar ein Ufo kommt in dem Video vor. Verschiedene Foristen und Blogger führen den Palmen-Beweis in Screenshot-Montagen und eigens hergestellten Videos.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,500127,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja scheint so zu sein! Habe alles nochmal studiert und komme auch zum entschluss das es eventuell ein Fake ist.

Habe aus einem komentar auch ein guten und weisenden Fakehinweis gelesen.
Code:
 chassespleen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 5
   
Standard Fake
Das Haiti-UFO-Filmchen ist definitiv eine PC-Animation.

1.) Wenn man genau hin schaut, ändert das Ufo seine Form. Am Anfang ist ein festes kompaktes Modell zu sehen, in der Sicht von unten ist es ein völlig anderes Flugobjekt, am Schluss beim Fliegen wieder das Modell vom Anfang.


Ist wirklich so... Confused

Der letzte Kommentar<-----
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

UFO-Filmer enttarnt

UFO-Sichtungen findet man bei YouTube und Co. in rauen Mengen, aber nur selten geben sich die Urheber dieser Videos zu erkennen. Und noch seltener geben sie offen zu, dass es sich um Fälschungen handelt. Doch der "Web Scout" der Los Angeles Times ist einem besonders eindrucksvollen Video nachgegangen, das UFOs über Haiti beziehungsweise in einer anderen Fassung über der Dominikanischen Republik zeigt.

Etwas detektivische Arbeit war schon notwendig, um den Urheber ausfindig zu machen, der sich übrigens nicht persönlich mit dem Autor der Zeitung in Verbindung setzen wollte. Er überließ einer Frau das Gespräch, als er sich von Korsika aus meldete und bat darum, namentlich nicht genannt zu werden...

hier der ganze Artikel:

http://www.intern.de/news/neue--meldungen/--200708232344.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan