www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vortrag von Ulrich Späth am 26. August 2006 in Regen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vortrag von Ulrich Späth am 26. August 2006

Was wäre wenn wir schon in der 5. Dimension sind und keiner merkt es?

Der wichtigste Indikator/Maßstab ist die gefühlte Zeit. Die Zeit verändert sich von der Linearen Zeit zur Gleich-Zeit.
In der Übergangsphase des Bewußtseins vergeht für uns die Zeit "schneller".

( was ja jeder momentan mitbekommt )
In immer größeren Maße "springt" unser Bewußtsein in die Gleich-Zeit, was für die meisten mit absoluter Verwirrung einhergeht.
Ist ja auch verständlich denn in der Gleich-Zeit sind ja alle meine Inkarnationen eben gleichzeitig, und bestimmtes Wissen/Informationen
überflutet mich. ( üblicher Spruch dazu: so ein Blödsinn, was ich mir da nur wieder einbilde ) --- Einbilde, ein wichtiges Wort denn es bedeudet ja 1 Bild. ---
Die Verwirrung hat natürlich auch mit der Tatsache zu tun das ich ein Bewußtsein meiner Multidimensionalen Persönlichkeit entwickle und mir zugleich klar wird es gibt kein UNI-VERSUM sondern ein MULTI-VERSUM.
Alles schön und gut wird nun der Eine oder Andere sagen, aber das bringt mir jetzt auch nichts. Ich muß immer noch arbeiten, Geld verdienen, Miete zahlen usw.
Genau darum geht es in diesem Vortrag. Was tue ich in der heutigen Zeit im Alltag? Wie werde ich der Bewußte Schöpfer meines Lebens?
Voraussetzung ist das Basiswissen, die Hintergrundinformation. Sobald ich diese erhalten habe, kann ich anfangen bewußt mein Leben zu gestalten,
es zu verändern. Denn Alles was mir "geschieht" geht von mir aus, jetzt geht es nur noch darum OB ES BEWUßT ODER UNBEWUßT SEIN SOLL.

Beginn des Vortrags: 19.00 Uhr

Ort:

Gasthof zur Alten Post (Saal)

Hauptstr. 37

94209 Regen / OT March

Unkostenbeitrag: 5,- EUR


Platzreservierungen sind unter info@osirisbuch.de möglich


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan