www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rapper Mos Def zu Bin Laden und 9/11

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 23:49    Titel: Rapper Mos Def zu Bin Laden und 9/11 Antworten mit Zitat

Rapper Mos Def: Bin Laden ist ein "Phantom", "brachte die Türme an 9/11 nicht zum Einsturz"

Der populäre HipHop-Künstler Mos Def sprach kürzlich in Bill Mahers Sendung RealTime über aktuelle politische Themen, wie der Irakkrieg, Bin Laden und 9/11. Mos Def sagte, er glaube dass Bin Laden nur ein "Phantom" sei, und betonte die Absurdität eines Feindes der Drohvideos verschickt anstatt einfach anzugreifen. Er glaube darüberhinaus dass die Serie von Bin-Laden-Videos
inklusive der neuesten Produktion Fälschungen seien.
Auf ein Nachhaken von Bill Maher erklärte Mos Def dass er "absolut" nicht daran glaube, dass Bin Laden etwas mit der Zerstörung der Twin Tower zu tun hatte. Weder Maher noch der andere Gast in der Sendung teilten diese Meinung, worauf Mos Def mit einem enttäuschten Blick reagierte...

hier bitte weiterlesen:

http://infokrieg.tv/mosdef_911_150907.html


In manchen Postings von mir war ja schon zu lesen, das sich gerne Hip Hop höre. Den Künstler Mos Def kann ich euch wärmstens empfehlen!!
Er ist mein absoluter Lieblingsmusiker... Seine Lyrik ist magisch. Auf seinen Platten vermischt er modernen Hip Hip mit mystischen Sounds, Soul, Blues und Jazz and more.

Hier ein paar Beispiele:











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video über das Infokrieg berichtet in dem Mos Def sagt er glaube nicht, dass Bin Laden die Twin Towers zerstörte macht der Moderator direkt darauf hin ein interessantes Handzeichen... siehe Minute 1.24

Laughing Rolling Eyes Shocked

hier das Video :

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Sendung ist sehenswert, daher hier alle Teile:

1

2

3

4

5

6

7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird Mos Def verhaftet, da er ein "illegales" Konzert gab vor dem Gebäude in dem die MTV Awards währenddessen stattfanden. "Illegales" obwohl er eine Lizenz für diesen Auftritt, schriftlich vorweisen konnte, wurde er während des ersten Songs verhaftet. Der erste Song war über die Katrina Katastrophe... Leider ist der Sound sehr schlecht, daher als zweites video der besagte Katrina Song.



Mos Def - Katrina Klap (Dollar Day)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

hier ein Teil der Show mit deutschen Untertiteln:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan