www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mirin Dajo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal - PSI - Videos Paranormal - PSI - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 17:49    Titel: Mirin Dajo Antworten mit Zitat



Der Mann war ein Wunder. Vor aller Augen liess er seinen Oberkörper 1947 mit einem spitzen Florett durchstechen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ohne dabei Schmerzen zu empfinden. Ohne dass ein Tropfen Blut floss. Von hinten. Von vorne. Und von der Seite. Durch alle Organe. Immer und immer wieder. Seine Auftritte stellten die vor unlösbare Rätsel.

Zürich, 31. Mai 1947. Variété-Direktor Hans Hubert ballt die Faust. Nach einigem Hin und Her hatte sich die Leitung der Chirurgischen Abteilung des Zürcher Kantonsspitals bereit erklärt, Mirin Dajo zu empfangen. Auf diesen Moment hatte der Theaterboss wochenlang gewartet.

Ohne Umschweife bugsiert er den verdutzten Holländer mitsamt seinen zwei Begleitern ins Auto und rast mit ihnen ins medizinische Zentrum der Schweizer Bankenstadt. Nach einem schier endlosen Fussmarsch durch die Spitalkorridore erreicht das Grüppchen gegen 16 Uhr ein kleines Auditorium der Polyklinik. Anwesend sind Ärzte vom Dienst, Professoren und Studenten. Sie erwarten wohl eine Art Messerschlucker oder Variété-Zauberer und tuscheln entsprechend herum.

Nach Rücksprache mit Direktor Professor Alfred Brunner wendet sich Hans Hubert an die Zuschauer auf der Estrade. «Mirin Dajo wird sich nun von seinem Freund ein rund 80 Zentimeter langes und 6 Millimeter dickes Florett durch den Körper stechen lassen», verkündet er verheissungsvoll – und erntet dafür freundliche Zweifel. «Wird denn dieses Florett vor der Prozedur auch entsprechend desinfiziert?» will einer der Anwesenden verlegen wissen. «Nein», schüttelt Hubert den Kopf. «Das wird absichtlich nicht der Fall sein.»...

hier bitte weiterlesen:

http://www.earthfiles.de/artikel/pa....verletzbar_mirin_dajo.htm


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 02.09.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

«Was ich hier deutlich zu machen versuche, sind uralte, aber meist nur im
Verborgenen verkündete Erkenntnisse.»
«Ich spreche in aller Öffentlichkeit davon, weil ich den Augenblick dazu für
gekommen erachte und die Wahrheit meiner Worte durch Taten beweisen kann.»
Mirin Dajo


MIRIN DAJO (1912 - 1948)
- Ein Exempel für die Herrschaft des Geistes über die Materie -
red. - Wer war dieser MIRIN DAJO, der sich vor den Augen des Publikums, vor einem Auditorium von Ärzten, Medizinstudenten usw. mit Hohlspiessen und Schwertern durchbohren, Kugeln durch den Kopf schiessen liess und damit Versuchsreihen für eine aufhorchende Wissenschaft gab, wie noch nie ein Mensch der Jetztzeit?

ARNOLD GERRIT HENSKE (MIRIN DAJO) wurde am 06.08.1912 in Rotterdam als Sohn eines Postbeamten und einer Pfarrerstochter geboren. Er war der älteste von vier Söhnen, hatte von Jugend auf ein anziehendes, sonniges Gemüt und zeichnete sich in der Schule durch sein besonderes Interesse an Ländern und Völkern aus. Auch hatte er zuweilen unerklärliche, seltsame Erlebnisse sowie Ahnungen und Träume, die sich erfüllten. Er erwarb an der Akademie für bildende Künste ein Diplom und war bis zur Besetzung Hollands durch die deutsche Wehrmacht als Grafiker in Rotterdam tätig. Da er der Besatzungsmacht den Arbeitsdienst verweigerte, wurde er verhaftet und erlitt bei einem Gefangenentransport schwere Verletzungen. Während dieser Zeit wurde er mit den in ihm schlummernden Kräften bekannt und in unwahrscheinlich kurzer Zeit auch vertraut; bereits im Januar 1946 konnte er sie vor einem grösseren Kreis in Zaandam unter Beweis stellen...

hier bitte weiterlesen:

http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/miridajo.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal - PSI - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan