www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KREBS/DRACHE/ERDE brauch HILFE!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LEON
Earthfiler


Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 21:12    Titel: KREBS/DRACHE/ERDE brauch HILFE!!! Antworten mit Zitat

Was soll ich hieraus schließen??? könnte nen bisschen HILFE gebrauchen!! Geburtstag: 15.07.1988 / Geb. Ort: Bochum

danke für Antworten schon im Voraus!!!

Mit freundlichen Grüßen

LEON
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad , das ist wirklich schwierig!

Zitat:
danke für Antworten schon im Voraus!!!

Keine Ursache!
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich damit sagen wollte, Leon, ist, daß wohl niemand hier Dir bei diesem Problem helfen kann.
Wende Dich bitte an deinen Arzt!
Nach oben
LEON
Earthfiler


Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso an meinen Arzt??

ich mein das doch nur so!`?

Ist doch Spirituelle ECKE

chinesisches Zeichen:Drache
Element: Erde
Tierkreis: Krebs

Was soll mir da mein Arzt helfen Die Quacksalber sagen dann lass dich einweisen!!!

lol

Ich meinte was ihr aus euren Erfahrungen deuten könnt!!!

Mfg LEON
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leon, worum geht es bitte ??

verstehe nicht wirklich wobei du hilfe brauchst,
kannst du das bitte klarer ausdrücken ??

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Leon,

werde die Tage mal deine Daten Nummerologisch deuten...

Nicht falsch verstehen, aber dein
"Hilfe" hat anscheinend für Verwirrung gesorgt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LEON
Earthfiler


Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Danke!!!

Jeder kennt seine innere Stimme bestimmt!!! Habe zwischendurch den Gedanken, dass ich jemanden was sagen will was gleich passiert und dann passierts und dann ärgere ich mich das ich ihm das net gesagt habe!!! Wegen des "Zufalls" halt! zufallen im Sinne von mir fallen Vorahnungen zu! besser kann ich es net ausdrücken!!!

so der Drache wird als männlich mächtig bschrieben (Luzifer andere fallen mir net ein weil ich unteranderem meine Große Liebe verloren habe und da jetzt auch noch manchmal dran hänge).
der Krebs als weiblich und häuslich.
Unter anderem haben auch viele schon gesagt nachdem Sie mit mir über Probs gesprochen haben ich sei wie ein Seelenklempner (Therapeut)
in beiden Fällen der beschriebenen Fakten für die Sternzeichen/Tierkreis treffen zu 90% oder sogar 100% zu!

Biorythmus und solche Dinge 100%

Und habe auch immer schon nen Gefühl gehabt als wenn hier was net stimmt in unserer Welt... bevor ich sogar schon auf solchen Grenzwissenschafts oder Verschwörungsseiten war!!!

die anderen hielten mich verrückt im + Sinne!!!

was soll ich davon halten ich glaube jetzt auch irendwie an Inkarnation!

wie finde ich raus wer ich war bzw. sogar wer ich wirklich bin!!!

fühle mich auch irgendwie zu etwas Höheren berufen als wie ich jetzt die Dinge vorgegaukelt bekomme!!!

unter Anderem soweit wie ich zurückdenken kann habe ich auch nie wirklich an Gott direkt, sondern eher an die Wissenschaft geglaubt!!!

dann habe ich das Buch:"Hände weg von diesem Buch gelesen" und bin auf sowas gekommen!!! und dort standen einige Dinge die ich sowieso schon immer geprädigt habe... ohne äußeren Einfluss sondern als Regeln für mich selbst!!!


Jetzt meine BITTE, ihr wisst bestimmt mehr, oder habt bessere Quellen um mir evtl. einen Lösungsansatz oder sogar die Lösung zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

LEON
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leon,

wollte gerade beginnen mit der nummerologischen Deutung, habe nicht viel Zeit-daher erst so spät, und wollte mir dafür nochmals Deine Daten anschauen. Dein letztes Posting muss bei mir untergegangen sein und so habe ich es eben erst gelesen.

Surprised

Aber ich glaube Du erwartest zuviel !!!

Denn: "Die Lösung" die kann ich Dir auch nicht sagen.

Zitat:
wie finde ich raus wer ich war bzw. sogar wer ich wirklich bin!!!


Das kannst Du Dir nur selber beantworten... alles andere sind nur mögliche Wegweiser!!
Fange an dich selber zu beobachten, Dich beobachten durch eine neutrale aussen stehende Person. Beurteile und greife nicht ein. Sondern beobachte Dich einfach nur selber bei allem was Du tust. Das braucht ein wenig Übung, aber es klappt schnell und man lernt dabei eine Menge!!

Auch kannst Du meditieren, also deine Gedanken beobachten. Irgendwann soll man dabei sogar soweit kommen, keine Gedanken mehr zu haben sondern nur noch zu sein. Allerdings bin ich da nicht der richtige Ratgeber, denn ich beobachte mich selber immer dabei wie ich zu faul zum meditieren bin Very Happy

Auch erwarte nicht viel von deiner nummerologischen Deutung. Ich mache das Hobbyhalber und es werden bestimmt nur eine paar Sätze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan