www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ehem. Chefpilot der Deutschen Lufthansa: UFO-Begegnungen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 16:47    Titel: ehem. Chefpilot der Deutschen Lufthansa: UFO-Begegnungen Antworten mit Zitat



Lufthansa-Chefpilot: UFO-Begegnung über den Wolken

Werner Utter, ehem. Chefpilot der Deutschen Lufthansa, blickt auf eine 29jährige Berufserfahrung zurück. In dieser Zeit begegnete er zuweilen UFOs, über die er zum ersten Mal in diesem Interview sein Schweigen bricht.


Zivile und militärische Flugzeugpiloten zählen zu den wertvollsten Augenzeugen von UFO-Sichtungen. Der inzwischen verstorbene Chefpilot der Deutschen Lufthansa, Werner Utter, hatte am Ende seiner aktiven Zeit mehr als 24.000 Flugstunden hinter sich. Was er lange Jahre verschwieg: Er hatte mehrere Male Begegnungen mit außergewöhnlichen Objekten - und diese waren alles andere als Partyballons...

(Anmerkung: Der Artikel wurde nach einer konstruktiven Kritik von Roland Gehardt (ufo-meldestelle.blog.de) korrigiert: Tatsächlich hat Utter bereits vor diesem Interview von seinen Sichtungen berichtet und nicht, wie von uns versehentlich verbreitet, "zum ersten Mal in diesem Interview". Wir bitten dieses Missgeschick zu entschuldigen und danken für den Hinweis.)

So tauchte beispielsweise auf einem Flug von Beirut nach Baghdad plötzlich ein helles Licht vor dem Flugzeug auf. Utter, der bereits während des Zweiten Weltkrieges Pilot gewesen war, hielt dieses zunächst für eine Leuchtbombe. Doch das Licht kam näher. Es heftete sich neben das Flugzeug und begann, das Cockpit taghell auszuleuchten. "Mir kam es wie eine Ewigkeit vor", schildert Utter im Interview, noch sichtlich bewegt über das, was ihm da vor vielen Jahren widerfuhr. Der Feuerball "lebte, er pulsierte". Nach einigen Minuten schoss das Objekt plötzlich im 45-Grad-Winkel nach oben und verschwand. Dies sollte nicht die einzige unheimliche Begegnung über den Wolken bleiben: Noch zwei weitere Male sah Utter das Unmögliche - und dokumentierte es live mit seinem Tonbandgerät...

hier bitte weiterlesen:

http://www.exopolitik.org/index.php....ew&id=89&Itemid=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan