www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zwei Köche und deren Rezepte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 11:23    Titel: zwei Köche und deren Rezepte Antworten mit Zitat

dieser Text ein Empfindung zur offizieller Bereichterstattung und dessen Ergenzender Unabhängiger Individueller Recherche, vielleicht schwere Worte zur schwerer Thematik.

Zweierlei Gourme Köche gibt es, beider Köche Geschmack unterschiedlich, der eine will Schmackhaft machen der andere den Magen Verderben. Beide Köche verarbeiten das Gleiche welches aus der Tonne ist, Menschliche Abgründe
Des einen Kochs Mahlzeit ist das uns Gewohnte, mittlerweile schon sehr leicht Verdauliche wenn wir es Überhaupt noch verdauen müssen, Gut zubereitete, Gut Gewürzte, für mehrerer Millionen von Menschen präparierte. Ein Tägliches MehrGänge Menü bestehend aus Vorspeise ein Insolvenz Verfahren, zum Hauptgang Fliegende Bomber, und der Nachtisch ist immer eine Überraschung. Zwischendurch etwas Gewitztes zum Lachen, einen Toren der es gerne hat hinzuhalten, schön Geformte kurven, angeläutet Punkt 8 unter dem Namen Tagesschau . Noch nie war die Mahlzeit verspätet auf dem Tisch, wenn dann Formal Entschuldigung. Doch Oft kommt sie auch schon vor acht für all die welch es kaum erwarten kommen. Schlemmer Schlemmer Schlemmer Confused

Und da gibt es noch den Zweiten Koch, seine Speise kommt roh, zäh, Eingeweide. Beim Anblick der Speise dreht es sich einem um. Eine Wiederwehr Abneigung kommt auf, diesem Koch möchte man nicht ins Gesicht blicken. Man glaube nicht dass es wirklich jemanden gibt der solches zubereitet, und wer will es jetzt Essen? Wer solches isst, hüte dich vor Dem. Aus der Tonne unzubereitetes isst man nicht, es verdirbt den Magen.

Beide Meister des Zubereitens , der eine macht Müll schmackhaft und der andere will den Magen verderben, will nicht Konsumiert werden. Nun die Wahl, schlemmer Müll oder Verdorbener Magen.

Das Schlemmen der Menschlichen Abgründe bring Nichts als sich Gemütlich ins Bett zu legen und seine Meinung zu äußeren welche besteht aus den Inhalten der Mahlzeit.Confused

Den Magen sich zu verderben, ist einem Virus ähnlich der uns zwingt verhilft sich mit einer Thematik auseinander zu setzten und im besten Fall zur einer Lösung führt . Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sviatoslav am 28.09.2007, 23:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn man irgendwie versteht, was gemeint ist:

Bitte lass die Finger von den Drogen und vor allem von den Farbbuttons Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ sviatoslav

Ein sehr guter Text, fast schon philosophisch möcht ich meinen, der sehr schön das Dilemma beschreibt in welchem wir uns befinden.
Tatsächlich ist es wirklich so, dass so manch Berichterstatter nur das berichtet was fürs Bilde reicht. Nicht mehr nicht weniger.

Was Du denken sollst, was Du fühlen sollst, was Du kaufen sollst,...gehorche, konsumiere, unterwerfe Dich....
"Wir sagen Dir was Du denken sollst !!!!" <-das ist die eigentliche Nachricht.
Nicht erwähnt was wirklich passiert ist, um zu vermeiden, dass man sich sein eigenes Bild machen kann, was mir immer mehr an diesen Leuten auffällt die unser Bild kreiren, seit dem ich mit den Techniken der Psychologie immer mehr vertraut werde. Erst neulich wieder mit der Rede unserer Bundeskanzlerin vor der UN-Vollversammlung. Man braucht sich nur den ganzen Text durchzulesen, den sie von sich gegeben hat. Und dann sollte man mal recherchieren, was die öffentlichen Medien darüber berichten. Das beste ist noch, dass sie die Menschen doppelt abzocken. Ne menge Geld dafür verlangen und dann eine erbärmliche und verblendende Berichterstattung von sich geben.

Unsere Realität ist wie ein Puzzle, dass aus einzelnen Teilen besteht. Wir suchen zusammen, was zusammengehört. Fängt meisst mit dem Rahmen an, und arbeitet sich dann zur Mitte fort. Woraufhin wir dann das ganze Bild sehen. Viele Menschen lassen sich aber nur allzugern die Puzzleteile zusammenlegen, welches dann die Aufgabe der öffentlichen Medien wäre, und wundern sich auch nicht darüber, dass das Bild einige Fehler enthält.

Das Bild schön bunt und amüsant, von Aufbau her noch Fuss noch Hand, ist´s anzuschaun halt wie man´s will, hauptsache der Betrachtet bleibt dabei still.
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Den Magen sich zu verderben, ist einem Virus ähnlich der uns zwingt verhilft sich mit einer Thematik auseinander zu setzten und im besten Falls zur einer Lösen führt .


Dem kann ich nur zustimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

die Zeilen von Haegen eine Anregung die Speise zu Tisch zu bringen.


Zitat:
wenn man irgendwie versteht, was gemeint ist

ein Rätsel ist was feines, wie Bruchteile einer Melodie, ein Gefühl kommt auf diese in Gesamtheit Fassen zu Wolln.
Wem das Geschriebene ein Rätsel, setzte er als Überschrift über den Text Gedankenzüge von Woodentiger.
" Beschreibung eines Dilemmas in welchem sich Puzzelbausätze befinden "


Zitat:
lass die Finger von den Drogen

die Mittel zur Betäubung des Geistes binden an die Illusion - Zucker ein Tröster welcher Spricht " du bist nicht ALLEIN " .


Zitat:
von den Farbbuttons

die Würze ist einer Mahlzeit Farbe, (3mal edit = Farben nachgewürzt)
Farben deuten auf zusammenhänge im Text. Man lese das Blaue und dann das Gelbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut sviatoslav,
deine Postings lese ich immer sehr gern! Irgendwie gehen die runter wie BUTTER:)
@Heagen:
Muss man immer gleich Drogen genommen haben wenn man mal anders denkt oder sich ausdrückt wie jemand selbst?
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte eigentlich, das man einen gewissen humoristischen Ansatz, zumal mit Smiley gekennzeichnet, in meiner Antwort hätte erkennen können....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal fühle ich mich hier, wie in einem kleinen, gallischen Dorf . . . Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan