Castrol Earthfiles Team

Anmeldedatum: 23.04.2005 Beiträge: 3504
|
Verfasst am: 09.10.2007, 15:16 Titel: Exopolitik auf CropFM am 12.10.2007 |
|
|
Wird bestimmt eine interessante Sendung!
Exopolitik
Außerirdische - die meisten denken bei diesem Wort an kleine, grüne Männchen, vorzugsweise mit Antennen auf dem Kopf. Menschen die sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen, werden oft als leichtgläubige Spinner belächelt, die nicht mehr alle Untertassen im Schrank haben. Auf dieselbe Art wird das UFO-Phänomen auch in den Massenmedien behandelt.
Was kaum bekannt ist: Für die Militärs und Geheimdienste dieser Welt ist das Thema keinesfalls so lachhaft. Es existieren unzählige geheime Regierungsdokumente über UFO-Sichtungen und Kontakte mit Außerirdischen, die teilweise erst nach Jahrzehnten an die Öffentlichkeit gelangen. Zahlreiche, teils hochrangige ehemalige Angehörige des Militärs und der Geheimdienste haben bereits ihre Erfahrungen mit UFOs und Außerirdischen publik gemacht (z.B. >> Lt. Walter G. Haut). Auch gibt es Hinweise darauf, dass die Militärs schon außerirdische Technologie nachgebaut - und im Einsatz haben. Warum erfahren wir über diese Enthüllungen nichts in den Massenmedien? Das ist eine der Fragen, der wir uns in der Sendung widmen werden.
Mein Gast, Robert Fleischer, wird einige der für ihn überzeugenden Beweise für außerirdische Besuche auf der Erde vorstellen, über Vertuschung der UFOs durch die Geheimdienste sowie über den fundamentalen Wandel sprechen, vor dem die gesamte Menschheit seiner Meinung nach steht.
Gast: Robert Fleischer
Er ist Koordinator der Deutschen Initiative für Exopolitik und Freigabe der UFO-Technologie. Der Leipziger begann sich mit 16 Jahren für Besucher aus fernen Welten zu interessieren, als er den Schweizer Paläo-Seti-Forscher und Schriftsteller Erich von Däniken kennen lernte. Nun ist er fast 30 Jahre alt und leitet ein Netzwerk von Exo-Aktivisten - Menschen, die finden, dass man sich nicht länger mit der Frage beschäftigen sollte, ob es Außerirdische gibt, sondern wie die Menschheit sich ihnen stellt.
http://www.exopolitik.org/
live am 12.10.2007 um 19.00 oder später als Download auf:
http://cropfm.mur.at (immer ohne www) |
|