www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Drohung" gegen uns:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 20:46    Titel: "Drohung" gegen uns: Antworten mit Zitat

Über die Kontaktmöglichkeit auf der Hauptseite verfasst:

Formulareintraege von
() am Samstag, 1 September, 2007 um 18:47:15
------------------------------------------------------------------------

nachricht: Ihr seit nicht haftbar? also steht ihr doch nicht dahinter! Wie lächerlich. Bundesdatenschutz ist informiert eure Seite fällt in den Bereich Volksverhätzung. 100 Von MenschenBehandle ich jeden Tag in der Psychatrei weil sie mit solchen Veröffentlichungen nicht zurecht kommen. Ihr seit eine Gefahr für die Allgemeinheit eine Anzeige gegen euch läuf ebenfalls.

------------------------------------------------------------------------

Laughing Schon mal was von Rechtschreibung gehört ? Wahrscheinlich behandelst Du nicht in der "Psychatrei" sondern wirst behandelt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

hehehehe....

was ist denn der "bundesdatenschutz" für eine institution
und was hat das mit earthfiles zu tun ?

und volksverhetzung mit ä....

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Geil !

Oh man, wie arm !

Vom Text heraus entnehme ich, dass die Person, die das geschrieben hat nicht sehr alt ist. Ich denk mal so um die 20 Jahre alt. Von den Grammatikfehlern und der Bezeichnung "Bundesdatenschutz" heraus erkennt man, dass er keine umfangreiche Bildung hat. Von den verdrehten Buchstaben in den Wörtern (z.B. Psychatrei statt Psychatrie, wobei das e und das i vertauscht sind) erkennt man, dass dieser jenige hastig geschrieben hat. Vermutlich mit dem 10-Fingersystem, da es dort durch die Eile zu Koordinationsfehlern kommt und man oft mal Buchstaben verdreht. Da er diesen Text noch nicht einmal korrekturgelesen hat und sofort abgeschickt hat, war das alles keine bedachte sondern eine emotionale Reaktion, bei der man nicht viel Nachdenk sondern einfach handelt. In den meisten Fällen ist das Reptiliengehirn, ein Teil unseres Gehirnkomplexes dafür zuständig. Dieser Teil ist im Falle einer Gefahr für 2 verschieden Reaktionen zuständig: Abhauen oder Angreifen !
Naja, dann gibt es natürlich welche die kurz angreifen und dann schnell abhauen. Kennt man ja noch aus der Kindheit Smile
Was in diesem Falle sogar zutrifft Wink
Anscheinend scheint etwas nicht in sein Weltbild gepasst zu haben, was ihn sehr verwirrte und zu einer Reaktion verursachte.
Naja, deswegen heisst es ja auch Grenzwissenschaft, da es weitergeht als das übliche BlaBla aus den öffentlichen Medien und unserem selten stupidem Bildungssystem.
Der ärmste sitzt jetzt entweder heulend in der Ecke und sagt zu sich selbst "Neeeeiiin ! Neeeeiiiin ! Das kann nicht sein ! Das darf nicht sein !!" (trief) oder er hat ein paar Freunde mit denen er jetzt über das, was er gesehen hat diskutiert und vielleicht zu einem Kompromiss kommt.
Aber was soll die Illusion ! Nehmen wir einfach an es ist einer der üblichen Unwissenden und Unverbesserlichen der noch nicht einmal Freunde hat. Also sitzt er so oder so in der Ecke und heult ! Und danach holt er sich einen Runter, während er den Otto Katolog durchblättert und sich die Frauen in Bikinis anschaut, um sich abzulenken ! Aber vielleicht sitzt er ja in der Psychatrie mit 100 anderen Leuten, die genauso nicht drauf klarkommen !
So, dass reicht denk ich ! Ich könnt mich jetzt noch weiter darüber besicken aber eigentlich hab ich mitleid mit demjenigen !

ARME SAU Sad
Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nun es scheint dem Knaben nicht zu passen, dass man sich hier kritisch mit Rechtsradikalismus und der nationalsozialistischen Vergangenheit auseinandersetzt, sowie den 11.9 hinterfragt. Er wäre ihm wohl lieber, dass diese Thematik gänzlich totgeschwiegen wird, wie es die Landesregierung in zb. in Sachsen praktiziert und die Massenmedien, Bundesregierung bezüglich des 11.09.
In der Perversion des selbsternennten Datenschützers werden so Menschen, die Rechtsradikalismus bekämpfen zu " Volksverhetzern" stilisiert.
Meine Empfehlung für das Psychatr(Ei) : Haldol bis der Speichel aus dem Mundwinkel sabbert.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits spornt sowas doch an! Es gibt doch nichts besseres, als solche Resonanz, solches Gegeifere der "Gegenseite", würde mich weder einschüchtern, noch ärgern. Und euch doch bestimmt schon mal gar nicht! Schön, wenn man ein Feedback kriegt, nicht? Horse Taking A Shit
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

War bestimmt ein Häscher des Herrn Dr. Wolfgang Schäuble.
Twisted Evil

Erinnert mich irgendwie an ein Titelblatt einer Ausgabe der Zeitschrift "Kowalski" (kennt die noch wer?), auf dem sich ein kahlgeschorener Pimpf eine Grundschülertafel vor die Brust hielt und auf der stand: "Ich bin dolz ein Steutscher zu sein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kowalski???
Kenne ich! (als bekennender Honigliebhaber)

"Di Pine magt Honk." Very Happy

"Brot und Spiele" eben . . .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan