www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Morgendaemmerung - Globale Transformation

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Esoterik - Spiritualität - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:22    Titel: Morgendaemmerung - Globale Transformation Antworten mit Zitat

Das sichtbare Universum ist eine Illusion, nur eine Matrix, ein 4D-Bild, übermittelt durch elektromagnetisches Licht und nur reflektiert von einer minimalen Menge der gesamten kalkulierten Masse. Es gibt ein anderes LICHT, das die Weisen und Poeten aller Zeiten gerühmt und besungen haben. Dies haben die Wissenschaftler erst in jüngster Zeit entdeckt ... und wieder vergessen. Dieses LICHT ist unsichtbar, aber massiv, sehr massiv; es ist die Kraft, die dem Intelligenten, Lebenden, und Liebenden, Organischen Universum Leben verleiht, dem wir alle angehören. Es ist die Kraft, die die Physiker „elektroschwach" nennen. Unsere menschlichen Augenkönnen sie nicht sehen, aber unser Körper können sie fühlen.
Das dunkle LICHT ist kosmisches Leben, Bewusstsein darüber, dass eine neue Welt nicht nur möglich ist, sondern bereits existiert. Unendliche Welten oder vielmehr unendliche Universen existieren tatsächlich.
Die wahre Geschichte des Menschen beinhaltet sie möglicherweise alle, d.h. viele verschiedene Levels der Realität oder der Phasen. Sie ist viel länger und viel komplexer, als die kurze Geschichte der Menschheit, die wir alle in der Schule lernen.
Das menschliche Gehirn ist imstande, sich an die wahre Geschichte des Menschen zu erinnern, wenn es seine eigene Plastizität wieder zurück gewinnt. (Methode)
Die wahre Geschichte der Menschheit ist eine ewige Liebesgeschichte, die von den Menschen vergessen wurde, da sie nur an die offensichtliche Matrix glauben, die sie sehen können, und nur ihren wissenschaftlichen Instrumenten glauben, welche keine Emotionen fühlen können, d.h. die „schwachen" Kräfte.
Indem wir unser organisches „Instrument" aktivieren, können wir realisieren, dass wir nicht nur sichtbare Körper sind, sondern auch mit feinstofflichen Körpern ausgestattet sein könnten, die alle in einer für sie typischen Matrix oder einem für sie typischen Universum teilnehmen und/oder sogar außerhalb der Zeit. Wenn wir unsere Integrität wieder erlangen, d.h. unsere unbewussten Persönlichkeiten mit den so genannten „bewussten" Anteilen, dann können wir uns unserer wahren Identität und der auch der wahren menschlichen Geschichte bewusst werden.
Wir können auch das gelobte Land sehen, das bereits existiert und immer existiert hat. Es ist eine andere Phase des gesamten Planeten Erde, eine liquide, kristalline Zustandsform nuklearer Materie, aus der es sich zusammensetzt. Das gelobte Land ist unsichtbar, nur weil es kein elektromagnetisches Licht emittiert, aber es ist dennoch massiv und permanent mit der KRAFT verbunden. Es impliziert menschliches Selbst-Bewusstsein, eine Bewusstheit darüber, dass wir alle Teil eines organischen Wesens sind.
Der kristalline Zustand ist ganz anders als die opaquen irdischen Sub-Zustände, oder vielmehr Jahreszeiten, die der Planet seit Billionen Jahren durchlaufen hat. Was wir „menschliche Geschichte" nennen, ist in Wirklichkeit nur eine Jahreszeit, der kosmische Winter, der 13.000 Jahre gedauert hat und nun zu Ende geht.
Der kosmische Frühling wird aufblühen und uns erlauben, körperlich „dahin" zu gehen, oder besser „dann" zu gehen, wo der menschliche Geist selten wagte, sich vorzustellen... Wir gehen zurück in die Zukunft, in das gelobte Land...
Unsere Jahrtausendejahre alte Täuschung ist das so genannte „Wissen", die Ursache, die es ein paar „Mächtigen" erlaubte, all die „Machtlosen" zu dominieren. Das wissenschaftliche Wissen ignoriert 99,5% des Ganzen, und vor allem ignoriert es die KRAFT, die all diesen Levels oder Phasen Leben gibt, sowohl den sichtbaren als auch den unsichtbaren.
Ist der Mars ohne Leben? Ja, das ist er offensichtlich; dennoch sollten wir daran denken, dass wir nur seinen Ground Zero betrachten, so lange wir ihn nur durch unsere Augen und/oder wissenschaftlichen Instrumente betrachten. Die höheren Levels des Mars sind lebendig und intelligent, genau wie im gesamten Sonnensystem.
Wer immer aufrichtig sich darin schult, kann die Plastizität seines/ihres Gehirns wiederherstellen, und so realisieren, dass seine/ihre gesamte Geschichte seinen/ihren eigenen Sturz aus der Zukunft beinhaltet, seine/ihr Treffen mit zwei Haupt-Arten der Menschheit, der adamischen Rasse und der „Schlange". Die erstere ist imstande, Emotionen zu spüren und die letztere ist imstande, Technologie zu erschaffen. Die bekannte Geschichte war ein unendlicher Krieg zwischen diesen beiden, aber der Krieg ist nun zu Ende. Das kosmische Leben hat endlich sein Ziel erreicht: Die menschliche genetische Evolution, die Geburt des „Menschensohns, raffiniert wie eine Schlange und unschuldig, wie eine Taube (Zitat aus den Gospels).
www.giulianaconforto.it



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan