Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 15.09.2007, 04:09 Titel: Keine gentechnisch veränderte Nahrung in Monsanto-Kantine |
|
|
Keine gentechnisch veraenderte Nahrung mehr in Monsanto-Kantine
In der Zentrale der britischen Niederlassung des US-Agrochemiekonzerns Monsanto, der ein fuehrender Hersteller von gentechnisch veraenderten Lebensmitteln ist, gibt es nur noch garantiert natuerliche Kost zu essen. Das Unternehmen Granada Food Services, das die Monsanto-Kantine in High Wycombe (West-London) betreibt, erklaerte am Mittwoch, man serviere nur noch Lebensmittel, die garantiert nicht gentechnisch veraendert worden seien. "Damit tragen wir den Sorgen unserer Kunden Rechnung", sagte ein Sprecher...
hier der Artikel:
http://www.gene.ch/genpost/1999/Jul-Dec/msg00142.html
Monsanto...  |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
matrix555 Earthfiler

|
Verfasst am: 28.10.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Doku über eine investigative Untersuchung
Als die beiden Fox-Journalisten Steve Wilson und Jane Akre 1996 davon berichten wollten, beugte sich ihr Arbeitgeber Fox dem starken Druck von Monsanto, hielt die unter Aufsicht von Monsantos Anwälten zwischenzeitlich 83-fach korrigierte jedoch ursprünglich Monsanto-kritische Reportage unter Verschluss und entließ die beiden Reporter schließlich. Die Hintergründe zu diesem Fall werden im kanadischen Dokumentarfilm "The Corporation" behandelt.
What Monsanto Puts in Your Milk
Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos
Infos zu Posilac _________________ matrix555 boards |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Palle Earthfiler

|
Verfasst am: 30.10.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Habe ich gesehen und kann mich da Castrol anschlissen. Muss man echt gesehen haben _________________ Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.
Friedrich Schiller
mfg Palle |
|
Nach oben |
|
 |
|