www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was Wandelt Was um, und wie hängt das zusammen ?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie und Alternativen   Freie Energie und Alternativen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 02:22    Titel: Was Wandelt Was um, und wie hängt das zusammen ?! Antworten mit Zitat

Guten Abend , alle miteinander

Versuche jetzt mal einfach beginnent , darzustellen für jeden Nachvollziehbar , wie oder was steckt hinter der FE Energie, gibt es das Überhaupt, oder ist der Begriff föllig falsch.

Die heutige Physik ist Mangelhaft die gelehrt wird. Oder setzen 6 !!!!
Nicht schmuzeln einige denken gleich , lol , weiß ja jeder, eben nicht, weil das i tüffel und die Zusammenhänge immer fehlen.

1. Was ist ein Motor (Elektrische zu Mechanische und umgekehrt)
2. Was ist ein Pietzo (Elektrische zu Schalldruck und umgekehrt, Schallwellen ist eine Art von Druck, aber mehr im bezug punkt 2, Feuerzeug zb)
3. Was ist ein Mikrophon und Lautsprecher (Schalldruckwellen zu Elektrizität und umgekehrt.
4 Was ist ein Müllrad (Gravitonen antrieb zu Kinetischer Mechanischer Energie)
5. Was ist ein Magnethron (Eletrische Energie zu Strahlungs Energie)
4. Was ist ein Tornado, hurrican oder Zyclon (Wärme Energie zu Kinetischer Routations Energie)
5 Was ist eigentlich ein Magnetfeld und wie entsteht es (Wirbelpysik und Ihre Grundsätze)
6. Was ist eine Frequenze Schwingung (Schallwellen, Longiduale und Tranversale Wellen, alles das selbe, nur die Form der Raumausdehnung ist anders. = Energie Wellen)
7. Was ist eigentlich Druck und Unterdruck (Energie überschuß und mangel)
8. Was ist eine Tesla Spule (Elektronendruck beschleuniger)
9. Was ist eine Brennstoffzelle (Bindungsenergie überlagerungsgerät)
10. Was ist eine Solarzelle (Umsetzer Strahlung zu Elektrizität, aber warum)
11. Was ist ein Ufo(bezogen auf Energie und generiertes Feld)
12. Was ist Gravitation (Teilchendichte, Teilchenfluß im Äther)
13. Was sind Tachionen, Granvitonen, Photonen, Elektonen, Positronen, Ionen, (Überbegriff Ätha = Hintergrundstrahlung, aber von wo nach wo, und warum)
14 was ist Gravitation in bezug auf Zeit und Raum,( jetzt erst kann ich es verständlich machen, das es jeder versteht)
15 Was ist ein Neutronen und elektronen Schutzschild
16 Was sind Phaser und was Laser(Quantentechnologie)
17 Was ist ein Resonator(ähnlich des ERdbebengenerators von Tesla) vom Verbund
18 Was ist ein Teslaball(Energiekugel welcher Energieform)
19 Was sind Subatomare Teilchen (zum Schluss der Schlüssel)
20-24 Energiesysteme zum Nachbauen für jedermann, muß ich noch rücksprache halten, was ich reinstellen darf.

Werde wie ich zeit finde, zu jedem einen beitrag schreiben, und im bedarfsfall, Grafiken etc einfügen, zum Verständnis.


LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1 Motoren


Ich werde jetzt mal darlegen, das dieser Satz föllig richtig ist !

Tesla "Ein Motor braucht nur Energie um auf Nenndrehzahl zu kommen, dann muß er nur angeschubst werden"

2 Punkte die sehr sehr wichtig sind und zu beachten

1 Punkt : Die Nenndrehzahl muß der Spulen resonaz entsprechen
Was ist was

Wenn eine Spule einen Impuls bekommt , schwingt sie Sinusförmig nach Ihrer Resonaz aus, es entsteht ein immer schwächerer Sinus. Wir wollen nur einen Impuls, eine Schwingung, kein Nachschwingen der Spule, die Resonaz entspricht genau der frequence des Stromes der angelegten Spannung.

2 Punkt als zb ein 50Hz Motor mit normalem Anker, dieser motor läuft auf 3000u/min hoch, seine nenndrehzahl. Egal welcher Resonaz die Spulen entsprechen.

Jetzt wickeln wir den Motor um, und sehen zu , das wir bei den Spulen bei 50Hz auch nur eine Schwingung bekommen , und kein ausschwinegn da ist.

Zur erklärung, wenn die Spulen eine andere resonaz haben zb 100hz, damit isse doppelt so schnell,dann gibt es einen Starken sinus und einen 2 sinus(welle) die etwas schächer ist, die Spule würde ausschwingen, bekommt ja neuen impuls. Das Magnetfeld verhält sich genau so.

Jetzt das geheimnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Wenn die Spule nur in Resonaz mit einem sinus läuft, vervierfacht sich die Spannung, die die Spule rückinduziert.

2. Da alles was über die Resofrequenze der Spule geht, nicht mehr aufgenommen werden kann, weil die Spule zu träge ist, fallen 90% der Wirbelströme weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und somit die Aussage vom tesla, stimmt 100%, nur werden unsere motoren absichtlich föllig falsch gewickelt, alles stromfresser, die meisten Spulen liegen im Kilo und Mhz bereich. Als zb

ein motor mit einer Spule die eine Reso hat von 1K HZ, dann müßte der Motor sich mit 60000u/min drehen, und müßte auch mit 1 hz getaktet werden.

Frequenzrichter, wo man heute Motoren mit schnell und langsam laufen lässt, verändern nur die Frequenze. zb 10-80Hz Daurch in unserem zb
könnte der motor von 600 - 4800u/min gesteuert werden. Aber die Resos der Spulen sind ja viel höher, und deswegen Stromfresser. Das gegenmagnetfeld, erzeugt eine Rückresonaz und dann muß ich immer mehr aufbringen um es wieder zu drehen, der Stromverbrauch.

Warum nimmt der Motor bei mehr Leistungsabnahme mehr auf, weil es eine Feldverschiebung gibt, und da die Spulen , wie wir jetzt alle festgestellt haben nicht in Resonaz sind mit der Angelegten frequenze, powert das voll gegen.

Und nicht Vergessen, ein Motor ist induktivität, der Strom eilt vor, den es gibt 2 sinuswellen, Strom und Spannung, (Magnetfeldstärke und Flußdichte), die im Schnittpunkt die größte Energie ziehen, deswegen fliegen beim start manchmal sicherungen, wenn es genau den Punkt trifft.

Fazit: Wer einen selbstläufer bauen will, weil zum starten braucht man Energie,

Motor=Schwungrad=Generator das ist das ganze geheimnis dadran.
Das Schwungrad kostet energie, aber ist träge und fängt Drehzahlschwankungen ab (mechanisch)
Ein Kondensator läd sich auf, und gibt bei unterspannung seine Energie wieder ab, es puffert (Elektrisch)

Jetzt eine Timer schaltung dran, 10% zeit rückspeise in Motor zum antrieb, und 90% gewinn zum ableiten

(zb gleichrichten Sinuswandler hinter, aber besser ist sein Haus auf Gleichstrom umzustellen, weil der Widerstand einer leitung erzeugt ein Magnetfeld, das bei 50Hz, auch immer 50HZ ist, das mag unser Körper nicht. Die Motoren Waschmaschine und Spühlmaschine müßten dann ersetzt werden oder mit einem sinusrichter betrieben werden, das drehfeld erzeugt der Kondensator. Alles im Haus läuft einphasig, zb E Herd immer 2 Platten und der Backoffen eine Phase. Denn denkt mal an Blutzapper, der arbetet mit Gleichstrom warum wohl, wer dieses baut, sollte gleich drauf achten dann auf Gleichstrom im Haus umzustellen. Gut das was die meisten als wichtig ersehen Ihren PC, das Schaltnetzteil, da müssen nur die dioden raus, denn das wandelt die Netzspannung erst in Gleichstrom um.)

, für was auch immer. In verbindung mit einer Scheibenturbine sogar 99% gewinn, streiche Schwungrad, setze Scheinbenturbine

und als Berechnungs zb 10KW Motor 10KW Generator macht 9KW gewinn, aber baut es in klein 2KW reicht schon. Weil die größeren Motoren neu wickeln, nicht so einfach, weil die nicht gerade leicht zu händeln sind. 10kw motor als zb, wiegt je nach bauart 40kg-150kg.

SpulenResonazFrequence und Motordrehzahl müssen überein stimmen !!!!!!!!!!

zb gewickelten Spulen haben 250Hz Reso, meisten muß man anderen Draht nehmen. Dann muß der angelegte Takt, kann auch rechteck oder impuls sein, wäre sogar besser, 250 HZ betragen, und dadraus ergibt sich eine Nenndrehzzahl von 15000, wie man sieht, man muß einiges beachten, weil Drehzahl gleich Fliehkräfte, sonst zerlegt es den Motor.

Für Spulen gild, je Länger und Dünner der Draht desto niedriger die Resofrequence, werde noch bei zeiten alle Formel reinstellen, nur eines MERKT euch bitte, die Formeln und Mathematik geht immer vom 'Idealfall aus, in der Natur isses anders. Oder besser ausgedrückt, es gibt immer örtliche faktoren, die es verändern das ergebnis. zb Wasserarder, ist ein energiestaubsauger. Wird später wichtig , bei Tachionen geräten , wenn es zb aus Pos+Pos wird negative und wieder Pos erde dazwischen, komme ich noch zu)

Wenn Ihr zu thema Motor noch Frage habt Fragt per PN, füge ich das zu
Wie sich spule verhält usw, stelle ich bei Frequenzen rein, mit den Ozzi diagramen etc.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie und Alternativen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan