www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orgongeräte - Teure "Lebensenergie"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie und Alternativen   Freie Energie und Alternativen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Von Orgon-Strahlern und anderen skurrilen Geräten
So manche Errungenschaft der Esoterik verursacht nicht nur massive Kopfschmerzen bei Naturwissenschaftlern und Skeptikern, sondern kostet auch eine Stange Geld. Da gibt es "aktivierte" Ziegelsteine für 170 Euro oder den abschaltbaren Orgon-Limes, der auch "im Bücherregal eine gute Figur macht und nicht zu indiskreten Fragen anregt", bis hin zum individuellen Orgon-Akkumulator in Form eines WC-Häuschens zum Preis eines Gebrauchtwagens.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20627/1.html


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Geht doch auch alles viiiiel billiger, denken dann "spirituelle Bastler", wie ich!

Und genau davor will ich warnen!

Ich sah die Beschreibung eines, schon fast billigen, angeblichen Orgongeräts bei dessen Herstellung Metallfolie benötigt wird und Alufolie hat ja fast jeder.
Schon war ich stolzer Besitzer. Very Happy

Dann habe ich mich gewundert, daß alle Weisen die ich frug mir sagten: "Lass die Finger davon, das Ding schadet dir!" Crying or Very sad

Also habe ich gesucht, und?
Es wird an Stellen der Literatur (über so einen "Quatsch" wurden ganze Werke verfasst) darauf hingewiesen, und natürlich ist auch das umstritten, daß Aluminium für den gedachten Zweck völlig ungeeignet ist und Edelstahl verwendet werden sollte.

Dazu habe ich natürlich auch schon eine Idee! Mr. Green
Ich erzähle Euch später ´mal, was draus geworden ist.

Wenn Ihr euch also mit solch "grenzwissenschaftlichen Gebrauchsgegenständen" und deren Herstellung befasst, benötigt Ihr neben dem nötigen Werkzeug, Platz und know how, größtmögliches zusammenhängendes Wissen über die Materialien, deren Verarbeitung und "Wirkung" auf- und untereinander.
Wenn nämlich an der Spinnerei von diesem ganzen energetischen Zeugs doch was dran sein sollte, schadet Ihr euch sonst womöglich.

Es werden in diesem Bereich, sofern aus Überzeugung betrieben, hochwertige Materialien verwendet, die durch den Zeitaufwand bei der Herstellung sicher manchen Verkaufspreis rechtfertigen.

Glaubt nie dem Erstbesten, sondern informiert Euch.

Vor der Anschaffung eines Orgon-Akkumulators in Form eines, ähm -Dixies- Very Happy (es könnte auch jeder andere Hersteller sein) übrigens, stellt sich die Frage: "Wo stell ich´s denn hin?"
Die Lösung dieser Aufgabe außerdem, wer die Thematik kennt weiß warum, sogar für die meisten Bastler, auch bei gutem Willen, einfach unmöglich.

Also Vorsicht, denn Wir wollen ja daß Uns ein Licht aufgeht!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zufriedener Besitzer einer selbstgemachten Orgondecke!
das ist kein QUATSCH!
Es schadet nicht im geringsten, aber natürlich gibt es genug Gauner, die einem gutes Geld abnehmen wollen, sowie auch viel DESINFORMATION - was die Technik Wilhelm Reichs angeht!
Ich habe die Materialien -reine Schafwolle, gemeinsam mit Stahlwolle verarbeitet, und ich kann behaupten das diese Decke bei allerlei wehwechen geholfen hat! Um Missverständnissen vorzubeugen,, dies sei Einbildung- möchte ich auf meine katze verweisen, die sich bei einem Sturz aus dem Fenster (typisch...) Lebensgefährlich verletzt hatte. Ich musste seitdem eine zweite Decke "weben" weil seitdem liegt sie dort drauf! Wink
Sie ist nun mittlerweile über 20 jahre alt, und sieht topfit aus.... wenn ich meine Kamera angeschlossen habe, kann ich euch ja ein Bild davon präsentieren- wenn gewünscht...

Ich beginne nun eigene HHG s zu bauen..(holy Handgranades -nach dem Monthy Phyton Film das Leben des Brain ) . auch dies weiterentwicklungen von Wilhem Reichs Technologien- von DON CROFT!
http://dirona.de/shop_hhg.html
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie und Alternativen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan