www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein fiktives Szenario

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mythologie und Kryptozoologie Mythologie und Kryptozoologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 13:51    Titel: ein fiktives Szenario Antworten mit Zitat

Man stelle sich vor. Ein Szenario. Natürlich nur fiktiv.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Sonnensystem kein einfaches , sondern ein duales System mit einer Zwillingssonne, einem braunen Zwerg ist, der in einer stark exzentrischen Umlaufbahn mit einer Periode von 3600 Jahren im Jahr 2012 in einem Winkel von ca. 30 Grad zur Ekliptik in das innere Sonnensystem einbricht.
Momentan befindet sich dieses System, nennen wir es, den alten sumerischen Aufzeichnungen folgend, die in den letzten 20 Jahren übersetzt wurden, einfach mal Nibiru, der momentan hinter Saturn und besonders gut vom Südpol zu beobachten ist.
Gleichzeitig mit diesen Erkenntnissen fanden Astronomen heraus, dass die äußeren Planeten und deren Monde, Pluto und Triton, deren Atmosphäre man über 15 Jahre beobachtete tief greifenden globalen Veränderungen unterworfen sind. So fingen zb. die Eismeere von Triton an zu schmelzen, was aufgrund der Entfernung zur Sonne zunächst einiges Stirnrunzeln auslöste.
Auch der 23. solare Rhythmus verlief nicht planmäßig ab, sondern kam ab 2001 nicht mehr aus der Maximalperoide heraus und steigert sich seitdem. Gleichzeitig nahm das Erdmagnetmeld um signifikante Werte ab und eine Verlagerung der Klimazonen trat ein.
Astronomen ud Geophysiker und Archäologen waren sich alsbald einig, dass ein interstellares Ereignis mit voraussichtlich kataklystischen Folgen in Form von Tsunamis, extremen Wetterveränderungen, Erdbeben bevorsteht, dass nicht abzuwenden ist und in der Erd-und Kulturgeschichte schon mehrfach mit unterschiedlich starken Folgen aufgetreten ist und teilweise in Mythen, als auch astronomischen Aufzeichnungen beschrieben worden ist.
Als vorsichtige Schätzungen werden Opferzahlen von ca. 4 Milliarden Menschen und einer Auslöschung von einem Großteil, der Landbewohnenden Spezies eruiert.
Um die Funktionalität der Regierungen und Gesellschaft nach dem Ereignis zu gewährleisten fing man an in große Maßstab unterirdische und unterseeische autarke Tunnelsystem weltweit zu bauen, die eine bestimmte Anzahl von ausgesuchten Menschen aufnehmen können.
Die Regierungen entschlossen sich, dem Rest der Bevölkerung, die Wahrheit vorzuenthalten und entwickelten stattdessen den Mythos einer globalen Erwärmung, die durch humanes CO2 verursacht sein soll. Mittels breit angelegter Medienpropaganda wurde das Ziel erreicht, der Bevölkerung eine offensichtliche Lüge als Wahrheit und Beschäftigungstherapie zu verkaufen.
Gleichzeitig entschied man sich diejenige Kultur, die den prowestlichen Regierungen auch nach dem Ereignis die absolute Kontrolle hätte streitig machen können, mit einem atomar geführten Krieg ( depleted uranium) zu überziehen und deren Länder auf Dauer unbewohnbar zu machen.
Momentan geht diese Taktik in die heiße Endphase und man beabsichtigt, einen mit Kernwaffen geführten Holocaust 3. Weltkrieg vor 2012 in den arabischen Ländern ausbrechen zu lassen, während die prowestliche Fraktion gegen mögliche Gegenschläge einen Raketenabwehrschirm an den Grenzen der Kriegszone etabliert hat.
Um den aller Voraussicht nach, bald stattfinden Aufständen und Massenunruhen innerhalb der westlichen Bevölkerung, wenn diese das Lügengebäude anfangen zu durchschauen, Herr werden zu können, wurde auf internationaler Ebene mit dem Vorwand der Terrorbekämpfung und unter Ausführung von False-Flag-Anschlägen, eine martialische Aufrüstung der Sicherheitskräfte, flächendeckende Überwachung und schleichende bis offene Abschaffung der demokratischen Bürgerrechte und fortschrittliche Mind-Kontrolltechniken beschlossen und umgesetzt.
Den Politikern, Medienbossen und Industriellen, die diese Direktiven umsetzen, wird ein Platz in den Überlebenszentren versprochen, was die völlige Abnablung der herrschenden Klasse vom demokratischen Wählerwillen hinreichend erklärt.

An diese dunkle Phase in der Geschichte der Menschheit erinnert noch heute der Georgia-Guidestone.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann hoffen wir mal dass das wirklich nur eine fiktion ist...

shit, hast du keine connections nach hollywood ?
das wär doch mal ein krasses drehbuch für einen film...
würde mich aber echt nicht wundern wenn diese idee schon umgesetzt
werden würde.

was ist der georgia-guidestone ?

nachtrag: kleine empfehlung für dich zu diesem thema:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=292

Teil 1, leider gibt die inhaltsbeschreibung nicht soviel her, aber wenn du
kannst besorge dir das filmchen mal, ist etwas älter aber wird gerade wieder aktuell..

Lg. morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ist der Georgia Guidestone?

Da gibt es verschiedene Meinungen. Hier ist eine.

Arrow Klickt hier
Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute, das ist doch alles nur Fiktion.
Ebenso wie 1984.
Ja, ich bin mir sicher das Oliver Stone schon das Drehbuch in Händen hält und wir den Film vor 2012 in den Kinos zu sehen bekommen.
Roland Enmmerich war auch im Gespräch.

Man muss einfach mal seiner Phantasie freien Lauf lassen. Das entspannt ungemein.

Natürlich ist das nur eine Vision, die völlig bar jedem Wahrheitsgehalt ist und nur dem Hirn eines verrückten Verschwörungstheoretiker entsprungen sein kann. Natürlich gibt es auf dem Mars auch keine globale Erwärmung, weil dort eben keine Autos fahren. Ist doch logisch.
Auch die Detentioncenter, die massiv in den letzten Jahren speziell in Amerika, gebaut worden sind, sind eigentlich Farmen für freilaufende Hühner.
Die unterirdischen Tunnelanlagen, von denen Richard Sauder berichtet, beherbergen lediglich die sieben Zwerge und die alten Sumerer und Mayas hatten einfach einen an der Klatsche, ebenso wie die Astronomen der Alt-Ägypter, die die Frechheit besaßen die Präzision ohne Computer zu berechnen, obwohl die Erde nachweislich bis Galileo eine Untertasse war, deren Ränder zu verlassen auch heute noch sanktionsbehaftet ist.


@morpheus
Aus Gründen der Beschränkung, Details sind dem abschließenden Drehbuch vorbehalten, können die zugrundeliegenden Quellen, soweit sie nicht der Phantasie entsprungen sind, nur peripher gestreift werden und sind auch nur insofern interessant, als sie die Fiktion theoretisch erkären könnten, was aber keine Notwenigkeit darstellt. Smile
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Darum hat mann auch damals nach der Wende, die riesigen Atombunker alle dicht gemacht. Auf beiden Seiten, die in der ehemaligen DDR und die in der ehemaligen BRD...

Das waren riesen Dinger, da hätten doch viel zu viele reingepasst Wink

Aber mann kann es ja auch umdrehen, das die Erderwärmung das Zeichen des kommenden Paradieses ist.

Überall schön warm, Traumstrände in Deutschland, Mangos und Papayas zum Frühstück Laughing

Das gefällt denen da oben aber nicht. Sonst würden wir doch alle faul werden wie die Südseebevölkerung und nur in Hängematten liegend mit einem Joint in der Hand philosophieren... und Nachts dicke Partys feiern mit schönen Frauen die herrlich mit dem Hintern wackeln.

Noch ein paar schöne Erfindungen wie die Freie Energie und evtl. noch einen "Wandler auf atomarer Ebene". So ein Kasten wo man etwas rein tut, Müll z.B. dann auf Rolex, Goldarmband oder Schokoladeneis klickt und 3-2-1 MEINS...

Keine Spaltung mehr, keine Definition über was man hat, da nichts mehr einen Wert hat außer Wissen und menschlichen Beziehungen...

Aber wie schon gesagt alles NUR Fiktion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

was die detentioncenter angeht ists ja echt schön,
dass wir sowas nicht erst noch bauen müssen..

bisschen was investieren und die sind wieder fit,
aber ist ja nur kranke phantasie.

unterirdische basen...

ja sowas gibts hier bei uns auch, sogar direkt unter der stadt,
in form von vernetzten alten bunkeranlagen, u-bahn schächten
und der "legende" nach in form eines megakrankenhauses mit
A-bunker unter der alster, gibt sinniger weise hier ne u-bahn-station
am wasser wo keine gleise liegen sondern anstelle dessen
straßenbelagähnlicher asphalt, warum auch immer.
lustig ist das da mal jemand reinspaziert
ist und der kam -in begleitung- schnell wieder heraus..

sehr mysteriös das ganze, zufälle gibts...
Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich will hoffen, das man mich hier nicht direkt bannt, nur weil ich mal meinen Gedanken freien Lauf lasse, sowei gerade im politblog geschehen. Smile
http://politblog.net/rechtsstaat/bu....liessen.htm#comment-56531

Was natürlich meiner Überzeugung Auftrieb verleiht, dass sich die Schafe immer schön selbst in Reihe halten.
Die Modferationspolitik einiger Foren erinnert mich zunehmend an die Aufsatzrichtliniern der Schule, die unzulässige Abweichungen vom Thema und eigene Gedanken grundsätzlich mit dem Prädikat: "Thema verfehlt" sanktionierte und so eine relative Gleichschaltung gewährleistete.

daher wird auch der abschließende Kommentar von mir dort nicht veröffentlicht werden:

Auch Antoine de Saint-Exupéry hatte seine Last mit der Majorität, als er postulierte: Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert “
Das er damit recht hatte, zeigt sich offensichtlich an selbstrestriktiven Haltung de Majorität der Bevölkerung zu den Überwachungsgesetzen und weitergehend in der Negierung jedweder alternativen Haltung zu den Ereignissen am 11.9.2001 und den dadurch angestossenen Ereignissen, inclusive der indokrinierten Abwehr dahinter liegende Zusammenhänge zu erkennen oder auch nur geringfügig abweichende Meinung zu tolerieren.


@ Pony
ich akzeptiere das so, allerdings mit dem obigen Kommentar von Antoine de Saint-Exupéry. Ich empfinde das als eine willkürliche Einschränkung der Meinungsvielfalt und halte das für bigott.
Ich kann auch nicht einsehen, warum meine Meinung eine Verletzung der Forumsrichtlineien darstellt, da diese weder religös gefärbt ist, sondern lediglich eine fiktive alternative Erklärung liefert, die doch einfach ignoriert werden kann.
Ich sehe auch nicht ein, warum Poltik und Diskussion darüber von anderen Feldern abgegrenzt sein muss.
Wenn ich postuliere, das der Irakkrieg schon zu Beginn der Regierungszeit von Bush, Cheney geplant worden ist, dann läßt diese sich lediglich bis zu den nachträglichen Erklärungen Powell`s als reine Verschwörungstheorie abtun, die mittlerweile eben als bewiesen gilt.
Fällt Dir diese Diskrepanz vielleicht auch selber auf?


-------


Ich hätte ja im Traum nicht daran gedacht, dass eine so harmlose Vision von mir, derartige Emotionen bei Anderen wecken kann, dass man man am liebsten gleich steinigen will.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt verschiedene Türen im Kaninchenbau.
Politblog ist eine Super Türe in die ersten Ebenen. Für Menschliche Schaafe, die noch meinen sie leben in einer Demokratie, in der man die Opposition wählt, damit sich etwas ändert.

Wenn man nun den Namen an der Klingel neben der Tür noch mit 2012, Mayakalender usw schmückt, so will da kein Schaaf mehr klingeln.

In so einem Haus wohnen sicher nur Gestörte, Drogenabhängige, Schizophrene Weltuntergangssekten.

Das geht doch nicht...

Nee Nee... Autobahn in den Kaninchenbau, dass geht nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, Nun ist es so, dass in die einstmaligen Refugien der Normalgestörten immer mehr so Verruückte wie ich einbrechen. Die werden alle Hände voll zu haben, ihre Gitter zu reparieren.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend können manche aus diesem Forum Gedankenlesen...

Bin gerade fertig geworden, den Artikel in die Seite einzubauen und wollte es eigentlich erst heute Nacht veröffentlichen:

http://www.earthfiles.de/artikel/we....l_marksteine_georgia.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens selbe Erfahrung ( Sperrung und Löschung) des Artikels in einem anderen Forum gemacht.
Ich komme zunehmend zu der Überzeugung, dass die Deutschen eigentlich keine Überwachungsgesetze brauchen, weil sie sich hervorragend selbst untereinander bewachen. Schäuble liefert ihnen dazu nur die gesetzlichen Rahmenbedingungen, die auszufüllen und zu übertreffen, meine Mitbürger schon jetzt keine Schwierigkeiten haben .

Oder wie Kölner sagt: " Dat hamer oss verdient"


zu den Schlussfolgerung zum Georgia Gedenkstein stimme ich voll mit Thomas Ritter überein.

Das ist eine geschickte Maskierung von wahren Zielen mit Begriffen und Werten, denen man offensichtlich nicht widersprechen kann unter Auslassung von geschichtlichen Tatsachen, alternativen Möglichkeiten und der Schuldzuweisung an die Opfer der Globalisierung.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, seit der palmblattgeschichte ist herr ritter für mich eigentlich nicht mehr
die beste quelle, aber besser weiss ich es auch nicht.

übrigens beträgt die weltbevölkerung meines wissens nach bereits
mehr als 6 milliarden menschen und nicht nur 5....

auch egal, interessante steinchen, wollen wir sowas auch mal machen ?

Razz

Zitat:
Anscheinend können manche aus diesem Forum Gedankenlesen...


ja, passt mal wieder sehr gut, der zufall...

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Peripher in dieses Thema passt eine offizielle Webseite der Bundesrgierung, die die Bevölkerung aufruft für Kruisenzeiten Notvorräte anzulegen:

http://www.ernaehrungsvorsorge.de/index.php?id=23

Volle Regale in den Lebensmittelgeschäften und ein vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln sind für uns in der Bundesrepublik Deutschland heute eine Selbstverständlichkeit. Über mögliche Versorgungsengpässe macht sich kaum noch jemand Gedanken. Auf eine private Vorratshaltung wird vor allem in den städtischen Haushalten in der Regel verzichtet.

Dabei gibt es neben einem zum Glück heutzutage bei uns sehr unwahrscheinlichen Kriegsszenario auch zahlreiche friedenszeitliche Krisensituationen, die zur einer Verknappung von Lebensmitteln und damit zu Versorgungsengpässen führen können. Hierzu zählen z.B. Naturkatastrophen (z.B. Hochwasser), Tierseuchen (z.B. MKS) oder schwere Unglücksfälle in großtechnischen Anlagen (z.B. Kernreaktorunfälle).

Was der Staat unternimmt, damit im Notfall die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln gewährleistet ist und wie Sie selbst durch eigene private Vorsorge zu ihrer Versorgung in Notfällen beitragen können, darüber informiert Sie dieses Internet-Angebot.


-------

Was weiß die Regierung, was wir nicht wissen und warum ruft sie miten in "Friedenszeiten" zu einer Notbevorratung auf?

Antworten vielleicht hier: http://www.bwl-bote.de/20040908.htm
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dabei gibt es neben einem zum Glück heutzutage bei uns sehr unwahrscheinlichen Kriegsszenario auch zahlreiche friedenszeitliche Krisensituationen, die zur einer Verknappung von Lebensmitteln und damit zu Versorgungsengpässen führen können. Hierzu zählen z.B. Naturkatastrophen (z.B. Hochwasser), Tierseuchen (z.B. MKS) oder schwere Unglücksfälle in großtechnischen Anlagen (z.B. Kernreaktorunfälle).


Ja, die Finanzkrise und den zu 100 % bevorstehenden Kollaps, den gibt es nicht... noch nicht...

Habe gestern im Dortmunder Stammtisch einen ehemaligen Börsenspekulanten kennen gelernt. Der schaut mittlerweile mehrmals täglich auf bestimmte Seiten und meint, dass es jeden Moment passieren kann, dass die Bombe hochgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, apropos Ernärungsvorsorge.de
Könnte was mit www.hartgeld.de zu tun haben. Wink

@matrix555

Ich hab auch mal auf Politblog kommentiert und als ich in einem Post den Namen PI genannt hab, so von wegen "Dieses Thema greift PI auch gerade auf", da wurde der Kommentar noch vor der Veröffentlichung einfach gelöscht und auf Nachfrage weshalb denn, kam die aggressive Antwort "Mach deine PI Werbung woanders". Bitte?? Da ging mir ein Licht auf, die scheinen sich irgendwie anzufeinden, "Islamophoben" gegen "Multikulti-Fetischisten", wir gegen die, wir sind besser als die, unsre Weltsicht ist die richtige....usw. Dabei wollen die doch das Gleiche, sie zeigen nur auf verschiedene Brennpunkte die sich gerade arg schief entwickeln.
Die Schafe halten sich schön selbst in der Reihe, da haste volle Kanne Recht.

Soll mir das Hoffnung machen? Eher nicht.

Ich hab so das diffuse Gefühl, eine Rückbesinnung auf das Nationalgefühl, einhergehend mit der Erkenntnis, dass bestimmte Sachen derbe Verarsche und Augenwischerei waren, wird für die Meisten sehr schmerzhaft werden. Aber bevor ich noch als "Nazi" gebranntmarkt werde, NEIN, ich bin Menschenrechtler und zwar konsequent. Allerdings freue ich mich schon auf die Gesichter wenn es die "Rechten" sind, die als erste anfangen werden die im Chaos der Depression entstandenen "Kalifhat-Staaten" in einigen Großstädten zu bekämpfen (und das zu recht), während die "Schafe" nicht verstehen was da eigentlich passiert ist und sich wundern weshalb in Teilen Frankfurts plötzlich Christen gejagt werden und dort die Sharia herrscht. Razz

Aber das bitte nicht zu ernst nehmen, ist ja schließlich nur Fiktion. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...Allerdings freue ich mich schon auf die Gesichter wenn es die "Rechten" sind, die als erste anfangen werden die im Chaos der Depression entstandenen "Kalifhat-Staaten" in einigen Großstädten zu bekämpfen (und das zu recht), während die "Schafe" nicht verstehen was da eigentlich passiert ist und sich wundern weshalb in Teilen Frankfurts plötzlich Christen gejagt werden und dort die Sharia herrscht.


Oje noch so eine Fiktion...

Und dann wären wir wieder bei Teile und Herrsche.

Das Thema schleichende Islamisierung sehe ich anders. Das es sie gibt und dass es Gruppen gibt, die diese fördern, steuern usw. stimmt leider. Nur sind das selbige Kräfte wie die andere Seite. Gestörte Fanatiker... Teile und Herrsche. Ob die schon so weit sind um in kommenden Zeiten, die Sharia in deinem Sinne auszurufen, ist für mich sehr fragwürdig.

Aber die Zeit zeigt, dass mit jedem Tag der Fanatismus zunimmt... egal bei wem und welchen Interessen. Armageddon auf allen Ebenen.

Ich bin in Brennpunktvierteln aufgewachsen und habe immer ausländische Freunde gehabt und habe sie immer noch. Nur nebenbei, Earthfiles wird betrieben von einem Deutsch-Türken und mir.

Alle sprechen immer von den Franzosen und den brennenden Autos.
Mmmmh... nur waren es die Einwanderer, die das machen. Nicht der Franzose, deren Demos sind vergleichbar mit denen in Deutschland. Es werden mit den Brennpunktvierteln, die Krawalle und Widerstände entstehen. Wir Europäer sind so gebrainwashed, dass wir gar nicht mehr in der Lage sind uns zu wehren.

Es ist Propaganda, allen Ausländern eine primitive, aggressive Mentalität zu unterstellen. Im Gegenteil, die sind noch nicht so gebrainwashed...
Aber eben es gibt solche und solche...

Ich freue mich schon auf die Gesichter, wenn ein paar "echte Kerle" die es in diesen Vierteln gibt, als erste einem Big Brother Bullen eins auf die Fresse hauen, wenn diese Befehle befolgen die einfach zu weit gehen.

Das wir aus dieser geschaffenen Situation friedlich rauskommen wäre wünschenswert und ich bete sogar dafür, aber mal REALISTISCH... es wird nicht klappen.

Die Ausländer werden es sein, die Ghettokids werden es sein, die asoziale Unterschicht... die den Funken der fehlt zünden werden. Die Gesellschaft in der ich aufgewachsen bin und in der es mehr Soziales gibt als in allen anderen Gesellschaften, die ich bis jetzt kennen gelernt habt.

Dazu zählen auch die ach so lichtvollen Esoteriker Kreise...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und dann wären wir wieder bei Teile und Herrsche.


Der Vollständigkeit halber muss ich anfügen, diese Fiktion ist nicht auf meinem Mist erwachsen, das war Teil eines "Endgame Szenarios" von einem gewissen Eichelburg. Ist zwar etwas extrem und wird wohl so auch nicht eintreffen, zumindest hoffe ich das nicht, schließlich lebe auch ich eher in einem "Problemviertel" meiner kleinen Stadt, wo der Ausländeranteil schon beachtlich ist. Mir gehts dabei hauptsächlich um den Schock wenn sich alles polarisiert und in Extreme umschlägt, dann werden es die Extremisten sein die zuerst zuschlagen werden. Ich hoffe echt, dass sich dann ALLE, die dieses Land lieben (ob Links, Rechts oder Kariert) sich zusammenreißen und erkennen was es ausmacht eine Nation zu sein.

Zitat:
Ob die schon so weit sind um in kommenden Zeiten, die Sharia in deinem Sinne auszurufen, ist für mich sehr fragwürdig.


Fragwürdig in der Tat, aber eben nicht ausgeschlossen. Wink

Zitat:
Nur nebenbei, Earthfiles wird betrieben von einem Deutsch-Türken und mir.


Ihr macht ne klasse Arbeit.

Zitat:
Wir Europäer sind so gebrainwashed, dass wir gar nicht mehr in der Lage sind uns zu wehren.

Es ist Propaganda, allen Ausländern eine primitive, aggressive Mentalität zu unterstellen. Im Gegenteil, die sind noch nicht so gebrainwashed...
Aber eben es gibt solche und solche...


Sich von der Hysterie anstecken zu lassen ist schlecht für`s rationale Denken. Aber es ist schon richtig, Jemand der nicht in dieser hardcore Konsumgesellschaft groß geworden ist hat einen entscheidenden Vorteil wenns haarig wird, während die "gebrainwashten" (klasse Wort) wie Kopflose Hühner umherrennen und nicht mehr kapieren was Sache ist, werden Jene schon längst wieder aufgestanden sein und die Sache selbst in die Hand nehmen. Die Frage ist nur wie und mit welchen Mitteln und das macht mir bei aller Freude schon ein wenig Sorgen, denn es ist wie mit allem, die Extremisten werden den größten Schaden anrichten.

Zitat:
Ich freue mich schon auf die Gesichter, wenn ein paar "echte Kerle" die es in diesen Vierteln gibt, als erste einem Big Brother Bullen eins auf die Fresse hauen, wenn diese Befehle befolgen die einfach zu weit gehen.


Jup, egal woher der erste Funke kommt, den Anfang werden sicher nicht die "Normalos" machen. Da hoffe ich ganz stark, dass sie schnell Nachahmer finden werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Könnte was mit http://www.hartgeld.de zu tun haben. Wink


Über den Link ist nur der webmaster zu erreichen. Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mythologie und Kryptozoologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan