www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sojemand halt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 00:22    Titel: Sojemand halt Antworten mit Zitat

Na dann sag ich auch mal wer ich bin.

Bin 27 Jahre und von männlichem Geschlecht.
War Werkzeugmacher, Schlosser, Maschinenbauer, Monteur und hab die Welt bereist, mal mit Rucksack, mal beruflich. Die Welt ist ne interessante Sache, die USA, China, Iran, Indien, Europa, Afrika, alles im Prinzip das gleiche. Aber genau deshalb, weil`s überall so ähnlich ist, finde ich Deutschland so toll (jetzt nicht die Regierung, sondern das Land, die Geschichte und die Lebensart). Ich finde es traurig was mit dieser, einst so stolzen Nation geschehen ist, so abgestumpft, so uninteressiert und unterdrückt, es ist zum heulen.
Vor ein paar Jahren kam mir die Welt dann plötzlich komisch vor, bin daraufhin durch ein paar Foren gefallen, mal hier und mal da angeeckt aber es wurde nicht besser. Das Gefühl, die Menschen bewegen sich auf irgendetwas "Großes" zu wurde immer penetranter, leider wusste ich nicht wieso.
Vor knapp 2 Jahren dann wurde ich aktiv (ich musste irgendwas machen) und hab mir einen Womo-Bulli zugelegt (dachte damals, der würde mir irgendwann nützlich sein), so ein schönen alten mit runden Lichtern und Luftkühler im Heck der auch 27 Jahre alt ist. Aufgemöbelt, vollgetankt und mit Benzinkanistern bestückt wartet er nun trocken eingelagert seit kurzem auf seine Bestimmung. Vor drei Monaten, als ich mir sicher war was uns erwartet, hab ich dann angefangen mich systematisch vorzubereiten. So`n Krügerrand hat was ungemein beruhigendes Wink.
Naja, die meisten halten mich für einen pessimistischen Schwarzseher oder Spinner aber darüber bin ich mittlerweile weg und sehe dem Kommenden freudig entgegen, kann nur besser werden.

Ich bin ein Terry Pratchet Fan, lese viel Sci-Fi (Alastair Reynolds is echt klasse) und treibe mich gerne auf allerlei alternativen Seiten im Netz rum (infokrieg, freace und so). Mein Favorit ist allerdings eindeutig www.hartgeld.com und www.michaelwinkler.de , letztere hauptsächlich wegen dem Stil des Autors und seiner Affinität zu Laternenpfählen^^.

So, das solls erst mal gewesen sein, man liest sich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sojemand!

Sei herzlich willkommen in diesem Forum!

Ich finde deine Aktion mit dem Womo - (Flucht) - Bulli einfach nur Applause ...

Zitat:
....kann nur besser werden....


Denkst Du schlimmer geht´s nicht mehr,
kommt ne Merkel daher!
Zitat Volker Pispers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan