www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Loose Change: Final Cut

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> 11 September - Videos 11 September - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 17:59    Titel: Loose Change: Final Cut Antworten mit Zitat



http://video.google.de/videoplay?docid=6499230265406230477
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die vielen die nicht merken wollen, dass hier unwiederlegte Fakten ihre "Realität" in Frage stellen, mögen es für belanglose Hirngespinste halten, und leider sind sie immer noch in der Mehrzahl.

Ich meine auch Menschen, die mir erzählen, dass ihr Chef öffentliche Gelder veruntreut, und mir auf meine Frage, warum sie das, anstatt mir, nicht dem Staatsanwalt erzählen, mit der Befürchtung antworten, dann womöglich ihren Job zu verlieren.
So funktioniert hier im Land Demokratie, noch!

Und warum dann nicht wenigstens ein bisschen Zeit für unser Gemeinwesen?
Zitat:
"Ach weißt du, . . . Kinder . . . Haus . . . Hobbies . . .
Mensch sein, eben."
(Klaus)


Wir werden trotzdem immer mehr. Very Happy
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Ihr versteht den Zusammenhang!

Seit ich über "Loose Change" (gibts ja schon länger) gestolpert bin, hat sich meine Betrachtung der Welt wirklich verändert und ich ziehe mittlerweile Verhältnisse in Betracht, die wohl politisch diskutiert werden sollten, weil sie so grundlegend sind, deren Kausalität aber den Rahmen der Vorstellung der meisten Köpfe sprengen würde, und, so, vielen schwer vermittelbar sind.

Ich las mal von einem sehr klugen Menschen, deren Namen ich nicht kenne:
Zitat:
Selbst in einer psychiatrischen Klinik für einen Spinner gehalten zu werden, das musst du erst mal schaffen!


Stellt Euch vor wir lebten in einer "psychiatrischen Klinik", ist natürlich nur reine Fiktion, in der ihr an Tagen wie gestern in einer Kleinstadt mit mehreren Mio. Einwohnern, Freunden den Unterschied zwischen Chem- und Contrails am todbringenden Beispiel selbst und für Umme, wieder einmal, erklären könnt - und merkst, dass sie allmählich begreifen!


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 12.11.2007, 20:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Dich nur zu gut, Grimoire!

Dieser Loose Change Film, ist eine Kinoversion, der das steht schon fest in einigen Ländern gezeigt wird.

Ich hoffe für Deutschland, das man es schafft diesen Film ins Kino zu bringen,
und somit an festgefahren Dogmen rüttelt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Loose Chance in Deutschen Kinos...... das wäre was.

Vor ein paar Wochen tat ich mir es an, in meinem (wohl jetzt ex) Heimatforum ein Thema zu 9/11 zu eröffnen. Verlinkt hab ich 9/11 Mysteries, Terrorstorm, ein paar Berichte zu dem (jetzt) berühmten, getaserten Studenten und "Eine Dikatur in 10 einfachen Schritten".
Jetzt ratet mal was passiert ist.... genau. Zuerst das übliche Gewäsch, kann nicht sein, Verschwörungskram, ist doch alles untersucht worden, kann ich mir nicht vorstellen, bla bla bla. Ok, ich hab mich nicht entmutigen lassen und das Thema endete mit 98 Posts. Zum Schluss nahm ich WTC7 her um zu zeigen wie wirr das gesehen wird.
Aufpassen! Jetzt kommts: Eine einzige Person (der Admin) kam zu dem Schluss, dass, nachdem er sich anscheinend doch näher mit WTC7 beschäftigte, es wohl doch kontrolliert zusammen fiel. Die Türme jedoch, die wurden sicher von den Flugzeugen gefällt. Bitte?! Wie kann man eine derartige Hirnschranke haben um nicht diesen winzigen Schritt weiter zu denken? Das zwingt sich doch auf.
Deshalb frag ich mich schon, in wie weit der Film in der Masse Wirkung haben würde und was der anschieben könnte. Naja, zumindest würde die Sache ins Gespräch kommen und das ist ja auch schon was wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine einzige Person (der Admin) kam zu dem Schluss, dass, nachdem er sich anscheinend doch näher mit WTC7 beschäftigte, es wohl doch kontrolliert zusammen fiel.


Wie lange dauert die Vorbereitung für eine kontrollierte Sprengung?

Nach dem allgemein bekannten Stand der Technik, sehr lange!
Bohrlöcher, Verkabelung, Berechnung der Statik und der Platzierungen der Sprengsätze, Entfernung von Verkleidung und anderem um überhaupt an die Stellen zu kommen wo eine Ladung hin muss... usw... usw.

WTC7 hatte 47 Stockwerke ist 228 Meter hoch und hatte Mieter wie:
der US-Geheimdienst United States Secret Service sowie die Central Intelligence Agency (CIA) und das US-Verteidigungsministerium...

Hinzu kommt die BBC mit Ihrem News Beitrag über den Kollaps des WTC7... aber 20 Minuten vor dem wirklichen Kollaps.



Dann Silverstein mit seinem Pull-it Interview...

Kann man jetzt mit weniger "krassen" Fakten weiterführen.

Zitat:
Bitte?! Wie kann man eine derartige Hirnschranke haben um nicht diesen winzigen Schritt weiter zu denken?


Da hast Du Recht, das geht nicht. Sonst müsste man ja alles andere auch überdenken!! Wenn eine Regierung in irgendeiner Form an einem Mord von mehreren tausend EIGENEN Bürgern beteiligt ist, zu was sind die dann noch fähig...
Mit dieser logischen Schlussfolgerung möchte man sich nicht auseinandersetzten. Sonst wird man ja wie wir:

Paranoide Verschwörungstheoretiker Laughing

Die alles für möglich oder für unmöglich halten,
die nichts mehr glauben ohne zu Hinterfragen,
die über jeden noch so kleinen Scheiß GENAU nachdenken,
die dann vom kleinen auf das Große Philosophieren kommen und sich über
die Welt Gedanken machen, über Krieg, Kapitalismus, Freiheit, Religion, Nationalität, Bewusstsein und über die Macht.

Aber der 9/11 hat eben diese Menschen innerhalb von nur ein paar Jahren verdoppelt, verdreifacht... versechsfacht... und das Schneeballsystem geht weiter...

Hat mann die Menschen unterschätz ? Oder warum hat man diesen Anschlag so "komisch" ausgeführt... ausführen lassen...

Warum ist jeder Schritt der US Regierung danach eher eine Bestätigung für die Verschwörung gewesen ? (9/11 Commission und vor allem das Pentagon Video...)

Waren die nicht in der Lage, dass ganze besser zu machen?
OK war nen riesen Eimer, trotzdem ich denke die hätten es besser machen können. Wollten die es so ?

Da ist noch viel mehr faul...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Vorbereitungszeit und dem BBC Vorgriff hab ich mir den Mund fusselig geredet. Das ging aber Kommentarlos unter. Da tun sich Abgründe der Psychologie auf. Blow Brains Out


Ich hab auch schon länger darüber nachgedacht wieso die Anschläge so "komisch" ausgeführt wurden, wo es doch relativ einfach gewesen wäre, die Sache glaubwürdiger zu gestalten. Da macht man in einen Acker einfach ein Loch und behauptet da wäre ein Flugzeug runter gekommen, aber außer ein paar Krümel ist alles "Top Secret". Wieso ließ man das WTC7 nicht einfach im Rauch der Türme einfallen? Keiner hätte was gesehen und Fragen wären ohne Bildbeweise viel schwerer zu stellen. Warum schon vorher der Krach im Untergrund? Weshalb so umständlich ins Pentagon? usw....

Für mich gibts da nur zwei Möglichkeiten.
1. Da Macht korrumpiert und ultimative Macht bekanntlich ultimativ korrumpiert, könnten die Verantwortlichen gewisse Tendenzen entwickeln die auch Serienmörder an den Tag legen (denn Serientäter sind sie in der Tat) und sich mit diesen "Fehlern" über die "Blinden" lustig zu machen. So ne Art Selbstverherrlichung mit einem Hang zum Entdeckt werden wollen. Deswegen lässt man ein Paar Krümel übrig um sich an den Reaktionen zu erfreuen. (Wenn man schon um Eulen tanzt, dann ist der Weg zum Psychoknacks sicher nicht mehr weit)

2. Einen komplizierten Plan versteckt man bekanntlich am besten in einem Einfachen. Da sich alle Welt (zum Anfang eben die üblichen "Irren") anschließend auf das Offensichtlichste stürzt bleib der eigentlich Sinn gut versteckt und je mehr Leute aufmerksam werden, desto sicherer wird man. Das würde aber bedeuten, die Leute dahinter wären äußerst intelligent und umsichtig, was sich mit meiner Erfahrung nicht im Geringsten deckt, denn Gier, Geld und Macht bewirken eher das Gegenteil.


Was aber auch immer jetzt stimmt, ich hoffe, das Holz für ihre Galgen wurde bereits geschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das sind zwei interessante Überlegungen.
Ich knabbere auch schon die ganze Zeit daran. Für mich ist die Hauptfrage und daher auch der wichtigste Aspekt an der ganzen Geschichte, das Pentagon und das Loch in der Erde...

WARUM ?

Die Twin Towers hätten völlig gereicht, für das was man wollte.

Das andere war überhaupt nicht notwendig!

A Im Pentagon ist glasklar kein Flugzeug rein geflogen...
Egal, was es war, was hat das genützt ?

B Was genau in Shanksville passiert ist... keine Ahnung.
Somit auch hier.. Was soll das ?

Da ist noch mehr dahinter...

Nehmen wir die Titanic z.B.

Das "Unglück" ist dem 11 September ähnlicher als die meisten meinen.

Neben einer schönen Versicherungsprämie sind rein zufälligerweise noch sehr interessante Menschen ums Leben gekommen.

Der wirkliche Besitzer J.P. Morgan hatte die beste Sweet und ist rein zufälligerweise aus Gründen er wäre erkrankt, nicht mit gefahren.... mhhhh

Wer war den da so alles an Bord und kam ums Leben:

John Jacob Astor IV
Benjamin Guggenheim
Sir Cosmo Duff Gordon
Isidor Straus
Stahlbaron Arthur L. Ryerson
Eisenbahnmagnat John B. Thayer
Geschäftsmann George D. Widener
usw...
Elisabeth Martin Rothschild (wurde gerettet)

Hat da J.P. Morgan etwa mehrere Fliegen mit einer Klatsche erschlagen ?
Mal eben sich seiner größten Konkurrenten entledigt ?

Zurück zum September, war da etwas mehr dahinter als offensichtlich ?

Ist evtl. etwas schief gelaufen? Wurde in letzter Sekunde umgeplant oder Sachen verhindert ? Hätte denen der 9/11 so gereicht, oder ist es nicht realistischer, dass die bei einer solchen Sache nicht direkt viel mehr vor hatten... Bei dem Aufwand ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Shanksville hätte ich noch was zu sagen.

Wenn man bedenkt, dass es ja ein naheliegender Schluss ist, sich zu fragen weshalb die Luftabwehr so kläglich versagt hat (man ist ja schließlich DIE Nation), ist der Weg zu weiteren Fragen quasi schon geebnet. Damit ist keinerlei Emotion verbunden und somit der Ratio Tür und Tor geöffnet. Was in diesem Szenario unbedingt notwendig ist, ist eine Emotionale Bindung die die ganze Nation betrifft und nicht nur die Angehörigen der Opfer.
Was wäre da besser geeignet als ein selbstloser patriotischer Akt einiger Todesmutiger, die ihr Leben opfern um DAS Nationalsymbol schlecht hin vor Schaden zu bewahren? Damit kann sich jeder patriotische US-Amerikaner identifizieren (Hollywood machts vor). Wer jetzt behauptet, hier hätte der Staat die Finger drin, beleidigt direkt jeden stolzen Cowboy, denn es geht an die Ehre eines Jeden. Man beginnt also sich selbst das Denken zu verbieten. Wer will den schon ein Verräter sein?


Edit: Achso, Warum Drei Ziele? Ein Angriff auf die ganze USA. Auf den Kopf; die Türme. Auf die Hand; das Pentagon; Auf das Herz; das weiße Haus.
Oder einfach, aller guten Ziele sind Drei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> 11 September - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan