www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zu den Reptilien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ El-las

Ich hab das sehr wohl registriert, war ja gar nicht zum Übersehen die vielen Brandstiftungen. Aber die Leute, denen man die Schuld dafür in die Schuhe geschoben hat- die waen es garantiert nicht!
Sowas schließt immer Immobilienbranchen miot ein, und andere Komponenten..

Cool kann es sein, dass du dich auf den Film Die Ankunft beziehst? 1. Teil, (mit charlie Sheen)
Man weiß heute, dass o ziemlich der großteoi des Mittleren westens, Mexiko, un eigentlich rund um die Welt Unterirdische Bauwerke zu finden sind.
Dann hätten wir noch die Sagen rund um Shambahlah , Agarthi, und den Herrscher der Welt, der unterirdisch regiert und... naja, solange es nicht geklärt ist, ob es eine Hohlwelt gibt oder nicht - lasse ich mir darüber nichts mer erzählen! Weil die Märchen, inmnerhalb der Legenden, oft dermaßen DUMM sind, dass ich da lieber etwas warten will, bis ich mir eine gefetete Meinung gebildet habe. Aber: Wie sagt man im Ltto?
"Alles ist möglich"- vor allem in dieser Welt!

Die "LÖCHER" die es über dem Nordpol und beim Südpol gibt- sieht man deutlich bei der Kartographierung der Ozonschicht, dier bei der Mission Horizont gemacht wurden! - und witzigerweise nicht fotographierbar sind! Wink

Im letzten MATRIX 3000 gab es einen guten Artikel von Bludorf/Fosar
Es sol eine Art Zeitbarriere sein. Mission Horizont geht wissenschaftlich der Frage nach den subjektiven Erklärungen der Arktisforscher nach.

Schade,, jetzt wird mein "Status" als "Durchblicker" etwas leiden... Banging Head weil ich da echt keinen habe...
Als die Wissenschaftler in den grauen Wirbel, der sic nicht von der Stelle rührte, einen Wetterballon, der Windgeschwindigkeit, Temperatur, und Luftfeutigkeit registrieren kann, hinaufschickten, um das Phänomen zu erforschen, sie waren so geistesgegenwärtig und banden ein Seil daran-

Fassungslos mussten sie mitanseen, wie er verschwandm, direkt vor ihren Augen- weg
Als sie ihn zurückholen versuchten, kam er wieder zum Vorschein! Heavy, nicht?
Der Chronometer der an Bord war, zeigte ein Dartum 30 Jahre in der Vergangenheit! 27. 1. 1965-

Heavy! ISNT, IT?
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Planet ist wie ein Lebewesen, das Klima lässt sich zwar beeinflussen, aber nur in Grenzen, auf die ganze Erde gesehen.

Co - Alles Lüge, Oder der Smog generell, alles um weiter zur Kasse zu bitten.

Seht es mal so, FE wird verboten und immer im Keim erstick,

erstmal wird man abgezockt beim Benzinkauf,
dann wird man abgezockt weil die Motoren nicht sauber verbrennen, dadurch muß Ölwechsel sein als zb,

dann noch weil man ja einen Stinker fährt , em fahren muß,

alles was hier hier derzeit läuft, ist so menschenrechtswidrig, unglaublich

dies ist nur kleines zb.

Das mit den bränden stimmt absicht. Die Tornados sind auch kein zufall, Heuteufel ja , kommt vor ist normal.

Was du zu israel geschrieben hast, nah ja, enthalte mich da mal, nur soviel die haben Uran geschosse auf Libanon gefeuert, das zerstört die DNA. Wer sowas tut, was soll man dazu noch sagen. Egal was die auch machen, es diehnte immer zur ausrottung von leben, und das spricht für sich.

Zu den Dragos Reptos, gesehen habe ich auch keinen, vorgestellt hat sich auch keiner, bis auf ein vorfall hier am Baggersee, eins ist sicher, das waren keine Menschen, nur hüllen, und die nicht mal gut nachgemacht. Es gibt andere Wesen, also nichtmenschen, aber wie die wirklich aussehen und sich bezeichnen, enthaltung der Stimme.

wirklichkeit -> Mythos -> Legende -> Fabel
Deswegen ist überall was dran, nur die richtigen zusammenhänge gingen verloren !!!

LG Osi-Ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort auf die Frage "Warum das Erdklima und die Atmosphäre verändert wird" findet ihr durch recherchen von anderen Planeten. Z.B wieviel CO2 gehalt hat der Planet Mars und wohin bewegt sich der CO2 gehalt hier auf diesem Planeten. Wink
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! zur zeit, gehen so ziemlich alle Planeten unseres Systems Richtung "Erwärmung"!
Triton, Jupiter, Neptun, Mars, Pluto, und Venus sind richtiggehend wissenschaftlich erfasst.

Wenn das mal nicht der beste aller Beweise gegen die Klimasau ist!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi all

Black2007 warum nennst du Triton, einen Mond

Aus Verbund Datenbank, füge ich dieses bei.

Es ist gewollt, die Südpol region wird schmelzen komplett, nach der Wende, dort sind nicht nur Pyramiden anderer Bauart, sondern super Technologie, em nicht RD , föllig daneben, die wollten da auch ran, das ist wohl wahr.

Es ist unser Erbe, das Erbe der vorletzten Epoche, wenn wir bereit sind. Die eiszeit wurde durch missbrauch von Hochtechnologie verursacht. Man nahm den Menschen alles wieder weg. Aber unsere Technik ist zerstörend was Natur .... angeht. Die andere Technologie ist 100% pro Natur, aber das ist das dumme, alles kann mißbraucht werden. Erst muß das umdenken kommen pro Natur, Gier , MAcht.........., muß überwunden sein, erst dann sind wir bereit , das wir das wieder nutzen.

Deshalb ist es so wichtig, nicht gleiches mit gleichem zu vergelten ( Mord, meucheln, betrügen, Gier, Gewalt, auf kosten der Menschheit und der Natur leben = alles niedriges böses verhalten, setzen 6).

Der MArs ist nicht rot nur weil es die Medien so bringen, muß das nicht stimmen. Er ist terraformt, die frage ist nur für wehn?! nach der Wende. Es wird ein Paradis und eine Hölle geben. Jeder wird da sein, wo er hingehört, dafür sorgt die übergeordnete Macht. Und nicht eine NWO...

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Osi-ris

Also, der Mars ist wirklich Rot. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich ihn schon durch ein Teleskop gesehen habe. Ich glaube, es wäre recht schwierig, wenn man in alle Teleskope der Welt einen versteckten "Marsfilter" einbauen wollte. Wink

Aber mal zu den Eiskappen an den Polen. Wollte man alles Eis am Südpol schmelzen um das Land frei zu legen, müsste man auch den Nordpol wegschmelzen lassen. Dann hätten wir einen wahrlich blauen Planeten, denn dann stünde die Welt vollends unter Wasser. Wer hätte was von einem Planeten, bei dem nur ein paar Berge aus dem Meer ragen? Wobei dann natürlich auch das Land am Südpol unter Wasser liegen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pole
nein , das eis des Nordpols schwimmt, und nimmt nicht mehr raum ein, wenn es schmilzt. Nur die aussüßung (das BRackwasser das entsteht ist ein Problem, salzwasser ist schwerer als süsswasser, es werden andere Strömungen entstehen.

Das südpol eis und Grönlanddeis, gut stimmt, einige küsten werden sich ändern. Als ausrede sagte man, wenn dieses eis schmilzt wird viel dadrin gespeichertes Methan gas frei und dieses verschnellert es immer mehr. Um es logisch zu verschleiern und Profit mit zu machen, wird alles als abgas und Selbstgemachte Umweltkrise hingestellt.

Mars
Schaue mit deinem Fernrohr, mal auf die Kappen des Mars, und dann wirste stauen Grün. Der Mars ist weiter weg, durch die generelle erwärmung, richtig, schmelzen da die eiskappen und leben wird möglich, die atmosphäre, nah ja nicht so dolle, aber ist ja noch bissel zeit.

Wer Telekop hat, sollte dieses zb mal auf den Jupitermond Europa ausrichten, und genau hinschauen. Unseren Trabanten Mond , das gleiche. Sehr interessant derzeit. Nicht nur auf dem Mond sind Städte......

Es gab da mal den Film Mission to Mars, da ist einiges dran. Und der Film Red Planet, das mit der Alge die Sauerstoff produziert ist gar nicht soweit hergeholt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Am Südpol ist um einiges mehr Eis gebunden als am Nordpol weil das Eis am Südpol nicht direkt mit dem Meer in Kontakt ist und somit nicht den Temperaturschwankungen von Sommer und Winter im Meerwasser unterworfen ist (deshalb konnte sich da Einiges ansammeln). Man kann das auf Zeitrafferbildern sehr schön sehen. Die Eismasse am Nordpol schwankt dabei gewaltig.

Man darf aber nicht vergessen, dass bei einem Temperaturanstieg noch ein paar andere Sachen passieren, die den Meeresspiegel beeinflussen. Da wäre die gesamte Eismasse die in Gletschern und Bergschnee gebunden ist, fließt ins Meer. Dazu die Ausdehnung des Wassers allgemein (was einen Großteil des Anstiegs ausmacht) und die tektonischen Auswirkungen. Würde das Kilometerdicke Eis am Südpol wegfallen, würde die Landmasse darunter aus dem Erdmantel "aufsteigen" (und noch mehr Wasser verdrängen) und damit der Rest der Kontinente etwas "einsinken" (dieser Effekt ist eher klein).

Das Ergebnis ist aber eine fast vollständige Überflutung der Landmassen. Ich glaube so um die 90 Prozent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
noma zurück zu den löchern


hier ein Posting dazu über Löcher in den Wäldern Rußlands:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2139
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nomma zurück zu dem Eis, und dem Wasser! (Hi Castrol-freu-)

Experiment:
Wasser und Eis besitzen eine unterschiedliche Dichte.Man gebe Eiswürfel in ein Glas Wasser, und sehe ihm beim Schmelzen zu.....
Es wird nicht viel passieren, von wegen steigende Meere...

Auch wenn der Südpol nicht "schwimmt" wären nur Zonen betroffen, die um den Gefrierpunkt sind.Und da gibts wenige..
Solange es bei - 5° bleibt, ist das dem Eis völlig egal...

Nehmen wir eine um 5-6° höhere Erwärmung, an:
Höhere temperaturen werden aber eine höhere Verdunstung der Meere erzeugen!Und dadurch auch zunehmende Niederschläge an Schnee.

Lassen wir uns von der ICCP, und ihren Demagogen, nicht irre machen, Leute!
www.iceagenow.com

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

ein weiterer hinweis auf die reptilien-verschwörung:

"Prinz Philip ist ein Nazi"

Vor dem Londoner High Court wiederholt Mohammed al-Fayed seine Vorwürfe gegen die königliche Familie und schockiert mit wüsten Beschimpfungen.

Bei Mohammed al-Fayed ist es nicht so ausschlaggebend, was er zu sagen hat. Seit zehn Jahren wiederholt er schließlich seine Vorwürfe, dass der britische Prinzgemahl Philip mitsamt Thronfolger Charles den Geheimdienst angestiftet habe, seinen Sohn Dodi und dessen damalige Geliebte Diana zu ermorden.

Prinz Philip und Prinz Charles "wollten sie einfach loswerden", "klar Schiff machen", erklärte er zu dem vermeintlichen Mordkomplott. "(Charles) hat sie ermordet. Jetzt ist er glücklich. Er hat seine KROKODILFRAU Laughing geheiratet", erläuterte er den Geschworenen. Er ließ offen, ob er den Beinamen eines Krokodils als Auf- oder als Abwertung für die Herzogin von Cornwall sah.

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/panorama/artikel/155/158727/
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

JA- das ist wieder einmal typisch!

Während den meisten Zeitgenossen- die halbwegs informiert sind- längst über die "Neigung" des "Prinzen" Bescheid wissen- und zwar schon seitdem er auf einer Party als Adolf Hitler aufgetreten ist, komplett mit Armbinde etc.

Wer es nicht weiß- das hat wohl mehr Aufsehen erregt, als dem Königshaus lieb war, deswegen stand auch am nächsten Tag in der Zeitung- der Herr Papa-also Prinz Charles, hätte ihn zu Filmschauen über den 2.Weltkrieg "verdonnert".

Ich glaub da ja eher, das beide -inklusive Chips und Popcorn vor sich, sich ausgezeichnet unterhalten haben. Eine wahrhaft rührende Vater-Sohn Geschichte, - wo sie sich gegenseitig darin bestärken konnten, was für Untermenschen wir doch sind- und wie am besten zu unterdrücken!

Doch zurück, auf dein Posting:

Die Süddeutsche -und da werden mir der eine oder andere Recht geben- ist keine so kleine "Meinungsmacherin".
Auch, wenn die Überschrift so aufgezogen wurde- als wenn ein Standpunkt eingenommen wurde, der sich - sagen wir mal Kontrovers - darstellt, sollte etwas nicht aus den Augen verloren werden:

Denn dabei richtet sich das Haupt-Augenmerk, NICHT auf Prinz P. sondern eindeutig ist das eine Art von SCHADENSBEGRENZUNG!
Unsere Aufmerksamkeit, wird zielgerichtet- und auf Al Fayed gelenkt, -auf seine Art zu schimpfen...usw. Es wird nichts ausgelassen, um ihn als einen Bauer, als Iinkompetent, vielleicht sogar Geistesgestört hinzustellen.

Damit, werden alle seine "Schlussfolgerungen"UND seine Anschuldigungen, das Königshaus betreffend, mit in den DRECK gezogen.

Das wäre ansich nicht schlimm- Al Fayed ist KEIN Ehrenwerter Mensch, und er arbeitet innerhalb der "Parameter" die das Königshaus vorgegeben hat. Er tut dies mit voller Absicht, denn dies ist die Art des Tavistockinstituts, Probleme aus der Welt zu schaffen.

Das mag sich jetzt ziemlich Widersprüchlich anhören. Kann ich verstehen, ich konnte früher auch so vieles nicht verstehen, oder einordnen- aber seitdem ich weiß, wie der Hasse läuft- versteh ichs. Nicht immer alles, (und das will ich auch nicht) aber eine Menge mehr als vorher!

Wenn der Mann, der bei dem "Unfall"seinen Sohn verloren hat, solche Anschuldigungen ausstösst, richtet sich die Aufmerksamkeit auf ihn-logo.
Aber damit begonnen, hat NICHT ER, sondern es war David Icke.
Eine gewisse Zeit lang, hat das "Könishaus" zu allen Anschuldigungen geschwiegen, wollte es -wie Kohl. Evil or Very Mad einfach aussitzen.

Die Stimmung gegen sie, hat sich aber so verschlimmert, dass offen über eine Abschaffung der Konstitutionellen Monarchie geredet wurde.
Daraufhin gingen sie mit ihren Sorgen, - wohin? TAVISTOCK!
Dort schrieben sie ein Theaterstück dessen "UR- Aufführung wir jetzt erleben! Verschwendet keinen einzigen Gedanken darauf, dass der Knabe ja um seinen Sohn trauert. Das mag sein- aber wichtiger ist ihm seine Loyalität zum Königshaus, damit -WE are NOT Amused- nicht ihn trifft!

Wenn sich das Könishaus nichts anders mehr aussuchen konnte, als zwischen einem öffentlichen Ankläger wie David Icke- oder einen Nach-Unten-Bücker-wie-Mohammed-Al-Fayed- wen werden sie dann wohl wählen?

Es werden -gleich mehrere "Fliegen" mit einer Klappe getroffen:

Zuallererst die Beschwichtungen der Öffentlichkeit, damit sie "sieht" es wird etwas getan- es war ja immerhin, ein Schock, den jeder gespürt hatte, als Lady Di starb.
Durch sein Bauern-Tölpel -Asoziales Verhalten, wird der Eindruck verstärkt, es halte sich hier, um unhaltbare Anschuldigungen. denn jeder, der solche verdächtiguungen ausspricht, wird sofort damit konfrontiert werden, dass viele- die keine andere Informationsquelle haben(aus welchen gründen auch immer) - sagen werden: Was? Solche Meldungen, von so einem Idioten glaubst du?

Kein Gedanke, dass man selbst so denkt, - es wird nur geschlossen, was gelesen wurde..
.Am Ende, wenn nichts unerwartetes geschieht, wird das Königshaus vollkommen rehabilitiert dastzehen, reingewaschen von dem mann, der sie angeklagt haben, und die leute weren auch noch zufrieden sein, so wie es gelaufen ist-und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen. ! (Haben wir nicht ein gerechtes System?)

(Aber natürlich- dazu muss gesagt werden, das es sich hierbei nur um meine Meinung handelt..
Gruß, Black Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan