www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Künstliche Insekten im Anflug

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:44    Titel: Künstliche Insekten im Anflug Antworten mit Zitat

Künstliche Insekten im Anflug

Sie sollen Katastrophenopfer finden, Kraftwerke kontrollieren und als Spione ausschwärmen. Die ersten fliegenden Mini-Roboter sind bereits unterwegs. Das Ziel ihrer Schöpfer: Scharen künstlicher Insekten, die schlaue Teams bilden.

....In Zukunft sollen diese synthetischen Insekten allein oder in Scharen autonom durch die Lüfte schwirren und anspruchsvolle Aufgaben verrichten: Überlebende in Katastrophengebieten aufspüren, nach Umweltgiften fahnden, Kraftwerke überwachen oder als winzige Spione in den Dienst von Polizei und Militär treten....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,514467,00.html
_________________
*HUMAN FAILURE*


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 14.11.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi all

Nah ja, stimmt , nur nicht ganz

1. Schätzliche Insekten , zb Kartoffelkäfer 2 Weltkrieg, werden per Chemtrails abgeworfen !!! Zecken mit uminösen Krankheiten, weil unser Körper ist da nicht so flexibel, weil in den 1 stadien ist es immer wie grippe, weil das ist standart. Immer schön impfen lassen Grmpf. Obwohl es gar keine Grippe ist meist.

2. Fliegen und ähnliche Insekten getarnt als Spione gibt es schon lange

3. 1965 meine ich, müßte nachschauen, wurden schon Tesla Haubitzen betrieben, mit genügent Energie versorgt, iss ne Atombombe nen sylvester Kracher dagegen. (Tesla Ball) Tunguska, nach meinem Wissen war das ein Tesla experiment, dann machte man , komet von, dann Ufo. Es war ein sogenannter Teslaball.

4. Weiß jetzt nicht wer es noch weiß, anfang des Jahres war so ein objekt am himmel, halb deutschland schrie ufo alarm !!! Das sieht so aus , wenn ein Teslaball, auf die Tranversal wellen der Erde Trifft, dann entsteht so ein Lichtphänomen am himmel. 2 Longidualwellen werden Fokusziert auf einen Punkt am Himmel, wo die zusammentreffen, entsteht ein Teslaball (Energie Kugel, ähnlich Kugelblitz aber viel Energetischer), wenn der dann noch auf Tranversale Geolinie Trifft, entsteht eine art Spalt, das sahen die Deutschen da am Himmel. Nette verarsche der Oberen.

5. Microwellenwaffen, Schallkanonen, Alphastrahler, das sind die tollen Waffen die der Steuerzahler mit finaziert hat, und dann noch damit getötet wird, welche Ironie. Von den Bio und chemischen mal zu schweigen , auch nicht besser. Warum hat der Mensch nur so ein zerstörungspotenzial, ist ja beschämend.

6. Ich hatte euch mal geschrieben, zb alufolie in Microwelle, und minigewitter entsteht, so jetzt eine Stufe weiter. Eine Magnetische Einengung drum, und ein Teslaball entsteht, aber nehmt ne alte Mircowelle, der Teslaball zerstört die Kammer total der Microwelle.
gibt da vieles in klein zu machen, nur haben die Kriegsspieler das leider in groß.

7. Ufo Technelogie, kein Geheimnis. In mini kann das jeder bauen. wenn zwei scheiben gegeneinander routieren, ensteht dazwischen ein Stofffreier Raum und ein Magnetfeld(ZPE), Bei einer bestimmten umdrehung(kennt Ihr Frisbee scheibe) schwebt es. Aber mehr auch nicht. Bei weiterem höher drehen, fangen die Teilchen wie bei Polarlicht an zu leuchten, die Kanten der Scheiben fangen an zu floressieren, jetzt wird es gefährlich, da entstehen unglaubliche Energien......., Wer beim Bund ist, sollte mal in die Filme Schauen Material, wird er Ufois finden, getestet Bundeswehr, in Ägyten, die USa verbot es dann. Kannada ist Ufo hersteller. Finden tut ihr zb eine ganze Armada Neu Seeland. Aber das sind keine Zeitmaschinen, so gut sindse nicht, haben die nie hinbekommen. ein glück kann man nur sagen.

könnte man jetzt ellen lang weiter führen,

fazit: Traurig genug im zerstören ist der Mensch weltmeister, im Erschaffen nicht mal leihe, also weg mit dem Müll, sorry. Wird zeit das sich alles ändert, und der Mensch sich weiter entwickelt , und nicht immer weiter zurück.

gruß Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer beim Bund ist, sollte mal in die Filme Schauen Material, wird er Ufois finden, getestet Bundeswehr, in Ägyten, die USa verbot es dann. Kannada ist Ufo hersteller. Finden tut ihr zb eine ganze Armada Neu Seeland. Aber das sind keine Zeitmaschinen, so gut sindse nicht, haben die nie hinbekommen. ein glück kann man nur sagen.


hast du vielleicht auch ein paar links dazu ?
wär echt mal interessant...

thx.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo morpheUS

kümmere mich drum, die die damals mitentwickelten, werden sogar geschützt auch in der heutigen zeit, vom BND zb. Man versucht dieses totzuschweigen.

Aus welchen Gründen auch immer

Ich hätte jetzt nur die Scheibenteste da, wie sich manche Scheiben verhalten bei beschleunigung, Titan, Teflon, Eisen magnesium usw., es geht darum ein bestimmtes feld zu erzeugen. Aber denke mal das ist bekannt. Schuman versuche, kann es aber mal einstellen.

Damit sich jeder das mal vorstellen kann, wie das gemeint ist, und wodrauf das abzielt. Der Traum vom fliegen, der traum der Antigravitation, der Traum der Zeitreise durch Jeseitsfluggerät, nur ist wie mit der FE, entweder fehlt das wichtigste, oder es führt generell auf falsche Wege, damit Aha effekte ausbleiben.

Fliegen tun wir, in allen möglichen Variationen
Antigravitation gibt es auch

Zeitreise durch Zpe Verengung, gibt es noch nicht, deswegen suchen die ja weltweit nach alten U-Basen, der Appokalysereiter(so tauchen die in vielen vergangenen Epochen auf), die RD, alles andere ist humbung , gibt es nicht.

Denkt nur mal nach ?!!!!!!!

Die SS hatte zb die aufgabe Außerirdische(Technelogie von Irdischen vergangenen Epochen zu finden , und nutzbar zu machen).
Jetzt mal eine Parallele, Als die SS unterging, wurde der CIA draus, gleicher Auftrag derzeit. Die die Hitler finnanzierten, auch schon rom, sind die gleichen Kriegstreiber, die hinter Bush und Merkel kg stecken. Nur diese +Ihre Organisation müssen vernichtet werden, und es hört auf das böse spiel mit der Menschheit.

Dadran arbeiten viele Menschen im Hintergrund. Die Oberen im Hintergrund arbeitenden müssen weg, sonst hört die Einbahnstraße nie auf, für die Menschheit. Die würden immer wieder meucheln , bestechen, gegeneinander ausspielen und undfrieden stifften, wenn das Nachtbaren tun, ok, aber wenn es Länder tun, sterben viele unschuldige Lebewesen.

Die Bilderberger, Kannonenfutter, falsche Adresse. Das ist nicht der Tri und auch nicht der graue rat, wie es mal genannt wurde. Es wird sich regeln, auf die eine oder andere Art.

Danach wird Flugscheibentechnik, in der Schule als Fach kommen, den das ist eine ganz andere Physik, die richtige. Nicht der heutige müll, der sich immer wieder selbst wieder spricht.

MAche jetzt mal unter freier Energie(falscher ausdruck, aber da umsonst auch wieder richtig) einen Faden auf, was ist was !

Gruß Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris

# Transversale Welle - Teilchen schwingen senkrecht zur Ausbreitungsrichtung der Welle. (z.B. Saite, Wasserwelle) Polarisation!
# Longitudinale Welle - Teilchen schwingen in Ausbreitungsrichtung der Welle. (z.B. Federwelle, Schall)

außer den kleinen Tippfehler von wegen Longtudinalwellen, bin ich fast geneigt dir recht zu geben, bei einigen Ansichten- insbesondere der Zusammenhang zwischen CIA und SS - wenn man die Augen aufmacht sieht man es ja deutlich.... der Apfel fällt halt nie weit vom Stamm..

Frage: Wen meinst du mit "arbeiten im Hintergrund"? Doch nicht die "Reichsdeutschen"? Da muss ich dich enttäuschen, denn daraus wird nichts werden! Aber als "Idee" wäre es schon nett....

Wir Menschen müssen die Unordnung schon selber beseitigen, wir haben sie auch durch Unterlassung, mitnicken, und feigem Verhalten zugelassen!
Vielleicht du nicht, und ich auch nicht, und viele andere auch nicht, aber das spieltin diesem Kontext keine Rolle.

Es mangelt überall an Verantwortungsbewusstsein! Jeder schiebt es weiter...
Es muss ein richtiges Ende haben, sonst ist es nur eine kosmetische Lösung gewesen! Das bedeutet auch, dass wir selber die Initiative ergreifen müssen. Ich rede nicht vom bewaffneten Widerstand, dass Spiel beherrschen SIE viel zu gut, als das wir uns darauf einlassen sollten. Aber sich den "DRECK" abzuklopfen, und den Arsch hochkriegen, und sein Leben so zu Leben wie es Lebenswert wäre, davon rede ich schon!

Gedanken schaffen Realität! Jeder Gedanke hin zu der eigenen "Göttlichkeit" wird solche Zwangscharaktere, und Sesselfurzer wie Merkel und Co aussterben lassen....

Ein Grund, warum all die vielen Geschichten im Internet, und sonstwo umherrschwirren, - viele davon Desinfotainment - ist ganz simpel: Sie sollen kursieren, - zur Abschreckung, um Ängste zu schüren, ebenso wie zur "Fütterung" unserer Gehirne..

- dasselbe Prinzip wie bei den Zeitungen: Wir lesen sie, und unsere Neuronen sorgen dafür das die "Realität" wie sie uns beschrieben wird - aufrecht erhalten bleibt, sozusagen einfriert...

Das menschliche Bewusstsein, wird als Energie benutzt, als Kraft um die Realität nach" ihren" Wünschen zu formen...das ist wirklich möglich, auch wenn es sich schräg anhören mag....
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
2. Fliegen und �hnliche Insekten getarnt als Spione gibt es schon lange
(osi-ris)


So etwas befürchte ich während eines Telefonats im Frühjahr erlebt zu haben, als ich mal aus dem Fenster schaute, denn diese Art von "Libellen" gibt es nicht mal im Sommer, außer in technischen Geräten.
Aber es war auch kein Lebewesen, es bewegte sich nur ähnlich.

Den Quatsch hat mir kein vorbeifliegendes UFO erzählt, ich habe das erlebt!

Meine "Therapeuten" wissen dies, und noch lebe ich in Freiheit.
Möglicherweise, weil mich sogar "Patienten" von psychiatrischen Kliniken für einen Spinner halten würden und ich sie vom Gegenteil überzeugen könnte. Außer in Einzelhaft, aber die ist ja auch zweifelhaft, für ein Miteinander.

Gemeinsam und gewaltlos für eine menschliche Gesellschaft!

Sei`s drum.
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Grimoire

Mhm,... da kann ich dich "trösten"... hab ich selbst schon gesehen- im Grenzbereich, zwischen Holland/ Deutschland. Genau: Emmerich-Elten, und Wesel; Ich musste tanken, und während meine Freundin bezahlen ging, stand ich so blöd rum, und da bemerke ich so n komisches Insekt. Flog zwischen all den Autos rum, - für ein Insekt, zu groß, und viel zu sehr auf die Umgebung konzentriert - sprich, auf die Insaßen der Autos.
Zuerst dachte ich, es wär ein kleiner Vogel,....aber es sah dann so aus , wie eine Libelle...
Das ist jetzt schon ca. 2 Jahhre her...

Aber: Wenn du schon zum Terapeuten gehst- warum nicht wenigstens einen wo du keine Angst haben musst, eingewiesen zu werden? Verstehe ich nicht....
Gib deine "Macht", über dein Leben, nicht einfach so ab!

Die Zeiten, wo man in die Klapse kommt, weil man etwas gesehen hat, was andere nicht , oder weniger bemerken,m sind vorbei! Mit etwas gesunden Hausverstand,und wenns sein muss, etwas Lügen, und einem Anwalt, - der dir übrigens zusteht, kann dir nichts mehr passieren!

Es sei denn: Sie haben es wirklich auf dich abgesehen....dann hilft dir aber auch sonst nicht viel, außer den Mund zu halten.... und sich seine Freunde gut aussuchen! Wink

Da empfehle ich das Video von Chaos Computer Club! Very Happy
Sie haben ihren leuten einen Kurs "verpasst": "Wie habe ich mich bei einer Hausdurchsuchung zu verhalten?
P.S.: Erste Regel bei sowas: DU HAST DAS RECHT ZU SCHWEIGEN! NÜTZE ES!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich habe keine Sorge "eingeliefert" zu werden. Warum auch, für das bisschen freie Meinung etwa? Smile

Gute Therapeuten begegnen mir übrigens öfter, manchmal auch zufällig, unbekannterweise und helfen häufig "nur" mit einem unerwarteten Lächeln. Smile

Psychotherapie kann wirklich hilfreich sein und der Selbsterkenntnis dienen. Allerdings sind Psychotherapeuten nicht mit allen Menschen kompatibel, wie umgekehrt auch.
Das ist ein komplexes Thema.
Alle Therapeuten können, wenn, nur Anstösse zum Selbt-Erleben geben. Wie wir damit umgehen, liegt an uns.


Und nochmal zum Thema.
Vielleicht sind wir einer ähnlichen, exotischen "Libellenart" begegnet. Confused

Mit Grüssen von hier

grimoire
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

OT
Es heißt, im übrigen, "eingewiesen", wie Du richtig schreibst, und nicht "eingeliefert", denn erst steht die Einweisung, dann kommt, wenn sie sich weigern, die Einlieferung und spätestens dann erst erkennen viele, ausgeliefert zu sein. Es sei denn, sie stehen zu sich.

Und eine Einweisung schließe ich für mich aus, weil die Befürchtung unbegründet ist.
Würden mir wohl auch einige Menschen, zu Recht, wirklich übel nehmen. Very Happy
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Das passt zwar nicht zum Thread, aber was solls...

Mhmm,- ist der Gebrauch unserer Sprache, manchmal nicht zum Schreien? ich finde es schlimm, für eine solche, den Betroffenen demütigende Handlung, einen lapidaren Sprachgebrauch wie diesen zu verwenden! Ich "weise einen Autofahrer, in seinen Parkplatz ein"...oder, ich weise jemanden auf etwas hin, - weise jemanden in seine neue Arbeit ein, - diese und Artverwandte Bezugsrahmen, vermitteln einen "Service"- für jemanden.
Aber in die Klapse "eingewiesen" zu werden, ist weder ein Service für mich, noch eine Hilfestellung. Es ist der alltägliche Wahnsinn- versteckt hinter solchen stereotypen Formulierungen. Einzig dafür erdacht, unbequeme Leute zu entsorgen.
Mag sein, manche denken dabei an Hilfe, aber der Großteil dieser Typen die dort arbeiten, sind Sadisten, und schlimmer: Psychopathen

Man stelle sich vor:
Nur weil jemanden gibt- ,der einen weißen Kittel trägt, mit der Befugnis solche Zettel auszufüllen,- fühlen sich wiederum andere dazu aufgefordert, seine "Anweisungen" Rolling Eyes
in die Tat umzusetzen! Ist es nicht furchbar, wie einfallslos, wie stupid und teilnahmslos, der meiste Teil der Menschen solche "Arbeiten" ausführt?
Nicht nur, dürfte in solchen Erfüllungsgehilfen, keine Sonne scheinen, vermutlich sind sie auch sonst Bewusst-los

Bist du erst einmal in diesem Prozeß geraten, dürfte es schwer sein, wieder mit heiler Haut zu entkommen....(ich weiß das- einem Freund ist sowas passiert: 11 Jahre, wurde er übelst niedergespritzt, ans bett gefesselt, und von seinen "Erben" die nicht warten konnten ausgenommen)- aber jetzt sind sie im Gefängnis
Also: OBACHT! Wink
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die RD, die sogenannten, nein

Punkt 1, hier wäre zu klären , wer sind die RD eigentlich

antwort : Die Reichsdeutschen 1939 zb hatten ein Portal geöffnet, früher auch schon, tesla schauberger, schumann alle dabei, später nicht mehr.

Dort trafen sie Die apokalyse reiter, die zeitreisenden, findet man in vielen Kulturen abbildungen zu. Dann nannte man die RD.
Offiziell hatte man ja mit Aldebaranern gechannelt und das wissen zu Jeseitsflugmaschinen erfahren. NAch ja alles bissel verdreht worden.

Die rechten sprechen bei RD von den Reichdeutschen die damals flohen.
Die viele Basen haben mit super hightech, stimmt nicht. Aber 2 Basen tief in der Erde gibt es wirklich noch. Aber die kann man nicht als RD bezeichnen Arisch ja, aber nicht RD, den mit RD verbinde ich , Alle Juden und nicht Arisches Abschlachten, so denken die nicht, die achten das leben.

Ja auch die gibt es, in Kolonien etc, aber nicht mit der Technik. Das sind nur 2 seperate Abteilungen, die kann man nicht als RD bezeichen. Es ist auch nicht die 5 Kolone unter Hitler sondern unter ....., der Verbund würde es beantworten, aber dann mußte schweigeklausel unterschreiben, ist A7 wissen, ich habe nur Stufe A6.

Wer war der gegenspieler Der Thule damals, dann kommt man schon näher ran , an die wahrheit. Möchte ich nicht mehr zu schreiben. Das könnte brisant werden. Lassen wir das erstmal ruhen das thema. Viel brisanter als Holocaust oder sowas. Oder ich sage es mal so, wofür arbeiten die Juden wirklich, welcher Vertrag wurde da mit welcher Macht geschlossen, vor etwa 1500Jahren. Und für die andere Mega MAcht arbeitet der Verbund, ich weiß selber nicht wer alles dazu gehört.

Evolution ist .... 2 seiten

Durch Kriege wird die forschung angekurbelt und der stärke , wird immer stärker dadurch, ja aber nur im negativen sinne. Was diese Menschheit tut ist klar.

Die andere Seite sagt, evulotion ist selbstbestimmung und freie Entwicklung, aber nach festdiffinierten Regeln.

Totale gegensätze der ideologien. Schattenseite Lichtseite, beides zusammen wäre der Ideal weg für alle. Nur einer von beiden wird 2016 alles übernommen haben. Die Religionen haben ihren zweck der Frontenschaffung dann erfüllt, die werden verschwinden. Sollte ein amargeddon kommen, wird es 2 Schlachten geben, die Menschheit und die Hintergrundmächte. Wenn die sich Kloppen, da sind Atombomben Knallerbsen gegen. Der braune Freund vom Hermansland ist oder sind NICHT die RD!!! Das hat man als letzten ausweg erfunden, falls es dazu kommt das die eingreifen, das jeder gleich an hitler denkt etc., und die nicht apzeptiert............

ein winziger teil davon. Hier ende

Jeder Denkt es wären Rd , belassen wirs dabei, obwohl es nicht stimmt.

Kleiner Tipp, das volk ist wesentlich älter, als die RD, weil RD gab es ab wann, #Kaiser Wilhelmzeiten. Was war davor, zb, warum kamen die Römer in den Teutoburgerwald und gingen direkt fast ohne schutz etc , ohne strategie in den tot, was war da so wichtig. Tipp 2 Portale, wohin, oder zu wem ? . Jetzt könnte man auch sagen, da entstand das Deutsche Reich, nach der Schlacht am teutoburger Wald. Warum entstand es und weswegen. Hier ist das Hauptproblem, Dieses Deutsche Reich und deren beschützer haben nicht , absolut nichts, mit dem Deutschen Reich Hitler etc zu tun. Beides kann man RD nennen, und doch isses Falsch, die nennen sich auch heute anders. Dieser braune Feund, der vergessene Zwischenweltstamm, der wird zu hilfe kommen in größter not. Oder den reset auslösen im auftrag. Davor haben die Bösen die Hose voll, aber nicht vor einem hitler.


Wir sind ein junges Volk, Altes Volk (Germanen), aber wer ist den noch da, von den alten Streitern, wenn es nicht Die RD bzw Hitler ist. Wer ist hier eigentlich Urrrrrrrrrrr einwohner, wer der eindringling usw, hat alles damit zutun. Aber das geht dann auuf höhere lehren, hat hier nichts verloren.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zusatz:

Es gab gerade wieder sonne gedenkmünze, zu den römischen Verträgen, ja was wurde den da geschlossen !!!! JA was den Wohl !!! und mit wehm hatten die Juden das geschlossen !!! und mit welchen Zielen !!! Warum ist zwischen Mars und Jupiter ein asteroiden gürtel, woher kommt der. Wer oder was sind Juden eigentlich, jedenfalls nicht israeliten, auch das ist falsch. Das stellt man nur so hin, das steht für was föllig anderes.

....................

Denkt mal nach, und setzt zusammen !!! Sucht dann die fehlenden Teile.


Zuletzt bearbeitet von osi-ris am 13.11.2007, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte euch das ja alles erklären aber das hat sicherheitsstufe A9,
woher ich das weiss darf ich auch nicht sagen.

aber meine vorfahren kommen vom ur-anus und die haben dieses alte
geheime wissen dann an die illuminaten gegen 23 t. gold getauscht,
damit diese sich nicht mit den reptos und dragos verbünden müssen.

die brauchen eben das gold um ihre ufos anzutreiben,
und den goldstaub ziehen die durch die nase, ist doch klar.

@ osi-ris

bitte bitte gib mir auch was von dem zeug was du rauchst !
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich weiß zwar nicht wie osi-ris`s Beitrag in dieses Thema kommt aber vielleicht sollte man generell beachten, was solche Geschichten ausmachen.

Ich vergleiche das mal mit einem Baum, ein schönes Beispiel unsrer Fraktalen Realität. Man nehme ein Thema, meinetwegen den Mystikerkult und die Nazis und beginne nach Hinweisen zu suchen die irgendwie ins Bild passen. Zweifellos wird man eine Menge Dinge finden die in diesem Kontext Sinn machen würden.
Ich hab also den Stamm des Baumes betreten und suche jetzt nach einem Weg. Wenn ich jetzt aber Dinge gefunden habe die zum gewählten Thema passen und ich daraufhin weiter hinaufsteige, von einer Gabelung zur Nächsten, muss ich mir ständig bewusst sein, dass ich mich in einer Konstruktionskette befinde, die immer weniger Wahrscheinlich wird, je weiter ich dieser Kette folge. Am Schluss, also in der Krone, geht die Wahrscheinlichkeit über den Realitätsgehalt meiner Schlussfolgerungen zwangsläufig gegen Null.
Wer jetzt den Fehler macht nur den eigenen (durchaus plausiblen) Weg zu sehen und den Rest des Baumes auszublenden, erhebt Schlüsse zur Wahrheit oder wie ein Techniker es sagen würde; auch der allerkleinste Fehler addiert sich im Kettenmaß zu einer Fehlkonstruktion.

Also, es ist durchaus angebracht über Dinge zu spekulieren, vom Ersten ins Zweite ins Dritte zu kommen, aber wer sich in der Krone versteigt, hat es schwer wieder den Weg zum Stamm zurück zu finden.
Das gilt für so ziemlich Alles. Wenn ich über UFO`s nachdenke, ist der Stamm, dass es "Etwas" gibt. Die erste Gabelung ist, was es wohl ist, die zweite, was sie wollen, die dritte, wieso und die vierte vielleicht woher? Alles was nach der ersten Gabelung folgt, spielt sich nur in meinem Kopf ab und entspricht zwangsläufig nicht mehr der Realität. Das zu vergessen kann gefährlich werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sojemand für Dein sehr gutes Posting.
Ich wollte auch schon was antworten, aber Dein Posting sagt alles aus!
WOW.. Das hätte ich nicht so formulieren können. DANKE

Zur Info ich habe diesen Thread geteilt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand

Wirklich! Sehr gut argumentiert. Ich hoffe mal, von dir gibnt es noch ähnlich geistreiches zu lesen. Applause
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan