www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Führt Schäuble das Kriegsrecht ein?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 23:14    Titel: Führt Schäuble das Kriegsrecht ein? Antworten mit Zitat

Der 13jährige Krieg

Seit 13 Jahren führt Deutschland wieder weltweit Krieg, meist unter dem Deckmantel der Bekämpfung eines Terrorismus, der uns nie wirklich bedroht hat, aber diesen geradezu heraufbeschwört. Trotz allem ist das Land von einer merkwürdigen Ignoranz demgegenüber erfasst, obwohl die Bundesregierungen oft nicht einmal mit Informationen hinter dem Berg halten. Wer sich mit dem Weißbuch der Bundeswehr beschäftigt hat, weiß, wo dieses Land hingetrieben wird. Wer erinnert sich nicht an den Satz des ehemaligen Verteidigungsministers Peter Struck (SPD) vom Dezember 2002, dass die „Verteidigung deutscher Interessen auch am Hindukusch" stattfindet. Am 22. März 2007 teilte der Deutsche Bundestag mit, es seien bisher „200.000 Soldaten zu Auslandseinsätzen abkommandiert worden, viele von ihnen bereits mehrfach." Was wirklich passiert, weiß niemand genau. Am 08. November enthüllte z.B. der Berliner Tagesspiegel, dass die Bundeswehr in Afghanistan die durch das Bundestagsmandat festgesetzten Grenzen längst überschreitet.

hier geht es weiter:

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11710
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Castrol
Ja, tatsächlich, wird die selbe- analog wie in Amerika durchgezogene Geschichte bei uns, neuorchestriert: Wenn Amerika völlig am Boden ist, brauchen die Herrschaften ein neues Interesensgebiet, und das werden die Vereinigten Staaten von Europa sein,- schwant mir.

Ein Gesetz nach dem anderen, verliert seine Bedeutung, oder wird peu apeu sukksessive, ersatzlos gestrichen!
Es sind im Moment, wirklich harte Tage, um morgens aufzustehen, und fröhlich zu sein,- aber trotz allem: Es mag noch so duster aussehen, dürfen wir nicht in Angst und AGONIE verfallen! Denn si wollen doch, uns in einen solchen Schreck versetzen, damit wir nicht mehr klar denken, und urteilen können!

Ich bin überzeugt: Auch wenn es knapp werden wird- die NWO-und zwar überall- wird scheitern!
Dabei ist es notwendig, möglichst viele zum mitmachen zu bewegen.
Denn es sind die unsichtbaren Massen,- die jkritiklosen Kopfnicker,, und Mutlosen, die wir ansprechen müssen: In Ihren Händen, bzw, Denkprozessen liegt das Heil! Wir müssen sie dazu bewegen, sich die Situation bewusst zu machen....
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend

Das sehe ich etwas anders. Wir wollen den Krieg nicht, auch dieses New World Oder Spiel nicht. Die Besatzer Macht tut es, wir werden bei den anderen Völkern zu geechteten, das finde ich wirklich mieß.

Das Probelm ist, welche die Aufwachen werden erst links oder rechts extrem usw, bis die 2 stufe kommt, und die merken alles ist der selbe Schuh. Nur bis dahin sind die genau das was die Oberen wollen, Frontenschweine um jeden Preis.

Würde morgen zb das system zusammenbrechen und nur für sagen wir 3 monate käme anachie, dann wären 90% tot. Islam gegen Deutsch, rechts gegen links, ............., muß man nicht ausmalen.

Wie beseitige ich das Volk ohne eine Waffe selber je abgefeuert zu haben. Genau so. Fast alle Städte sind Islam unterwandert, Russen sind auch nicht gerade Ohne, türken sagen schon, "nah ja die deutschen sterben aus, wird unser Land hier", die Moslems warten nur auf eine möglichkeit sich zu rächen und und und.

Wir sind wie Vereinigte Staaten von amerika !!!! Es fehlen nur noch ein paar dinge im Bezug auf Sozialsystem, aber ist im kommen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ês ist doch wirklich nicht mehr die Frage ob die NWO kommt oder nicht.
Die ist schon längst da. von langer Hand vorbereitet im ganzen 20.Jahrhundert.
Was wir heute erleben ist die Konsolidierungsphase einer Agenda. Und das unterscheidet uns von den Machern der NWO. Eine Agenda. Eine langfristige Planung.
Ich bin der Überzeugung, dass diese Macher Faschisten sind. Nicht diese dumpfbackigen Glatzköpfe, die hier damit assoziert werden, sondern höchst intelligente Menschen und daher umso gefährlicher.
In dieser Agenda ist für einen Großteil der Menschen auf diesem Planeten kein Platz vorgesehen. In diesem Punkt stimme ich Alex Jones voll zu.
Aber ich glaube nicht, dass dies noch verhindert werden kann. Es wurden auch 200 Millionen Tote durch Kriege und staatlichen Terror im 20. Jahrhundert nicht verhindert. Ich weiß, dass dies eine harte Prognose ist, aber es werden Unzählige sterben. Auch ich werde sterben.

Der Tod ist nicht das Problem.
Das Problem ist die Angst vor Tod.
Das ist der ultimative Punkt.
Kontrolle und Macht setzt Angst voraus.
Ohne die Angst vor dem Tod, gibt es keine Macht mehr.
Das ist auch die letzliche Wahrheit im neuen Testament.
Und daran wird die NWO scheitern.
An Menschen, die mit ihrem Leben, ihrem ganzen Leben, sich ihre Seele bewahren.
Denn das steht nicht auf der Agenda der NWO.
Das wir unsterblich sind.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimoire

Wer möchte schon Krieg haben? Vor unser aller Augen läuft längst ein Krieg ab!
Der Krieg, gegen das menschliche Bewusstsein!
Denn das ist es, was die NWO nicht gebrauchen kann: Leute die bewusst denken, und erst dann handeln.
Wir redest du denn - "Moslemunterwandert? Du tust ja gerade so, als wenn das eine geplante, und Feindliche Übernahme wäre.

Wollen wir die "Kirche" schön im Dorf lassen, Alter! Viele sind vertrieben worden, und haben hier eine Heimat gefunden! Sie kamen von überall her: Anatolien, kaukasus, Irak, un Iraner - stimmt, es sind si ziemlich alle vertreten.In meinem Land, übrigens dasselbe Lied- aber deswegen, werde ich nicht auf die Barrikaden steigen, schließlich, sind wir wirklich ALLE EINS! Bevor wir nicht gelernt haben, dass dazu auch Türken, Japaner, Chinesen, usw. - eben alle Menschen gehören, solange werden wir Kriege führen!
"Schuld daran" sind unsere Politiker, die sich dabei schon was gedacht haben: Nämlich damit Bürgerkriegsszenarien möglich werden!
Gehen wir ihnen NICHT auf den LEIM!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@matrix555

Vollkommen richtig: Ich bin ganz deiner Meinung- jedenfalls, was die Agenda und die Konsolidierungsphase betrifft!
Stimmt, es sind Faschisten!
Die schlimmsten was man sich vorstellen kann!

Aber was für einen Spruch du ganz unten aufsagst, will mir nicht in die Birne: Warum solltest du denn sterben? (Bist du todkrank?)

Stimmt, unzählige sind gestorben, seit dieser Bewusstseins-Zwing -und --Knechtprozess begonnen hat! Und viele weren noch sterben...
Aber warum du, -ich meine: Alle müssen wir irgendwann sterben, und richtig, davor brauchen wir uns nicht zu fürchten. Aber ich vertehe nicht, das du deinen Tod, in diesem Kontext stellst? Warum solltrest du damit in Verbidung stehen? Bomben bastler? (Scherz!)
(Ich schon lange nicht mehr- ich bin schon einige Tode gestorben...)

Ich finde, jeder hat sein Recht, seine Meinung zu haben, aber warum müssen immer alle pessimistisch sein? Das scheinzt mir, der leichtere Weg zu sein, hm?
Ich glaube schon, dass sich die NWO in etwas anderes, wie sie es gedacht haben- transformieren lässt. (Wenn das ganze Theater vorbei sein wird)
Wäre es nur der "Faktor Mensch" - dann müssten sich die Typen wahrscheinlich wirklich keine Sorgen machen! Aber es geht nicht mehr alleine um uns, sondern wir haben wirklich Hilfe bekommen!

Ich gehöre eher zu den Skeptikern was die UFO Schiene betrifft- bisher habe ich keines gesehen- jedengfalls nicht richtig. Und das was ich gesehen habe, lässt sich sehr gut, mit etwas anderem erklären:
(Blue Beam Projekt)
Dennoch: Das ausgehende 20 Jahrhundert hat nicht besonders viel gutes gebracht- im Hinblick. auf das Wesen der Menschen.
Wir sind immer noch die gleichen wie vor dieser Periode: Faul, bequem, ignorant, und wir glauben, WIR seien was besseres.... ausgerechnet!

Aber wie aus dem NICHTS, hat sich seit den 50 er jahren eine Bewegung herangebildet, die uns Leitstern, und Vorbild sein kann:: Nein- ich meine nicht das NEW AGE!
Jedenfalls, hat sich unter vielen Menschen ein neues Bewusstsein heraus kristallisiert- eines, das erstrebenswert ist, gelebt zu werden! Diese Menschen haben gezeigt dass es wichtig ist, für sich selbst einzustehen! (Und einige Dinge mehr...)

Eines meiner "Hobbys" ist die "Neue Physik",und "Bewusstseinsprozesse"
und zwar zusammen, unter einem gemeinsamen Gesichtspunkt- was auf den ersten Blick seltsam erscheinen mag, aber ganz im Gegenteil, äußerst gut zusammenpasst! Gott sei Dank, kann ich nur sagen, fehlt mir dabei die konditionioerte "Schulbildung" also kann ich ziemlich unbegrenzt denken und "arbeiten"...

Die verschiedenen Aussagen über den Photonenring, sind die einzigen Lichblicke die ich dabei entdecken kann, wenn es "ihn" nicht gäbe, wenn wir also von außen keine Hilfe bekämen, sehe es zappenduster aus!
Deswegen halte ich es für eine Tatsache, dass sich das menschliche Bewusstsein auf einbem Expansionsprozess befindet, und kein esoterisches Gerede!

Denksat du wirklich, das ist den "richtigen" Wissenschaftlern, die diesen Namen verdienen - entgangen? Ich denke nicht! Sie verhalten sich halt ruhig, weil man es ihnen gesagt hat!
Ich bin fest davon überzeugt: "Das GRoße Spiel" wie es unter anderem auch genannt wird, ist bald ausgespielt!
Auch wenn sich das komisch anhören mag: Spielen ist der Zweck, warum wir auf der Welt sind!
Wir alles pielen Spiele, - große, kleine, dramatische, gefährliche, witzige, nette, amouröse, - zusammen mit anderen, und mit uns alleine...

Das ist der Sinn, und der Zweck von Geburten! Sich erfahren, und ausleben, sich entwickeln und lernen!
Deswegen finde ich es so wichtig, nicht den Mund zu halten, - denn es werden wir sein, die -spätestens- bei der nächsten Geburt ein "Mal" verpasst bekommen. Jeder einzelne, der das hier liest, sollte sich mal die Aspekte überlegen, was das bedeuten wird :
Darüber sollte wir nachdenken, meinst du nicht auch?

Ich vermute sowieso schon längst, das man das schon längere Zeit heimlich bei den Impofungen macht! Der Arzt der die Spritze setzt, muss das nicht unbedingt wissen. Diese Dinger sind jetzt schon so klein, das fällt mit dem Impfserum zusammen nicht auf!

Es sind Foren wie dieses, wo die jungen Leute etwas lernen können. Hier werden Bewusstseinsprozesse gemacht, und vollzogen, davon bin ich überzeugt! Hier wird wichtige, und gute Arbeit geleistet!
Und wen nnur ein einziger ins Grübeln kommt, ist schon wieder eoin Tag gerettet.
Pesimissmus ist keine Lösung, hingegen eine mögliche Alternative aufzuzeigen, und vielleicht wirklich eine zu finden, ist angebracht.
Angesichts dieser Zeiten, in den "Widerstand " zu gehen, ist unumgänglich! Niemand, kein Mensch wird mich dazu bringen meine Hand, oder meine Stirn zu scannen!
Sollte jemand so ein "Gesetz" erlassen wollen... ist MEINE Gewaltfreie Zone erreicht!

Wir haben alle durch die PAZIFISMUS Bewegung der 70 er ein Problem mit Gewalt, und Gewalteinteilung, obwohl auch dass zu unserer Natur gehört.
Auch hier, wie bei der Emanzipation der Frau, htaten die Rockefeller Stiftung, das Education Board, und Tavistock Institut die Fäden in der Hand! Aber das ist eine andere Geschichte...
Ich denke, das werden wir uns überlegen müssen.....irgendwann wird es soweit kommen, und wenn dann nicht ALLE AUFSTEHEN und ihre Meinung sagen können ....naja, das wird unser Problem sein..schätze ich.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ black2007

auf welchen beitrag von grimoire bezieht sich deine antwort oben ?
kann nichts finden, hat da jemand was gelöscht oder meintest du
den "beitrag" von osi-ris ??

lg.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

@morpheUS

Richtig! Sorry- habe ich wohl verwechselt! Computer Smash

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Black2007

Deine Gedanken gefallen mir, und sollte ich mal in der Nähe sein, will ich Dich gerne "heimsuchen". Auf ein geminsames Tässchen Kaffee und eine Unterhaltung vielleicht? Twisted Evil

Schön, daß EARTHFILES Landesgrenzen überwindet!

Es ist 30 Jahre her, als ich in Viehhofen (Österreich) ein UFO sah. Natürlich hat mir niemand geglaubt, außer denen, die sich auch darüber gewundert haben, aber das ist eine andere "Geschichte".
Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
@matrix555

Vollkommen richtig: Ich bin ganz deiner Meinung- jedenfalls, was die Agenda und die Konsolidierungsphase betrifft!
Stimmt, es sind Faschisten!
Die schlimmsten was man sich vorstellen kann!

Aber was für einen Spruch du ganz unten aufsagst, will mir nicht in die Birne: Warum solltest du denn sterben? (Bist du todkrank?)



Nein, nein, es geht nicht ums Bombenbasteln, Ganz und gar nicht. Es geht eher darum, sich mit den Mitteln des gewaltlosen Widerstandes, der auch zb. den unbegrenzten Hungerstreik mit einschließt, den Bedingungen einer NWO zu widersetzen.
Es ist eine Frage der geistigen Einstellung zum Leben und Tod.
Du fragst warum ich sterben sollte.
Weil der Tod eine Tatsache ist, der ich mich nicht verschließen kann und jederzeit eintreten kann.
Es wird wohl nicht möglich sein, die NWO und die Faschisten körperlich zu bekämpfen.
Aber auf der Ebene des Geistes dürfen wir nicht zulassen, von diesen Faschisten korrumpiert zu werden, selbst um den Preis des eigenen Todes.

Alle Menschen, die jemals Nahtoderfahrungen gemacht haben, kehren mit einer vollständig veränderten Einstellung zurück. Sie haben die Angst vor dem Tod verloren. Sie sind auch nicht mehr durch Angst kontroliier- und manipulierbar.
In allen Einweihungsriten der Mysterienschulen steht der Tod in zentralster Stelle.
Warum?

Wir, unsere Erziehung, unsere Religion unsere Geschichtsschreibung, unsere Medien sind darauf angelegt, den Tod zu dämonisieren und im Unterbewußtsein des Individuums eine lebenslange Angst zu züchten.
Der Tod ist grundsätzlich immer etwas was anderen passiert ist und passiert, Selbst der Durchschnittsmensch weiß ab einem bestimmten Alter, dass er sterben wird. Irgendwann. Aber nicht so bald. Das ist eher eine halbbewußte Ahnung, die mit soviel Angst verknüpft ist, dass die wenigsten sich damit bewußt beschäftigen und die Dimensionen erforschen, die der Tod öffnet.
Und das ist die Grenze der NWO und der zugrundeliegenden materialistsichen Reduktion von Leben auf mathematisch-deduktive, kontrollierbare und manipulierbare Prozesse.
Die NWO wird nicht von Ufos gestoppt werden, sondern von ihrer eigenen Begrenztheit, die die Gesamtheit und den Ursprung des Lebens negiert.
Bißchen klarer geworden?
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ist mir das Buch von Christoph R. Hörstel: "Sprengsatz Afghanistan" in die Hände gefallen.
Hörstel, ehemaliger ZDF-Journalist, und intime Kenner des Landes, macht darin ein Fass auf, dass man sonst nur von Alex Jones gewohnt ist.

Zusammenfassend und ganz kurz kann man sagen, dass der Afghanistankrieg mittels bwußt und absichtlich herbeigeführten Greultaten an der Bevölkerung, Folter, und bewußten Verletzungen der Genfer Konventionen durch die USA und Briten, systematisch eskaliert wurde und weiterhin wird.
Höstel berichtet, dass diese Tatsachen der Bundesregierung durchaus bekannt asind, aber durch politishce Einflussnahme auf die Medien verschwiegen und verdreht werden.
Völkerrechtllich befindet sich die Bundesregierung in dem sog. Kombatantenstatus mit Kriegsverbrechern. Sie ist daher direkt und indirekt an Kriegsverbrechen beteiligt.
Wenn diese Tatsachen in der Bevölkerung bekannt werden und das Volk die Bundesregierung vor dem internationalen Gerichtshof für Menschenrechte zerrt, verliert diese, weil eine Verurteilung aufgrund der Beweislage fast unausweichlich ist, automatisch ihre Machtbefugnisse.

Die Bundesregierung versucht sich nun, mittels sog. Sicherheitsgesetzgebungen und Aushöhlung der Verfassung, sowie Etablierung einer politischen Staatspolizei, vor den Konsequenzen ihrer Handlungen zu schützen, in dem sie die Bedingungen vorbereitet, Regimekritiker zu lokalisieren, kriminalisieren und zu inhaftieren.

Ja, Schäuble führt in der Tat einen Krieg gegen das eigene Volk, denn ihm geht der Arasch auf Grundeis.
Die USA haben die Mitkombatanten ganz bewußt in einen völkerrechtswidrigen Krieg und Kriegsverbrechen hineingezogen, um die Regierungen erpressbar zu machen.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Black2007

Zitat:
Ich vermute sowieso schon längst, das man das schon längere Zeit heimlich bei den Impofungen macht! Der Arzt der die Spritze setzt, muss das nicht unbedingt wissen. Diese Dinger sind jetzt schon so klein, das fällt mit dem Impfserum zusammen nicht auf!


hehe, die vermutung hatte ich auch schon mal,
hab mich aber dann entschlossen das lieber erstmal
in die "paranoia-kiste" zu stecken...

aber was hältst du eigentlich davon ?

www.alientechnology.com

alleine der name und das logo sind doch echt geil, oder ?

Laughing

lg.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Zu Gast bei Freunden!" Cool
Nach oben
Malleus_maleficarum
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

wolfgang wolfgang und kein ende, hab mich mal gefragt wie er das machen möchte?
gut wen der großteil der bevölkerund die schnauze voll hat und den politiker pöpel endlich aus den dorf jagen will ist klar das wir mit wiederstand zu rechnen haben, was ist jetzt aber wenn der konflik im nordirak weiter eskaliert und die grauen wölfe sich entschliesen den kampf auch hier in deutschland anzufangen und der konflikt in einer deutschen großstadt wie frankfurt, köln oder berlin eskaliert dann haben den ausnahmezustand vieleicht schneller als wir denken!
und wenn ich mir die grauen wölfe als organisation mal bertachte dann kann man doch eidendlich sagen das ist sowas wie die türkische NPD und wenn die Npd hierzulande eigendlich eine partei von V-leuten für V-leute ist dann könnten doch auch die GW eine vom geheimdiensten durchsetzte organisation die auch nur der elite in die hände spielt?
oder?
kleine anmerkung nebenbei da wir gerade über onkel wolfgang reden hab heute ´n bericht gelesen das er fordert das rentenalter noch weiter hinaufzusetzten, tolle idee kann ich nur untertüzen am besten das renteneintritsalter auf 107 jahre hochsetzen dis dahin haben dan die meißten probleme von ganz allein geregelt...
es gibt tage an den ich gar nicht soviel kotzen kann wie ich eigendlich möchte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Schäuble hat das Kriegsrecht schon eingeführt. Hat nur noch keiner gemerkt. Wink

Gordon Brown macht es schon etwas deutlicher, was wir in Zukunft zu erwarten haben -->

http://orf.at/071115-18715/?href=ht....715%2F18716txt_story.html

Grundsätzlich läuft das immer nach dem gleichen Muster ab. Es wird sich immer beschwert, bitte nicht so viel Panik zu machen, aber mit dieser Demonstrativen Panik Ablehnung umgeht man geschickt, dass die Menschen anfangen, sich eigene Gedanken zu machen und womöglich merken, wie ihre Realität "gepflegt" wird.

Vor ein paar Jahren hab ich mal in einem anderen Zusammenhang gelesen, wie Neurobiologen die Anpassungsfähigkeit des Gehirns untersuchten und zu dem Schluss gelangten, dass sich die bewusste Wahrnehmung der Realität gerade einmal 2 Wochen in die Vergangenheit erstreckt. Daraufhin began ich das selbst, anhand meiner Beruflichen Tätigkeiten zu überprüfen. Es ist erstaunlich, wenn ich an einer Baustelle begonnen habe, egal wie dreckig, laut, heiß oder kalt es da war, nach zehn, fünfzehn Tagen, arrangiert man sich mit den Gegebenheiten und alles erscheint immer weniger schlimm, obwohl sich nichts an den Umständen änderte. Ja sogar redet man sich die Umstände immer schöner, je schlechter sie sind (und glaubt auch dran!).
Irgendwie scheint da ein automatisches Selbstbelügungssystem am Werk zu sein, dass unvermeidliche Umstände möglichst gut darstellen will.

Jetzt denke ich mir, würde man mich, von 1970 nach 2007 transportieren, ich könnte es wahrscheinlich garnicht fassen, wie mit dem Gesetz umgesprungen wird und was die Leute alles so mit sich machen lassen und ich bin mir sicher, dass sogar der dümmste Michel den Unterschied sofort bemerken würde.

Aber weil die Leutz nicht Zeitreisen können, haben wir alle diesen 2 Wochen "Lag" und die Meinungsmacher (Werbung und Politik sind da die Größten) sind sich dessen sehr wohl bewusst. Man halte einfach bestimmte Sachverhalte eine Zeit lang im Bewusstsein der Menschen und schon kann man anfangen in kleinen Schritten ihre Realität zu "bauen" und keiner merkt was.
Womit auch die Frage geklärt wäre, wie Adolf`s kleine Helferlein es damals angestellt haben.

Die Leute, die Heute sagen; "Jaaa, die Geschwister Scholl damals waren richtig mutig, Respekt!" und im gleichen Atemzug brabbeln; "Die Leute, die Heute so gegen unseren tollen Demokratischen Staat plärren sind doch alle Paranoid!", diese Leute stecken da ganz tief drin und merken es nicht einmal. Diese Leute würden auch Heute einem Führer wieder die Stange halten. Traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ morpeUS

Ja, die"Paranoiakiste" wird grundsätzlich hervorgekramt, wenn es darum geht sich selber zu beruihigen, - vor etwas, dass wirklich schrecklich wäre, wenn es das gäbe.

Alientechnologie! Leck mich, und was für schicke Sachen sie dort anbieten, hm?
Es ist nicht zu glauben! Öffentlich, "saueres Image", eine Firma... Kein Wunder, wenn einer nach dem anderen resigniert. Man bekommt ja dauernd das "Gefühl" vermittelt, dass es sinnlos wäre, darüber etwa aufzubegehern!
Und das sollen wir ja bekommen! Nur duch unsere Emotionen manipulieren sie...
@matrix555
-----------------
Nein, körperlich sin sie nicht zu schlagen! No Way! Das ist ihr Gebiet, auf diesem Sektor würden wir uns ihren Regeln unterordnen müssen- und schrecklich verlieren!

Es ist schon richtig, wie du sagst: Auf der geistigen Ebene müssen wir sie "schlagen"!
Was das für Aktionern sind, wird der einzelne nicht so schnell drauf kommen.
Versuch doch einmal, einige Leutchen für so etwas zusammen zu bringen.... ich kann dir versprechen, dass du dich sehr hart tust
Die Aussicht, ihre tägliche Dosis TV-Junk zu versäumen, wird dein Thema zum absoluten "NO GO" reduzieren!
Sitzstreik finde ich gar nicht so schlecht, abgesehen davon sind viele Leute am überlegen wie man vorgehen KÖNNTE!
Schlaue Menschen, aber auch diese sind vor den Eventualitäten und Konsequenmzen gestellt,- ratlos, was zu tun sei!

Ich möchte nicht belehrend klingen, wirklich nicht... Aber da du Geist erwähnst: Nimm dich selbst dabei, etwas zurück, Alter, denn wenn du gedanklich - in diesem Kontext, mit deinem Tod spielst, kann es sehr gut sein, dass das eintritt!
Auch wenn dies ein billiges Opfer, und akzeptabel wäre, um diese Geschichte zu verhindern...

Nahtoderfahrungen habe ich noch keine gehabt, aber es stimmt schon: Die meisten sind real verändert, und reden über ganz andere Dinge wie vorher.
Ich persönlich, bin grundsätzlich zu der Überzeugung gelangt, dass wir uns alle mit diesem Thema auseinandersetzen sollten! Je bewusster, desto besser! Die Befreiung die man dadurch efährt, ist fantastisch.
(Man muss halt durch einige unangenehme Situationen durch, aber vorher begreifen wir es eh nicht!)
Deine Überlegungen, zu Religion etc. teile ich 1:1
Es ist reine dämonisierung! Sieh mal, pausenlos wird uns erzählt, (praktisch von Geburt an)
wie schlecht wir doch sind- Die ERBSÜNDE- WAHNSINN, was denen alles einfällt, nicht?!
Christus musste für uns sterben, und vorher war es Krishna, Buddha, Krisnamurti, Allah, und-wer-weis-GOTT-noch- die für jede neue GENERATION herhalten mussten!

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir zum ENDE dieser Geschichten kommen werden!
Es sind soviele Informationen verfügbar- die noch in den 50 er Jahren nicht da waren... abner nun wieder verfügbar sind. Wer etwas wirkich wissen möchte, was für ein Gebiet es auch sei, so wird man eine gute Antwort bekommen. Niemand muss heute noch DUMM bleiben!

Es ist also nur mehr eine Frage "der Zeit" bis wir zu einer kritischen Anordnung einer Masse kommen, die diesen Bewusstseinsprozess in Galaktische Dimensionen, und zum Zusammenbruch der Illuminatenstruktur führt!

Die Manipulierbarkeit, ist mit der Aufhebung der Todesangst noch nicht vollkommen gebrochen!
Es gibt dermaßen viele Attraktoren, und Bilder die in uns Implementiert wurden, dass uns vermutlich der ganze Überblick hierzu fehlen wird.

Alleine die Diskrepanz, zwischen der linken und der rechten Hirnhemisphäre, deren Energiefluss, und Verabeitung der inneren Bilder wird gegen uns verwendet! Die Technik der "Propaganda" die inzwischen auf einem Niveau der Superlative existiert , spielt Katz und Maus mit uns!

Um hier aus dem "Spiel" aussteigen zu können, braucht es viel Arbeit, und auseinandersetzen mit den "Gegebenheiten"... aber ich stelle fest, du bist ziemlich damit beschäftigt! Es braucht schon etwas, um zu kapieren, das ihr Spiel in reines 5 Sinnen reduziertes Spiel ist. Gut so!

Ich glaube ebenfalls nicht, dass die NWO von UFOs gestoppt wird.. Cool
Man achte einmal auf die -ganz und gar nicht- subtile Art, wie uns durch Kinofilme, eine Außerirdische Komponente vorgesetzt wird. (Und immer sind SIE böse..) .

Sieh mal einer an, einfach so in die Hände gefallen, das Buch?
Da ist wohl eher die "Resonanz" an der Arbeit gewesen, hm?

Interessante Geschichte, ie der Hörstel erzählt! Kann man nicht anders sagen!
Die Situation der BRD, ist so zugrunde-gefahren, ihr Satus wurde durch (Logen) Politiker wie Brandt, Schmidt, und KOHL, ausgehöhlt, und gemäß dem Morgenthau Plan durchgeführt.
Österreich hatte Glück! "Wir" bekamen einen Staat mit Verfassung! Einen Friedensvertrag, - der Deutschland verwehrt wurde.

Trotzdem kann ich bei uns, alle dieselben Tagesordnungen sehen, wie bei "euch"!
Kein Unterschied!
Alle Politiker innerhalb des Systems die es durchschaut haben, werden davon so korrumpiert, dass es sinnlos ist, nach HILFE in der FORM zu erhoffen!

Beinahe ist man geneigt, einen TOTALZUSAMMENBRUCH herbeizuwünschen, aber auch dass, würde nur ihnen in die Hände spielen!
Es sit eine Verfahrene Situation, und hoffen wir, dass es noch einige Neuigkeiten gibt, unter deren Gesichtspunkt sich etwas ergibt!

Wie ich es drehe oder wende- es wird nicht anders gehen, als eine Neuordnung der Staatengebilde anzugehen!
Nachdem jetzt der Klimabericht des ICCP veröffentlich wurde- als wenn es die Stimmen nicht gegeben hätte, die ein ENDE des SCHWINDELS forderten - können wir uns auf einige Situationen schon mal einstellen!

Wer gehofft hat, dass es -"irgendwie" - durch den Apell an die "Vernunft"- zu einer Änderung der Situation kommen wird- kann es vergessen!
Nachdem diese Typen, genug Leute abgeschlachtet haben, vergiftet oder auc nur dieses toleriert haben, glaube ich gerne dass ihnen die "Federn gehen" . Das würde jedem so gehen!

Sie werden bis zum Punkt of NO RETURN gehen!
Es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. Und ob es ein, oder mehrere Millionen, oder sogar Milliarden TOTE gibt, kann ein Reptillisches Gehirn nicht beeindrucken!
Wir begehn zu oft den Fehler, und gehen von der Erwartung aus, diese Leute wären gleich wie wir- mitnichten!

Es wird auf einige Tote mehr nicht ankommen! Aber vorher versuchen sie die LIGHT Variante- mit dem Klimaschiutz. So werden sie einige Gesetze verabschieden können, die auf unser aller Leben einwirken werden.

Entschuldige, aber ich glaube nicht daran, dass irgendjemand schon gar nicht so etwas abstraktes wie - "das Volk" jemanden vor Gericht zerrt! leider! Das wäre schön. ...
"Das Volk" will seine Ruhe, und die Glotze anstarren.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malleus_maleficarum
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen
@ sojemand
stimmt solche baustellen hat ich auch schon, aber was "die leute" berifft muß ich sogar schon erschreckend feststellen das die leute teilweise schon präperiert sind für einen neuen Führer.
ich hab aussagen von kolegen gehört die gesagt haben das uns so´n neuer "schnauzbart träger" vieleicht mal wieder ganz gut tun würde...
und das aufgrund der tatsache das soziale gefüge vollkommen auseiandergerissen und du heute an jeder ecke irgendwelche marodierenden jugenbanden rumlunger hast.
wenn diese halbstarken (meißtens leider jugendliche mit nicht deutschem kulturhintergrund) die minderjährige tochter vom ´n kolegen belästigen und vieleicht nicht nur mit sprüchen sondern auch mit angrapschen und festhalten und der kolege sagt den jungs das sie das lassen sollen und der kolege sich danach im krankenhaus mit ´ner stichverletzung im arm behalndeln lassen musst dann ist sowas nicht grade ein argument für toleranz und nachsicht wegen des anderem kulturhintergrundes...
kulturhintergrund auch so´ne sache ich sag mal das die meißten von uns eine weitestgehend gewaltlose erziehung geniesen durften, nun betrachten wir uns doch mal andere kulturen in den es doch noch durchaus üblich ist seine argumente gewaltig zu unterstreichen, wenn ein kind nun mit solch einem hintergrund auf ein kind trifft das es gewohnt ist seine bedürfnisse zu diskutieren, wem blutet da wohl als erstetem die nase?
ich meine wir brauchen uns über rasismuss nun wirklich nicht wundern, um es mit den worten von Tucholski zu sagen "Dummheit ist International"
die meißten menschen sind proletarier und keine intelektuellen...
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Black

hi

Sehe ich auch so, pass auf, ich sehe im übertragenen einiges anders

1. Durch die Hauptreligionen , wo meist die eine die andere ausschließt, ist automatisch genug konpflikt potenzial da.

2. Dadurch entstehen Extremisten ohne ende. Jeder meint ich bin der bessere. Die todesfalle

3. Ich muß armut schaffen, damit es ums nackte überleben geht, dann kommen die instinkte die niedrigsten und stärksten in verbindung mit Religionswahn ins spiel.

Diese Dinge sind erfüllt, kommt der zusammenbruch


Was könnte es verhindern. Was passierte damals gegen die Römer, die Völker taten sich zusammen und besiegten Rom.

UND DAMIT DAS NICHT WIEDER PASSIERT; WURDEN DIE RELIGIONEN UND DADURCH DIE FRONTEN GESCHAFFEN:

jetzt muß ich nur alles immer am brennen halten, und es geht seinen lauf.
Wenn der Zeitpunkt passt, wird es eingeleitet. Medien berichten von Islamern und rechten die von linken getötet wurden usw, volkshetze im großen, danacht bricht alles zusammen, und die aufgehetzte meute vernichtet sich selber, und den rest machen die NWO er dann.

Nur wachen immer mehr auf, und lassen sich auf das Spiel nicht ein. Deswegen greifen die zu plan b,c,d,e,f Verstrahlen, bewusstsein verändern, DNA zerstören mit Giften die in der Nahrungskette sind, usw.

Es sieht nicht gut aus, so gesehen. Aber 1. das bewusst sein können die nicht eleminieren, und zweitens, die NWO ler sind N I C H T bei weitem nicht die Höchste instanz hier.

Das die sich an keine Verträge halten, ok(NWO ler), aber andere spielen nach den Regeln, bis es nicht mehr anders geht.

Wartet es einfach ab, bis 2016, nicht hassen, nicht töten, nur an Liebe Wahrheit, Gerechtigkeit, denken.

Ich weiß einige hier werden das nun folgende auf jedenfall anders sehen, daher es ist meine meinung nicht alleine aber hier schon. Dieses ganze, sind wir nicht selbst in schuld, Gedanken formen das Universum, und die Bürger wurden geschickt hinters licht geführt, um falschen werten zu folgen.

ALLES IST EIN TEST;
WER BLEIBT DEM GUTEN WEG TREU UND WECHSELT NICHT ZUM EINFACHEN VERWERFLICHEN WEG. DAS GILT FÜR ALLE VÖLKER!!!


Warum denken wir das !!!

Ich hatte mal geschrieben, MEnschliche Zelle DNA, das ist eine Zelle des Planeten, Das eine Zelle eines noch größeren ORganismus, und das alles Teil des Allmächtigen gottes, und nicht einer Hochtechnisierten ausserirdischen Kultur oder sowas.

Das was sich bewährt und viele widreigkeiten standhält , darf sich teilen(Weiternetwickeln), das andere wird ausgerottet, weil es verwerflich und instinktive geblieben ist, und immer mehr anzeichen deuten drauf hin das genau das passiert, wie zb, die Energie Morhisches Feld Pulzänderung.

Was haben Astromauten für ein Problem, der fehlende Magnetkontakt zur ERde die werden gaga, erzeugen ein eignes da oben. Genau das passiert mit dehnen selber, den auch die können sich nicht anpassen. Gut sein, pro leben eingestellt sein, ist der Schlüssel, zur anpassung. Die andern haben den nicht und versuchen daher alles auf diesem lvl zu halten, nur das funktioniert nicht, nur eine gewisse zeit.

Den eine Stufe höher, da sind sich alle einig, gibt es kein Sklaventum und töten aus willkühr und egozielen mehr, da passen ja wohl die NWO ler überhaupt nicht rein , in das bild. Daher wie damals, ist dehnen der zutritt verwert uns aber nicht.

Seht es so, greifen die Hohen mächte nicht ein, sterben fast alle hier, das stimmt, föllig richtig. Aber die Verdammten müssen auf dieser verbrannten Erde leben, und mal als gejagdter und mal als jäger, können nicht raus aus dem kreis, und wir leben in harmonie unf einklang, entweder hier, weil man die wegbringt oder wir wo anders hingehen. Das Seelenschiff (nicht lachen, das stimmt wirklich) ist da!!!!

Der Aufwachprozeß gerade jetzt ist Teil der Regel, wer versteht, wer bleibt im Stufe 2 Kreis. Stufe eins Tier, Stufe 2 Mensch ARier, Arier ist nur begriff für weiter entwickelt. Und jetzt denkt mal nach. Tiere haben Rangordnung und Regeln, aber nehmen nur das was sie brauchen. Und diese NWO ler , tja mal erlich, sind Stufe null, denn die halten sich an gar nichts. Dafür sprechen wir von verdammten, die kommen nicht raus aus dem #Kreis nicht weiter, und können wenn überhaupt als Stufe 1 , wieder leiden und leiden und leiden. Unser leid endet jetzt, wenn keiner schwach wird.

Es wird sich regeln bis 2016, nach unserer Zeitrechnung. Viele werden den Übergang nicht mal merken ! Wie ein Transporter Beam von a nach B.

Und klar viele haben angst vorm Tot. Schaut euch ältere "primitive Völker" an, so primitive sind die gar nicht, die sind weiter als wir. Die feiern den tot, als befreiung !!!!! Das nicht ohne Grund.

Ich kann nur einen tipp geben, distanziert euch von dem Scheiß, dieser aufgedrückten welt. Nicht Gewalt und meucheltöten der NWO ler, mit gleichem vergelten, dann steht ihr sofort auf der selben Stufe Null, Willkür mordendes Wesen !

Dieses ist alleiniger Fakt !!!!

Wer ein Leben nimmt, hat einen Planeten zerstört (deswegen schrieb ich das damals zum verständnis, alleine in der Menschlichen Zelle sind schon soviele Baupläne, und deswegen sieht mann auch ein stufe eins , komplexeres leben als Planet an, den der Körper ist eine Welt in sich, gesteuert durch den Geist)

Wer ein leben rettet, das wird als planeten rettung gesehen, und das Leben hatte sinn!!!

Danach wird geurteilt, wer wo hin darf. Die taten und die wahren absichten.

Wenn dich einer schlägt aus welchen grund auch immer, halte die zweite Wange hin, den er schlägt sich selber, wenn es auch physich dir wehtut !!!
Jeder der so denkt wie wir, versteht sehr wohl was hier eigentlich gemeint ist.
LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand
Das Tagesbewusstsein, wird -hauptsächlich- durch meine Erfahrungen beeinflußt. Erfahrungen korrelieren mitr meinem Glauben- es entsteht ein subjektives Wissen, dass einen "es ist" Zustand für meinen Körper darstellt.

Glaube, lässt keinen Zweifel zu, er verfestigt das subjektive Wissen und die "Realität!" Der so entstandene Zustand, entspricht der Dauerbeobachtung eines Quantensystems, das keine Wahrscheinlichjkeitswellen zulässt. Was bedeutet: Tagesbewusstsein moduliert, determiniert, und organisiert, mit Hilfe aller Urkräfte, also mit diversen Energien, mit Materie, und mit Resonanz- das erschafft die Realität!
Das Wort, Realität, entstand ursprünglich aus -res(Ding) und revi (denken)
und kann übersetzt werden als: "Alles woran du denkst."

Realität ist, was wir "als wahr seiend" denken. Und was wir "als wahr seiend" denken, als wahr (an) nehmen, bestimmt unseren Glauben!
Was wir denken, wird durch das bestimmt, was wir wahr -nehmen
Und was wir, wahr- nehmen bestimmt was wir glauben. Was wir glauben, halten wir für wahr.


Wir kommen aus dieser "Mühle" nicht heraus... Realität ist Glaube! Glaube ist subjektive Realität. Daraus besteht unser Allktagsbewusstsein. Objektive Realität gibt es für uns nicht!
(Morpheus- Die Realitätenmacher- Physik des Bewusstseins)

Alter, eine gute Beobachtung! Man "sieht",dss du dir Gedanken machst, ansonsten würde es dir ebenso ergehen, wie deinen geschilderten Kollegen!
Je bewusster wir werden, desto mehr erhalten wir auch Einblicke über die Vorgänge um uns herum, und in uns drinnen.

Kennst du das Halbe Sekunden Phänomen? Dann ist die ganze Geschichte noch viel heftiger, und wenige begreifen es. Ich bin mir oft nicht ganz sicher, "bin nur ich ver-rückt, oder sind es alle anderen? Ersteres wäre tröstlicher...

Das unter Neurophysiologen bekannte Halbe-Sekunden-Phänomen besagt, daß der sogenannte Freie Wille zu 95 Prozent „fremdbestimmt" wird (Prof. Libet und andere). Das bedeutet, daß die Menschen einem von ihnen selbst unbemerkten Programm folgen - der Matrix. (Erklärung zum Halbe-Sekunden-Phänomen: Neurophysiologen hatten am EEG eines Menschen die elektrischen Signale des Gehirns gemessen und festgestellt, daß etwa eine halbe Sekunde vor einer Handlung beziehungsweise vor einer eigenen Entscheidung, diese Handlung zu vollziehen, das entsprechende Signal bereits vorlag. Ein Beispiel: Ein äußerer Auftrag zu der Handlung, ein Glas Wasser zu trinken, lag bereits eine halbe Sekunde zuvor als Signal im Gehirn vor!)
(Morpheus- Der Matrix Code)

Der Spruch, von wegen " einem Füher" glaube ich unbesehen! Tatsächlich denken die Leute zuerst so einen Bullshit, wenn sie nicht mehr wissen wie es weiter gehen soll! das hat damit zu Tun, - denke ich, weil niemand die Verantwortung bei sich selber suchen will!

Es wird also an Leuten hängen bleiben, die ihr Bewusstsein, soweit halten können, um die veränderungen zu registrieren, die im kommen sind.
Gordon Brown erinnert mich an einen meiner Onkel: Der ist landwirt, und -leider- entspricht er dem Klischee eines Bauern.
Ebenso kommt er- Brown- mir vor: Laut, derb, und gewöhnlich - aber was er sagt, dass bekam er aufgetragen, und fürt ihn stellt dies seine Realität dar, und wir haben darin nichts zu sagen!

TIP: MATRIX CODE , von Morpheus, kann man im Internet runterladen! Gratis!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ osi-ris ... applaus BRUDER applaus .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Osi-ris
Auch hi!

Kurzer Einwurf: Bevor Rom "besiegt" wurde, wurde das hl. römische Reich durch seinen inneren Zusammenbruch dem "Schicksal" zugeführt, denkst du nicht?
Es herrschten ähnliche Zustände wie wir sie heute auch vorfinden! Die "Brot und Spiele" Mentalität, lebt doch heute wieder auf.Miteinher gehen menschlichkes Elend, und Verwahrlosung, Armut und Reichtum seine Schere, liegt soweit auseinander dass jeder Turner vor Neid blass , und töten würde, um so einen Spagat hinzubekommen!

Die "Religionen" gab es damals schon, durch Konstantin wurde ein Staat daraus. Ein Wunder, dass wir uns daraus befreien konnten, -bedenkt man, wie lange es gerade mal her ist, seit die Amtskirche ihre Macht einbüsste. Was ein -positives- Beispiel darstellt, warum Geheimgesellschaften damals ihre Berechtigung besaßen:
(Unnötig zu sagen, dass sie laufend ausgehöhlt, und unterwandert worden sind)

Frage: Wie kommst du auf 2016? Mag sein, dass ich mit der Masse blöcke, aber- denkst du nicht auch, dass bis 2012 das meiste erledigt sein wird? Obwohl,...kann sein, man soll sich ja nicht an Zahlen aufhängen, nicht?
Guter Einwand, von wegen der Energieveränderung! Ich denke wir wären gut beraten zu prüfen ob sich die bekannte Art der Elektrizitätgewinnung überhaupt hinübertransformieren lässt!

Schon einige Jahre hindurch nimmt das Magnetfeld immer mehr ab, und die Schuhmannfrequenz immer mehr zu. Russische Forscher vermuten einen Zuwachs von 13 hertz, bis Ende 2012 ... Wink

Ein schönes Beispiel, die Mensch-Tier Rechnung, muss man sagen Alter: By the Way, wusstest du, dass sich dass Rosenkreuz aus dieser Beobachtung ergeben hatte? Der -gerade-Balken symbolisierte den Tiermenschen, also den primitiven, und der vertikale Strich den Verfeinerten Menschen, und da -mehr oder weniger- alle eine Mischung sind, wurde ein "Kreuz" daraus... Cool (Wären sie mal beim reinen Beobachten geblieben..)


Nur bei dem "Seelenschiff" bekomme ich probleme! Hoffentlich nicht wieder "Kommandant Astahr Sheran? Ich kann die Art der Darstellung nicht leiden... Niemand wird -von außen- zur Rettung kommen, dass widerspäche jeder Philosophie, und auch dem gesunden Menschenverstand!

Ich möchte dich wirklich nicht beleidigen, aber hast du schon einmal bemerkt wie man den "Typ" immer abbildet? Sieht er nicht wie abgemalt aus?
Genauer: Dem Abbild das man Jesus Christus gegeben hatte?!
Es dürfte sich zu diskutieren erübrigen,- ob Jesus blond, blauäugig, und lange Haare mit einem Mittelscheitel hatte, der echte jedenfalls bestimmt nicht! Meine Vermutung geht dahin, dass wieder einmal versucht wird, die Menschen abzulenken, mit einem "Messias" von außen, der zu iihrer Rettung schreitet, wie bei der "Erbsünde"....(weil wir ja allle so schlecht sind)

Ich glaube vielmehr dass sich die Energie immer mehr erhöhen wird, so daß zum Schluss - nur mehr von wenigen ausgehalten wird!
Wer einmal längere Zeit Meditation praktiziert hat, und dabei etwas "gespürt hat" versteht was ich meine. Denn wir bemerken sonst gar nicht was alles für Schwingungen "herum laufen" ,- außer wir werden ruhig, und schauen nach innen!

Zum Magnetfeld, nochmal: Da wir durch ein stabiles Magnetfeld mit unserem "Gedächtnis " verbunden sind, laufen wir Gefahr unsere Erinnerungen zu verlieren, (wegen dem zusammenbrechenden magnetfeld)außer - wir besitzen ein kohärentes Magnetfeld, dass auch künstlich, durch eine funktionierende MER-KA-BA aufrecht erhalten werden kann, oder - es gibt schon einige Stabilisatoren, die mit -aufgeprägten - Schwingungsmustern, ein stabiles Magnetfeld aufbauen, und nur durchlässt was mit dem eigenen System in Resonanz geht! Also, ade, und goodbye- Elektromagnetische Beeinflussung durch GWEN Türme!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 14:05    Titel: Du meinst das ernst, oder? Antworten mit Zitat

Wenn ich posts wie die von Matrix 555 lese, dann frage ich mich, warum solche Leute nicht ersthaft versuchen, ihre Ideologie anhand von Fakten zu beweisen (bzw. ueberpruefen).
Sorry, wenn ich wirklich daran glaube, dann will ich doch so viele Leute wie moeglich davon ueberzeugen - denn nur dieses Wissen kann Moslems/Christen/Atheisten Deutsche usw. davon abhalten sich gegenseitig kalt zu machen - gerade weil das (angeblich) geplant ist.
Aber wie ueberzeugt man die Leute? Mit sauber recherchierte und dokumentierten Fakten zum Beispiel, die auch noch zugaenglich praesentiert werden....
Aber vielleicht ist das gar nicht im Sinne von Matrix555 - wahrscheinlich waere das viel zu anstrengend....Matrix 555 will sich nur noch hinlegen und sterben...LOL!
So genannte Soziale Bewegungen organisieren sich nach Freiwilligen-Prinzip. Die
notwendigen Aufgaben werden aufgelistet (vorsicht, agenda-setting!Wink und jeweils von
Freiwilligen uebernommen.
In unserem Fall koennte eine Nachricht zunaecht in die Fakten zerlegt werden, die es
zu ueberpruefen gilt. Freiwillige uebernehmen jeweils ein oder mehrere Fakten. Sie
kommen hoffentlich zu einem Ergebnis und praesentieren ihre Quellen - dadurch ist
fuer jeden Nachpruefbar, wie sie zu diesem Ergebnis gekommen sind.
Auf der Basis etablierter und anerkannter Fakten kann dann die Analyse und die
Spekulation beginnen - das ist meiner Meinung nach die richtige Reihenfolge.
Sollte man am Ende zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen, kann dieses seperat noch
einmal gepostet werden: Eine Zusammenfassung, eine laenger Version und schliesslich
fuer die interessierten Forscher (m/w) eine Version mit Fussnoten und
Quellenangaben.
Auf laengere Sicht gesehen halte ich so ein Vorgehen fuer VIEL produktiver und auch
Zeitsparender. Zwar dauert es erst einmal laenger, aber wenn man auf die
Quellenangaben anderer zurueckgreifen kann, kommt man schliesslich viel schneller zu
einem ueberzeugenden Ergebnis - das Rad muss nicht immer neu erfunden werden und es
bestehen dann auch nicht mehr so viele Zweifel, dass es tatsaechlich rund ist....
Meiner Meinung nach sollten wir mehr ueber die Qualitaet von Quellen streiten, als
ueber Spekulationen zu spekulieren...

Nichts fuer ungut Matrix 555, aber bei so einer Steilvorlage konnte ich mich leider nicht zurueckhalten....
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer
Hallo erst einmasl!
Du möchtest Wissen? Gratuliere zu dieser Entscheidung, du gehörst zu einer immer mehr werdennden Masse von Menschen, denen es nicht mehr reicht, nur mehr die Tageszeitung zu lesen!

Was passt dir eigentlich an Matrix555 seinen Meldungen nicht? Ich bin sicher, er wird für sich selbst sprechen, aber es gefällt mir nicht, wie du dir auf Kosten von Menschen, die du nicht mal kennst, einen "runter Holst"...

Ich kann deinen Wunsch, nach eindeutig belegbaren Aussagen gut nachvollziehen..klar- aber das hier soll unter anderem auch ein Forum darstellen, wo sich die Leue auch einfach nur austauschen können. MÜSSEN tut man HIER GAR NICHTS!
Außer Rechtsverdrehte Scheisse verzapfen, die will ich nicht hören- aber sonst....

Wie sie es denn bei dir damit aus, konkrete Ideen zu präsentieren, um diese "Missstände"anzuprangern, oder sonstwie die verwirklichung einer anderen Regierungshandhabung zu erreichen?
Oder hackst du lieber auf anderen herum, die wenigstens darüber nachdenken? Aber vielleicht hast du gar keine Probleme damit, und du glaubst das es gar keine Verschwörungen gibt.
In diesem Fall, verstehe ich nun wieder nicht, warum du dich in diesem Forum überhaupt angemeldet hast!

Du siehst, man mag es hier nicht so gerne wenn jemand persönlich wird,, es könnte der Fall eintreten, wo man seine eigene Medizin zu schmecken bekommt! Aber ich kenne auch solche Leute, die sich um ihren "Intellekt zu schärfen", gerne auf solches Eis begeben...

Ideologien anhand von Fakten zu beweisen, halte ich für überhaupt nicht machbar! Ist denn eine Ideologie, -dem Wort nach - nicht ein Gedankenkonstrukt , das von den Wertvorstellungen seines "Schöpfers" belebt , und getragen wird?

Viele menschen, die sich in diesem Forum herum treiben, sind weiter als sich zu fragen, ob es eine Verschwörung gibt. Wir möchten herausfinden, wie sie beschaffen, und was jeder selbst dagegen machen kann, - außerdem kommt noch die erzieherische Komponente hinzu: Es ist nicht damit getan, nur über verschwörungen zu reden, damit ist keinem geholfen, oft ist es sogar kontraproduktiv- weil die Verschwörer dann immer mächtiger aussehen, als es in Wirklichkeit der Fall ist!

Wir müssen uns persönlich weiterentwicklen - denn entwickle ich mich weiter, gilt dies für viele andere ebenso- das kann man soweit denken, dass eine kritische Masse entstehen kann, wobei ein Bewusstseinssprung möglich wird. (Das Beispiel des 100. Affen sagt dir bestimmt etwas!)

Um angebliche Sachen kann man ja diskutieren, sag doch was dir nicht gefällt, und stell es zur Debatte.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es wird unumgänglich sein, dass wir uns von der heute praktizierten Schul-Medizin befreien, weil nicht "artgerecht" und davon unabhängig machen so weit es möglich ist, was bedeutet sich gesund zu ernähren, und geistige sowie emotionale vervollständigung zu erreichen.

Denn wenn du nur ein kleines-ganz kleines bisschen mit wachen Augen und Geist durchs leben gehst, wirst du auch festgestellt haben, dass es an allen Ecken und Enden kracht! Und so, kann es einfach nicht mehr weitergehen!
Entsdchuldige meine "Tirade" ist nicht so schlimm gemeint, wie es sich möglicherweise anhören mag- sei dennoch Willkommen
Gruß, Black Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

siehe unten

Zuletzt bearbeitet von grimoire am 30.11.2007, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer

Zitat:
Wenn ich posts wie die von Matrix 555 lese, dann frage ich mich, warum solche Leute nicht ersthaft versuchen, ihre Ideologie anhand von Fakten zu beweisen (bzw. ueberpruefen).

Auf welche "dahergeredeten Behauptungen" beziehst Du dich denn genau?
Ich bin auch eher bereit für meine Überzeugung für mein Recht und Leben wie das der Meinen zu kämpfen, als mich zu lange zu fragen, ob meine mörderischen "Freunde" nicht auch Opfer ihrer Unterdrücker sind!
Ich traue lieber meinen Sinnen, als deren. Und ich weiß auch gewiß warum!

Arrow Für Freiheit und Demokratie!

Macht mit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan