www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Führt Schäuble das Kriegsrecht ein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ grimoire
COOLER EINFALL!! Hab mich eingetragen!(1912)
Es sind solche "Sachen, und Ideen" die uns in diesem Kampf unterstützen! Und machen wir uns nichts vor; Es ist ein KAMPF! Es geht um unssere Grundrechte, sowie dem Erhalt der "Werte einer freien Gesellschaft" und deren Zentrum- die Familie!

Liest ,man sich durch die "Forderungen" durch, die bei der Unterschriftenaktion aufgelistet sind, wird einem -wieder einmal - drastisch vor Augen geführt, wie viel davon schon "verloren " gingen, und es haben nur wenige Menschen registriert. Es ist eine niederschmetternde Erkenntnis, und bringt "uns" zum wirklichen Grund, das wir uns in diesem Forum, und in unserem Umfeld engagieren!

Zyniker mögen einwenden, dass hier mitzumachen, nichts verändern würde- dem möchte ich entschieden widersprechen: NICHT MITZUMACHEN, ENTLARVT WIE SEHR WIR BEREIT SIND; in einem Polizeistaat zu leben, UND auch noch damit EINVERSTANDEN SIND!

Abgesehen davon: "Just, und Standipede" geschieht nichts im Leben! Alles unterliegt Prozessen, und hier geht es um GESELLSCHAFTSPROZESSE. Deshalb möchte ich deinen Aufruf nachhaltig unterstützen, und NOCHMALS DIE ANDEREN DIE ES LESEN DAZU ERMUNTERN SICH EINZUTRAGEN!

Es ist nur ein "Klick" aber ihr macht damit einen "Unterschied" der klar aussagt, was ihr wollt.
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

1913er!

Nehmt euch bitte die 2 Minuten...
Es ist wichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich moechte mich hier noch einmal bei Matrix 555 entschuldigen (habe ich naemlich schon) - sagen wir, das mein Wunsch, auf mich aufmerksam zu machen und meine Abneigung gegen jede Art von Todessehnsucht sich zu einer unguten Mischung vereinigt haben...
ABER ZUR SACHE:

Ich will gerade NICHT, dass man sich hier geistig einen hobelt, oder was weiss ich.
In meinen Augen ist es geistige Onanie, sich fuer den Kenner (m/w) der Wahrheit zu kennen...ohne das zu beweisen!
Das nervt hier bestimmt schon einige "beweisen, beweisen, was will der Kerl bloss?". Klar sehe ich, das hier was schief laeuft, klar kommt mir die Sache spanisch vor - sonst waere ich, wie einer von Euch schon richtig erkannt hat, nicht auf diesem Forum.
Ich habe auch nichts gegen etwas lockeres Gelabber, ganz im Gegenteil, bin selber ne Labbertasche.
Aber es nervt mich einfach immer wieder in Foren wie diesen ueber Dinge zu "sprechen", ohne das man eine richtige Grundlage hat.
Wenn ich zum Beispiel sage:
Der Vater von Alex Jones ist Mitglied der John Birch Society, die eine CIA-Gruendung ist und Alex Jones hat mittlerweile seinen Frieden mit der JBS gemacht.

Dann darf man doch erwarten das ich,
1. schreibe wie der Vater von Alex Jones heisst
2. eine Quelle zeige, dass er tatsaechlich der Vater von dem Alex Jones ist
3. Indizien oder eine Quelle praesentiere, das die JBS CIA ist (plus ein paar grundsaetliche Informationen ueber den Verein)
4. eine Quelle ueber die Aussage von AJ bezueglich seines Friedens mit JBS praesentiere
5. meine Quelle dieser Aussage praesentiere (dilbert_g auf dem Forum von breakfornews.com, so weit bin ich schon mal).

Das klingt nach viel Arbeit, aber die kann man sich ja teilen und das bieschen Muehe sollte man sich vielleicht machen, wenn man an die NWO glaubt und sie auch noch stoppen will.
Denn nur mit vagen Gespraechen und persoenlicher Weiterentwicklung, sorry aber das ist MEINE MEINUNG, und die darf ich hier doch sicher loswerden, wird das nicht passieren.
Da ich die Wahrheit suche, glaube ich weder uneingeschraenkt den Tageszeitungen, noch den Eintraegen in einem anonymen Forum - deshalb will ich Beweise - das ist doch nachvollziehbar, oder nicht?
Und es geht mir nicht darum Recht zu haben oder sonst wie "besser" zu sein - ich will so nah wie moeglich an die Wahrheit, und FALLS es die NWO gibt, dann moechte ich so verdammt gute und ueberzeugende Beweise und Argumente dafuer sammeln, dass ich in 10 Minuten jeden ueberzeugen kann (OK, ist etwas optimistisch, aber man muss Ziele haben, oder?).
Vielleicht habe ich die Sache psychologisch nicht richtig verpackt, um Euch das schmackhaft zu machen....kann ich jetzt nicht mehr aendern. Bleibt mir nur zu hoffen, das wenn Ihr Euch meine Argumente in Ruhe und ohne Emotionen anseht und darueber nachdenkt, die wissenschaftliche Methode sich vielleicht als gar nicht so schlechte Alternative erweisen wird. Probiert es doch einfach mal aus.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, dass das doch etwas mit Persoenlickeitsentwicklung zu tun hat:
wenn jeder oder jede einfach von sich aus anfangen wuerde, seine Quellen anzugeben und auch schon Fakten zu checken (wiederum mit Quellenangabe) dann koennte sich die Form der Diskussion Schritt fuer Schritt aendern, weil auch andere die Vorteile dieser Vorgehensweise erkennen und die Methode kopieren wuerden.

ABER JETZT GENUG DAVON, denn ich merke erst jetzt, dass ich aus versehen versucht habe, den Thread zu entfuehren. Ich werde mir den Aufruf jetzt noch einmal genauer ansehen
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Prewer
Dagegen ist nun gar nichts zu sagen! Wenn du länger hier bist, wirst du auch bemerken, dass die meisten auch Quellenangaben machen, bzw. einen Link beigeben.
Die "Wahrheit" an sich festzunageln, das wird dir nicht gelingen! Es haben sich darüber viele Köpfe denselbigen zerbrochen, und mussten am Ende bloß feststellen, dass es eine persönlich erfahrbare Wahrheit gibt, aber jede "Wahrheit" hat -mindetens- zwei Seiten.
Was die NWO angeht, muss mich- persönlich -niemand mehr davon überzeugen, nachdem ich soviele Bücher gelesen, Akten durchforstet, und auch eigene "Studien" hiezu gemachtt habe, steht dies für mich als Fakt fest!
Deswegen sollst du dich aber nicht auf mein Wort verlassen, sieh dich ruhig um, und vergiss nicht deine Augen, und Ohren aufzumachen, wenn du "Nachrichten" siehst, und die gespräche deiner Mitmenschen verfolgst.... Dieser Feind, kommt auf stillen Wegen, deswegen ist er auch so schwer auszumachen. Erschwert wird das ganze durch die restlichen geistig ebenso manipulierten Mitmenschen wie wir es früher waren, die uns mit dem Totschlagargument "Verschwörungtheoretiker" betiteln.Es ist nicht ganz leicht, sich durch die Argummente der anderen durchzukämpfen, besonders wenn du weißt dass sie falsch liegen! Sag doch einmal bloß, dass sie alle Gehirngewaschen sind- viel Spaß dann noch....

Je mehr du in diese Thematik reinkommst , und je tiefer du in den "Kaninchenbau" kommst, desto mehr wirst du vielkleicht doch feststellen, dass es mit der selbsterzieherischen Komponente eine Bewandtnis hat! Denn wir müssen die -in uns verankerten falschen Werte, und unsere Art zu denken verändern, wenn wir wollen dass sich dies auf mehrere Menschen überträgt! das ist kein esoterisches Geschwafel, wie du möglicherweise denken könntest, sondern beruht auf den Erkenntnissen der Quantenmechanik- sind also "handfeste, nachvollziehbare Beweise". Wir Menschen sind nämlich nicht nur Körper mit einem Geist, in dem eine SEELE steckt, wie man nicht müde wird uns zu erzählen- sondern wir SIND SEELEN DIE EINEN KÖRPER BEWOHNEN;DURCH DEN SICH DER GEIST AUSDRÜCKT!

Und das ist etzwas ganz anderes! WIR SIND UNSTERBLICH! Und nun kommen wir zum Ende, denn hier werden wir an die Grenze der erfahrbaren direkten Wahrheit stoßen: Da die wenigsten von uns, die Erinnerung an unsere Vorleben besitzen, müssen wir uns ab einem bestimmten Punkt entscheiden, zu GLAUBEN. Keinen glaubenden Glauben, einen wissenden GLAUBEN. Ich habe die Gewissheit, dass es so ist! Aber das muss man sich leider erarbeiten, nichts bekommt man im Leben geschenkt- es sei denn, man ist so klug, und glaubt anderen was sie sagen....

Ichj bin leider keiner dieser klugen Leute, ich habe meine Fehler alle selber erfahren, und nur so weitergelernt! Aber was für mich gilt, muss nicht für alle gelten!

Ich unterschreibe sonst prinzipiell deine Meinung zu nachvollziebaren Wortmeldungen! Aber bis auf einige - verallgemeinernde Worthülsen, die mehr darauf abzielten was wir meisten alle schon wissen, also "alte Hüte" habe ich bisher nicht soviele nichtssagenden Aussagen bemerkt...
Aber, naja, Ausnahmen bestätigen die Regel...
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was die NWO angeht, muss mich- persönlich -niemand mehr davon überzeugen, nachdem ich soviele Bücher gelesen, Akten durchforstet, und auch eigene "Studien" hiezu gemachtt habe, steht dies für mich als Fakt fest!


Besonders die Akten und Deine Studien wuerden mich brennend interessieren. Und sicher nicht nur mich....[/quote]
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@all
Nicht aufregen, denn es gibt ja auch die Möglichkeit "irrige" persönliche Ansichten, an Hand von Fakten und Ouellen und ganz in Ruhe, zu wiederlegen.
Zitat:
Zwei Regeln
1. Rege dich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Alles sind Kleinigkeiten.
(Babs)
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Glaub mir- das möchtest du bestimmt nicht wissen!
P.S.: Das beste ist, selbst die "Erde umzugraben"! Man wird dabei halt auch dreckig... (!)
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was Matrix555 hier geschrieben hat schwingt Satz für Satz mit meinem Gefühl im Gleichklang.
Die NWO ist keine Frage mehr.

Eine Revolution ist im Gang. Nur haben wir noch Fesseln um unsere Taten.
Fesseln aus Hoffnungen: "es wird mal besser". - Doch Es wird nicht besser.

Ein Gefesselter Panther im Käfig eines Zoo. Siehst du des Panthers Augen? Dann Sieh IHM genau ins Gesicht und frage dich dabei "was mache ich nur hier im Zoo"?

Wird der Panther ausbrechen, dann wirst du nicht mehr gefragt in seine Augen zu sehen, dann siehst du - Dich wer du wirklich bist.

Die Revolution ist im Gang. Die Gitter vor unseren Augen sind uns noch Schutz.
Doch Gitter werden fallen, bei Tag, bei Nacht. Die Augen des Panthers werden wieder leuchten. Aber es werden Unzählige Panther sterben und auch vielleicht ich werde sterben.

Der Zoo (NWO) wird scheitern an den was er Fesselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Plewer, hi

nah ja, also in vielen kreisen sieht man die NWO als zion an, die WEisen von Zion, viel ist eingetreten. Und damit alle den rest verlieren wird alles immer teuer.

Kannste da genau nachlesen. Fast alles genau eingetreten, Nur die haben sich selber geoutet, denke bis juni etwa, wird man die ersten auswirkungen bemerken. Jeder.

Es wird bald schwenken, macht behalten, aber teile hersche erstmal, nicht ein weltregierung. Es gibt gremien die sind gar nicht mehr so begeistert davon, mächtige gremien. Oder findet ihr das ist zufall, iran doch keine a waffen, israel will 2 staaten lösung, die stehen auch an der wand, mit viel macht NOCH, aber stehen an der wand. Alleine durch ihre Lügen(Gerüst) geht es immer schneller. Die bürger auch die verblendesten merken das, zu offensichtlich, dann käme die frage, warum will man das er es merkt......., geht es so weiter, eigen schachmatt, zum glück für die ERde und alle lebewesen.

im moment abwarten, wirtschaftlich, damit die auch die restlichen mittelständler klein kriegen, zusammenbruch aller börsen etc. Aber nicht verzagen, wenn es auch vorher immer so war, wirtschaftskrise dann weltkrieg. DAS WAR IMMER INZENIERT. DER RACHE ENGEL MENSCH als DÄMON!

lg osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

zusatz

zum eigentlichen thema

Kommen zu viele unruhen was die ja extra provozieren oder sogar noch inzenieren. Wird dem volk das so verklickert, das man das nur mit notstands maßnahmen wieder in den griff bekommt.

Es hängt vom Volk ab, ob die schaffen das durchzudrücken. Wenn ja, ohh dann ist das schlecht, aber auch gut , die verstoßen dann wieder gegen die regeln.

Deswegen zu viele demos etc, das kann sehr nach hinten losgehen, weil die es als anlass nehmen könnten. Sollen die ihre letzen pfeile verschießen. Ändern tuen normale bürger da sicher nichts dran.

lg Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris
Du schreibst einerseits:
Zitat:
Es hängt vom Volk ab, ob die schaffen das durchzudrücken. Wenn ja, ohh dann ist das schlecht, aber auch gut , die verstoßen dann wieder gegen die regeln.


andererseits:
Zitat:
Deswegen zu viele demos etc, das kann sehr nach hinten losgehen, weil die es als anlass nehmen könnten. Sollen die ihre letzen pfeile verschießen. Ändern tuen normale bürger da sicher nichts dran.


Wie sollten denn die, welche den Faschismus entlarven, anders darauf aufmerksam machen, als durch überzeugende Worte und friedlichen Protest?

Oder regelt ET das für uns?
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Immer deutlicher kristallisiert sich heraus, was nach dem Verständnis des Bundesinnenministers nicht nur erlaubt, sondern was vielmehr erwünscht scheint. Menschenrechtsverletzende Zustände wie in Guantanamo sind offensichtlich das denkbare Mittel der Wahl, um polizeistaatliche Willkür auch in Deutschland durchzusetzen.

„Der neue Terrorismus lässt die überkommene Grenze zwischen innerer und äußerer Sicherheit verschwimmen. Spätestens seit dem 11. September 2001 stellt sich die Frage, wie eine in souveränen Staaten verfasste Weltgemeinschaft auf einen global agierenden Terrorismus effektiv reagieren kann. Das staatliche Gewaltmonopol stellt schon längst keine Konstante in der weltpolitischen Beurteilung mehr dar. Terrororganisationen verfügen über ein Gewaltpotential, das verheerende Wirkung haben kann. Wir stimmen darin überein, dass der internationale Terrorismus nur im Verbund aller Partner und im Rahmen grenzüberschreitender Partnerschaften erfolgreich bekämpft werden kann und ein strategischer Rahmen zur präventiven Bekämpfung des Terrorismus erforderlich ist.“ So Schäubles Credo am vergangenen Wochenende.

Der ganze Artikel bei: www.politblog.net
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007, da enttaeuscht Du mich jetzt aber - wieder nur "grosse Klappe und nichts dahinter". Ganz schwache Leistung....
(JAAA, ich versuche Dich zu provozieren!)

Schoen und gut, sviatoslav und osi-ris, viele Menschen haben auf die eine oder andere Art und Weise Probleme mit dem Status Quo. Aber zu glauben, dass die Menschen automatisch richtig reagieren werden ist - ich sag mal - optimistisch. Ich wuerde es lieber sehen, wenn die Leute die Moeglichkeit haetten, rational zu reagieren.
Dafuer braeuchten wir aber die Akten und Studien von Black2007:)
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoiire

Der Artikel von "Pony" war -wie immer- aufschlussreich:

Aber eigentlich wissen wir es schon länger. Das ZIEL dieser Reise, ist klar. Die Tickets sind von den meisten gelöst- Oneway-
Die nächsten 2-3 Jahre könnten ruppig werden, aber das ist mein Grund, warum ich öfters von spiritueller Weiterentwicklung spreche:

Es ist eine auf ANGST basierende, Polizeistaaliche Mentalität, die aber nur funktioniert, -funktionieren kann- wenn die Menschen auch in ANGST gehalten werden können!
Wer sich spirituell betätigt, und seinen eigenen Weg geht, wird zwar oft einen einsamen gehen, aber dennoch, ohne ANGST!
Daraus erwächst eine kontinuirliche Entwicklung, an deren Ende die FREIHEIT wartet.
Es erfordert Mut, und Risikofreudigkeit, sich gegen den Strom zu wenden, und manchmal ganz alleine auch Rückwärtszugehen, wenn es angebracht erscheint! Wir alle können uns irren, und das wissen wir ja auch, aber sich das einzugestehen, ist etwas anderes, und dann entsprechend zu handeln..... na ja, sollten wir auch!

Ich fühle mich manchmal auch schwach, angesichts dessen was man selbst schon dagegen ausrichten kann......
aber dass sind nur die Einflüsterungen unseres Ego, dass diese Methoden auch noch willkommen heissen würde. Denn unser Ego ist ein künstliches Programm, dass sofort zusammenbricht, wenn keine dauerhaften , und starren Regeln vorgegeben sind! Die Fesseln des Egos zu sprengen, gelingt uns nur durch Selbsterziehung, und spiritueller Erweckung unserer Seele. Daraus folgen dauerhafte innere Stärke, und wahre Selbstbestimmung!

Das mag sich für manche Scheisse anhören! Ich höre viele schon stöhnen... Wink Schon wieder muss man etwas tun, etwas dass meistens auch noch unangenehm ist. Klar, kann es unangenehm sein, unangepasst, und selbstbestimmte Wege zu finden, und sie dann auch zu gehen. Aber meiner Meinung nach, ist es die einzige Lösung!

Es gibt Milliarden von uns, und von den "anderen" die gerne eine NWO haben würden, aber nur Tausende....
Meine Lösung, muss nicht die einzig richtige sein. So tendiere ich auch dazu, zu denken, dass es soviele Lösungen gibt, wie es Menschen gibt!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Black2007
Zitat:
Schon wieder muss man etwas tun, etwas dass meistens auch noch unangenehm ist. Klar, kann es unangenehm sein, unangepasst, und selbstbestimmte Wege zu finden, und sie dann auch zu gehen. Aber meiner Meinung nach, ist es die einzige Lösung!

Es gibt Milliarden von uns, und von den "anderen" die gerne eine NWO haben würden, aber nur Tausende....
Meine Lösung, muss nicht die einzig richtige sein. So tendiere ich auch dazu, zu denken, dass es soviele Lösungen gibt, wie es Menschen gibt!


Ein schöner Text für selbstbestimmte Freiheit in der Gemeinschaft mit anderen, der mich an folgende Zeilen erinnert:

Zitat:
Leben - einzeln und frei wie ein Baum
und gemeinschaftlich wie ein Wald
das ist unsere Sehnsucht

- Nazim Hikmet -



@Tom Plewer
Ich mag kritische Geister wie Dich und verstehe, was Du meinst.
Allen, die mich fragen, kann ich innerhalb von zehn Minuten an Hand von offiziellen Filmmaterial zeigen, wo Sprengladungen zum Einsturz des WTC 1,2 und 7 geführt haben.
Dafür brauche wir, außer unseren Augen, keine weiteren Experten oder Beweise. Ähnlich ist es mit „Chem Trails“, Video – Überwachung und der NWO, und das erleben wir alle täglich selber, wenn wir achtsam sind.
Was mir heirbei häufig schwer fällt, ist den Menschen zu erklären ist, daß es sich bei 9.11 um einen weltbewegenden, auf Lügen basierenden. Massenmord gehandelt hat und nicht um ein bloßes Spektakel. Ich könnte heulen, wenn die Leute dann häufig vergessen wie viele Menschen hierbei umgekommen sind, und mit welcher Absicht.

Das gibt es alles live, jeden Tag zu erleben. Seit ich dabei bin mir die „Balken“ aus den Augen zu „kratzen“, sehe ich deutlich klarer und verliere allmählich die Angst auch mal einen Finger von mir diesen Kameras zu zeigen, oder vielleicht eine schöne Grimasse.
Andere tun so was „böses“ nicht, außer vielleicht wenn sie mit 37 Leuten in der Schaltszenträle eines unserer störanfälligen Kernkraftwerkes sitzen (was ist eigentlich daraus geworden?) – die haben Glück, denn dort gibt es keine Video-Überwachung zur Sicherheit des Souveräns.

Und außerdem freue ich mich über jede/n, die sich selber erlauben an unserer „schönen neuen Welt“, die angeblich nur Fachidioten bekannt sein soll, Zweifel zu hegen, nur weil sie ihrem Verstand und ihren eigenen Augen eher trauen, als der Meinungs - Diktatur "gekaufter" Medien.

Beste Grüße

grimoire
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dafür brauche wir, außer unseren Augen, keine weiteren Experten oder Beweise. Ähnlich ist es mit „Chem Trails“, Video – Überwachung und der NWO, und das erleben wir alle täglich selber, wenn wir achtsam sind.

NWO - Du hast zehm Minuten - wo beginnst Du? Wie sieht in der Zusammenfassung Dein Vortrag aus? (Vergiss nicht, Du sprichts zu Skeptikern, die fuer alles Beweise sehen wollen, weil sie - wie die ueberwiegende Mehrheit - nicht daran glauben wollen!) Und LOS!

Und, JAA, wir brauchen dafuer Beweise und Experten (Ingenieure und Architekten zum Beispiel, denn ich verstehe nichts von Statik - Du etwa?)

Persoenlickeitsentwicklung ist immer gut, und in Krisensituationen braucht man einen starken Charakter und feste Prinzipien.
Das war so und wird immer so sein.

Aber wie hilft uns das zusammen an einem Strang zu ziehen?
"United we stand. devided we fall"
Jeder von uns kann was ausrichten - aber nicht alleine.
Zeit, auch mal eine gemeinsame Entscheidung zu treffen. Dann muss man nicht immer nur zuschauen, sondern kann auch mal ins Gesehen eingreifen. Und wo findet man dafuer einen besseren Ausgangspunkt als auf einem Forum mit Gleichgesinnten, oder???

Cheerio

PS: in dem Fall waere ein demokratischer Entscheidungsprozess auf Grundlage allgemein anerkannter, weil nachvollziehbar belegter Fakten praktisch (vielleicht koennte ja Black 2007 seine Akten...).
Oder entscheidet jeder fuer sich aus dem Bauch heraus, das funktioniert bestimmt genauso gut!
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tom

Für die NWO bräuchte ich länger als 10min^^
Aber für Chemtrails reichen mir 10 Sekunden. "Einfach nach oben sehen wenn ihr mal wieder unterwegs seid". Vielleicht noch hinterher schieben, dass "echte" Kondensstreifen sich max. eine Minute halten. Wenn das nicht ausreicht um jemanden zum zweifeln zu bringen, dann hilft dem Typ auch keine stundenlange Doku mehr.

Für 9/11 hab ich kürzlich was passendes gefunden. "Bridge Builder" heißt das Programm und ist eigentlich gedacht um Brücken zu konstruieren die Statisch korrekt sein müssen, weil ein Zug drüber fahren können muss. In diesem Spiel gibt es ein Szenario, wo es eine gerade Fläche gibt, auf der man vier Verankerungen hat, auf denen man ein "mini WTC" bauen kann.
Es ist ganz einfach. Man versuche auf Höhe der Einschläge so lange Träger zu löschen, bis das "Gebäude" einbricht. Weil man an Hand der Dynamischen Belastung, die, je nach Kraft, bis ins tiefrote geht bevor der Träger bricht, sehen kann, was das "Gebäude" aushält, wird sofort klar, so kann das nie und nimmer passiert sein (es ist erstaunlich, was Stahlträger so aushalten Wink ). Kann jeder selbst versuchen, man wird machen können was man will und auch das Gebäude konstruieren wie man will (mit Kern oder ohne), es wird nie komplett zerstört. Gut, es ist nur 2D, aber dafür Statisch korrekt berechnet. Wenn das jemanden nicht überzeugt, dann überzeugt ihn auch keine Stundenlange Doku mehr, in der 100 Architekten sagen, "so geht das nicht".

Wenn man Leute vor sich hat, auf den einen der folgenden Punkte zutrifft, ist es sowieso Sinnlos. Nennt sich dann "Scheinskeptiker"^^

1. Unzureichende Information.
Der Scheinskeptiker zeichnet sich dadurch aus, dass er seine Meinung gegenüber einem Thema nicht aufgrund sorgfältiger Recherche und eigener Untersuchung vertritt, sondern einfach nur auf Basis von Medienberichten und anderen Quellen aus zweiter Hand.

2. Zügellose Skepsis.
Skepsis ist dann zügellos, wenn sie in gleicher Weise auf bereits akzeptierte und gesicherte Informationen angewandt werden kann: "Glorifizierender Skeptizismus".

3. Die pseudoskeptische Zwickmühle:
"unkonventionelle Behauptungen müssen erst bewiesen sein, bevor sie untersucht werden!". Dadurch wird die Behauptung natürlich niemals untersucht oder bewiesen werden.

4. (Un)konventionelle Erklärungen
Pseudoskeptiker tendieren dazu, für unkonventionelle Phänomene sehr leicht konventionelle "Erklärungen" zu akzeptieren, ganz egal, wie haltlos, erfunden oder weit hergeholt die Erklärung ist.

5. Davon hätte man längst gehört
Der so genannte Skeptiker weist eine Entdeckung oder Erfindung allein deswegen zurück, weil man schon zu lange davon überzeugt ist, dass die Entdeckung oder Erfindung unmöglich ist.

6. Theorie und Fakten
Der so genannte Skeptiker sagt, dass die Behauptungen im Widerspruch mit den Naturgesetzen stehen und deswegen falsch sein müssen. Anstelle die Theorie an die Fakten anzupassen, wird die Theorie über die Fakten gestellt.

7. Herrschaft des Pöbels:
Die Mehrheitsmeinung hat immer Recht.

Passt ganz gut zu den meisten Leuten, die ich bis jetzt getroffen hab. Da wirkt jede Anstrengung nur noch bestärkend in ihrer Sichtweise und am Ende bekommst du den Stempel "Spinner", dann ist es sowieso aus mit der Diskussion. Dummheit kann man nicht mit Fakten bekämpfen, weil die Dummheit sich dann entlarvt fühlt und mit Ärger reagiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 07:51    Titel: Re: Du meinst das ernst, oder? Antworten mit Zitat

Tom Plewer hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich posts wie die von Matrix 555 lese, dann frage ich mich, warum solche Leute nicht ersthaft versuchen, ihre Ideologie anhand von Fakten zu beweisen (bzw. ueberpruefen).
Aber vielleicht ist das gar nicht im Sinne von Matrix555 - wahrscheinlich waere das viel zu anstrengend....Matrix 555 will sich nur noch hinlegen und sterben...LOL!

Nichts fuer ungut Matrix 555, aber bei so einer Steilvorlage konnte ich mich leider nicht zurueckhalten....


1. Ideologien sind nicht beweisbar. Naturwissenschaft ist beweisbar, bis zu einer gewissen Grenze, die Heisenberg und Schrödinger als Unschärferelation bezeichnet haben. Ideologien sind eine Mischung von weltanschaulichen Glaubensinhalten.
2. Ich brauche nichts zu beweisen, wenn ich meinen Gedanken hier freien Lauf lasse. Wir sind hier nicht im Testlabor.
3. Matrix555 will sich nicht hinlegen und sterben. Er bevorzugt dafür zu gg. Zeit die stehende Haltung.

4. Nichts für ungut.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand

Nette Axiome, und auch noch so passend!

"In der neueren Wissenschaftstheorie wird zumeist ein partieller Skeptizismus vertreten, den ich wissenschaftstheoretischen Skeptizismus nennen möchte. Dieser bezieht sich vor allem auf die Interpretation der Beobachtungsgrundlage der Wissenschaft und auf die empirische Beurteilung von Gesetzesannahmen oder Theorien.

So stellen nach Auffassung des Logischen Empirismus und des Kritischen Rationalismus Beobachtungsaussagen kein sicheres Fundament der Erkenntnis dar, sondern enthalten hypothetische Elemente. Eines der Argumente für diese Auffassung ist die Theoriebeladenheit der Beobachtung, derzufolge allgemeine Annahmen in die Formulierung wissenschaftlich relevanter Beobachtungsaussagen eingehen. Entsprechend können sich Beobachtungsaussagen im Lichte neuer Erfahrungen oder Theoriebildungen als revisionsbedürftig oder insgesamt fehlerhaft herausstellen. Weiterhin übersteigen allgemeine Gesetzesannahmen in ihrem Geltungsanspruch stets die verfügbare Datengrundlage, und nach der Duhem-Quine-These sind stets alternative theoretische Erklärungen eines gegebenen Datensatzes angebbar. Deshalb kann die Annahme der Geltung von Gesetzen oder Theorien nicht als Ausdruck ihres empirischen Beweises oder der sicheren Begründung ihrer uneingeschränkten Wahrheit aufgefaßt werden."

http://www.phillex.de/skepsis7.htm

Oder man könnte auch sagen, bla,bla, bla... AUUUUUA! Aus,STOP!
Was will man jemandem der so argumentiert etwas "beweisen?"

Du hättest vielleicht auch noch anführen können,dass solche Leute gerne Verallgemeinerungen- wie ich das nenne- anwenden: Du weißt schon, in etwa die Floskeln- Jeder weiß doch,....

Was im Endeffekt auch bedeuten würde, dass die "Quelle" solches Wissens, der Freund, eines Freundes, der einen Freund kennt, und der widerum kennt jemanden, und der hat das gehört!

Meiner Meinung nach, - und da stehe ich nicht alleine, kam so die Formulierung: "Irren ist menschlich..." zustande.
Ich glaube das nicht!
Irren ist NICHT menschlich! Ja, der IRRTUM regiert heutzutage, das ist gut sichtbar, aber es bedeutet deswegen doch nicht, das IRREN MENSCHLICH ist....

Der Mensch ist ein bewusst empfindendes,vernunftbegabtes Wesen. Dieses merkmal beruht auf die Fähigkeit, Probleme zu lösen, indem er Situationen wahrnimmt, gestaltet, und versteht. Diese, seine "Vernunft" ist die PRIMÄRE, übergeordnete Funktion desjenigen Teil des Verstandes, der ihn zum Menschen macht!

Gemeinsam mit Erinnerung, Wahrnehmung und Kreativität, hat er die hervorragende Fähigkeit Schlüsse zu ziehen, und auf diesen weiter aufzubauen, und weiters schlusszufolgern....
Aus diesem Grund, -und vielen anderen- ist es kaum möglich, ja auszuschließen, dass unsere eigentichen Fähigkeiten,- Berechnungen anzustellen, niemals Irrtümern unterliegt!
Diese verallgemeinerung- Irren sei menschlich- ist wenn überhaupt- auf Beobachtungsfehler zurückzuführen!

Ist es nicht so, dass jeder einzelne von uns, aufgrund von wahrgenommenen "Daten", -oder gespeicherten- seine Berechnungen anstellt? Und diese sind fehlerfrei! Was falsch sein kann- sind die DATEN....

Sorry, für mein Abschweifen, aber ich fand dies könnte auch interessant sein... Als "Beweis" für die Behauptungen, möchte ich ein Buch anführen,:
>> Der Körper lügt nicht<< von Dr. John Diamond

es ist zwar schon etwas älter, (1983) aber trotzdem noch immer ein "Standardwerk" für Behavioral Kinesiologie.
Die angewandte Kinesiologie leistet mir augezeichnete Dienste, wenn ich z. Beispiel einkaufen gehe, und sicher sein möchte, von Pestiziden unbelastete Nahrungsmittel zu bekommen....
Auch sonst, wenn mich eventuell etwas verunsichert, frage ich meinen "Körper" und et voila", weiß ich BESCHEID, und brauche nicht mehr zu zweifeln, denn ich weiß!
Der Kinesiologische Muskeltest, sei jedem empfohlen anzuwenden, besonders wenn er sich auf die SUCHE gemacht hat!

IRREN ist NICHT MENSCHLICH!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal Sorry, dass ich den Thread gehighjacked habe - sojemand hat im "falschen" Moment Oel in Feuer gegossen, den Troll gefuettert...ihr wisst schon
@Sojemand:
Zitat:
Für die NWO bräuchte ich länger als 10min^^

Das habe ich mir gedacht, deshalb habe ich nach einer Zusammenfassung Deines Vortrages gefragt.
Obwohl es sicher auch unbelehrbare Scheinskeptiker gibt, glaube ich schon, dass es auch Menschen gibt, die sich mit guten Argumenten umstimmen lassen. Ignorieren wir im folgenden Diskussionsverlauf die Scheinskeptiker, OK? Die mentale Barriere, die durch eine offizielle Erklaerung entsteht, sollte aber nicht ignoriert werden - das meinte ich damit, dass Deine Zuehoerer Dir nicht glauben wollen (die Alternative ist ja auch ziemlich erschreckend).
By the way: welche Internetseite oder welchen Film wuerdest Du empfehlen, was den Beweis der Sprengung der WTCs angeht? (Die herausschiessenden Rauchwolken lassen sich angesichts eines kollabierenden Gebaeudes leicht auch anders erklaeren - da wuerde ich an Deiner Stelle mehr Asse im Aermel bereit halten)
Computerprogramme haben auch ihre Grenzen....siehe Klimaforschung.


@matrix555
OK, das habe ich verdient - aber zu 2., ich meinte ja eigentlich auch im Umgang mit Otto-Normal...hier brauchst Du tatsaechlich niemanden mehr umzustimmen.
Ich bin zumindest was die NWO/Iluminati/80% B-Reduktion angeht skeptisch, waere aber mit Beweisen umzustimmen. Meiner Meinung nach sind viele Leute eh schon mal mit der Thematik in Beruehrung gekommen - und waeren also mit belegten Fakten zu beeinflussen. Das kann Dir doch eigentlich nicht egal sein - je mehr Leute WISSEN, desto besser, oder? Also, meine Frage an Dich ist: Wenn Du tatsaechlich diese Sache TOTERNST nimmst, warum versuchts Du nicht, mehr dieser Leute zu erreichen und zu ueberzeugen? Oder fehlen Dir dafuer die belegten Fakten?

@Black2007
Also soll jeder auf sich selber hoeren? Wie genau unterscheide ich die mir anprogrammierten Verhaltens- und Denkmuster, von meinen "tierischen" Instinkten und von meiner - denn darum geht es Dir doch sicher - guten Seele, die immer Rat weiss?
Wissenschaft und rationelle Entscheidungen haben die Menschheit so weit gebracht, wie sie ist - wenn Du das alles ablehnst, dann kannst Du auch gleich bei der 80% - Bevoelkerungsreduktionspartei eintreten. Waerend z.B. Indianer sicher mehr mit der Natur in Harmonie lebten, haben die einzelnen Staemme um knappe Resourcen blutig gekaempft. Kannst Du auch nur ein Beispiel nennen, in der die menschliche "Koerperweisheit" eine Gesellschaft zu einem friedlichen und harmonischen Zusammenleben gefuehrt hat? Wenn auch nur die Haelfte dessen, was auf solchen Internetseiten wie Earthfiles besprochen wird, wahr ist, dann wuerde ich als allerletztes Deinen und Meinen Emotionen glauben, wenn es um soziale Fragen geht - denn die Emotionen lassen sich am leichtesten unterbewusst manipulieren. Das einzige Gegenmittel - so sehe ich das - ist die bewusst - machung dieser Prozesse, durch rationales Denken. Und als rationaler Mensch ueberzeugen mich Akten und Studien mehr als Weisheit, die wie Mana vom Himmel faellt.
Das Du Deine Quellen nicht preisgeben willst, ist Deine Sache - dass Du Dich in dieser Sache aber nur zu einem schaebigen "Das willst Du gar nicht wissen" hoehoe, aufraffen konntest....finde ich schwach. Natuerlich will ich das wissen, sonst wuerde ich nicht danach fragen. Also schreib einfach klipp und klar, weshalb Du die Quellen nicht rausgeben willst und gut ist.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Black 2007
Sorry, da bin ich etwas vorschnell gewesen - war gerade "warm" nach meinen Antworten an sojemand umd Matrix555

Also vergiss das, was ich im vorherigen Post geschrieben habe (ausser natuerlich bezueglich Deiner Akten etc.).
Das hast Du nun von Deinem Abschweifen!!! Wink
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
welche Internetseite oder welchen Film wuerdest Du empfehlen, was den Beweis der Sprengung der WTCs angeht?


Das beste Argument ist WTC7. Davon gibts unzählige Filmaufnahmen. Kein Mensch, der einigermaßen bei Verstand ist, wir bestreiten können, dass WTC7 gesprengt wurde. Wenn dort Ladungen oder was auch immer detonierten, dann sind logischerweise auch die Türme gesprengt worden.



Aber an den Türmen an sich, gibt es auch eine Filmaufnahme, die deutlich zeigt, wie flüssiger Stahl aus einer Ecke tropft. Kein Skeptiker hat bis jetzt dafür eine alternative Erklärung verlauten lassen, weil es keine gibt. Es gibt NICHTS, was leuchtend hell glüht, flüssig ist und dabei "sprüht", also wie ne Wunderkerze Sternchen produziert. Die beste "Erklärung" die ich bis jetzt gehört hab (eine offizielle Seite, die den Film 9/11 Mysteries "wiederlegen" wollte) war die, es handele sich hierbei um geschmolzenes Aluminium aus dem Flugzeug. Darüber kann ich immer noch herzhaft lachen. Alu sieht flüssig etwa so aus wie Blei im selben Zustand und wer das nicht weiß und es doch behauptet, zeigt damit nur seine uneingeschränkte Inkompetenz. Also, solange es in den Türmen kein geheimes Lager einer neuartigen Leuchtenden Limonade gab, gibt es keine andere Erklärung als flüssiger Stahl, was beduetet, dort gab es eine chemische Reaktion, die diesen produziert haben muss. Ergo, hier ist der unwiderlegbare Beweis für eine Thermit oder Thermatreaktion.

Alles in so ziemlich jedem Film der sich mit den Türmen beschäftigt zu sehen. Mehr ist eigentlich garnicht nötig, solange der Verstand noch funktioniert und wenn das nicht überzeugt, dann ist alles andere für`n Arsch, dann glaubt derjenige sogar, wenn die Medien Morgen sagen "Der Himmel ist Grün!!", dass der Himmel halt grün ist.

achso, auf www.infokrieg.tv gibts ne Menge Filme, die sich auch mit den Türmen beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tom Plewer
Junge, kannst du nerven! Aber schön, ichkanns verstehen...

Dir meine "Quellen" näher zu bringen, dürfte sich als sehr schwierig erweisen. Der Großteil davon besteht in der erfahrenen Realität! Ich habe einmal ein völlig anderes Leben gelebt, eines wovon man nur Vorstellungen entwickelt, wenn man drinnen steckt.
Das ist also der "Quell" meiner "Weisheit"
Die Akten konnte ich in einem Stragfverfahren -gegen MICH - einsehen! Einsicht in Prozessakten, stehen jedem Angeklagten zu- und das sollte man nützen- was ich auch jedem empfehlen würde....

Zufrieden? Nein? Du hattest etwas anders erwartet, hm? Die "Wahrheit" ist oft nicht sehr attraktiv, deswegen wird sie vermutlich nicht sehr geschätzt. "Sie" steht für sich alleine, und will nicht bewertet werden....

So du meinst die "Wissenschaft" hat uns weit gebracht?

Die Beantwortung, dieses Einwurfs könnte etwas dauern, also sorry- wenn ich andere lanngweile...

Verzeih, wenn ich das bezweifle... doch ich lehne dieses "Bild" von dir nicht ab!
Die Wissenschaften, waren an der Entwicklung unserer Ratio maßgeblich beteiligt, aber ebenso an der Zementierung einer anderen Art von "Gläubigkeit" die sich nicht sehr weit von der römisch katholischen Kirche entfernt hat!

Doch wie hätte es auch anders laufen können, sind sie doch beide SPIEGELBILDER, -analog unserer beiden Geghirnhälften- die uns schön den inneren Zwiespaklt zwischen GLAUBEN, und WISSEN zeigen.


Was hat die Weltsicht eines Aristoteles schon besser gemacht?

Die Ansicht, dass die Erde der Nabel der Welt sei, hat uns um Jahrtausende zurückgeworfen, angesichts dessen dass es schon viel früher Anschauungen gab, die unsere Sonne, iin den Mittelpunkt stellten!
Es war die Implementierung eines durch und durch materiellen Weltbildes, in diesem durfte etwas nicht sein, was - nach diesen Vorstellungen- nicht sein konnte!

Dies führte zu Barbarischen Verhaltensweisen, wie etwa medizinischen Experimenten mit Tieren.
Denn war es nicht so, dass es keine Seele gab? Man hatte lange danach gesucht- aber niemand fand den empirischen nachweis-ergo gab es sie nicht, Gefühle seien nur "Trugbilder" die es auszumerzen galt!

Und wirklich, sieh dir die Wissenschaft an! Ohne mit der Wimper zu zucken, wird- täglich- Leben vernichtet.Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, und Beispiele nennen, ich denke doch, dass du fähig bist dies zu erkennen!
Andererseits, kann man von den Männern des "Glaubens" dasselbe behaupten! Seit den Anfängen, sind sie nur daran interessiert weltlichen besitz, und jeden zu vernichten (psychisch, wie physisch) der den "Wahrheiten" nähergekommen ist....

Beide Bewegungen, sind extreme Ausformungen unseres Geistes!
Wie kann es auch anders sein? Alles was wir beobachten können, sei es "Gut", oder "schlecht" sind Spiegelbilder aus unserem Innerten, die zu Leben begonnen haben.

Wir stehen nun vor der Herausforderung, beide Extermitäten mitteinander zu vereinen, anstatt weiterhin dieses Ungleichgewicht über die Erde zu verbreiten!

Deswegen spreche ich oft davon, sich selbst dahingehend zu erziehen, und deswegen kommt es auf jeden einzeln an! Weil wir Realität erschaffen. da sich aber dessen wenige wirklich bewusst sind, bringen ihre unbewussten Gedankenbilder Unglück und Traurigkeit in die Welt!
Aber Gottseidank, werden immer mehr erweckt, und transformieren sich, bzw. werden transformiert...
Dein Beispiel mit den Indianern, fand ich ziemlich zutreffend, aber es beschreibt nichts anderes, als das auch sie, bei allem spirituellen Hintergrund und Wissen, dem KALI YUGA unterworfen waren!

Der MACHT des KOMOS ist kein MENSCH gewachsen!Wir wurden ALLE diesem PROZESS ausgesetzt, der sich langsam seinem Ende nähert, um wieder neue Ausformungen zum Leben zu erwecken.
Unsere Psyche (lgriech. Schmetterling) hat sich über viele Inkarnationen - wie eine Raupe-durc die Präzession der verschiedenen Sternbilder "gefuttert", um nun am Ende dieses Prozesses von 25920 Jahren, zum Schmetterling zu werden... (seit 1950 geht die Sonne im Wassermannzeichen auf...)

Doch ich bin ebenso ein Freund der Wissenschaften,wir benötigen sie gegen den Aberglauben der uns alle umnebelt! Aber sie muss sich den Tatsachen stellen, und aktzeptieren was sie selbst herausgefunden hat!
Sonst sind sie nur etwas besseres als die Scheuklappen die man Pferden aufsetzt damit sie schneller und ohne Furcht gallopieren .........

Die Unterscheidung von implementierten Bildern, Instinkten, und eigenem Erkenntnissen wirst du nicht - ad hoc lernen. Niemand von uns kann das, wir sind-jeder für sich- einem Lernprozess unterworfen. Ich lerne nach wie vor- jeden Tag etwas neues. das macht das leben zu etzwas besomderem, und ich sehe nicht ein,die Menschen alle zu unterjochen, nur weil sich einige wenige, als ELITE und zu höherem berufen fühlen! Dahinter steht letzlich nichts anderes als eine tief sitzende Verunsicherung, die sich glaubt nicht anders wehren zu können!

Sieh dich selbst um, und reflektiere: Sind es nun diejenigen Menschen die mit sich selber im reinen sind, oder die komplexbeladenen, und unzufriedenen, die über andere herrschen wollen?
Die Beantwortung überlasse ich dir gerne, und ich bin sicher du erkennst was ich meine....

Ich kann dir wirklich nur empfehlen, (mit Nachdruck) - dich mit dem Kinesiologischen Muskeltest zu beschäftigen!
Es ist ein "Werkzeug" das eine göttliche Funktion innehat...
unter anderem, hat HITLER sich dies bei den Indern abgeschaut, und sein SIEG HEIL daraus abgeleitet. Bekannt war es dort aber als der GRUSS der GÖTTER, und ich bin zu der Erkenntbnis gekommen, das die Alten um diesen Kinesiologischen Muskeltest wussten, und deswegen in ihren heiligen Zeremoniuen einführten.... aber das ist nur eine persönliche Bemerkung, und muss nicht unbedingt stimmen....

Jedenfalls kann ich dir bestätigen, dass es sich nicht um die Übertragung von Gedanken, bzw, um Wunschvorstellungen handelt! Im gegenteil, es hat mir viele -leider- liebgewomnnene Ansichten überdenken lassen!
Es ist eine Form der höherdimesionalen Kommuinikation, mit unseren höheren Chakren, die weiter gehen als nur die sieben bekannten, die mit unseren normalen Sinnestätigkeiten im Zusammenhang stehen- es sind 13, die sonst meist inaktiv und braxch liegen, und mit den metaphysischen Fähigkeiten des Menschen zusammenhängen!

Und von dieser Ebene wird man weder getäuscht, noch "belogen" sie nehmen nur mehr wahr, als wir ansonsten könnten! (jedenfalls ohne Schulung)

So, es ist etwas ausufernd geworden, aber ich hoffe, dich damit nicht gelangweilt zu haben... Wink
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, Black!

Zu Hitler und dem Gruss der Goetter:
Ich dachte immer, den faschistischen Gruess haetten die Schwarzhemden in Italien unter Benito Mussolini entwickelt, oder vielmehr von dem Roemischen Reich kopiert, wie so vieles. Leitet sich nicht auch der Name "Faschisten" vom roemischen Symbol fuer die Staatsgewalt bzw. fuer die Autoritaet des Senates ab? Bei den Standarten mit Adler drauf handelt es sich um einen klaren Fall von "Diebstahl geistigen Eigentums"...
Mussolini wollte meines Wissens ja auch das Roemische Reich wieder auferstehen lassen - daher auch der roemische Gruss "Ave!"
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan