www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rassismus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:48    Titel: Rassismus Antworten mit Zitat

Wie wir im Forum merken, stoßen viele Suchende irgendwann, auch im i-net auf "rechtes Gedankengut“.
Das Warum ist ein spannendes Thema, aber ich will mich hier auf mein Verständnis von „Rassismus“ beziehen.

Rassismus ist, in meinen Augen, die Reduzierung und Kriminalisierung von Einzelwesen auf und wegen deren Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder auch politischen Gruppe, oder / auch (gerne) einer Minderheit. (Mal sehr kurz definiert.)

Ich bin der Meinung, daß alle, denen am seriösen Fortbestand diese Forums liegt sich, in ihren Beiträgen, hierüber immer im klaren sein sollten.

Es gibt sie nicht:
„Die“ Christen, „die“ Juden, „die“ Moslems, „die“ Hindus, „die“ . . . ., "die" Deutschen, Türken, Amis, Russen, oder gar die Schwatten oder die Zigeuner oder etwa - die Freimaurer, (kennt ihr "die"?), und, und, und . . .

Das ganze „Pack“ – gibt es SO nicht. Rassismus gibt’s schon!

Ich selbst bin ja, G*TT weiß warum, Haide geworden. Also, in den Augen vieler zumindest, zutiefst ungläubig.
Das ist lustig, denn außer G*TT und mir weiß es ja niemand, auch wenn „STOP THE WAR“ auf meiner Karre steht! Very Happy
Ich mache immer häufiger ganz fortschrittliche Erfahrungen mit Kindern aus aller Herren Ländern, die mit mir an einem Miteinander der Kulturen arbeiten, und merke wie sie mit ihren menschlichen Überzeugungen und Eigenarten unser Leben bereichern und dieses neue Miteinander gestalten.

Sicherlich kann ich Euch auch von unschönen Erfahrungen mit mir fremden Verhältnissen, die anderen hoffentlich erspart bleiben, erzählen und tue das ja auch zuweilen hier mit persönlichen Kommentaren, weil ich dieses Forum als Informationsplattform verstehe, für anregende Gedanken zu vielen Themen des Zeitgeschehens.

Beispiele.
Nur weil ich persönlich Frau Merkel entweder für blind, für eine Lügnerin, oder schlicht für – krank halten muss (Loose Change erklärt warum), gilt das nicht für „die“ Deutschen.
Nur weil`s die christliche Kirche gibt, oder den Papst, muß niemand allen Mitgliedern dieses Glaubens, unterstellen zu wissen, dass die Inquisition mehr ist, als ein mittelalteriches Spektakel, denn die wenigsten entscheiden sich ja wirklich frei, welcher Religion sie angehören wollen, und viele kennen nur, was die Worte von Pfaffen darüber hergeben. Sie kennen nichts anderes und sind "zwangsverpflichtet".

Wisst Ihr, was sich bei reliösen Festen so alles in christlichen Kirchen abspielt? Es ist filmreif und wird auch genauso betrachtet!
Das bezieht sich, befürchte ich allerdings, nicht nur auf religiöse Feste der „Christen“.

Oh, ich komme vom Thema ab!

Was ich sagen will ist, daß, wenn ich Frau Merkel kritisiere, Herrn Mehdorn, den Papst, Vattenfall oder dich, meine Kritik eine Adresse hat und ich gebe mir Mühe meine Kritik verständlich zu machen und an Hand von Quellen zu begründen. Sie mag andere einbeziehen, aber vielleicht ist sie auch falsch und du überzeugst mich von einer neuen Einsicht.

Ich streite hier für eine Sache, die sich ohnehin kaum in Worte fassen lässt, mit Menschen, denen ich hoffe bald auch einmal persönlich zu begegnen, und wir hatten in diesem Forum schon bereichernde Auseinandersetzungen, die uns gelehrt haben jede/n enzelne/n an ihren menschlichen Werten und deren Ausdruck, nicht an ihrer Weltanschaung, Religion oder Herkunft zu messen.

Ich wünsche, daß das so bleibt, weil es um Miteinander geht, und ich will einfach davor warnen Menschen und Gruppen undifferenziert in einen Topf zu werfen, weil das schnell völlig abstruse Feindbilder schaffen kann.

Ich kann mir leider vorstellen, daß es eine globale Oligarchie gibt, die das Weltgeschen in groben, aber bestimmten Zügen lenkt, und sicher nicht zum Wohle der Menschheit oder des Planeten.
Wir arbeiten daran hier mehr zu erfahren, denn es können so viele nicht sein die uns das antun, aber wir sollten uns bei der Diskussion immer im Klaren bleiben, daß es zu einfach und zu gefährlich ist, ganze Nationen, Religionen oder Weltanschauungen zu kriminalisieren, so wie es viele Staaten, „sicherheitshalber“, mit ihren Bürgern machen.

Wir alle können helfen diese „Schattenwelt“ zu beleuchten, indem wir uns fragen: „Wie trage ich zu den Verhältnissen, die mich so stören bei, warum und womit?"
Alle von uns können hier erstaunliche Antworten finden, oder auch Fragen, wie:
„Wer bin ich eigentlich, und wenn - wie viele? Wie komme ich überhaupt in dieses *Kostüm*?“ Shocked Wink

Beste Grüße

grimoire
    Nach oben
    Google






    Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

    Nach oben
    Sojemand
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 09.11.2007
    Beiträge: 602

    BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

    Hmm... das mit dem Rassismus ist schon eine verzwickte Sache.
    Ich frag mich manchmal, ob nicht jeder in seiner Art ein kleiner "Rassist" ist. Wenn ich Rasse so definiere, dass es eine Gruppe ist deren man sich angehörig fühlt, kann man auch sagen, Politische Ansichten, Wirtschaftliche Gruppierungen, Weltsichten, Wissensspezialisierungen usw. haben Rassistische Züge.
    So ganz platt gesagt, ein Physiker hält sein Weltbild im Großen und Ganzen für Konsistenter als das eines Esoterikers. Es mag zwar auch Esoterisch angehauchte Physiker geben und umgekehrt aber allgemein stehen sie in im Moment in totaler Konkurrenz gegenüber. Überhaupt scheint es mir so zu sein, dass wir in einer Zeit leben in der die Polarisierung, hin zu Extremen wieder vermehrt auftritt. Die "neuen Atheisten" (namentlich Brigths) gegen die ewig Gestrigen (pauschal "die Gläubigen"). Auch wenn die Atheisten sich Hauptsächlich auf die Institution Kirche stürzen und ich mit ihnen da einer Meinung bin was die Perversität dieser Glaubensclique angeht, so zwiespältig stehe ich dem eigentlichen Ziel gegenüber. Eine Separation von Glaube und Wissen ist doch arg schwer zu realisieren und trägt im Kern auch einen Gewissen Rassismus mit sich.

    Auch wenn es stimmt, dass es kein "Die da" gibt, sondern nur ein "Der da", so haben Gruppen die Eigenschaft eine Eigendynamik zu entwickeln unter der sich ihre Anhänger gerne versammeln um Geschlossenheit zu erfahren (das merke ich auch bei mir in diesem Forum zum Beispiel und mir gefällt das).

    Bei "den Politikern" ist das sehr gut zu Beobachten. Mag ein Individuum beim Eintritt in das "Spiel der Mächtigen" noch ein Idealist sein, so wird er beim Aufstieg seine Einzigartigkeit abgeben müssen, spätestens wenn er beginnt in einer Führungsposition zu agieren. Das passiert schon auf Kommunaler Ebene und verstärkt sich, je weiter hoch es geht. Ich Maße mir an, auf Bundesebene nur noch von "den Politikern" zu sprechen weil sich Heute (früher mag das anders gewesen sein) nur noch eine "Art" Mensch dort Oben behaupten kann. Ein, von mir geschätzter Autor spricht dabei von "Funktionären", was ja von "funktionieren" kommt und nichts anderes heißt; dort wird eine bestimmte Funktion benötigt um den Laden am Laufen zu halten. Es hat sich also eine eigene Rassistische Gruppe herausgebildet, die die Eigenschaft mitbringt nach der das System verlangt.

    Es ist schon traurig, wie die Wenigsten erkennen, wie die Dynamik einer Interessensgruppe den Einzelnen manipuliert um sich selbst am Leben zu erhalten. Man könnte das schon fast als Emergente Eigenschaft des Systems "Gruppe" bezeichnen. Wink
    Ich tu mir schwer damit, zu sehen wie eine Seite wie PI oder Politblog Kommentare von Lesern produziert in denen im Fall von PI teilweise offen zum Krieg gegen "die Islamisten" aufgerufen wird, dabei die USA bzw. Israel Kritiklos in den Himmel gehoben wird um damit leichtsinnig einen Atomaren Krieg zu propagieren. Das selbe im Politblog. Schreiend und mäkelnd wird dort über den Abbau der Demokratie berichtet und dabei völlig unterschlagen wie ernst es mittlerweile um die eigene Kultur steht. Gewalt von Einwander an Deutschen gibt es nicht und wenn doch, na dann haben wir uns halt nicht genug mit ihnen Verbrüdert. Klar dass die dann sauer werden^^. Abweichler werden in diesen Gruppen nicht geduldet, denn die Schäfchen halten sich immer schön in Reihe (um es mal mit den Worten eines Forumsmitgliedes hier zu sagen).

    Ich hab mal irgendwo gelesen, eine Gesellschaft die anpackt, die erschafft und Generationen in die Zukunft plant hat eine Zukunft vor sich, befindet sich im Aufbruch. Eine Gesellschaft die von Heute auf Morgen lebt, die ihre Zukunft verspielt und ihr Aufgebautes sogleich wieder verwirft befindet sich im Untergang.
    Mir kommt das sooo bekannt vor, wer kennt nicht die Sprüche "man weiß ja nie was Morgen ist", "lebe Heute, nicht Morgen", "Früher was alles besser" oder den Spruch der alles auf den Punkt bringt "Scheiß drauf!"?

    Wahrlich, wir leben in einer fortgeschrittenen Untergangsgesellschaft und da wundert es mich überhaupt nicht wenn die Menschen anfangen, ihr Heil in einer Gruppe ihrer Wahl zu suchen, solange sie ihr nur Schutz verspricht. Mögen es die Extremistischen Glaubensrichtungen sein, die vermehrt Zulauf bekommen oder auch der Nationale Gedanke wieder in Mode kommen, irgendwann muss sich jeder zu irgendetwas bekennen. Die Fronten werden schärfer (und das im wahrsten Sinne der Wortes), bis es wieder einmal so weit ist und die Grüppchen zum Aufbruch blasen. Jaja, Zyklen sind schon was schönes.

    Ich für meinen Teil zähle mich eher zu denen, die sich eine Geschlossenheit und echte Souveränität eines geeinten Deutschlands wünschen. Ein Land, dass sich nicht von Lobbygruppen drangsalieren lässt, sei es der grenzenlose Multikultigedanke, die Schmiergelder der Konzerne oder der Zentralrat der Juden, sei es der "arme" ausländische Straftäter der in seiner Heimat ja so böse verfolgt wird und deshalb hier bleiben muss oder die Menschen, die seit 10 Jahren hier wohnen und noch kein Wort unserer Sprache sprechen und deshalb keinen Beruf ausüben können aber wunderbar von der Sozialhilfe leben. Ein Land muss Ansprüche an jene stellen, die hier leben wollen, konsequent und ohne Ausnahme (wie der Rest der Welt eben).

    Auch die Hoheit über das Geld muss wieder zurück in die Hände des Staates, zurück in Hände die sich damit nicht bereichern können (weg mit dem Zins!). Die Militärische Gewalt muss vom Volk ausgehen. Ich würde es toll finden, wenn jeder Haushalt einen dicken Safe in den Keller bekommt, wo für jedes Mitglied der Familie eine ordentliche Knarre liegt. Sollte sich mal ein anderer Staat berufen fühlen hier einzumarschieren, so werden die Safe`s einfach zentral entriegelt und das ganze Volk steht unter Waffen. Mal sehen ob dann ein Besatzer hier noch länger bleiben will Wink. Man sieht, es ist nicht mal eine Armee nötig um ein Land zu verteidigen.

    Bin ich Rassistisch? Eindeutig ja! Bin ich Menschenfeindlich? Eindeutig Nein! Jeder hat das Recht zu leben wo er will, zu tun was er will und zu lieben wen er will. Versteht das jetzt nicht falsch, ich würde nie von mir aus einem Anderen Schaden zufügen, sollte mir aber jemand ans Leder wollen, so sollte er sich warm anziehen, es könnte sein, dass auf Wiederstand stößt.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    AzudemG
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 15.10.2007
    Beiträge: 271
    Wohnort: Midgard

    BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 21:57    Titel: ! Antworten mit Zitat

    Sojemand hat Folgendes geschrieben:
    Ich für meinen Teil zähle mich eher zu denen, die sich eine Geschlossenheit und echte Souveränität eines geeinten Deutschlands wünschen. Ein Land, dass sich nicht von Lobbygruppen drangsalieren lässt, sei es der grenzenlose Multikultigedanke, die Schmiergelder der Konzerne oder der Zentralrat der Juden, sei es der "arme" ausländische Straftäter der in seiner Heimat ja so böse verfolgt wird und deshalb hier bleiben muss oder die Menschen, die seit 10 Jahren hier wohnen und noch kein Wort unserer Sprache sprechen und deshalb keinen Beruf ausüben können aber wunderbar von der Sozialhilfe leben. Ein Land muss Ansprüche an jene stellen, die hier leben wollen, konsequent und ohne Ausnahme (wie der Rest der Welt eben).

    Schöner Gedanke. In anderen Ländern würde man dazu möglicherweiße patriotismus sagen, jedenfalls sind doch diejenigen die das Beste für ihr Land wollen immer Patrioten. Hier ist man dann meistens direkt ein Rassist und der ganze Kram!

    Aber ich denke aus deiner Sicht (die ich auch teile, deine Posts sind eh super!: "öhhh, dem Gelobe angeschloßen." Razz ) sind Patrioten sowieso eine Art von rassisten.

    Sojemand hat Folgendes geschrieben:
    ...ich würde nie von mir aus einem Anderen Schaden zufügen, sollte mir aber jemand ans Leder wollen, so sollte er sich warm anziehen, es könnte sein, dass auf Wiederstand stößt.

    Ja, so sehe ich das auch!


    "Die Gewalt lebt davon, dass sie von den Anständigen nicht für möglich gehalten wird." Jean-Paul Sartre

    Ich bin oft völlig sprachlos, wenn ich höre oder sehe was so manche machen! Hier bei uns haben sich vor ca. zwei Wochen zwei "Gangs" geboxt... und einer fand es witzig, einem Anderen mit einem Handbeil dreimal in den Schädel zu schlagen. Der liegt jetzt im Koma, wunder mich wircklich wie man sowas überlebt, halbwegs wenigstens.
    Ich weiß jetzt nicht ob das einen rassitischen hintergrund hatte oder die einfach behindert im Kopf sind, aber sowas ist mir soooooooo unverständlich!!! -_-
    _________________
    Hörst du meinen Namen klingen
    Wie die Weiden ihn besingen
    Siehst die Bäche, wie sie fließen
    Sich von Berg zu Tal ergießen


    Zuletzt bearbeitet von AzudemG am 16.11.2007, 21:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    matrix555
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 07.07.2007
    Beiträge: 252

    BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

    Warum gibt es Rassismus? Ob wir jetzt Rassismus streng definieren nach Rassenzugehörigkeit oder weniger streng nach Zughörigkeit, Bekenntnis zu einer Gruppe.
    Eines zeichnet alle rassistischen Tendenzen, als gemeinsames Merkmal aus und das ist Verschwörung.
    Jedwede Gruppierung, die sich untereinander zu Eiden, Geheimnissen, Vorteilsnahmen gegen den Rest der Welt verschwört, neigt zu rassistischen Tendenzen.
    Dies ist eine quasi selbstbedingende Schleife aus der auszubrechen, die Erkenntnuis stehen muss, dass die anderen Menschen, die der Gruppe nicht angehören, nicht grundsätzlich feindlich sind.
    Die psyschologischen Vorausetzungen für die Tendenz des Homo sapiens sich in kleinen oder größeren Gruppen gegen Andere zu verschwören, wird in der frühen Kindheit gelegt, wenn das fragile Ich-Bewußtsein Halt und Stütze in Vereinigungen, Freundschaften, Kameraden, Familien sucht und seine Bestätigung nicht in sich selbst findet, sondern in der Fremdbestätigung verharrt.
    Man kann also somit postulieren, dass rassistische Tendenzen jedweder Couleur auf einem mangelnden Selbstbewußtsein und dominanter Fremdbestimmung beruhen und diese Konstellation von Psychocraten ausgenutzt wird, die auf Kosten der Persönlichkeitsschwachen Energie aus der Bestätigung für sich selber ziehen.
    Diese zwei Typen bilden den Kern einer klassischen Verschwörung mit Führernatur und Mitläufern.
    Der Rassist ist sich grundsätzlich selbst fremd. Sowohl Führer als auch Mitläufer sistieren in einem frühkindlichen Verhaltensmuster mit jeweils polarer Ausprägung und leiden an einer Mangelentwicklung der Persönlichkeit( und der neuronalen Entwicklung des Gehirns), die sich meist psychisch und psychosomatisch ausprägt und in extremen Fällen in Größenwahn oder Stupor endet.
    _________________
    matrix555 boards
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Sojemand
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 09.11.2007
    Beiträge: 602

    BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

    Hi matrix555

    Ich hab eine Weile über deine Worte nachgedacht und auch mal Wikipedia zum Thema Rassismus zu Rate gezogen. Generell geb ich dir Recht, Rassismus hat immer ein Diskriminierendes, wenn nicht sogar ein Eliminatorisches Element in sich. Ich lege gerne Worte in meinem Sinne aus, was auch manchmal dazu führt, dass der Sinn darin nicht allgemein verständlich bleibt. Mir wurde schon öfter gesagt, ich benutze Wörter nicht in deren eigentlichen Bedeutung und beschwöre damit förmlich Differenzen herauf. Das stimmt leider, aber ich mache mir lieber selbst mein Weltbild und gebe Worten den Sinn, den ich für angebracht halte. Mit den Missverständnissen muss und will ich leben.

    Ich finde, dieses Thema ist gerade Heute zu wichtig, als dass es still und leise wieder im Untergrund verschwinden sollte.
    Ich selbst fühle mich nicht als Teil irgendeiner expliziten Gruppe, jedoch weiß ich, dass es irgendwo noch Menschen geben muss, die so denken wie ich. Es ist mir bis Heute aber noch keiner untergekommen, was vielleicht daran liegen mag, dass ich mein Weltbild ständig neu überarbeite und es selten länger als ein paar Tage konstant bleibt.
    Im Moment versuche ich mir eine differenzierte Position zum Thema Isalm in unserer eigenen Kultur zu erarbeiten. Das ist nicht gerade einfach, muss ich doch zur Kenntnis nehmen, dass das Glaubensmodell Islam in der Tat ein stark Rassistisch geprägtes Gedankengut ist. Heute fiel mir folgender Link in die Hände -->

    http://barbarophobia.blogspot.com/2....rcover-mosque-teil-1.html

    Der dort verlinkte fünfteilige Film auf YouTube offenbart mir ein Bild des radikalen Islam, der anscheinend sehr viel weiter verbreitet ist als ich angenommen hatte. Was kann ich daraus schließen? Bisher stimmte ich der Überzeugung zu, dass Radikales meist in der Minderheit ist und es nur deshalb so präsent wirkt, weil diese Strömungen stets die Lautesten sind. Da es dort um England geht, kann ich nicht pauschal auf Deutschland schließen und muss mich auf meine Einschätzung verlassen. Würde ein verdeckter Reporter in Deutschen Moscheen filmen, es würde wahrscheinlich nicht viel anders aussehen denke ich.

    Jetzt befinde ich mich in einer Misere. Auf der einen Seite kann ich jetzt nicht jedem Islam Gläubigen ein Rassistisches Weltbild unterstellen, ohne mir selbst ein solches zu Eigen zu machen. Auf der anderen Seite zeigen mir die Aufnahmen entlarvend, wie angesehene Prediger eindeutig den Hass und die Vernichtung aller "Ungläubigen" vertreten und sich nach Außen liberal und friedlich geben. Dabei sind diese Häuser sehr gut besucht und es scheint mir keineswegs nur eine Minderheit zu sein, die dieses Gedankengut vertritt.
    Das sät bei mir ein unangenehmes Misstrauen, womit ich schon ein Merkmal des Rassismus erfülle, nämlich der Gedanke, dass eine relevante Gruppe mir als Mitglied der öffentlichen Gruppen der Christen (obwohl ich derer nur formal angehöre) und Demokraten (für die ich aus Überzeugung stehe) gegenüber feindlich gesinnt ist. Wie komme ich da heraus?
    Ich glaube das geht nicht. Ich muss mir im Klaren sein, dass ich auch von Außen gezwungen werden kann, Stellung zu beziehen, wenn ich nicht will, dass ich als Individuum irgendwann verfolgt werde. Irgendwie empfinde ich das wie einen kriegerischen Akt und einen Angriff auf mein Land, womit ich mich genötigt fühle, dem entgegen zu treten.

    Wenn ich das bis zum Ende durchdenke, so läuft es auf Gewalt hinaus und somit zur extremsten Ausprägung des Rassismus. Verdammt, damit werde ich zu dem, was ich verachte und spiele der Politik damit voll in die Hände. Hat sie es doch geschafft einen "Feind" zu kreieren und ich weiß nicht ob aus Absicht, Unwissen oder Leichtfertigkeit. Irgendwie kann ich mir dem Gefühl nicht erwehren benutzt zu werden und allein das macht mich schon sauer.

    Ich würde darüber gerne andere persönliche Sichten hören, wie sie mit sowas umgehen und welche Schlüsse sie daraus ziehen, denn ich
    habe das Gefühl, da etwas zu übersehen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    El-Las
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 18.11.2007
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

    [size=9]*Würde ein verdeckter Reporter in Deutschen Moscheen filmen, es würde wahrscheinlich nicht viel anders aussehen denke ich...[/size]

    ok möcht ein komentar dazu beitragen:

    Du vermittels mir den eindruck, dass deine Meinung sich stark nach außen orientiert: Du sprichst nicht aus eigener Erfahrung bezüglich des Islam ( so denke ich) sondern lässt dir ein "BILD" vermitteln, dass vieleicht aus interesse "anderer" entstanden ist. denn viele sehen nciht worum es sich eigendlich dreht

    Natürlich bestehen "bestimmte Gruppen" die diese terroristischen taten ausüben... doch dies hat einen weit tiefgründigeren grund, denn um die MAßE in eine bestimmte richtung zu lenken braucht man auch einen "Bösewicht".

    der ISLAM wird als vorhang benutzt.. Vorhang für alle schlimmen ereignisse... Ein Objekt auf das man mit dem finger zeigen kann...
    dadurch entsteht der wahre rasismus.
    Von denen ausgelöst, die an der spitze sitzen und die fäden in der hand halten.

    (Vieleicht ist es dir entgangen, aber diese angeblichen Islamistischen attentäter, werden von organisationen wie der C.I*. finanziert und organisiert...)

    Ich möchte auch dieses falsche Bild gegenüber des islam aus dem forum schaffen...!

    wie du damit umgehen sollst kann ich dir nciht wirklich sagen, hab ledeglich versucht eine gedankenstütze aufzubauen. ob du was damit anfangen kannst bleibt dir überlassen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Sojemand
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 09.11.2007
    Beiträge: 602

    BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

    @ El-Las

    Meine Meinung ist in der Tat nach außen orientiert, wie sollte es auch anders sein? Ich war noch nie in einer Moschee und hab auch noch nie die Menschen darin predigen hören (die wenigsten dürften das schon einmal gemacht haben). Deshalb bin ich ja auch darauf angewiesen, dass solche Leute (die Reporter) sowas machen und aufzeigen, was da wirklich passiert.

    Zitat:
    Natürlich bestehen "bestimmte Gruppen" die diese Terroristtischen taten ausüben... doch dies hat einen weit tiefgründigeren Grund, denn um die MAßE in eine bestimmte richtung zu lenken braucht man auch einen "Bösewicht".


    Ich spreche nicht von terroristischen Taten, sondern von Gedanken, mit denen sich die "Masse" trägt und woher diese Gedanken kommen.

    Zitat:
    der ISLAM wird als vorhang benutzt.. Vorhang für alle schlimmen ereignisse... Ein Objekt auf das man mit dem finger zeigen kann...
    dadurch entsteht der wahre rasismus.
    Von denen ausgelöst, die an der spitze sitzen und die fäden in der hand halten.


    Dieser Vorhang (der Islam) wird von beiden Seiten benutzt. Bei uns, um eine Äußere Bedrohung aufzubauen und auf der anderen Seite als Legitimation um Hass gegen die "Ungläubigen" zu sähen.

    Zitat:
    (Vieleicht ist es dir entgangen, aber diese angeblichen Islamistischen attentäter, werden von organisationen wie der C.I*. finanziert und organisiert...)


    Warum sollte mir das entgangen sein? Frei nach Hegel (wie ich gerade gelesen hab) brauch eine These natürlich eine entsprechende Antithese. Wer die letztendlich anzettelt ist dabei zweitrangig. Entscheidend ist dabei nur, dass beide Seiten nicht merken, wer hier gegen wen gehetzt werden soll. Dabei kommen inszenierte Anschläge beiden Seiten sehr gelegen. Uns kann man damit Angst machen, den Extremisten liefert man damit einen Heldenkult. Eine Polarisierung also, in der sich beide Seiten gleichermaßen im Recht glauben.

    Ich verurteile nicht den Islam als Glaube, denn wenn ich das tun würde, müsste ich ebenfalls das Christentum gleich mit auseinander nehmen. Es ist schlicht das Gedankengut, dass so ausgelegt wird, wie es einigen Leuten am besten in den Kram passt.

    Was mich beschäftigt ist meine Rolle (und damit unser aller) in diesem Spielchen. Ich kann so friedlich sein wie ich will, aber dazu gehören immer zwei und wenn der eine nicht will, so kann der andere nicht bleiben. Das ist wie mit einem Nachbarschaftsstreit. Der eine kann so friedlich sein wie ein Lamm, wenn der andere Streit will, wir er auf Dauer Erfolg haben, denn der friedliche wird immer wieder dem streitlustigen die Polizei auf den Hals schicken, in der Hoffung endlich Ruhe zu haben (die Polizei wird drohen und evtl. eine Bestrafung aussprechen), was den streitlustigen jedoch immer nur mehr anstachelt bis die Situation eskaliert, spätestens wenn das Haus des Nachbarn brennt. Wer den Brand gelegt hat, das interessiert dann nicht mehr. Das ist das alte Spiel. Für den friedlichen Nachbarn ist sofort klar, der Streitlustige hat es angezündet und sieht sich bestätigt weil der Streitlustige sich darüber freut und der streitlustige freut sich, weil er, ohne einen Finger krum zu machen sieht, wie sein Nachbar zu Schaden kommt. Jetzt hat der friedliche Nachbar endgültig genug und packt die Keule aus. Daraufhin wird auch der Streitlustige die Keule auspacken und los gehts.
    Derjenige, der das Haus tatsächlich angezündet hat, steht womöglich daneben und kauft am Ende, wenn sich beide umgebracht haben, beide Grundstücke billig auf.
    Die Geschichte hinkt hier und da zwar ein wenig aber das ist es was gerade passiert. Wir (die westliche Welt) werden mit Moral und Anstand auf Friedfertigkeit getrimmt und die Islamische Welt wird (mit Hilfe des Korans) auf Streitlustigkeit konditioniert (und die USA die in dem Nachbarschaftsstreit die Polizei mimt und nebenbei auch das Haus anzündet, schürt da seit Jahren den Hass). Zwischendurch mal hier und mal da einen Anschlag eingestreut und man geht sicher, dass sich auch ja keine Seite zu einer Verständigung hinreißen lässt.
    Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, wir müssten uns nur mehr Mühe geben, unbequeme Sachen einfach besser zu integrieren, dann wirds schon klappen. Dafür sprechen die Videos einfach eine zu deutliche Sprache.

    Mir kommt es so vor, als werden da Hunde aufeinander scharf gemacht und ich stehe voll in der Schusslinie. Ich frage mich nur wie ich diesen Denkfallen entkommen könnte. Bleibt mir nur die Möglichkeit der absoluten Neutralität und damit der Platz zwischen den Fronten, an dem ich Gefahr laufe, von beiden Seiten beschossen zu werden und mal ehrlich, wer will schon eine Zielscheibe auf dem Rücken UND auf dem Bauch haben? Kommt man da nicht in eine Zwickmühle aus Verantwortung und Ablehnung?
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    El-Las
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 18.11.2007
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

    @ sojemand

    *applaus* wirklich stark ausgedrückt. in irgend einer hinsicht wollte ich auf das selbe hinaus Razz auch wenn ich etwas abgewichen bin Wink

    Diese assoziation ( 2 nachbarn) bringt es genau auf den punkt, was sich momentan abspielt. und die frage, die uns alle betrifft ist die, die du bereits gestellt hasst. (wenn 2 sich streiten freut sich der dritte) *kommt ja nicht von i wo her !

    nun bringst du mich auch zum grübeln und irgendwie errinert mich das schon an den 2ten weltkrieg,(das dritte reich) *und der dritte lässt meiner meinung nach nicht lang auf sich warten*... aber das wär wieder was anderes..

    ich bin gespannt was die anderen zu deiner rede beitragen...

    Gruß: XapH (harry)*bitte mit gerolltem R Cool
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    grimoire
    Gast





    BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich wollte vorhin schon antworten, weil ich Sojemand verstehe, da ich hierzu vieles, und zwar wiederholt, erlebt habe, was besonders Politiker und andere Entscheidungsträger nicht zu kennen scheinen.

    Nein, kein Beispiel, Ihr kennt sie selber, oder sie mögen Euch erspart bleiben!
    Es geht um den "kleinen" Rassismus in unseren Köpfen, der uns gemacht wird und für den es Gründe und Absichten gibt, die, nach meinem Eindruck, außerhalb der Vorstellung vieler liegen.

    Ich arbeite, unter anderem, als Trainer für Akrobatik und Jonglage mit Kindern, auch an sogenannten "Brennpunktschulen", für ein freies kulturelles und soziales Miteinander.
    Wir stellen unsere Regeln für ein verantwortliches Zusammen selber auf, und zwar gemeinsam. Learning by doing.
    Dann funktioniert es am bestem, auch wenn´s mal Tränen gibt - wenn jemand da ist, der sie verantworten kann und sie trocknet.

    Kinder werden dazu erzogen besser, schneller, eher dran als "die anderen" etc. zu sein und sie werden, auch an vielen Schulen, zur Rücksichtslosigkeit erzogen.
    Alle können, um das zu "erfüllen", eigene Ideen oft weder entwickeln, noch leben.
    Viele wissen noch nicht, wie man mit Wut umgehen kann, ohne zu verletzen oder was z.B. sogar Trost bedeutet - Angst kennen alle.

    Habt Verständnis dafür, daß ich hier keine konkreten Beispiele nennen will, weil mir die persönliche Verbundenheit zu meinen Schülern und deren Eltern, die mir und meiner Arbeit ihr Vertrauen schenken, ebenso wie die zu den Menschen, die diese Arbeit, die meine menschlichen Überzeugungen spiegelt, möglich machen und unterstützen, viel bedeutet.

    Wenn ich sie nicht für so wichtig halten würde, würde ich mir einen Esel kaufen und loslaufen, auch wenn das womöglich weniger romantisch sein mag, als es klingt.

    Ich freue mich, hier so klare und persönliche Gedanken zum Thema zu finden. Very Happy
    Nach oben
    Gentile
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 50

    BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

    grimoire hat Folgendes geschrieben:
    Wie wir im Forum merken, stoßen viele Suchende irgendwann, auch im i-net auf "rechtes Gedankengut�. ...

    Na und? Wer einen PC bedienen kann sollte intelligent genug sein, Gedankengut jedweder Art richtig zu bewerten.

    Zitat:
    Rassismus ist, in meinen Augen, die Reduzierung und Kriminalisierung von Einzelwesen auf und wegen deren Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder auch politischen Gruppe, oder / auch (gerne) einer Minderheit. (Mal sehr kurz definiert.)

    Viel zu kurz definiert und das wichtigste dabei natürlich "vergessen". Denn auch das Bevorzugen und Ausstatten mit Sonderrechten irgendwelcher Gruppen, bsw. der Juden oder krimineller Ausländer in Deutschland, ist Rassismus vom Feinsten.

    Zitat:
    Ich selbst bin ja, G*TT weiß warum, Haide geworden. Also, in den Augen vieler zumindest, zutiefst ungläubig.
    Das ist lustig, denn außer G*TT ...

    Wirklich lustig. G*tt! Ha Ha Busted Was ist ein Haide? Muss ich mir da jetzt auf Grund Deiner Schreibweise des Wortes "Gott" einen natur-religiösen Juden vorstellen?

    matrix555 hat Folgendes geschrieben:
    Warum gibt es Rassismus? ...

    Jedes höhere Lebewesen ist genetisch bedingt xenophob, um eventuellen Gefahren gar nicht erst ausgesetzt zu sein. Was mir fremd ist betrachte ich erstmal mit Misstrauen, damit ich eine Gefahr für mich rechtzeitig erkenne. Der Trick, eine gesunde Xenophobie, also eine Angst, als Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zu diskriminieren dient nur dazu, unsere Abwehrmechanismen auf uns schädliches Fremde auszuhebeln. Wiki macht es deutlich:

    Zitat:
    Die Xenophobie (gr. ξενοφοβία „Fremdenangst“, von ξένος xénos „Fremder“ und φοβία phobia „Angst“, „Furcht“), auch Fremdenfeindlichkeit, bezeichnet ein mit persönlicher Abneigung und Abwehr verbundenes Verhalten der Scheu oder Furcht gegenüber als „anders“ oder „fremd“ vorgestellten Personen oder Gruppen, das vielfältige Formen der Ausgrenzung zur Folge hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Xenophob

    Hier wird mit negativen Ausdrücken nur so um sich geworfen, das Wort Fremdenfeindlichkeit extra hervorgehoben. So wird dafür gesorgt, dass ein normal xenophob empfindender Mensch sogleich ein schlechtes Gewissen bekommt und lieber nicht mehr weiter darauf achtet, ob etwas Fremdes für ihn gefährlich ist oder nicht. Wer will schon fremdenfeindlich oder rassistisch sein.

    Wenn meine genetisch bedingte Vorsicht mich vor einem mir schädlichen Verhalten eines Zionisten warnt und ich dieses mit allen Mitteln abwehre, bin ich sofort Antisemit. So einfach ist das Einschleichen verderbender Umstände in ein Volk zu bewerkstelligen. Aber nicht mit mir.
    _________________
    Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
    Gentile

    "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
    Goethe
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Geiserich
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 02.04.2009
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

    Rassismus wird es immer geben, solange es Rassen gibt.
    Worüber ich in letzter Zeit viel nach denke, das die weisse Trottel Rasse nachdem sie jetzt abgeschworen hat,gar nicht mitbekommt das es trotzdem nichts mit Friede,Freude, Eierkuchen auf der Welt wird.
    Bei den Chinesen sind wir nach wie vor die weissen Teufel, was für sie nicht im mindesten eine Beleidigung darstellt, sondern einen Fakt.
    Verschiedene nicht weisse Völkerschaften sind ausgeprägte Rassisten dagegen ist KKK noch richtig tolerant.
    _________________
    Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
    Carl Gustav Jung
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Gentile
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 50

    BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

    Geiserich hat Folgendes geschrieben:
    Rassismus wird es immer geben, solange es Rassen gibt.

    Eher wird es immer Leute geben, die aus einer gesunden Fremdenangst (Xenophobie) und persönlichen Vorlieben Rassismus machen und dieses Wort dann wie eine Keule schwingen.

    Zitat:
    Worüber ich in letzter Zeit viel nach denke, das die weisse Trottel Rasse nachdem sie jetzt abgeschworen hat,gar nicht mitbekommt das es trotzdem nichts mit Friede,Freude, Eierkuchen auf der Welt wird.

    Eines der großen Rätsel, die mich in Erstaunen versetzen könnte, wenn ich nicht zu den gleichen Ergebnissen gekommen wäre wie unser Freund Goethe in meiner Signatur.

    Zitat:
    Bei den Chinesen sind wir nach wie vor die weissen Teufel, was für sie nicht im mindesten eine Beleidigung darstellt, sondern einen Fakt.
    Verschiedene nicht weisse Völkerschaften sind ausgeprägte Rassisten dagegen ist KKK noch richtig tolerant.

    Ich habe rund um den Erdball gute Freunde und Bekannte, bin praktisch schon überall gewesen und habe die Menschen gefunden, wie sie sind.

    "Nimm den Dünkel weg, und alle Menschen sind nichts anderes als Menschen."
    Aurelius Augustinus

    Du kannst den Menschen aber nicht den Dünkel wegnehmen, solange es Lumpen gibt, die ständig für Nachschub sorgen. Erst wenn diesen das Maul gestopft ist, kann Ruhe und so etwas wie Frieden zwischen den Menschen herrschen. Es ist doch völlig hirnrissig, dass jemand mir vorschreiben will, wen oder was ich zu mögen habe. Ich kann die meisten Menschen nicht ausstehen, egal welcher Rasse sie angehören. Das Verhalten eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht seine Herkunft. Meinen Respekt kann man sich nur verdienen, nicht erschleichen oder abzwingen.
    _________________
    Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
    Gentile

    "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
    Goethe
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Geiserich
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 02.04.2009
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich glaube, das dieses sich abgrenzen wollen, im Stammhirn verankert ist, der ältesten Gehirnregion des Menschen und unwillentlich in unser Handeln einfließt.
    Oder es vereinfacht ausgedrückt ,das es ein Zeichen geistiger Gesundheit darstellt, wie es ein von mir bewunderter Philosoph so treffend ausdrückte,wenn man es noch vermag sich abzugrenzen.
    Von jüngeren Zeitgenossen habe ich auch schon den Spruch gehört wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ('Very Happy')
    Wenn es keine Rassen geben würde, könnte ich das auch nicht so überzeugt vertreten.
    Das sich voneinander abgrenzen muß ja mal von statten gegangen sein,und diesen Prägung ist nun einmal vorhanden.
    Alles andre sind politische Kampfbegriffe die aus einer ganz bestimmten Richtung kommen und den Zweck verfolgen uns Europäer in geistiger Geiselhaft beständig zu halten.
    _________________
    Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
    Carl Gustav Jung
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Black2007
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 19.10.2007
    Beiträge: 2309
    Wohnort: Innsbruck-Österreich

    BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

    @Geiserich

    Mhm, das Stammhirn ist ja auch zuständig für die "Reiz-Reaktions Maschine Mensch". Uralte konditionierte Reflexmuster, die so- und nicht anders - verankert sind. Jeder Mensch hat sie und natürlicherweise jedes Volk einen anderen Reflex. Da es Zeiten gab und die sind verankert, wo "das Volk" als eine harmonische Einheit noch vorhanden gewesen ist. Und da es Zeit per se, für solche Gedächtnismuster nicht gibt, gibt es in uns diese Sehnsucht nach dieser harmonischen Einheit.

    Was wir mittlerweile mitansehen müssen ist effektiv die Ausdünnung Europäischer Kultur, mittels Überfremdung. Wir sollen zur Multikultur werden, wer will denn sowas? Ich nicht und ich bezweifle ernsthaft ob das jemand anderer will - sobald er seinen Verstand eingeschaltet hat. Da können die anderen noch "so lieb" sein, die Kultur eines Volkes zeigt sich durch Sprache und Literatur und wenn man sich so umhört und sieht, dann graust es mir. Ehrlich, brr..

    @et all

    Ich habe den Thread wohl irgendwie übersehen, Schade ..Nachdem ich ihn mir von Beginn an durchgelesen habe, hat mich besonders Sojemands Statement gefallen, der es auf den Punkt brachte:

    ZITAT- Sojemand hat gesagt:

    "Wenn ich das bis zum Ende durchdenke, so läuft es auf Gewalt hinaus und somit zur extremsten Ausprägung des Rassismus. Verdammt, damit werde ich zu dem, was ich verachte und spiele der Politik damit voll in die Hände. Hat sie es doch geschafft einen "Feind" zu kreieren und ich weiß nicht ob aus Absicht, Unwissen oder Leichtfertigkeit. Irgendwie kann ich mir dem Gefühl nicht erwehren benutzt zu werden und allein das macht mich schon sauer. "

    Möglicherweise ist es alles zusammen? Sowohl Absicht, Leichtfertigkeit und Unwissenheit? Und warum nicht, trifft das doch auf die politische Landschaft voll zu. Sie ist durchtränkt von einer Handvoll Ränkeschmieder, einer großen Gruppe Konformistischer Leichtsinniger ohne Verantwortungsbewusstsein und der Horde voller NichtWisser und NichtWissenWollender, denen ohnehin alles egal ist, Hauptsache das Geld stimmt.

    Die "Globalisierer" und ihre Architekten, haben hinter den Kulissen fleissig gewerkelt während man uns mit TvMüll und bei jeder sich bietenden Gelegenheit, mit endlosen apokalyptischen "Klimaveränderungen"unterhalten (unten-gehalten)hat. Sie haben es geschafft, dass muss man Zähneknirschend zugestehen, die Nationalen Souveränitäten der Europäischen Völker und Nationalen Gefühle der Völker einer graduellen Erosion zu unterziehen, mit dem "Mittel der Harmonisierung" aller Lebensbereiche, der Wirtschaft, des Sozialwesens,der Kultur und des Umweltschutzes.

    Durch die Instrumentarisierung dieser Kategorien, haben sie es tatsächlich fertig gebracht, vor unser aller Augen und ohne das es auffiel, außer einigen Unentwegten - mit diesem "Harmonisierungsinstrument" die Vielfalt zu eliminieren, was die Profitmaximierung für einige wenige auf Kosten von uns anderen ermöglichte, während damit gleichzeitig die Kontrolle über die Gesellschaft als Ganzes möglich wurde und sie haben es zum Status Quo erhoben .. wirklich, erstaunlich wie blind die Masse ist.

    Und wenn "unsereiner" (keine Sippenhaftung) dann was dazu sagt, sind wir die Spinner und die Verschwörungstheoretiker und langsam werde ich deswegen auch sauer. Es geht mir auf den Geist - ganz ehrlich - diese Blindheit zu ertragen und mir dann noch anhören müssen, wenn -hinterher - geklagt wird, warum denn keiner das gesehen hat.
    "Wir" haben gesehen, "wir" haben was dazu gesagt, aber keiner wollte das hören!

    Der einzelne, das Individuum muss sich das ohnmächtig mitansehen, wie er praktisch gezwungen wird Stellung zu beziehen. Ich kann Sojemand seine Worte prima nachvollziehen und verstehen. Die Frage dürfte sein, was soll man tun?
    Jaha, gute Frage - welche Antwort hättens denn gerne? Oder welches Schweinchen .. In Jail

    Ich denke, in erster Linie gilt es das Individuum zu erhalten und zu schützen. Es ist schlimm genug,bedenkt man das es schon als geistiger Landesverrat betrachtet wird, wenn man Patriotismus als positiv hinstellt. Aber diese "geistige Waffe"zielt auch auf unseren Rücken, wissen wir doch wie leicht Patriotismus benutzt werden kann und wird.
    Aber möglicherweise ist dies die einzige Abwehrwaffe gegen die Zwangseinimpfung des Multikulturellen Gedankengutes .., und was spricht denn wirklich dagegen, wenn man sich zu seinem Volk zugehörig sieht?
    So erhebend die esoterischen Vorstellungen von "wir sind alle eins" sind, müssen wir "hier unten" auf dem "Boden der Gegensätze" unsere Mitte finden. Und das ist nicht so leicht ..

    Weder habe ich etwas gegen den Islam, oder jede andere Gruppierung, sei es politisch oder religiös, von mir aus soll jeder sei Ding finden und Leben wie es im gefällt. Doch real sind wir in dem Zwist gefangen wie Sojemand artikuliert hat: Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt ,(frei dem Sinne nach . Smoking )

    Mir ist auch bewusst, dass der "normale" Iraner, Iraker, Türke oder was immer, auch nur in Frieden leben und seine Ruhe haben will. Wir können aber ebenso wenig leugnen das in den Koranschulen und einigen Moscheen aufwiegelei nach diesen "Mustern" betrieben wird. Und da ist nun einmal jeder anfällig, diesen zu erliegen .. leider! Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren ..

    In Frankreich, Holland und Spanien wie auch Griechenland, sind schon einige Unruhen der Marokkanischen Einwanderer erfolgt, auch hier bei uns und auch in deutschland sind schon einige kleinere "Brandherde" aufgefallen, doch das negieren unsere Medien geflissentlich und sie berichten erst gar nicht darüber. Das wäre politisch nicht korrekt!

    Augenmerk auf dies:

    http://info.kopp-verlag.de/news/par....ft-der-vergangenheit.html

    http://info.kopp-verlag.de/news/gro....n-im-kreis-sheffield.html

    http://info.kopp-verlag.de/news/ent....che-volk-belogen-hat.html

    http://info.kopp-verlag.de/news/deu....enden-buergerkrieges.html

    Und das sind nur einige wenige Beispiele, was uns erwarten könnte aber hoffentlich nicht erwarten wird. Und jetzt noch einmal die Frage: Welches Schweinchen hätten wir denn gerne ..?

    Und was könnte man antworten? Ich meine, ohne das man deswegen gleich in irgendeine Ideologische Ecke geschubst wird, aber die Antwort gibts wohl nicht. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, daher seht es mir bitte nach wenn ich hier etwas "radikal" werde. Sollte es soweit kommen und mir aufgezwängt werden, das ich Gewalt anwenden muss, dann werde ich das wohl tun. Das ist keine "grosse Sache" jeder Idiot kann das, es ist eine der ältesten, wenn nicht das älteste Reflexverhalten überhaupt des Reptilgehirns(Stammhirn)aber ich werde das bestimmt nicht begeistert machen, es muss eine Frage des Überlebens sein, dann werde ich dem auch nachkommen. Punkt! Aber ankotzen tut mich das schon .. Vomiting

    Grüße, Steven Black
    _________________
    ICH BIN FREI!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Gentile
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 50

    BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

    Black2007 hat Folgendes geschrieben:
    ... Und was könnte man antworten? Ich meine, ohne das man deswegen gleich in irgendeine Ideologische Ecke geschubst wird, aber die Antwort gibts wohl nicht.

    Wie Recht Du doch hast. Es reicht schon, familiär zu sein, wie man im Holocaust-Strang lesen kann.

    Zitat:
    Ich kann nur für mich persönlich sprechen, daher seht es mir bitte nach wenn ich hier etwas "radikal" werde.

    Wie weit sind wir gekommen, dass ein Krieger schon um Nachsicht bitten muss?

    Zitat:
    Sollte es soweit kommen und mir aufgezwängt werden, das ich Gewalt anwenden muss, dann werde ich das wohl tun. Das ist keine "grosse Sache" jeder Idiot kann das, es ist eine der ältesten, wenn nicht das älteste Reflexverhalten überhaupt des Reptilgehirns(Stammhirn)aber ich werde das bestimmt nicht begeistert machen, es muss eine Frage des Überlebens sein, dann werde ich dem auch nachkommen. Punkt! Aber ankotzen tut mich das schon .. Vomiting

    Das ist in der Tat zum Kotzen. Ich kann auch nicht gerade sagen, dass ich mit Begeisterung dabei sein werde, aber ganz sicher mit Erleichterung. Der ungeheure Hass, den die Auserwählten durch ihre Umwertung aller Werte erzeugt haben, findet in der Gewalt sicher ein Ventil.

    Einst waren wir gutgläubige Kinder, die träumend und sinnend in der von edlen Herren sauber gehaltenen Sandkiste ihre Spiele spielten. Dann kamen die Auserwählten, logen uns eine andere Welt vor, verwandelten Edle in Lumpen oder Leichen und zwangen uns abartige Träume auf.

    Heute sind wir erwach(t)sen, und aus der Gutgläubigkeit ist etwas geworden, was unsere Widersacher Paranoia nennen. Die völlig verdreckte Sandkiste jedoch, die einst der Ort unserer Natürlichkeit war und in der sich jetzt so viele Fremde tummeln, ohne Scham alles verschmutzend, haben wir klar vor Augen. Klar vor Augen haben wir auch, dass unsere Kinder dort nicht mehr spielen mögen und dass die, die es tun (müssen), nicht mehr unsere Kinder zu sein scheinen. Mag man mich auch einen ewig Gestrigen nennen, so wünsche ich doch, dass die reinen Orte unserer Kindheit unseren Kindern wieder zur Verfügung stehen. Und damit stehe ich nicht allein. Selbst viele Fremde, die ihre Kinder in unseren sauberen Sandkisten spielen lassen wollten, wünschen sich das gleiche. Das Verschmutzen haben wir bisher immer gezwungenermaßen, aber zürnend hingenommen. Wenn nun aber Gewalt unsere Kinder bedroht, wird es Zeit, die Sandkiste zu säubern. Es ist äußerst bedauerlich, dass dieses mit dem eisernen Besen gemacht werden muss, aber da müssen wir durch als staatstreue Bürger, wenn die Regierung es so will. Und genau das will sie. Deshalb wäre es natürlich die bessere Lösung, wenn unsere den Frieden störenden ausländischen Gäste ihr Verhalten mal nach menschlichen Gesichtspunkten überprüfen und sich scham- und friedvoll wieder in ihre Heimat begeben würden. Wenn nämlich alle begreifen, dass wir aufeinander gehetzt werden und da einfach nicht mitmachen, stehen die Auserwählten ganz schön dumm da, mit vollgepisster Hose so zu sagen.
    _________________
    Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
    Gentile

    "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
    Goethe
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Geiserich
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 02.04.2009
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

    [quote="Gentile"]
    Black2007 hat Folgendes geschrieben:


    Einst waren wir gutgläubige Kinder, die träumend und sinnend in der von edlen Herren sauber gehaltenen Sandkiste ihre Spiele spielten. Dann kamen die Auserwählten, logen uns eine andere Welt vor, verwandelten Edle in Lumpen oder Leichen und zwangen uns abartige Träume auf.

    .




    Gestern Abend kam auf dem ZDF irgend etwas über Römer.
    Am Anfang wo die ersten Römer auf Germanen trafen machten sie folgen Beobachtung sinngemäß: Gold ist ihnen gleichgültig sie schätzen es gering heilig sin ihnen ihre Haine und Wälder die sie auch nicht abholzen um damit Gewinn zu treiben.
    Was sind diese Germanen dumm.
    Und der Sprecher wurde aber nicht müde von der tollen römischen Zivilisation zu schwärmen und die vorteile der damaligen, wörtlich Globalisierung!!!
    _________________
    Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
    Carl Gustav Jung
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Gentile
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 50

    BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

    Das waren auch meine Gedanken, bevor ich angewidert umgeschaltet habe. Sind solche Berichte nicht auch rassistisch?

    ... "Silber und Gold haben ihnen die Götter - ich weiß nicht, ob aus Huld oder Zorn - versagt. Doch will ich nicht behaupten, daß keine Ader Germaniens Silber oder Gold enthalte; denn wer hat nachgeforscht? Besitz und Verwendung dieser Metalle reizt sie nicht sonderlich. Man kann beobachten, daß bei ihnen Gefäße aus Silber, Geschenke, die ihre Gesandten und Fürsten erhalten haben, ebenso gering geachtet werden wie Tonkrüge. Allerdings wissen unsere nächsten Nachbarn wegen des Handelsverkehrs mit uns Gold und Silber zu schätzen, und sie kennen bestimmte Sorten unseres Geldes und nehmen sie gern; doch im Innern herrscht noch einfacher und altertümlicher der Tauschhandel. ... Silber schätzen sie mehr als Gold, nicht aus besonderer Vorliebe, sondern weil sich der Wert des Silbergeldes besser zum Einkauf alltäglicher, billiger Dinge eignet."
    Tacitus, Germania

    Ein sehr praktisch veranlagtes Volk. Interessant ist auch, dass selbst der Schreiber nicht sicher ist, ob es nun Huld oder Zorn der Götter ist, wenn sie einem Volk Gold versagen. Für mich ist es Huld.
    _________________
    Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
    Gentile

    "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
    Goethe
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    MANUEL
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 20.08.2008
    Beiträge: 1622
    Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

    BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 13:01    Titel: Thema Xenophopie Antworten mit Zitat

    Servus zusammen!

    @Gentile schrieb:
    Jedes höhere Lebewesen ist genetisch bedingt xenophob, um eventuellen Gefahren gar nicht erst ausgesetzt zu sein.

    Wenn man das "höhere" weglassen könnte, stimme ich eventuell mit ein,
    weil höhere Lebwesen tragen nebst Empathie- und Integrationsvermögen auch so etwas wie, nennen wir es mal ein "Herzdenken" in sich, welches einen zu einem eigentlich "höheren" Lebewesen macht.

    Ich untersuche seit mehreren Jahren tiefenpsychologisch Verhaltensmuster und Angszustände im Menschen selbst und bin nebst anderen Forschern zu den Ergebnis gekommen, dass der Urgrund des nichtintegrativen Verhaltens die Angst in ihren verschiedensten Variationen darstellt.

    Oft entsteht ein ab- und ausgrenzentes Verhalten dadurch, dass man durch die Beanspruchung eines erhöhten Verantwortlichkeitmusters es zu seelischen Überladungen kommt und dies durch eine versteckte, noch nicht durchdrungen "Übervaterrolle" zum Ausdruck kommt.


    Man fühlt sich sozusagen dafür verantwortlich für Recht und Ordnung in seinem "Reich" zu sorgen und allen chaotischen Eindringungen am liebsten präventiv den Garaus macht.

    Oft attestiert ein erfahrener Psychologe ein unterschwellig, verdecktes Kontrollthema, welches mit dem vorhin erwähnten Verhaltensmuster in Verbindung steht und die eigentliche Herausforderung bzw. Unzulänglichkeit darin besteht, einen Transformationsprozeß für eine Erweiterung der persönlichen Biografie einzuläuten bzw. zu etablieren.

    Weitere psychologische Aspekte verwiesen auf das Erkennen von Widersachermächten in einem Selbst, speziell das Kräftewirken im Menschen welches vergangenheitsorientiert erschien, sowie dem Versöhnen mit den Ahnenkräften, welche zellulär-genetisch bedingt in einer angemessen Beeinflussung zu den Klienten selbst standen.

    Den Faktum ist, in den evaluierten Fällen kam es nebst einer Reduzierung der sozial-menschlichen Komponente auch zu Übersäuerungs- und Abbauerscheinungen innerhalb des Biosystems Mensch, welche dann mit langwierigen Therapien wieder korrigiert werden mussten.

    Dies wie gesagt aus dem psycho-therapeutischen Bereich heraus beleuchtet....


    Munter bleiben!
    Manuel
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Gentile
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 50

    BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 14:57    Titel: Re: Thema Xenophopie Antworten mit Zitat

    MANUEL hat Folgendes geschrieben:
    ... Wenn man das "höhere" weglassen könnte, stimme ich eventuell mit ein,
    weil höhere Lebwesen tragen nebst Empathie- und Integrationsvermögen auch so etwas wie, nennen wir es mal ein "Herzdenken" in sich, welches einen zu einem eigentlich "höheren" Lebewesen macht.

    Mit dem Wörtchen "höhere" hatte ich auch meine Probleme und habe mich daran einige Minuten aufgehalten. Bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass ich Bakterien und Viren solche Empfindungen nicht zusprechen wollte.

    Zitat:
    Ich untersuche seit mehreren Jahren tiefenpsychologisch Verhaltensmuster und Angszustände im Menschen selbst und bin nebst anderen Forschern zu den Ergebnis gekommen, dass der Urgrund des nichtintegrativen Verhaltens die Angst in ihren verschiedensten Variationen darstellt.

    Da gehen wir Hand in Hand. Angst macht Flügel. Mr. Green

    Zitat:
    Oft entsteht ein ab- und ausgrenzentes Verhalten dadurch, dass man durch die Beanspruchung eines erhöhten Verantwortlichkeitmusters es zu seelischen Überladungen kommt und dies durch eine versteckte, noch nicht durchdrungen "Übervaterrolle" zum Ausdruck kommt. Man fühlt sich sozusagen dafür verantwortlich für Recht und Ordnung in seinem "Reich" zu sorgen und allen chaotischen Eindringungen am liebsten präventiv den Garaus macht.

    Verständlich und in keiner Weise verwerflich. Bei mir fing es mit der Vaterrolle an. Bevor ich Kinder hatte, konnte mir die Welt den Buckel runterrutschen, Zukunftsangst war mir unbekannt. Wenn man dann aber plötzlich so ein Würmchen im Arm hält werden Recht und Ordnung sehr schnell zu äußerst erstrebenswerten Zuständen. Die psychologische Erklärung dafür, die sich anhört, als müsste man sich dafür schämen, interessiert einen dabei auch nicht weiter. Soll von mir aus jeder denken, ich würde mich aufspielen oder überheben. Gleitet alles von mir ab.

    Zitat:
    Oft attestiert ein erfahrener Psychologe ..., welche dann mit langwierigen Therapien wieder korrigiert werden mussten.

    Das stehe ich schon durch. Was da so klug heraus psychologisiert wird halte ich nämlich für naturgegeben und damit notwendig. Es ist doch im Grunde egal, wie das tiefenpsychologisch zu betrachten ist, man muss trotzdem erkennen, ob eine Frucht faul ist oder nicht. Welche Beweggründe dahinter stehen ist m. E. egal, die Hauptsache, man verliert nicht seinen klaren Blick.
    _________________
    Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
    Gentile

    "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
    Goethe
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Black2007
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 19.10.2007
    Beiträge: 2309
    Wohnort: Innsbruck-Österreich

    BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

    @geiserich

    Black2007 hat Folgendes geschrieben:


    Einst waren wir gutgläubige Kinder, die träumend und sinnend in der von edlen Herren sauber gehaltenen Sandkiste ihre Spiele spielten. Dann kamen die Auserwählten, logen uns eine andere Welt vor, verwandelten Edle in Lumpen oder Leichen und zwangen uns abartige Träume auf.


    Äh .. öhm .. Nee, das war nicht ich, sondern gentile. Ehre hier, wem Ehre gebührt .. Confused
    @Gentile


    Wie Recht Du doch hast. Es reicht schon, familiär zu sein, wie man im Holocaust-Strang lesen kann.

    Sieht so aus, als wenn wir beide da ähnlich denken. Ich habe zwar selber keine Kinder, bin geschieden und die Frau an die ich nach wie vor oft denke, lebt nicht mehr - aber ich bin familiär. Ich habe ein gutes Verhältnis mit meiner Schwester und meiner Mutter, in dieser Hinsicht meinte das "Schicksal" es gut mit mir. Meine Mutter kommt selbst aus einer Großfamilie mit 12 Kindern, wäre mein Vater nicht abgehauen, würden es wohl mehrere Geschwister sein die ich hätte. Dancing Elephant

    Naja, ich beschäftige mich ebenfalls sehr mit Psychologie und Psychiatrie, alleine um die Lehren und Thesen zu verstehen, mit denen GEGEN UNS gearbeitet und die GEGEN UNS eingesetzt werden. Was begonnen wurde um mich selbst besser zu verstehen, gab mir ein Werkzeug in die Hände , mit dem ich die vorherrschende Politik durchschauen kann. Ein Schwerpunkt auf miener website ist z Bsp. wie der Feminismus, Homosexualität, und andere Genderidentitäten ABSICHTLICH gefördert werden, was ich für ein verdecktes Bevölkerungskontrollprogramm halte. Diese Vorstellung ist dir bestimmt nicht neu aber durch Psychologie und altmodischer Detektivarbeit, etwas Induktion und Deduktion habe ich das für mich als wahr erkannt. Auch sehr hilfreich ist für mich der KMT (kinesiologischer Muskeltest) den ich fast bei allen Artikeln benutze, außer ich habe Kaffe oder Alkohol vorher getrunken, denn dann sind die Ergebnisse für n A... ja genau .. Smoking

    Als Heterosexueller muss man sich heute fast schon schämen und auch wenn man sich noch nicht mit jeder abartigen Sexuellen Präferenz abgibt. Erst kürzlich musste ich mit ansehen, wie sich eine Frau fast "gewunden" hat, weil sie -auf die Frage: Hast du schon mal einen Dreier(das werd ich jetzt nicht erklären .. Finger Over Eye ) gemacht? - antworten musste - "Nein, und ich glaube das will ich nicht .."
    Ich saß zufällig am Nebentisch und habs mitgekriegt, ihr "Lover" hat sie angesehen, als ob sie aus einem Zoo entlaufen wäre, hat sich die Hände gerieben und gesagt: " Ah geil, ehrlich? Ach was, du wirst sehen das wird dir gefallen .." Loco

    Ich hoffe, dir bleibt jetzt - wie mir als ich zuhörte - der Mund weit offen.
    Der Penner fand es nicht einmal der Mühe wert, auf eine andere Weise als mit dieser präpotenten Art, deutlich zum Ausdruck zu bringen das ihn das aufgeilt und das ihre Meinung hierzu überhaupt nicht erwünscht ist. Das sie da so oder so mitzumachen habe, als wenn sie Minderbemittelt wäre und er der Durchblicker, der schon weiß was gut für sie wäre .. ätzend .. und was hat sie gemacht? Nichts, sie ist etwas rot geworden
    und hat irgendetwas unter dem Tisch betrachtet, muss irrwichtig gewesen sein ...

    Das besch .. Teile und Herrsche Spiel, zerstört die Seelen der noch halbwegs normalen und bringt ihnen oft irreparable Schäden bei, in deren Verlauf sie keine Gefühle mehr wahrnbehmen können, ja tot sind .. lebende Zombies ..

    Ich sag dir- am liebsten wäre ich rüber gegangen und ihn mit einigen "liebevollen" Klapsen auf den Hinterkopf, etwas belehrt. Spanking
    Da dies leider gar nichts genützt hätte hab ichs natürlich sein lassen, aber vergessen konnte ichs nicht so schnell.

    Zitat:
    Wie weit sind wir gekommen, dass ein Krieger schon um Nachsicht bitten muss?

    Ja, es ist beschissen - und nicht nur bei dem Thema. Man hat uns überpazifiziert, überpsychologisiert -

    Krieger? In welchem Zusammenhang? Meinst du das in dem Sinn, weil wir mit anderen Ansichten rumlaufen und ich sie auf meiner website auch verbreite? Das würde ich nun nicht als Kriegerische Absicht ansehen .. aber ja, irgendwie sind wir in erinem Krieg-mitten drinnen!
    Ich will aber nun keinen bekehren, wie ein "Krieger" in dem Fall es tun würde, oder? Aber ich muss und will diese Informationen bereitstellen, sonst würde ich wohl "platzen"- andere sollen wenigstens das Recht haben, eine andere Sicht - und wie ich denke richtige - zu lesen und zu sehen.

    Wir sind die konditioniertesten, programmiertesten Wesen, die die Welt je gesehen hat. Nicht nur, daß unsere Gedanken und Einstellungen kontinuierlich geformt und gestaltet werden; Unser ganzes Bewußtsein scheint subtil und unerbittlich ausgelöscht zu werden. Die Türen unserer Wahrnehmung werden sorgfältig und präzise geordnet. Daran hat die Rockefeller und Rothschild Familienclans wirklich nicht wenig Anteil, soviel kann klar konstatiert werden! Geld wechselt den Besitzer wenn die Illusion von Gesundheit und die Illusion des Umweltschutzes entsteht. Wahre öffentliche Gesundheit und wirklicher Schutz unserer Umwelt haben geringen Marktwert - wie wir zur Genüge wissen und die können wir auf so ziemlich alles anwenden: Es gibt keine wahren Informationen mehr(gab es sie jemals?)nichts wird mehr Ernst genommen und das kotzt an ..

    Wenn ich darüber schreibe, ist dies für mich ein willkommenes Ventil, ich denke das kann nachvollzogen werden .. Smoking

    @Manuel

    Gott zum Gruße, wo warst denn solange? Waving

    Zitat:

    "Oft entsteht ein ab- und ausgrenzentes Verhalten dadurch, dass man durch die Beanspruchung eines erhöhten Verantwortlichkeitmusters es zu seelischen Überladungen kommt und dies durch eine versteckte, noch nicht durchdrungen "Übervaterrolle" zum Ausdruck kommt. Man fühlt sich sozusagen dafür verantwortlich für Recht und Ordnung in seinem "Reich" zu sorgen und allen chaotischen Eindringungen am liebsten präventiv den Garaus macht."

    Da möchte ich mit Gentile sprechen - keinesfalls kann es verwerflich sein und Psychologie hin oder her, ich möchte kurz etwas aufwerfen:
    Wenn sich niemand zuständig fühlt Ordnung in seiner "Umgebung und Reich" zu schaffen, was wird geschehen?

    Das sollte leicht nachvollziehbar sein, denn solche Zeiten haben wir mittlerweile. Die Illuminatenpropaganda des Tavistock Institutes hat es soweit gebracht, dass sich die Menschen für ihre natürlichen Regungen zu schämen beginnen. Mit Darwins "Weltbild"- diesem Haufen schauderbarer Ansichten, die schlimmste Anhäufung Unsinn die je in der Wissenschaft eingeschmuggelt wurde, hat man uns auf einen Klumpen Lehm ohne Bewusstsein reduziert und wo nur der stärkste das sagen hat.

    Die Zahl der Naturwissenschaftler, die von einem Zusammenbruch der Evolutionstheorie sprechen, nimmt deutlich zu – wenn auch nicht in dem Maße, wie dies nach der Datenlage zu erwarten wäre. Dies hängt wohl auch damit zusammen, dass es sich bei der Evolutionstheorie in erster Linie NICHT um ein tatsachengestütztes, sondern um ein auf ideologischen Überzeugungen ruhendes Theoriegebäude handelt.

    So kommt es zu Szenen wo Erwachsene Männer WEGSCHAUEN wenn sie sehen wie eine Frau geschlagen wird und ja, es ist sogar schon vorgekommen, das weggesehen wurde wenn eine Frau -öffentlich-vergewaltigt wurde!

    Sorry- sehe ich sowas, verprügle ich diesen Hurensohn so, das er ganz bestimmt niemandem mehr irgendetwas reinstecken kann Spanking .. das kann jeder amtlich und schriftlich haben. Und ich finde, so sollte JEDER REAGIEREN, es sollte NORMAL sein sich einzumischen wenn eine Frau misshandelt wird- egal ob es ihr Mann oder wer auch immer ist ..-mag sein, ich bin altmodisch was das angeht ... aber ist es denn wirklich so verwerflich und schlimm, so zu denken und zu handeln? Sind wir denn tatsächlich so "pazifistisch" getrimmt worden, das wir um "jeden Preis" friedlich sein müssen?

    Wenn niemand sich berufen fühlt, Ordnung in seiner Umgebung zu halten dann gibt es - ganz einfach - auch keine Ordnung, da brauchen wir uns gar nicht wundern, wenn solche Zustände herrschen. Ganz bestimmt bin ich kein "Recht und Gesetz" Typ, dafür habe ich wohl zu oft dagegen verstossen, doch zwingt mich dieser Blickwinkel dazu - und will ich eine sichere Umgebung haben, wo meine Freunde und Familie sich sicher fühlen können - das ich nicht den Blick bei sowas abwende. Nur Feiglinge schlagen Frauen und auch nur dann in der Öffentlichkeit ,wenn sie sich sicher sind, das keiner sich einmischen wird, sonst würden sie sich hüten .. -wie es sich für einen Feigling ziemt ..

    Zitat:
    Ich untersuche seit mehreren Jahren tiefenpsychologisch Verhaltensmuster und Angszustände im Menschen selbst und bin nebst anderen Forschern zu den Ergebnis gekommen, dass der Urgrund des nichtintegrativen Verhaltens die Angst in ihren verschiedensten Variationen darstellt.

    Ich auch .. so n Zufall, wa? Riding Horse

    Zitat:

    Den Faktum ist, in den evaluierten Fällen kam es nebst einer Reduzierung der sozial-menschlichen Komponente auch zu Übersäuerungs- und Abbauerscheinungen innerhalb des Biosystems Mensch, welche dann mit langwierigen Therapien wieder korrigiert werden mussten.

    Womit eigentlich erneut der tiefe Zusammenhang zwischen Psyche und Körperabläufen aufscheint. Wer Übersäuert ist, der ist auch gleich sauer gestimmt .. das geht fix. Und so mancher herzhafte Lacher bleibt im Halse stecken, oder wird zum zynischen Har, har ..
    Vor dem Schlafengehen eine basische Kost, wie etwa einen Apfel oder ein Glas Sodabasenwasser getrunken, hilft nicht nur bei der täglichen Entgiftung sondern fördert auch erhohlsamen Schlaf, mein Freund .. Dancing Elephant

    In dem Sinne, würde ich für heute sagen. Es hat mich wieder einmal gefreut, .. guten Abend noch zu dir und natürlich auch den anderen Chatting

    Steven Black
    _________________
    ICH BIN FREI!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    expelliamousse
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 22.06.2008
    Beiträge: 148

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 00:40    Titel: jetzt ist die Katze aus dem Sack !!! Antworten mit Zitat

    expelliamousse hätte da mal ein paar Fragen...






    wie kommt es das jetzt plötzlich alte freds aufgerollt werden ?







    Wie kommt es das ein Grenzwissenschafliches Forum sich (aktuell) ausschliesslich mit politischen Themen beschäftigt ?








    Wie kann hier jemand unwidersprochen folgendes behaupten, ohne in irgendeiner Weise auf Widerspruch zu stossen ?










    (eines vorweg - einige sind am Puls der Zeit und auf den verschiedensten Demos - daher kann man - vom warmen Schreibtisch aus - nicht verlangen, sofortige Reaktionen zu erhalten) (diese werden allerdings nicht auf sich warten lassen).









    so musste ich hier vor Kurzem folgendes lesen:

    Zitat:
    Die völlig verdreckte Sandkiste jedoch, die einst der Ort unserer Natürlichkeit war und in der sich jetzt so viele Fremde tummeln, ohne Scham alles verschmutzend, haben wir klar vor Augen.



    Frage: Was oder Wer ist mit der Sandkiste gemeint ?








    weiter geht es hahnebüchen:

    Zitat:
    Mag man mich auch einen ewig Gestrigen nennen, so wünsche ich doch, dass die reinen Orte unserer Kindheit unseren Kindern wieder zur Verfügung stehen.



    Frage: Wer oder was ist bitteschön ein reiner (???) Ort unserer (???) Kindheit ?









    leider noch nicht genug der selbstzufriedenen Rhetorik:

    Zitat:
    Wenn nun aber Gewalt unsere Kinder bedroht, wird es Zeit, die Sandkiste zu säubern. Es ist äußerst bedauerlich, dass dieses mit dem eisernen Besen gemacht werden muss, aber da müssen wir durch als staatstreue Bürger, wenn die Regierung es so will.




    hier wird es ziemlich krass. Wer sind denn bitteschön die staatstreuen Bürger, die -weil die Regierung es so will- mit eisernem Besen säubern müssen ??







    Also, die Mann/Frau-Schaft von earthfiles doch eher nicht !

    Was für eine Unverschämtheit - ich lasse mich so nicht vereinnahmen. Pfui !











    Und das dann auch noch:

    Zitat:
    Deshalb wäre es natürlich die bessere Lösung, wenn unsere den Frieden störenden ausländischen Gäste ihr Verhalten mal nach menschlichen Gesichtspunkten überprüfen und sich scham- und friedvoll wieder in ihre Heimat begeben würden.



    Hallo ???


    Ich dachte immer, das hätten wir hinter uns - Die Erde ist eine Facette kosmischen Bewusstseins. Wer würde heutzutage - als aufgeklärter Erdenbürger - noch zwischen Rassen, Gästen oder sogar Fremden unterscheiden wollen.


    Niemand, der bei klarem Verstand wäre - oder wie ich es nenne


    GMV


    Gesunder Menschen Verstand







    und überhaupt:

    Zitat:
    nach menschlichen Gesichtspunkten



    na sowas .....




    Frage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass
    Zitat:
    Fremde
    etwa nicht-menschlich sind ?




    Eh, Alter, hast du Kontakt zu Aliens oder was ???
    `




    Aber nein, scheinbar nicht (oder wird uns hier etwa ein interstellarer Kontakt verheimlicht ?)






    Zitat:
    Deshalb wäre es natürlich die bessere Lösung, wenn unsere den Frieden störenden ausländischen Gäste ihr Verhalten mal nach menschlichen Gesichtspunkten überprüfen und sich scham- und friedvoll wieder in ihre Heimat begeben würden.



    Hallo ???


    Welche Heimat meint Hr.Dr. ???




    (schon mal was von politischer, religiöser oder ethnischer Verfolgung gehört ??)




    scheinbar nicht



    Wie grosszügig kann eine Gemeinschaft sein ? Sich um Kranke, Ausgestossene, Verfolgte zu kümmern - ob sie aus diesem oder einem anderen Land dieser Erde kommen.


    Top !






    Wo gabs das bei den Römern, den Griechen, bei Voltaire, Nitsche, Goethe - den ewig Gestrigen und ihren Verfechtern ?





    Gar nicht !






    Hallo ???


    Anybody out there ?






    Unsere menschliche Entwicklung und spirituelle Evolution ist mindestens eine Runde weiter als diese verstaubten, verquasten Ansichten einer menschenverachtenden Haltung; zutiefst reaktionär (im wahrsten Sinne des Wortes); zutiefst kontraproduktiv (im Sinne eines fortschrittlichen Gehaltes).


    noch einmal pfui !







    leider auch das noch:


    Zitat:
    Wenn nämlich alle begreifen, dass wir aufeinander gehetzt werden und da einfach nicht mitmachen, stehen die Auserwählten ganz schön dumm da, mit vollgepisster Hose so zu sagen.




    leider auch allzuwahr und mit ganz, ganz schlechter Wortwahl

    In diesem Sinne


    @gentile


    netter Versuch, aber bitte keinen neuen Uboot-Krieg anfangen. Lass mal die Gescheiten weiter forschen und mach mal Platz für Neuerungen.






    und bitte keine weiteren Zitate von den Untoten, sonst muss ich tatsächlich mal

    Jimmi Hendrix

    J.F.K.

    David Bowie

    Madonna

    und co.


    antanzen lassen.







    Und dazu fehlt mir echt die Zeit.


    fürderhin


    ex
    _________________
    Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Sojemand
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 09.11.2007
    Beiträge: 602

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

    @Ex

    Wohl gesprochen. Danke.
    _________________
    Das Niemandsland
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Gentile
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 50

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

    Black2007 hat Folgendes geschrieben:
    Äh .. öhm .. Nee, das war nicht ich, sondern gentile. Ehre hier, wem Ehre gebührt .. Confused

    Da hat wohl nur was mit dem quote nicht geklappt.

    Zitat:
    @Gentile

    ... Ein Schwerpunkt auf miener website ist z Bsp. wie der Feminismus, Homosexualität, und andere Genderidentitäten ...

    ... Als Heterosexueller muss man sich heute fast schon schämen und auch wenn man sich noch nicht mit jeder abartigen Sexuellen Präferenz abgibt.

    Das ist ja nun genau mein Hassthema. Aber vielleicht ist es besser, wenn ich dazu lieber Schweige, sonst fallen die anwesenden Schwuchteln und Emanzen nebst ihren hirnrissigen Förderern über mich her und verlangen meine Sperrung.

    "Was ist Keuschheit am Manne? Daß sein Geschlechts-Geschmack vornehm geblieben ist; daß er in eroticis weder das Brutale, noch das Krankhafte, noch das Kluge mag."


    "Ein edler Charakter unterscheidet sich von einem gemeinen dadurch, dass er eine Anzahl Gewohnheiten und Gesichtspunkte nicht zur Hand hat, wie jener: sie sind ihm zufällig nicht vererbt und nicht anerzogen."
    Nietzsche

    Zitat:
    ... Ich hoffe, dir bleibt jetzt - wie mir als ich zuhörte - der Mund weit offen.

    Dafür verfolge ich den moralischen Verfall schon zu lange, als dass mich Kleinigkeiten wie diese in Erstaunen versetzen könnte. Vielleicht mache ich darüber mal ein Thema auf.

    Zitat:
    Der Penner fand es nicht einmal der Mühe wert, auf eine andere Weise als mit dieser präpotenten Art, deutlich zum Ausdruck zu bringen das ihn das aufgeilt und das ihre Meinung hierzu überhaupt nicht erwünscht ist. Das sie da so oder so mitzumachen habe, als wenn sie Minderbemittelt wäre und er der Durchblicker, der schon weiß was gut für sie wäre .. ätzend ..

    Und da will man mir erzählen, es gäbe keine niederen Menschen? Solche Menschen wissen nicht, dass sexuelle Handlungen etwas heiliges und immer mit einem Zweck verbunden sind. Für solche Typen reicht auch zwei Schnitzel zwischen Heizungsrippen geklemmt.

    Nur das Geld steht heut in Ehren;
    Edle frei'n ein Lumpenkind,
    Und der Lump des Edlen Tochter,
    Bis vermengt die Rassen sind.

    Theognis von Megara, um 600 v. Z.

    Zitat:
    und was hat sie gemacht? Nichts, sie ist etwas rot geworden
    und hat irgendetwas unter dem Tisch betrachtet, muss irrwichtig gewesen sein ...

    Propaganda wirkt. Die arme Deern hatte hoffentlich Kraft genug, rechtzeitig ein paar Ohrfeigen zu verteilen.

    Zitat:
    Das besch .. Teile und Herrsche Spiel, zerstört die Seelen der noch halbwegs normalen und bringt ihnen oft irreparable Schäden bei, in deren Verlauf sie keine Gefühle mehr wahrnbehmen können, ja tot sind .. lebende Zombies ..

    Fürwahr. Leider begreifen das nur die Wenigsten und ein guter Teil derer, die es begreifen, nutzen es für ihre Zwecke.

    Zitat:
    Ich sag dir- am liebsten wäre ich rüber gegangen und ihn mit einigen "liebevollen" Klapsen auf den Hinterkopf, etwas belehrt. Spanking
    Da dies leider gar nichts genützt hätte hab ichs natürlich sein lassen, aber vergessen konnte ichs nicht so schnell.

    Bei ihm hätte es sicher nichts genutzt, aber ihr hätte ich ein paar Worte hinterlassen. Und dann wäre der Arsch bestimmt kiebig geworden und ich hätte ihn richtig herrlich abledern können.

    Zitat:
    ... Krieger? In welchem Zusammenhang? Meinst du das in dem Sinn, weil wir mit anderen Ansichten rumlaufen und ich sie auf meiner website auch verbreite? Das würde ich nun nicht als Kriegerische Absicht ansehen .. aber ja, irgendwie sind wir in erinem Krieg-mitten drinnen!
    Ich will aber nun keinen bekehren, wie ein "Krieger" in dem Fall es tun würde, oder? Aber ich muss und will diese Informationen bereitstellen, sonst würde ich wohl "platzen"- andere sollen wenigstens das Recht haben, eine andere Sicht - und wie ich denke richtige - zu lesen und zu sehen.

    In diesem Sinne und in dem, dass Du bereit bist, Gewalt anzuwenden, wenn es Notwendig ist. Es soll aber nicht bedeuten, dass Du auf Gewalt stehst. Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Schläger und einem Krieger. Dass Du dem verderblichen Treiben nicht tatenlos zuschaust, macht Dich zum Krieger.

    Zitat:
    Wir sind die konditioniertesten, programmiertesten Wesen, die die Welt je gesehen hat. Nicht nur, daß unsere Gedanken und Einstellungen kontinuierlich geformt und gestaltet werden;

    Das ist normal, so funktioniert der Mensch eben.

    Zitat:
    Unser ganzes Bewußtsein scheint subtil und unerbittlich ausgelöscht zu werden. Die Türen unserer Wahrnehmung werden sorgfältig und präzise geordnet.

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass unsere Türen auf eine negative Weise geordnet werden. Das ordnen an sich ist ja nichts schlimmes, das geschieht bei jeder Erziehung. Nur muss diese Ordnung naturgemäß sein, sonst findet man hinter jeder Tür etwas anderes als erwartet.

    Zitat:
    Daran hat die Rockefeller und Rothschild Familienclans wirklich nicht wenig Anteil, soviel kann klar konstatiert werden! ...

    Es ist auf jeden Fall immer ein bestimmter Typ, ein Auserwählter sozusagen. Wer ernten will, was er nicht gesät hat, muss sich bei starken Völkern wie uns schon einige Hinterhältigkeiten einfallen lassen, damit das auch klappt. Unsere Gutgläubigkeit öffnet diesen Tür und Tor.

    Zitat:
    Es gibt keine wahren Informationen mehr(gab es sie jemals?)nichts wird mehr Ernst genommen und das kotzt an ..

    Unter anderem...

    Zitat:
    Wenn ich darüber schreibe, ist dies für mich ein willkommenes Ventil, ich denke das kann nachvollzogen werden .. Smoking

    Geht es uns nicht allen so, die sich die Finger wund schreiben statt den Übeltätern ein paar Wunden zu verpassen?

    Zitat:
    So kommt es zu Szenen wo Erwachsene Männer WEGSCHAUEN wenn sie sehen wie eine Frau geschlagen wird und ja, es ist sogar schon vorgekommen, das weggesehen wurde wenn eine Frau -öffentlich-vergewaltigt wurde!

    Das sind keine Männer. Nur weil etwas aussieht wie ein Mann, ist es noch lange keiner.

    Zitat:
    Sorry- sehe ich sowas, verprügle ich diesen Hurensohn so, das er ganz bestimmt niemandem mehr irgendetwas reinstecken kann Spanking .. das kann jeder amtlich und schriftlich haben.

    So ein Satz kann Dir ein paar Jahre mehr einbringen, solltest Du mal in die Situation kommen und auf so einem rumtrampeln. Besser Du stehst nachher vor dem Richter als einer, dem die Nerven durchgegangen sind.

    Zitat:
    Und ich finde, so sollte JEDER REAGIEREN, es sollte NORMAL sein sich einzumischen wenn eine Frau misshandelt wird- egal ob es ihr Mann oder wer auch immer ist ..-mag sein, ich bin altmodisch was das angeht ... aber ist es denn wirklich so verwerflich und schlimm, so zu denken und zu handeln? Sind wir denn tatsächlich so "pazifistisch" getrimmt worden, das wir um "jeden Preis" friedlich sein müssen?

    Keine Frage, Du bist völlig gesund. In meiner Umgebung erhebt jedenfalls niemand die Hand gegen eine Frau oder ein Kind.

    Zitat:
    Ganz bestimmt bin ich kein "Recht und Gesetz" Typ, dafür habe ich wohl zu oft dagegen verstossen, ...

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du jemals gegen das Recht verstoßen hast. Gegen`s Gesetz vielleicht. Aber das hat selten Recht, also schwamm drüber.
    _________________
    Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
    Gentile

    "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
    Goethe
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Gentile
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 50

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:26    Titel: Re: jetzt ist die Katze aus dem Sack !!! Antworten mit Zitat

    expelliamousse hat Folgendes geschrieben:
    expelliamousse hätte da mal ein paar Fragen...

    @Ex

    Es ist bedauerlich, dass Du Bildsprache nicht verstehst. Leider kann ich darauf keine Rücksicht nehmen, zumal meine Worte an Gleichgeartete gerichtet sind. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Du Deine Fragen ernsthaft beantwortet haben willst, um Dich damit auseinander zu setzen, weshalb ich mir diese erspare. Sollte ich mich da irren, lass es mich wissen und ich werde Dir Deine Fragen beantworten.

    Gruß

    Gentile
    _________________
    Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
    Gentile

    "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
    Goethe
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Black2007
    Earthfiler


    Anmeldedatum: 19.10.2007
    Beiträge: 2309
    Wohnort: Innsbruck-Österreich

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

    Zitat:
    Das ist ja nun genau mein Hassthema. Aber vielleicht ist es besser, wenn ich dazu lieber Schweige, sonst fallen die anwesenden Schwuchteln und Emanzen nebst ihren hirnrissigen Förderern über mich her und verlangen meine Sperrung.

    Das denke ich nicht, die Leute hier sind in Ordnung, du hast bloß mit dem Holocaust Thread eine Steilvorlage eingebracht und damit einige aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt - deine Ansichten klingen vernünftig, also werden sie sich an dich gewöhnen ..

    Übrigens, da dich das Thema sehr interessiert: Kennst du Henry Makow? Seine Website "Save the Males" ist eine der besten auf diesem Faden ..
    Guckst du hier: http://www.savethemales.ca

    Henry hat übrigens auch das Gesellschaftsspiel SCRABLE erfunden, wirklich ein heller Kopf ..

    Zitat:
    In diesem Sinne und in dem, dass Du bereit bist, Gewalt anzuwenden, wenn es Notwendig ist. Es soll aber nicht bedeuten, dass Du auf Gewalt stehst. Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Schläger und einem Krieger. Dass Du dem verderblichen Treiben nicht tatenlos zuschaust, macht Dich zum Krieger.

    Hm, ja - da danke ich für die "Blumen", weißt du das ist so ne Sache. Dieses "bereit Gewalt anzuwenden" bringt nicht wirklich was, im Gegenteil. Oftmals ist es eher ein abreagieren meinerseits gewesen, dafür durfte ich auch bezahlen .. aber wer 20 jahre lang dasselbe schäbige Verhalten, zwar an verschiedenen Menschen, aber gleichen Typs beobachten musste, dem reichts irgendwann. Man kann nicht immer gegen sein naturell verstossen und verdrängen. Ich wurde altmodisch erzogen, auf eine Weise das Frauen das schwächere und ein beschützenswertes Geschlecht ist. Und es muss ziemlich viel passieren, bis ich mich da einmische .. aber sonst ist meist niemand weit und breit da gewesen und so blieb es an mir hängen. Ich kann Gewaltanwendungen nicht leiden, es ist sowas primitives und stumpfsinniges, aber manche verstehen leider nur diese Sprache .. und dann war es auch notwendig. Gott sei dank musste ich länger keine Misshandlung mehr sehen - denn bezahlen tust sowieso du, immer .. spätestens im nachhinein ..

    Zitat:
    So ein Satz kann Dir ein paar Jahre mehr einbringen, solltest Du mal in die Situation kommen und auf so einem rumtrampeln. Besser Du stehst nachher vor dem Richter als einer, dem die Nerven durchgegangen sind.

    Ja, da bin ich dann ja auch gelandet .. In Jail

    Zitat:
    Keine Frage, Du bist völlig gesund. In meiner Umgebung erhebt jedenfalls niemand die Hand gegen eine Frau oder ein Kind.

    Ja, ich weiß, na klar bin ich "normal". Dancing Elephant (Oder auch nicht..) In meiner auch nicht, das ist auch nie das Problem gewesen, aber wer nicht nur zu Hause bleibt und auch mal weggeht, dem kann es eben passieren unfreiwilliger Beobachter unschöner Szenen zu werden. Und die sind bestimmt nicht weniger geworden, bloß gehe ich nicht mehr so oft weg. Das Oberflächliche Volk geht einem auf die Nerven, wenn man zu lange zu guckt. Ich meine, es ist ja nicht so, als wäre ich selber nicht auch einer von denen gewesen, aber ich habe doch ein oder zwei Dinge gelernt und meine Konsequenzen daraus gezogen.

    Und wie weit sich diese Gesellschaft von sich selber entfernt hat, kann hier begutachtet werden: http://www.myfunlink.to/domian-ekel....-mund-scheissen_2589.html

    5 min reinhören und du glaubst es nicht mehr .. aber leider wahr ..

    Wünsch dir was ..
    _________________
    ICH BIN FREI!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Seite 1 von 2

     
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



    Jiaogulan