www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rassismus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
deine Ansichten klingen vernünftig, also werden sie sich an dich gewöhnen ..

Danke. Aber was für Dich vernünftig klingt, muss nicht zwangsläufig auch für andere so klingen. Mir ist ist schon klar, dass sich der Eine oder Andere ans Bein gepinkelt fühlt. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, damit muss man umgehen können. Und spätestens beim Sommertreffen wird man mich persönlich kennen lernen und sich seine Meinung bilden können. Und dann werden mich nur noch die ganz Hartnäckigen hassen. Wink

Guckst du hier: http://www.savethemales.ca[/quote]
Beim ersten Überfliegen nicht schlecht. Den muss ich mir nachher mal in Ruhe geben und komme dann noch mal darauf zurück.

Zitat:
In meiner auch nicht, das ist auch nie das Problem gewesen, aber wer nicht nur zu Hause bleibt und auch mal weggeht, dem kann es eben passieren unfreiwilliger Beobachter unschöner Szenen zu werden. ...

Ich meinte ja auch nicht nur meine häusliche Umgebung. Da ist Gewalt nahezu ausgeschlossen. Aber ab und zu war ich auch mal vor der Tür. Seit ich volljährig bin musste ich zwei mal Gewalt anwenden, einmal davon hat mir drei pfennigabsatzgroße Löcher im Kopf eingebracht, von den Pfennigabsätzen der Frau, der ich geholfen habe. Da war ich aber erstaunt, als die über mich herfiel. Leute gibt’s, die gibt’s gar nicht. In der Regel komme ich aber ohne Gewaltanwendung klar, da ich mit 192 cm und 90 Kg ziemlich imposant erscheine. Dazu legte Wotan mir ein hartes Herz in die Brust, sodass meistens schon ein böser Blick und eine etwas tiefere Tonlage genügen, um für Ruhe zu sorgen.

Zitat:
5 min reinhören und du glaubst es nicht mehr .. aber leider wahr ..

Hab nur 56 Sekunden geschafft. Da fällt mir nur Nietzsche ein:

Weh, nun geht's schief!
Verfall! Verfall! Nie sank die Welt so tief!


Zitat:
Wünsch dir was ..

Ich Dir auch, und allen die es sich gefallen lassen. Wink
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan