www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Merkwürdiges Licht/Erscheinung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Sonstige - Videos Sonstige - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MASTINOMAN
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:58    Titel: Merkwürdiges Licht/Erscheinung Antworten mit Zitat

Hallo @ all.

Meine Überwachungscam hat am 27.10.07 um 0:04 und 0:12 eine merkwürdige
Erscheinung aufgenommen.
Aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=M8P5tC72PCc

http://www.youtube.com/watch?v=AGoa-dfX8NE

Was könnte das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist die Reflektion eines von Hand bewegten Lichts an einer Scheibe.
Nach oben
MASTINOMAN
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

hast du vergleichbare Videos in denen deine Theorie bestätigt wird?
Damit ich diese erscheinungen mal vergleichen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend

Stimmt, nichts da Lichtwesen. Es ist eine Reflexion. Wir hatten nachtfotos gemacht vom himmel, da die belichtung wegen der dunkelheit sehr hoch ist, reicht es schon eine taschenlampe zu nehmen, wenn jetzt ein insekt durch das taschenlampen licht fliegt, sieht es genauso aus.

Weil es für die belichtung zu hell ist, leuchtet es komplett und man sieht die umrisse nicht mehr. Fehler der Technik. (mehr als weiß geht nicht)

Außerdem sieht man bei dir die hintergrundlichtquelle, deine balkonblumen da strahlt es drauf. wenn auf kurze entfernung etwas den Lichtstrahl kreuzt ist es überbelichtet, und das sieht dann so aus.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MASTINOMAN
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin OSI-RIS,

freut mich das ich mal einen deiner Texte lesen und auch VERSTEHEN kann.
Schreibst ja diesmal in ganzen Sätzen mit verständlichen Anfang und Ende.
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Very Happy
Ja der Gedanke (bezüglich Insekt) kam mir auch schon, doch ich bin der Meinung das auch der Hintergrund
also Roller, Boden und Wand irgendwie mit angestrahlt werden von diesem Licht das von dem Ding ausgeht. Shocked
Ich meine nicht das Direkte IR-Licht meiner IPcam.
Mal was anderes. Welches Insekt soll das denn sein das so seine Form und Größe ändert.
Anscheinend hast du ja ein wenig Erfahrung mit Nachtfotografie.
Kennst du andere Videos dieser Art wo bewiesen ist das es ein Insekt ist das dort aufgenommen wurde???
Diese würde ich gerne mal sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MASTINOMAN willkommen im Forum!!

Ich denke auch, dass es sich um ein größeres Insekt handelt.

Ist dort noch eine Lichquelle? Eine Strassenlanterne oder ein Wandlicht für den Hof? Sieht so aus, sonst könntest du den Hof nicht so gut filmen...

Damit wird das Insekt angestrahlt, was sich im Lichtkegel bewegt. Kennt man ja, die denken das soll der Mond sein und sind irritiert und fliegen dann die ganze Zeit hin - und her.

Da die Kamera zu schwach ist, sieht man nur dieses bewegende Leuchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@MASTINOMAN

Willkommen, auch von mir!
Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die überzeugt sind UFOs schon gesehen zu haben. Also, mir wirklich unerklärliche Lichterscheinungen.

Trotzdem bin ich immer wieder skeptisch, was niemand angreifen, sondern zu objektiver Betrachtung anregen will. Und ich lasse mich gerne überzeugen. Also, nix für ungut. Wink



Beste Grüße

grimoire
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Sonstige - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan