www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

El-Las

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 21:47    Titel: El-Las Antworten mit Zitat

Grüßt euch Leute...
ICH möchte euch als erstes mal für dieses forum und die ganze Mühe loben. echt der hammer!!!
...Bin aus zufall zu diesem forum gestoßen und habe öfters ma reingeschaut und eure aktuelen themen gelesen.

Ich bin ellenischer (griechischer) herkunft und interessiere mich sehr für die "unsichtbaren" dinge um uns. *ich glaub ihr versteht mich schon*

Bin religiös erzogen worden und beschäftige mich neben meinen freizeitaktivitäten ( was man eben als 17 jähriger halt so macht), mit prophezeiungen, geschichte""mythologie"" (lese altgriechische bücher)...

was das thema angeht dass wir aus irgendwelchen affen stammen "sollten"... davon halte ich nichts.!
und ich glaube auch an eine höhere macht. (mächte) , denn wo licht ist , da ist auch schatten!
hmmm und ich denke nicht dass wir allein in diesem universum sind...

MEINE MEINUNG VON DER WELT.....
Negativ aber noch nicht verloren... ich kann es einfach nciht fassen, durch welche methoden "diese Wesen" an die weltmacht gekommen sind und wie sich die goße mehrheit der erdbevölkerung, aufgrund dessen dass sie sich neutral verhalten (faul,arogant... und: "ach lass den andern ma machen")
"diese wesen" bei ihrer planumsätzung unterstützen!!!
Neutral= NEGATIV

hoffe mal, dass ich euch mit meinen mehr oder weniger geistreichen beiträgen in zukunft erfreuen kann.^^
man liest sich Wink

*glaub nicht das, was für dich sichtbar wirkt, sondern daran was dir unsichtbar erscheint*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

welcome...

.... Razz

El-las kommt von ellenisch ?

dachte immer das heisst hellenisch ??

müsstest du nicht hellas heissen ?

Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

NEEE dat haben sich wieder die englishsprachigen länder zusammengebastelt. wer über leichte englishkenntnisse verfügt der weiss auch warum sie das mit dem H schrieben Wink und wer kommt drau? da fehlt zwar ein buchstabe aber sonst wäre es zu auffällig gewesen, wenn sie ihn auch noch drangehangen hätten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

der bedeutung des wortes ellas ist folgende...
es ist altgreichisch und heisst DIE WELT (LAS) EL(DER EL*) 0 el las
Mit El sind die elochim gemeint Wink

ist ne komplexe geschichte aber jeder von euch kennt glaube ich diese bilder aus der antike wo auch UFOs abgebildet sind. das sind die elochims Smile die auf die erde runterkamen ;( deswegen auch die 12 götter dess olymps)(wurden als gottheiten bezeichnet aufgrund ihrer fähigkeit, denn sie verfügten über die FREIE energie) die Freie energie wurden von den pyramiden aufgrund ihrer form "eingefangen"... "von den sternen behaupteten die altellenen"

also...
ich hoff ma ich bring euch nicht durcheinander, oder bewirke ironische kommentare -.- , ich dachte nur da wir schon beim thema sind....
könnt ja sein dass es jemanden interessiert. Wink

wenn ja kann man ja näher drauf eingehen falls interesse besteht
ich meine gibs ja auch wichtigere sachen,,, nur ich finde dass das Öl sowieso nicht lange noch angewendet wird. denn meiner meinung nach verfügen zu viele leute über das wissen der freien energie " russen nutzen es bereits . und verwenden sie an unbekannten flugobjekten...
da wir beim weiteren thema sind... ich bin fest vond er existens von ufos überzeugt...
hab nämlich diesen sommer einige beobnachten können :S

naja leute seis drum Wink *nicht für verrückt halten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
*nicht für verrückt halten


nee, sowas passiert hier garantiert nicht...
Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo El-Las,

Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Freue mich auf Deine weiteren Beiträge...




Bouncing Blob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan