www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Planet X
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 21:45    Titel: Planet X Antworten mit Zitat

Ich würde gerne hier einen extra Thread für Planet X aufmachen.
Vielleicht auch später das Thema ganz nach oben bringen, wenn Castrol einverstanden ist.

Ich fange mal ganz harmlos mit einem Video an.

http://myspacetv.com/index.cfm?fuse....idual&videoid=3227111

The Shift is Coming!

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

(ich weiß ist was reisserisch Smile )

der folgende Link ist eine wissenschaftliche Publikation von Harvard:

>Klick<

Seite 64 behandelt die Diskussion um einen langperiodischen Zwillungsstern der Sonne.

Warum interessiert sich der Vatikan zusammen mit der NASA plötzlich für Zwillingssysteme?

_Fr. Christopher Corbally, SJ, _ <http> was interviewed by Tracey McClure of Vatican Radio <http> about "*Seeing Double*", aired 17 April 2007. How many planets boast two suns like the one in the old Star Wars film? The Vatican Observatory has been working together with NASA and leading astronomers to find out. Listen either to low quality _RealAudio_ <http> or to high quality _MP3 audio_. <http>

http://clavius.as.arizona.edu/vo/R1024/Activities.html

>Klick<


sollten wir das Thema hier schon ausreichend beleuchtet haben und ich habe es nicht gefunden,
verschiebe bitte den Eintrag dahin.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum interessiert sich der Vatikan zusammen mit der NASA plötzlich für Zwillingssysteme?

Weil Religion und Wissenschaft, seit der Aufklärung, voneinander unabhängig sind.
Wozu sollte G*ttes Stellvertreter auch solchen "Kinderkram", wie die Wissenschaft, benötigen? Very Happy

Ich finde die Idee gut in einem eigenen Thread Gedanken dazu zu sammeln, denn die Existenz von "Nibiru" scheint unumstritten. Es wissen nur so wenige davon. Das Thema hat allerdings so viele Aspekte, daß es schnell unübersichtlich werden kann.
Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin
Also das find ich gut. Weiss leider zu wenig darüber um mitzusprechen. Aber vieleicht bekomm ich hier den anreiz mich mehr damit zu befassen.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

Wie groß wird er noch? Der Komet 17P/Holmes rast durch unser Planetensystem und wächst mit enormer Geschwindigkeit: Der Durchmesser der Koma ist schon doppelt so groß wie die Sonne. Bald könnte er am Nachthimmel riesiger aussehen als der Mond.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,518910,00.html

Na ist da etwa Planet X auf Erdkurs Rolling Eyes für Nichtwisser getarnt als Komet17P/Holmes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @all

Ich verfolge Holmes schon seit er aufgetaucht ist. Hier gibts eine schöne Sammlung von Hobby-Astronomen -->

http://forum.astronomie.de/phpapps/....b/postlist/Board/9/page/1

Der Thread über Holmes hängt schon eine Weile ganz vorne^^.

Daraufhin bin ich dem Mythos Nibiru nachgegangen und auf verschiedene Beschreibungen gestoßen, die ich hier mal ausbreiten möchte.

1. Ein einsamer brauner Zwergstern.
Das würde bedeuten, er müsste etwas größer als Jupiter sein und im Infrarot-Bereich strahlen. Jedoch wäre solch ein Objekt recht "hell" und daher kaum zu übersehen, denn auch er würde ordentlich "Radau" auf den Radio und Infrarotteleskopen machen, wenn er wirklich eine Umlaufzeit von etwa 3600 Jahren hätte, was in kosmischen Maßstäben ja direkt vor der Haustür ist.

2. Ein Zwergstern mit einigen Planeten.
Da gilt das Gleiche wie ohne Begleiter.

3. Ein normaler Planet.
Dieser wäre zwar im Raum unsichtbar und wenn man von einer Periode von 3600 Jahren ausgeht, wäre er schon recht oft hier vorbei gekommen. So ein Objekt hat aber auch seine eigene Schwerkraft und wenn man Langzeitsimulationen über die gravitative Stabilität unseres Sonnensystems berechnet, fällt auf, dass hier kaum Spielraum vorhanden ist und unser System durch solch einen "Störer" schon längst aus der Bahn geworfen worden wäre. Das gilt natürlich um so mehr für den vermuteten braunen Zwerg.

Es gibt auch noch einige die sagen, Planet X wäre ein außerirdisches Artefakt, wie ein riesen Schiff oder Ähnliches. Damit könnte man das Problem der Gravitationsbeeinflussung lösen.

Jo, mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein. Bin aber gespannt wie Holmes sich noch so entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere zu punkt 3.

Ein kosmischer #Monat, immer zum Wechsel eines Sternzeichens kommt er, und leutet die neu epoche ein. Aber auch weit hergeholt. Die Juden glauben es wäre ihr Marbruck. Aber der wurde zwischen Mars und Jupiter zerstört.


Meine Frau weckte mich heute morgen um 5 Uhr, und sagte du da ist was unglaublich helles am himmel viel größer als die hintergrundsterne was ist das.

Ich denke die letzte warnung, schaut in die alten texte, eigentlich sollte es erst 2016 kommen, aber die zeitrechnung passte e nie. Jedes Jahr wurde etwas weggemogelt der zeit, deswegen auch die großen verschiebungen alleine, dieses Jahr, April Mai, war schon fast Sommer. Jetzt der normale frühe Winter, Dezember anfang könnte es recht kalt werden. Das liegt nicht nur an einer trudelnden ERde. Was jeder der immer mal regelmäßig geschaut hat bemerkte, selbst die Mondphasen waren Komisch dieses Jahr. einen Tag hoch am Himmel, den nächten am Horizont, dann mal ganz weg, und wieder da. Aber es war nicht der Mond. Der kleine Bär(Kleine Wagen) stand sogar im Zenit, dann wieder 45 Grad weg davon usw. Da ist mehr am werkeln, am Orion system war es noch besser zu sehen, das die erde Trudelt. Es reicht nur leider nicht aus, alles zusammenzusetzen, es fehlen paar entscheidene Puzzels.

Andere würden jetzt sagen , ist der 12 Planet, der immer im winkel von 90Grad zu unseren Bahnen verlief, etc. Die theorin gehen sogar bis hin, das auf der abgewannten Sonnenseite, eine 2 Erde existiert, auf derselben bahn. Naja Komet hin oder her. Wirklich wissen tut es derzeit wohl keiner von hier, alles mutmaßungen.

Letztes Jahr, wurde das Seelenschiff sichtbar, in den Medien kam nur , nicht identifizierter Stern, neben sonne entdeckt, von wegen stern. Aber was meine Frau da sah, heute morgen, war etwas anderes. Könnte dieser "Himmelskörper gewesen sein".

Jetzt kommt es. Sie sagte Wörtlich, als ich durch das Fernglas schaute sah es aus, wie Kristalle ineinander geschachtelt(Wiederhole noch mal Kristalle, kein Planet besteht nur aus Kristall). Was ist das?! Ein Komet hat eine Eiskorona meist und einen Schweif, aber das sieht anders aus. Da stimmt auch was nicht. Und es drehte sich um die Akse, mal halbrund mal voll. Ufo, fällt weg, das isses nicht. Planet direkt passt auch nicht. Komet auch nicht. Was bleibt noch. Metreore und kleinplanetoiden sind nicht so geformt. Schon merkwürdig, werde heute morgen auch danach schauen. bzw morgen früh.

Gruß Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zusatz


Weil ich von 2016 schrieb, 2016 sollte ein himmelskörper auftauchen als letzte warnung an die Menschheit. Ändert sich nichts, umkreist er die sonne und schlägt ein. alles wird ausradiert.

In Pyramiden endet alles 2056, da bei der zeit gemogelt wurde, könnte es dieses objekt wirklich sein.

Denn alle Kulturen, ältere, hätten das niedergeschrieben soweit möglich, nibru, Marbruck, der 12 Planet, Zorn Gottes, was auch immer, ich sehe es als warnung, die erteilt wird gerade. Weil es gibt viel alte Texte über daß. Würde ja nett passen zu den geschehnissen hier auf der Erde, aber in Kosmischen sinne, ist es nur alle Jahre wieder. soweit ich informiert bin, ein kosmischer monat dauert etwa 2512 jahrte oder so, das mal 12 gleich galaktisches Jahr.

Aber dazu muß man auch sagen, zb der Hallische Komet, kennt jeder, wurde immer als böses omen abgetan, aber wurde dennoch immer 100% gesagt wann er kommt. Sowohl bei Maya, inker, Ägypten gibt es hinterlassenschafften zu einen solchen objekt.

Nur isses das objekt, oder nur viel wind um nichts, wie oft. Ich weiß es nicht.

Die zeit würde ungefähr passen mit den Überlieferungen das ist fakt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris

wo hat deine Frau dieses Objekt gesehen?
Ungefähre Koordinaten?

Und wann? Gestern 21.11.2007 ????
So weit ich bei Holmes verfolgt habe, soll dieser angeblich explodiert sein ( aber das war schon vor 3 Wochen, mein ich) und eine riesige Korona verursacht haben. man räselt noch über die Ursache.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen verdammt Hellen "Stern" sehe ich etwa seit 1 Jahr!!

Habe daraufhin nachgeforscht und alle wollen mir weiß machen, dass es die Venus sei... Aber dafür ist das viel zu hell!!

Das erste mal hat mir es ein Freund gezeigt der im 7 Stock in Düsseldorf wohnt und über die Stadt schauen kann. Er hat ein Kind bekommen und muss seitdem am Küchenfenster rauchen Wink ...

Der meinte nur schau mal, so was schon mal gesehen ?

Ich sagte klar. Ist nur ein Flugzeug was gerade genau auf uns zufliegt, die haben vorne so ein großen Scheinwerfer...

War aber kein Flugzeug, sondern ein "Stern".

Seit damals habe ich ihn bestimmt schon 20 mal verteilt über das Jahr am Himmel gesehen, und jedes mal, zuck ich zusammen und denke ähhh was das den? Ufo ? Nee bewegt sich nicht... ach ja.. dieser "Stern"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

ein paar interessante Links:

http://www.isis.de/members/~reinholdme/nibiru.html
http://www.raumfahrer.net/news/astronomie/16082006144843.shtml
http://www.zetatalk3.com/german/w04g.htm
http://www.extrasolar-planets.com/specials/nibiru_planet_x.php

Skeptiker Link:

http://www.gwup.org/themen/texte/pr....utik/theoriensichtin.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

The recent outburst of Comet 17P Holmes was shown in English crop
pictures two years ago: both its stellar location in Perseus on October 25,
2007, and its conjunction with Mirfak on November 21, 2007...

leider in Englisch:

http://docs.google.com/View?docid=dfs8hznn_257dqjgbr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade aus anderer seite erfahren, es hat sich bestätigt.

mitte 2008 zieht er an der erde vorbei, und löst polsprung aus. Weil er auf Sonnenbahn ist, kommt danach 3 Tage finsterniss, bis sich das feld wieder aufbaut, der ERde. Danach wird er um die Sonne und in den Jupiter einschlagen, und ihn zur Sonne machen.

Definitive bestätigt worden.


TEILT EUCH DIESE WELTEN IN FRIEDEN UND EINKLANG, als letzte warnung des vermieters. Ein Film wurde auch gedreht dazu 2010 teil2, das jahr in dem wir kontakt aufnahmen !!! Mit Roy Schneider Nun wird es realität

Den film würde ich euch empehlen, den der zeigt 100% was gerade hier passiert, und der wurde vor jahrzehnten gemacht. Damals 90zigern sience fiction, heute wird es realität. Denn alles was da gezeigt, stimmt zu heute.
Nur könnte es passieren die Mächte höhren nicht auf(Krieg zu spielen), dann wird es sie vernichten alle seite, so steht in den urschriften. Schumaker lewi 9 mußte einschlagen, dadurch hat sich am jupiter etwas verändert. Der nächste Energieeinschlag, macht ihn zur Sonne. Dieser Stern hätte genug es auszulösen.

Die Monoliten wodrum es da geht, sind nur die geräte der Wächter, im Übertragenen.

Ende der NAchricht.

Gruß Osi-ris


ps Matrix 555 also morgens um 5 Uhr 45grad über horizond richtung süd- ost. Nicht zu übersehen, heller als alles andere. Vor zwei Jahren waren wir fast jeden abend am Baggersee, wegen hintergrund licht, suchten nach sowas, hätten mal weiter schauen sollen. Aber man kann nicht allem nachgehen, es ist einfach zuviel was derzeit passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malleus_maleficarum
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
also ist nächstes jahr eh alles vorbei???
die pole schmelzen, 3 tage dunkelheit und dann noch ´ne zweite sonne???
wenn ich mir montag ´n kredit bei sonem hai hole muss ich mir also keine gedanken mehr wegen der rückzahlung machen und kann noch mal so richtig die sau rauslassen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

na, wenn o. das sagt wird das ja garantiert stimmen.

Razz

...aber das mit dem kredit mache ich auch !

und jetzt zurück zu planet X...

lg. morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Morhi nett, danke, ob durch die blume oder direkt, unverkennbar , gelle


Ja , sollte es dieses Objekt sein, von dehnen die Phrofezeihungen sprechen stimmt es. die anderen sind sich relative sicher. deshalb schrieb ich es.

Die Zeitrechnung ist ja auch fürn Arsch, stimmt nichts, eigentlich wären wir noch vor 2000. Rechnet man anders um schon dahinter, 2016.

Nimmt man jetzt noch, die trudelde erdachse und das wetter dazu, hmmm, läuft die zeit schneller ab ?! Die wird bestimmt durch die Lichtgeschwindigkeit, dadurch isses abgeleitet, alles bewegt sich nach diesem grundmass, tja nun ändert sich die Schwingung, hat das so große auswirkungen auf alles. Intressante Frage die sich da ergibt ?!

In der 4 Dimension Zeit , kann man nicht leben, daher gehts ja in die 5 dimension über die 4, also isses eigentlich föllig egal welches Jahr wir schreiben, warum, wie soll man es ausdrücken, wir sind auch nur eine epoche von vielen, sind wir nicht im jahr 1million345000 oder, bin mir da nicht so sicher.

Nein qautsch, was ich sagen will ist, das mit der zeitrechnung, ist ziemlich relative. Alles was zb 100% ableitbar wäre, wie zb, das der Löwenkopf in Ägyten an der Sonnenwende(in jedem Galaxtischen Monat, dazu gesagt, alle 2500jahre etwa immer genau auf ein zentrum zeigt wäre zb eine maßeinheit. Aber da sich die frequenzen ändern, stimmt auch das nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich mir montag ´n kredit bei sonem hai hole muss ich mir also keine gedanken mehr wegen der rückzahlung machen und kann noch mal so richtig die sau rauslassen ???


Laughing

Was willste mit dem Geld dann machen ? Welche Sau lässt Du raus ? Die selbe Sau die die da oben täglich rauslassen ?

Wahrscheinlich würden wir das!! Gerade wenn man daran denkt, dass eh alles den Bach runtergeht. Dann würde uns das langweilig werden und wir müssten uns steigern. Ne noch größere Sau rauslassen - und so weiter - und so weiter ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malleus_maleficarum
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,
ich denke es geht nicht darum ob ich die nächsten monate mit den selben attitüten wie die blinden umhermachen würde sonder ob ich die letzten monate im kreise derer verbring die mir was bedeuten und nicht meine zeit mit der nutzlosen beschäftigungs terapi tretmühle vergeude...
aber klar mit sagen wir mal 50 riesen lässt sich in thailand bestimmt ´ne opium geschwängerte restzeit erleben... Laughing
( bitte nicht alle meine worte auf die goldwagge legen, manchmal bin wohl etwas sarkastischer als es angebracht wär, lieg wohl daran das ich erst siet relativ kurzer zeit,ca. 8 mon, pc und damit internet habe und ich mich mit der ganzen thematik, 9-11 und dessen folgen, noch nicht allzulange beschäftige und ich vieleicht auch erstmal die gamzen info die sich bei mir angesammelt haben irgendwie verdauen muss...)
LG Malle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Anfang 2005 ist das Computerspiel Nibiru erschienen und sorgte für einigen Wirbel. Bei diesem Adventure von den Machern von dem sehr guten Spiel Black Mirror dreht es sich um den mythologischen zehnten bzw. zwölften (inklusive Sonne und Mond) Planeten unseres Sonnensystems, der den Sumerern bekannt gewesen sein soll. Und eine Umlaufperiode von 3600 Jahren haben soll


habe das von Castrols Web side angabe mal rausgezogen, danach wäre es alle 1,42 Galaxtischen Monate. Wir fanden es als 12 Planet, der 90grad zur normal bahn verläuft, und deswegen die meiste Zeit unsichtbar ist.

Damit währe eigentlich auch die Scheibentheorie vom Tisch. Alle Körper bewegen sich auf einer gleichen ebene um die sonne. Stimmt wohl nicht so ganz. Dieser bewegt sich nach der linken Hand regel. Sorry die rechte passt nicht immer. Zyclongeratoren wo dran gebaut wird, wiedersprechen auch der rechtenhandregel, stromfluss zu magnetfeld in dem zusammenhang.

Habe es mir heute , wegen bedecktem himmel auch erst das erste mal angeschaut. merkwürde lichtbrechungen und Routationen des Objektes.

Da man die ERde(große Zelle) im übertragenen nur als Raumschiff bezeichnen kann, außerhalb können wir ja nicht leben ohne hilfsmittel. Ist jedes Objekt mit Routation und Korona oder Atmosphäre ein Raumschiff, von den möglichkeiten im inneren mal abgesehen. Nur nebenbei, im Körper der Zellaufbau, ist Ähnlich. Zellwand, Zellkern, und freier Raum.

Der Hperraum, was jeder schon mal hörte, wäre nichts anderes als Adern wo das Blut durchfließt(würde man es mit einem Körper vergleichen), denn es gibt eine hintergrundströmung, die rechnerisch bewiesen ist. Ja diese Zeit der Aufklärung ist doch sehr interessant.

Leben wir selber nur im inneren eines lebewesens ?! Morpheus dies ist keine feststellung nur eine Frage ok.

Unsere Seelen sind Erdgebunden, im übertragenen könnte man sagen, leberzellen gibt es auch nur in der Leber, nirgends anders im Körper. Ist der Komet im Übertragenen die Antivirenpolizei, die hier erstmal klar schiff macht, weil die erde Gier-Fresszellen homosapiens hat?

Es kennen ja sicher einige den spruch, treffen sich zwei planeten, der eine sagt mir geht es schlecht, fragt der andere warum, habe Homosapiens, das geht vorrüber sagt der andere!

Im Übertragenen eigentlich sehr ernst und wahr, denn die meisten hier sind wie ein virus gegen die Schöpfung, gegen die Zelle Erde, oder wie man es betrachten mag.

Man kann da doch interessante Vergleiche ziehen. Eigentlich lächerlich, aber so lächerlich nun auch wieder nicht.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

gib ich dir recht. schaut sich doch einer mal die ausbäutung unseres planeten an!!
zu wem beten diese leute???? Wink wenn ihr versteht was ich miene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

osi-ris hat Folgendes geschrieben:
ich habe gerade aus anderer seite erfahren, es hat sich bestätigt.

mitte 2008 zieht er an der erde vorbei, und löst polsprung aus. Weil er auf Sonnenbahn ist, kommt danach 3 Tage finsterniss, bis sich das feld wieder aufbaut, der ERde. Danach wird er um die Sonne und in den Jupiter einschlagen, und ihn zur Sonne machen.

Definitive bestätigt worden.




ps Matrix 555 also morgens um 5 Uhr 45grad über horizond richtung süd- ost. Nicht zu übersehen, heller als alles andere. Vor zwei Jahren waren wir fast jeden abend am Baggersee, wegen hintergrund licht, suchten nach sowas, hätten mal weiter schauen sollen. Aber man kann nicht allem nachgehen, es ist einfach zuviel was derzeit passiert.


Oh dann muss mich früh aufstehen Smile

Aber von wem hast Du das bestätigt bekommen? Würde mich mal interessieren.
Jupiter ist interessant. Ich habe hier kleine Schrift von einer alten Seherin aus den 80 er Jahren ( RA ESHRAW) , die behauptet ebenfalls, dass Jupiter zur zweiten Sonne wird. Aber das ist gechannelt und da bin ich immer sehr vorsichtig.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich denke ich muß hier mal die abhandlung von der katholischen kirche reinstellen, oder gleich das, was ein bekannter bekommt.

Die schwarzen Briefe von Claus Peter Clausen Nr 49/2007

Da stehen dinge drinne auch über den kometen, ne. Und zusammenhänge, schauerhaft teilweise, und klar verdreht.

#werde das mal ablichten, denke da gehen bei ein paar leuten hier alle lampen an, und alarmglocken, was die katholische kirche schreibt dazu, und die politische lage + religionslage weltweit.

Also auf den Marktplatz gehen, wäre ein sofortiges wegsperren der person kein wunder.

PS der Komet hat einen Durchmesser von nicht lachen 2,7millionen km, echt big komet, wau. und hat seine leuchtkraft um 500000 einheiten verstärkt und dann wieder dunkler zu werden . was nu. Alles bestätigt, was isses das. Alle rätseln rum. Nur ein bischen was hier drinne steht.
Dann der kleine hinweiß, wenn gott die flugbahn nicht ändert passiert nichts, wenn man nicht genau weiß, warum kommen dann schon solche thesen mit rein, komisch oder ?! Ein Komet mit doppelter Sonnengröße, also kann man das noch Komet nennen, nur weil vielleicht eine korona da ist. eine Fliegende hohlwelt, sonst würde der noch den Jupiter fressen. Mega Masse. Kometen fixsterne die durch all flitzen, auch nicht schlecht.

Gruß Osiris
Muß das erst mal fotografieren, werde es dann erstmal Castrol schicken, ob er es reinsetzen will, es gibt zwar eine Web side, aber die scharzen briefe scheinen gesperrt zu sein, soll die öffendlichkeit das nicht lesen.

Ist auch sehr religionrassistisch geschrieben, daher sollte sich castrol das erstmal durch lesen, bevor er wieder besuch bekommt, wo er das her hat.

Ein paar dinge haben selbst mich vom hocker gehauen, nicht das es das gibt, sondern in welche zusammenhänge die das bringen. Der nette inzenierte Weltuntergang wo alles passt, nur leider zu gut.

Castrol schicke mir bitte mal deine e-mail, dann schicke ich dir das mal. Intressanter stoff, schreibe dir noch ne erklärung zu, was da absichtlich verdreht wurde, von der kirche.

LG OSI-RIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde mich bestimmt nicht auf einen solchen braunen Sumpf einlassen. siehe unten

Meine Meinung: " Sollen die doch Engel selber fic....." Alles klar?

http://germanhost24.de/main/vorlage....=fze&art=15&pass=

n der vom C.P.Clausen-Verlag in Lippstadt bei Paderborn erscheinenden Zeitschrift Alte und Neue Mystik nennt der Ibbenbürener Heilpraktiker Jürgen Richter den KPE-Bundeskuraten P.Andreas Hönisch SJM und den schismatischen Erzbischof Marcel Lefèbvre (Piusbruderschaft) als seine Vorbilder. Die Meldung schlägt erhebliche Wellen, zumal sich die KPE nach der Exkommunikation des Erzbischofs von diesem distanziert hatte. Letzterer war bereits durch seine rechtskräftige Verurteilung wegen rassistischer Äußerungen (Moslems könnten keine richtigen Franzosen sein) in die Schlagzeilen geraten.


Jahr 2003

Gemeinsam mit dem Schweizer Treuhänder Claudio Cocca beabsichtigt der Heilpraktiker, in Ibbenbüren -wo er bereits die Naturheilpraxis "St.Hildegard-Haus" unterhält- die Errichtung eines großen "Gesundheitszentrums Hôtel Dieu". Die Pläne sorgen für einen regelrechten Leserbriefkrieg in der Ibbenbürener Volkszeitung, in dem weder Anhänger noch Gegner des Heilpraktikers respektive der KPE ein Blatt vor den Mund nehmen. Der dem Engelwerk und der KPE nahestehende Nachrichtendienst Der schwarze Brief wirft daraufhin den Kritikern des Heilpraktikers eine "Verleumdungskampagne gegen einen katholischen Naturheilpraktiker" vor.

In einem dieser Leserbriefe gibt der KPE-Anhänger P.Paul Schindele SJM an, der KPE-Bundeskurat sei kein Mitglied des Engelwerkes, ohne aber dessen offenkundige Nähe und Werbeaktionen für das Engelwerk widerlegen zu können oder auch nur einen dahingehenden Versuch zu unternehmen. Für Aufsehen sorgt die Einlassung des Paters, der Münchner Weihbischof Engelbert Siebler habe den Personalreferenten der Erzdiözese zu Gesprächen mit KPE-Mitgliedern auf Ebene des Erzbischöflichen Ordinariats veranlaßt.

Im gleichen Jahr wirbt Engelwerk-Mitglied Thomas Niggl OSB in der KPE-Zeitung Pfadfinder Mariens offen für die in Leonberg ansässige, vom Verfassungsschutz Baden-Württemberg beobachtete rechtsextreme "Deutsche Studiengemeinschaft", in der unter anderem der ehemalige NPD-Chefideologe Dr.Rolf Kosiek tätig ist. Niggl übernimmt dabei die Thesen der Gruppierung und sogar deren Diktion von Homosexuellen als "lebenswidrige Gemeinschaften", ohne deshalb aus der Autorenschaft der KPE-Zeitung ausgeschlossen oder auch nur an gleicher Stelle kritisiert zu werden. Ebenfalls 2003 empfiehlt KPE-Mitglied Günther Walter in derselben Zeitschrift ein Buch dieses Rechtsextremisten, das im einschlägig bekannten Tübinger Hohenrain-Verlag des gleichfalls rechtsextremen Wigbert Grabert erscheint.

In der Presse setzt sich die Auseinandersetzung fort; Streitpunkte sind insbesondere die Vorwürfe, bei der KPE handle es sich wie auch beim Engelwerk um eine fundamentalistische Sekte innerhalb der katholischen Kirche, und die Vorwürfe, bei der vom Heilpraktiker zur Krebsbehandlung entwickelten "Lysotoxinmethode" handle es sich um eine medizinisch nicht nachvollziehbare Quacksalberei auf Kosten verzweifelter Patienten.

Die Ibbenbürener Volkszeitung veröffentlicht einen Leserbrief des Autors, der sowohl auf das Verhältnis der KPE zum Engelwerk als auch auf Erfahrungen mit dessen Anhängerschaft eingeht.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab hier was lustiges gefunden.....

Gibt es noch einen bewohnten Planeten im Sonnensystem?

Oft ist von einem zehnten Planeten zu lesen, der in großem Abstand um die Sonne kreist. Er soll Heimat einer außerirdischen Rasse sein. Ist es möglich, dass ein solcher Himmelskörper existiert?

Von FOCUS-Redakteur Michael Odenwald

n antiken Quellen ist diese Geschichte, die sich um einen mysteriösen Planeten rankt, tatsächlich erwähnt. In der Schöpfungsgeschichte der Sumerer gilt er als zehnter bzw. zwölfter Trabant der Sonne (es gibt unterschiedliche Zählweisen, da sie Sonne und Mond zu den Planeten rechneten). Das mesopotamische Kulturvolk nannte ihn Nibiru, was so viel bedeutet wie „der vorüberziehende, passierende Stern“. Nibiru wiederum soll die Heimat der Annunaki sein, eines außerirdischen Volks, um das sich noch heute viele Spekulationen ranken. In Sumer wurden die Annunaki als Schöpfer des Lebens auf der Erde betrachtet. In einer Tempelinschrift heißt es: Die Fremden kamen, und sie waren nicht wie wir. Anders, aber mit der Haut von Menschen, den Augen von Menschen, den Händen von Menschen.

In der Neuzeit griffen vor allem Angehörige esoterischer Kreise diesen alten Mythos wieder auf. Nun war vom Planeten X (X steht hier für römisch 10) die Rede, denn es hatte aus der Astronomie Hinweise gegeben, dass es jenseits von Pluto – der ja bis zu seiner kürzlich erfolgten Degradierung zum Zwergplaneten als neunter Planet unseres Sonnensystems galt – einen zehnten Trabanten geben könnte. Dieser, so die Spekulation, müsse identisch mit dem zehnten Planeten der Sumerer sein, eben mit Nibiru. Planet X soll eine extrem ausgedehnte Umlaufbahn haben, auf der er die Sonne in ca. 3600 Jahren einmal umkreist. Zum letzten Mal soll er im Jahr 1628 vor Christus in Erdnähe gekommen sein. Er sei dunkelrot gefärbt und soll in dieser Phase sogar bei Tageslicht sichtbar. Auf historischen Abbildungen werde er als Kreuz dargestellt.

Wie erwähnt ist Nibiru im Weltbild der alten Sumerer die Heimat der Schöpfergötter, die zur Erde nieder stiegen. In den alten Inschriften, die dies bekunden, sollen sich auch Hinweise auf mysteriöse „Helfer“ der Annunaki finden. Dort würden sie als „menschenähnliche Wesen“ dargestellt. Sie sollen niedere Dienste für die hoch entwickelte Götterrasse verrichtet haben, wie etwa deren Luftschiffe zu steuern. Angeblich berichteten die Sumerer, dass diese Helfer nicht wirklich lebendig gewesen seien, sondern nur so gewirkt hätten – als ob es sich um roboterhafte Androiden gehandelt habe. Es gebe auch Statuen dieser Wesen. Einige Inschriften in Steintafeln sollen auch erzählen, was sich bei Begegnungen zwischen ihnen und den Menschen begab (eine unabhängige Bestätigung für diese Darstellung in anderen Quellen fand ich indes nicht).

weiter:

http://www.focus.de/wissen/wissensc....universum_aid_230504.html
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich jetzt alles durchgelesen habe (UFF..) mussd ich sagen, interessante Meldungen, von allen!

@matrix555

Eines muss ich loswerden:
Nur weil sich einige Übereifrige, gemeinsam mit einem Verein, der sich (wie lustig) - Verfassungsschutz nennt, erdreisten, zu wissen was "rechtsradikal" ist, und was nicht;- ohnehin dient es nur der SHOW, und wirrd nur zum Zweck einer besseren Kontrolle fabriziert!

Glaub nicht alles, möchte ich dir sagen. Diese Welt, ist total verkehrt.falsch ist richtig, und richtig ist falsch! Versuchs mal so rum, und vieles wird einfacher!

Natürlich gibt es ewiggestrige, und braunangehauchte Menschen, aber meistens sind die nicht ganz richtig ernst zu nehmen, weil sie meistens betrunken sind, und wer von denen weiß denn überhaupt was nationalsozialistisch ist? Viele von diesen verwirrten werden aus der Kasse der CIA bezahlt, um Unfrieden zu stiften und auch mal ein paar blaue Augen zu vertreilen ... bezahlte, stupide Schläger , mehr nicht!

Frag dich doch selbst einmal, warum -heute nach 60 Jahren - noch immer, das stereotype Bild des rechtsradikalen an die "Wand " gemalt wird!
Aber das IMAGE des Rechtsradikalen bringt m,an dafür nicht mehr weg! Wen man damit verunglimpft ist ne arme Sau, kann ich dir sagen!

Und selbst, wenns bei einigen zutreffen würde: Warum soll ich-nur weil jemand die WAHRHEIT redet, und ich seine Ideologie nicht mag- deswegen soll ich also auf seinen Teil der Wahrheit, nicht eingehen? WARUM NICHT?

das ist der Grunbd, warum Leute diese DIFFAMIERUNG auusgesetzt werden, damit sie für die Leute unglaubwürdig werden! Denn niemand, möchte etwas mit brauner Scheisse zu TUN jaben, Kapisch?
Du siehst, das wäre völlig doof, Altzer...


@osi-ris

Einige sehr interessante Sachen....mhm,...

Aber: Der Planet den du meintest der wird MARDUK genannt. (Hast dich wahrscheinlich nurt verschrieben oder? )

Ein Sternzeichen zu durchqueren dauert 2160 Jahre für die SONNE. Das ergibt 25720 Jahre für die Präzession, das -kosmische- Weltenjahr..

Ich denke, ob wir den nun Nibiru nennen, oder Planet X ist einerlei. Es existiert ja eh schon genug verwirrung darüber, weil einige 10. Planet sagen, dann kommt der 12. Planet, dabei ist ein und dasselbe gemeint.

Ach ja, von wegen deinem "Seelenschiff" das du schon öfters erwähntest, nun beginne ich langsam umzudenken:

Der Physiker und Erfinder- MORPHEUS - (ein Pseudonym) schaffte es in seinem letzten Buch: TRANSFORMATION DER ERDE, immerhin, etwas absolut sensationelles darzustellen!
Dazu muss ich kurz ausholenm, werr sich hier nicht auskennt:
Morpheus seine Bücher sind gekennzeichnet durch extremes Wissenschaftsdenken. Dennoch -oder gerade deswegen- sind seine Texte durchgehend glaubwürdig.

Seine Bücher, Matrix-Code, und DIE REALITÄTENMACHER, beschreiben eine PHYSIK DES BEWUSSTSEINS.

In Transformation der Erde hat er die Daten von SONNENBEOBACHTUNGEN zusammengetragen. Wie man inzwischen weiß, hat die NASA , gemeinsam mit ESA und einigen anderen Vereinen, ständige Sonnenbeobachtungsen angeleiert.

Also, langer Rede kurzer Sinn: Es gelang ihm tatsächlich, zwei RAUMSCHIFFE, die gegeneinander zu arbeiteten schienen, - aufzunehmen!!! Als wenn das nicht fantastisch genug wäre, so sieht man auch so eine Art Strahl die eins der beiden Objekte auf die SONNE abschießt! das andere Schiff stellt sich dagegen, um den Strahl umzulenken! (Horrible!)

Man hatte auf ihn auch einen Anschlag verübt den er aber überlebte.... Jedenfalls so konstantiert er: Es scheint, als ob hier eine Gruppe Strahlen abschie0t um unsere Bewusstseinsentwicklung einzubremsen, das andere hingegen bemüht sich den angerichteten Schaden wieder gutzumachen.... es geht hin und her- (und wir in der MITTE )

Heavy! Man hat mit dem Buch eine wissenschaftlich fundierte Quelle, und solche Ergebnisse, WOW!
Also dachte ich so bei mir: Könnte doch dein Seelenschiff sein, nicht?

Interessanterweise, treffen die Zeiten als man NIBIRU das letzte mal sah (so um 12-13Jh.) genau überein, mit den Daten die mit der Entmachtung ANUS einherging. Jenes Göttervaters, der Anunnaki
Seit der Zeit , ASARHADDONS, der im Jahre 699 v.Chr. den Tod fand, tauchten auch Enlil , Enki, An, ADAD, NINURTA, SHEMESCH nirgendwo mehr auf! Es verblieb einzig ISTHAR! ,Mit der Zerschlagung der Macht Asurrs, durch SIN, und MARDUK (der seinen Namen dem Planeten geben sollte) waren alle Anunnaki Fürsten vom irdischen Schauplatz verschwunden...

Nur einige sollen es geschafft habenm unerkannt auf der Erde zu überleben.... (Michael George- die HIMMLISCHEN, und ihre KINDER)

Isthar, oser auch Astarte, ist sicherlich eine davon, heute sagen wir das Haus ASTOR dazu... oder lieber Waldorf-Astoria ? Cool

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm. ne eigentlich nicht.

Marbuck ist der Planetuidengürtel, zwischen mars und jupiter.

Kurzform, dort passierte selbe wie hier, nur löschte man das böse aus, und der rest kam zur erde. Die schlacht vernichtet den planet. Der Mars war auch bewohnt, nur wurde durch eine ähnliche katastropfe vernichtet, jetzt ist dieser dran.

Gut gibt genauso viele beweise wie gegenbeweise, nur sollte dem so sein, befinden wir uns in einer ca 100000 jahren alten blutfete. Venus bewohnt, Pyramiden auch dort!!! WEr gute frage, klar rechts sagt die RD, links unsere zios natürlich usw, fazit bewohnt isser, durch wehn unbekannt. MErkur ist ne hertplatte auf der einen auf der anderen seite bissel kalt.

Aber das ist alles spekulative, keiner war direkt vor ort. Nur es gibt alte schriften die diesen aussagen. Können auch wieder gefälscht sein. Daher die nächsten jahre werden sehr interessant ?!

eines ist komisch, warum fielen die völker oder wesen immer wieder auf die satanisten rein, oder ist das wirklich nur ein test von höheren, oder geht man von der einheit aus, ein belustigendes abwechslungsspiel nachdem es zurück geht in die einheit, das war es. wie auch immer, wer auch an welche these glaubt die zu ihm und seiner vorstellung passt, nur wir befinden uns in einer todesfalle, unsere oberen mit. Das ist ununwerflicher fakt, wer nun auch immer schuld haben mag.

Ich denke, nur ein umdenken und schnelles umändern der Gier struktur, kann überhaupt noch etwas abändern. Solange ein Heulerfell geld bringt, werden die weiter sterben. Das geld muß weg, oder der mensch wird untergehen. Die werbung muß weg, die nur eines schafft bedürfnisse, und meistens für dinge die man nicht braucht. usw, vieles müßte sich ändern, das sehr schnell.

Viel respekt, demut und Liebe frohes fest

Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan