www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

«Cop4you»

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 18:11    Titel: «Cop4you» Antworten mit Zitat

02.11.07
Hamburger Senat will Lehrer zu Hilfspolizisten machen
Hamburgs Lehrer sollen in die Bekämpfung der Jugendkriminalität einbezogen werden. Künftig müssten die Schulen einen Gewaltvorfall auch sofort der Polizei und dem zuständigen Jugendamt melden, berichtet die Zeitung «Die Welt» (Samstagausgabe) und beruft sich auf eine Drucksache über ein «Handlungskonzept gegen Jugendgewalt», die in der kommenden Woche im Senat beschlossen werden soll.

Arrow Hier zum Artikel

Allmählich wird mir klar, warum ich weder Pauker, noch Bulle geworden bin . . .
Ich könnte diese Zustände nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, und würde, als Demokrat und Beamter, für öffentliches Interesse sorgen.

Kennt Ihr das Konzept, Polizisten mit zivilen "Hilfspolizisten" auf Streife zu schicken, um die "gefühlte Sicherheit" der Büger zu stärken?

Das wird schon angewandt. Macht die Augen auf!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich argumentiere jetzt mal mit den Worten meine Vaters: " Finde ich gut, denn es gibt zuviele Verbrecher und ich habe ja nichts zu verbergen. Jeder der solche Sicherheitsmaßnahmen, die dem Schutz und Wohl von gesetzestreuen Bürgern diene, widerspricht, hat Mitschuld, wenn was passiert."
Die Verfassung? Nun, die kann man eben auch ändern, wenn es notwendig ist, das ist doch früher auch schon genmacht worden.(und denkt dann die RAF und nachfolgende Sicherheitsgesetzgebung)
Und Mautdatenerfassung um geklaute Autos zu erfassen, das ist doch gut so.
Bewegungsprofil. Na und , kann jeder wissen wo ichbin, weiß man doch eh schon.
- Tollcollect? Na sollen die doch dran verdienen. Schließlich kommt das wieder dem Staat zugute.
- Militärisch-industrieller Komplex? Nie gehört. Wat dat. Eisenhower? Wat dat? Das ist doch alles Quatsch.
- Verkauf meiner Daten an die Privatwirtschaft? Kein Problem mit.
Den Inhalt meiner Briefe lesen? Würden die nie machen.
Mein Konto ausspionieren? Habe ich nicht so gerne.
Eine Diktatur? Dazu äußerste sich dann spontan die Mama: "oh gegen ne Monarchie und einen König hätte ich nichts einzuwenden"

Das ist so im groben die Denkensweise der CDU/CSU und rechter SPD-Flügel Wähler, die über 50 % der Bevölkerung stellen.

Ich denke man muss diese Menschen endlich anfangen ernst zu nehmen.

Sie machen sich dringende Sorgen um ihr Bankkonto.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan