www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf die Vorstellung kommt es an

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 23:24    Titel: Auf die Vorstellung kommt es an Antworten mit Zitat

Eine Vorstellung ist ein bewusstseinsförderliches Selbstbild, welches sich der Mensch geistig erarbeitet, um zur Entschlüsselung des Weltbildes zu kommen. Also frage ich hier nun, um mich vorzustellen: Was stellt ihr euch als Mitglieder dieses Forums vor?
Im voraus muss ich aber noch sagen: „Hast du schon gehört“ oder „ich denke MAL“, sind dabei nun wirklich nur die dritte und allerletzte Wahl.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vorstellung:
Die Welt ist sterbenswert, denn in ihr kann nichts gehen, unter harmonisch gruppierten Menschen, die einander langweilen, da sie uninteressant füreinander sind, weil sie sich zu gut verstehen. In unendlicher Toleranz und kompromissbereiter Güte, an sich selbst und am andern, alles (in uns Wurzelnde) übersehen. Diese Ignoranz kann man wirklich gut verstehen, und vor allem den Umstand, dass sie daran alle (durch innerlich entstehende Wurzelkrankheiten) elend zugrunde gehen.
Kriege veranstalten sie, unter diesen Umständen, dann wegen der Angst vor den frustrierenden Tod in Langeweile, die Verfechter der tödlichen Verdrängerharmonie (ihr Feindbild) noch einmal todesängstlich aufschreien zu hören, das ist für die Krieger dann das Geile, entgegen jeder Langenweile.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nett Ironisch geschrieben, herzliches willkommen. nicht schlecht "beziehungsweise".

Wohne in Minden(westfalen) 50km

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen beziehungsWEISE !!

Interessante Vorstellung... da muss ich direkt mal nachstellen. Die Erde ein Produkt der Langeweile... Erschaffen um mal richtig Action zu erleben...

Mhhh dann habe ich mich wohl verfahren und bin falsch abgebogen. Wink

Wollte eigentlich in einen anderen Film. Aber wenn ich schon mal da bin, mach ich einen auf Regisseur und schreib das Drehbuch einfach um Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich für eure stürmische Begrüßung.

Also Castrol, dann kann ich dir ja mal, aus meiner Vorstellung heraus, die Entlangweilung der Erde zugänglich machen, damit du dein Drehbuch entgegen dem langweiligen Erdungsstrom und somit geistig konstruktiv umschreiben kannst.

Bitte beachte, dieser Text ist Geist, der einem jeden beim einmaligen Lesen und der gewohnten Art des raschen Überfliegens unverständlich bleibt.

DIE AUFHEBUNG DER SCHWERKRAFT ALS PSYCHISCHER PROZESS

Des besseren Zusammenhangverständnisses wegen, der Text ohne erläuternde Beifügungen:
Die Suche nach der Wahrheit und die Anerkennung der gefundenen Wahrheit heben nach und nach den elektromagnetischen Wellensstrom, der auf und in uns lastend alles in die Erdung zwingt, unser Wille, mit dem Strom und entgegen der Wahrheit zu leben, uns nämlich in die Schwerkraft immer stärker hineinbringt.
Die elektromagnetischen Wellen, die wir genüsslich infiltrieren und auf uns wirken lassen entsprechen unserem Willen und nähren diesen, was dann unsere fortschreitende Materialisierung zur Folge hat, die uns immer schwerer werden lässt, weil sie den aufrichtenden und aufrichtigen Geist, über viel lockere Toleranz mit sich selbst, zum Entweichen zwingt. Und dieses Entweichen, es hinterlässt dann überall, im sich verstärkenden Stoffwechsel ausbrennende Leichen, die dann sehr entgeistert immer höhere Ansprüche bei denen, von denen sie Verständnis, Toleranz und Kompromissbereitschaft erwarten dürfen, einreichen.
Das Elektron bzw. die elektromagnetische Welle entspricht dem materialisierenden Erden, doch wir glauben, wir könnten unter dieser immer hysterischer werdenden Sturmflutwelle etwas Geistreiches werden.

Der Text mit erläuternde Beifügungen:
Die Suche nach der Wahrheit und die Anerkennung der gefundenen Wahrheit (wer wissen möchte, was die Wahrheit ist, der sollte sich an mich wenden, im Voraus nur so viel, sie ist nichts Materielles, macht die Materie in ihrer Reaktion aber durchschaubar) heben nach und nach den elektromagnetischen Wellensstrom (= Wellensstress), der auf und in uns lastend alles in die Erdung zwingt, unser Wille, mit dem Strom und entgegen der Wahrheit zu leben, uns nämlich in die Schwerkraft (in den Alterungsprozess) immer stärker hineinbringt. Die elektromagnetischen Wellen (Wellenbereiche), die wir genüsslich infiltrieren und auf uns wirken lassen entsprechen unserem Willen (der über diese Lösungs- und Auflösungswelle nach materiellen Lösungen verlangt) und nährt diesen, was dann unsere fortschreitende (verhärtende) Materialisierung zur Folge hat, die uns immer schwerer (träger) werden lässt, weil sie den aufrichtenden und aufrichtigen Geist, über viel lockere Toleranz mit sich selbst, zum Entweichen zwingt. Und dieses Entweichen (dieses Haltloswerden), es hinterlässt dann überall, im sich verstärkenden Stoffwechsel (hitzewallend) ausbrennende Leichen, die dann sehr entgeistert immer höhere Ansprüche (die der materiellen Art des elektromagnetischen Wellenspürens, der schönen Körpergefühle wegen) bei denen, von denen sie Verständnis, Toleranz und Kompromissbereitschaft erwarten dürfen (ganz entsprechend der modernen Gesellschaftsmoral), einreichen.
Das Elektron bzw. die elektromagnetische Welle entspricht dem materialisierenden Erden (= dem fachlich intellektuellen Werden, das was ich als Mensch heimlich hasse, nämlich entleerenden Minusstress an Masse), doch wir glauben, wir könnten unter dieser immer hysterischer werdenden Sturmflutwelle (die Sturmflutwelle der immer mehr und höher um sich greifenden Komfortansprüche) etwas Geistreiches werden.

Es kommt auf die Umwandlung der negativen Ladung an (die da schwerkräftig materialisiert) damit es ohne elektrostatische Aufladung, reibungslos funktioniert.

Wahrhaftig geistreich, nur dieser Umstand bringt das hartnäckig besessene Erdungselektron zum Umkehrschluss und macht es (entgegen dem Schwerkrafttrieb) formbar weich. So bauen die hoch entwickelten Außerirdischen ihre zeitlosen Ufos, nämlich geistreich, ohne elektrostatische Aufladung, die da ist dem Erdungsstrom gleich.

Wahrer Geist verhindert die tödliche Aufladungsreibung in Übertreibung.

S.Gebhardt (beziehungsWEISE)
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier Shocked Wink
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut , Beziehungsweise, aber nun erkläre das mal den Kindern und erwachsen, die den föllig falschen werten nachjagen. Genau das ist ja das verbrechen an der Menschheit der Oberen.

Die schaffung völlig falscher WErte und dadurch die raubung der eigentlichen weiterentwicklung eines jeden einzelnen.

Du wirst selber gemerkt haben, bis zu einem gewissen grad hört man zu, dann lässt man dich links liegen, der tickt doch nicht richtig.

Das ist schon höher geschrieben, über was ist die Seele und der Energiefluss. Bin gespannt wie viele das lesen und mal ihre gedanken zu schreiben, wahrscheinlich nur sehr wenige. Oder so ausgedrückt, warum werden die Menschen verrückt wenn man ihnen das Magnetfeld wegnimmt, weil Magnetfeld = EM feld = Elektromagnetisches Feld= Elektronen , neutrinofeld. Dem Körper und der Seele fehlt kurze zeit jeder bezugspunkt zur einheit, und da keiner in der lage ist sein eignes feld aufzubauen, das lernt man in der materiellen welt nicht, und auch keinen passenden magneten bei haben, drehen die einfach durch.

Mit negativer wirbelenergie und Statischen Feld, lässt sich ein tor zur einheit öffnen, nur man sollte bereit sein dafür, sonst wird man irre.
Das machte der Sakofarg(x) mit schiebetür, wovon Erik van Däniken berichtete, manche machen es mit den Labyrinth von Chartress, als...., schreibe ich besser nicht.

(x) Der Sarg aus allerbaster, tat nur eines, die Schumanfrequenzen abschneiden bzw abschirmen, und ein anderes em feld auflagern, dadurch ist die verbindung hergestellt.

Der professor und seiné linke hand , waren nicht vorbereitet und gingen freiwillig in den tod. Die konnten die föllig andere Weltanschauung und die zusammenhänge nicht verdauen. Beim aufwach prozeß geht dieses stück für stück, das unterbewusste wird immer begreifbarer, nur alles auf einmal ist nahja, tödlich. Jeder muß sich auf seine art mit befassen, und wird dadurch auch immer weiter ran kommen an die wahren zusammenhänge, nur befassen muß man sich mit, und nicht fernsehen und anderen müll dauernt auf sich einrieseln lassen, so wird das nichts.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo osi-ris, was betrachtest du für wert, bezüglich der Werte muss jeder bei sich selbst anfangen.

Also, ich möchte mal nicht so hochgestochen wissenschaftlich an die ganze Sache herangehen, den meine Vorstellung vom Ablauf des menschlichen Erdungsstroms (bis hin zum Friedhof), bzw. den Weg, den er ganz natürlich mit all seiner Willenskraft geht (da er für ihn ein Wert darstellt), der ist einfach. Doch die Frage ist nun, ob jemand diesen Weg bewusst erkennen will, oder ob er bei dem, der ihm diesen Weg verständlich unterbreitet gleich dicht macht, um seinen Weg, hoffnungsgeladen, bis hin zu seiner Resignation weiter zu gehen. Gott muss nämlich des Menschen Bedürfnisse, an denen er (in sehr menschlicher und menschenwürdiger Weise) Geschmack gefunden hat, berücksichtigen und verstehen.

Lassen wir es also diesbezüglich mal auf einen Test ankommen, nach diesem werden sich sicherlich sehr viele, da sie sehr irritiert sind, aus meinen Beiträgen ausklinken.

Wie entstehen beim Menschen, die sich immer mehr steigernden Körpergefühle der Reizbarkeit (bei dem Menschen, der deswegen sogar schon an das Körperbewusstsein glaubt), bezüglich der, ihn förmlich sprachlos machenden, Sexualität?
Sie entstehen durch sein allergisches Widerstreben, sich mit den Umständen der eigenen Geburt, die da in Ohnmacht, auseinander zu setzen, denn wer nicht darüber (über die Wurzel seiner eigenen Ohnmacht) nachdenken will, dessen einziger Wille ist es, genau diese Ohnmacht noch einmal praktisch auszukosten, ganz natürlich unter demjenigen seine Fuchtel, welchem er ohnmächtig (= masochistisch und schmerzsüchtig) dabei ausgeliefert ist, nämlich dem muttersprachlich regelnden und geregelten Drill.
Die anspruchsvolle Mutter bzw. Materie, sie macht, in seiner geistigen Umnachtung und Ohnmächtigkeit, mit ihm, was sie will.
Als Endresultat heißt das dann: Es gibt Dinge für ihn (zum Beispiel sein Bedürfnis nach Potenz und Macht) über die er (der eigenen Lächerlichkeit wegen) nicht mehr spricht, und über etwas anderes zu reden, das lohnt sich führ ihn nicht, = der Rückzug in seine Fantasiewelt = die Alzheimer–Krankheit, als einen isolierenden Schutzmantel zieht er sie sodann über, woran er aber auch (mangels Geistesgegenwärtigkeit) zerbricht, doch Hauptsache er merkt es nicht.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vorstellung darüber wie Kriege zu verhindern sind, doch 99,9% der friedliebenden Menschen verhalten sich dieser Vorstellung gegenüber (wie wir gleich sehen werden) blind. Wir werden nun sehen, dass keine belichteten Schreiber (die sich zu einer ganz normalen Sache, die überall mit einem kleinen gedanklichen Aufwand zu überprüfen ist, offen bekennen) auf diesen nun folgenden Beitrag hin zu finden sind.

Warum kann heutzutage kein Mann mehr eine geistgedankliche Größe werden? Weil den modernen Frauen viele tausend Kleinigkeiten auffallen, die er tätigen oder für sie zurechtbiegen sollte, um ihnen dadurch seine Liebe zu beweisen. Und wenn er sich dann zwischen den vielen Kleinigkeiten, intellektuell hochgestochen, aufreibt, dann gehört er alsbald für sie zum alten Eisen, denn seine Auflösung im Rost und sein Brüchigwerden durchs ständige Verbiegen, die braucht er ihnen nun wahrhaftig nicht beweisen. Doch was kann Gott schon machen gegen Ehrenmänner, die ihre höchste Aufgabe darin sehen, entsprechend der heimlichen bis unheimlichen Anspruchshaltung der Frauen, auf dem schnellsten Wege zu vergreisen, um sich dadurch ihre Machtpotenz zu beweisen. Warum werden also immer wieder, in dieser Welt, Situationen herbeigeführt, bei denen es um das nackte Überleben geht?
Damit die Frau, die der vielen tausend Kleinigkeiten, endlich einmal wieder das Große zu würdigen versteht, und begreifen lernt, dass sich nicht nur alles um sie und ihre Kleinigkeiten dreht.

Ich hoffe nun, dass ein jeder Kriege zu verhindern versteht, bei denen es sich ursächlich immer um abertausend Kleinigkeiten, die dem Mann in erdrückender Weise über den Kopf wachsen, dreht. Und weiterhin hoffe ich, dass den Gewaltausbruch, aus dieser Situation heraus, ein jeder versteht, damit der Mensch in dieser Welt irgendwann einmal andere Wege geht.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hatte ich dir ne super antwort geschriebn, lol , weg, zu lange gedauert.

dumm gelaufen.

wer bin ich , was tue ich hier, wo komme ich her

viele verwechseln das ich bin , mit im spiegel zu erkennen das bin ich. totaler quasch, seine seele und das ego zu verbinden und dann zu merken das bin ich, das ist dann auch erst, ich bin.

Die seele übernimmt das ego, und das ego passt sich an. Ab dem moment bin ich unsterblich. Jeder der nicht über sein ego hinnaus kommt, wird tja denken ich bin, isser aber nicht. die seele übernimmt nichts davon. Nullwertiges dasein. Deswegen haben Gier oberen nie existiert, es wird nicht übernommen. Deswegen gehe mal raus und frage, wer glaubt an ein leben nach dem tod.

drei andworten

1. 'Realist ich lebe nur jetzt danach tot das wars, stimmt genauso wird es sein

2 wir gehen zurück zur einheit, ja aber viele die nicht in stufe 2 gekommen sind Ego verbindung Seele , sind trotzdem verloren, es verpufft, seele nullrunde

3. Ja klar, natürlich....., diese alle befinden sich auf dem weg, oder sind schon drüber, über der direktverbindung geist seele Ego, die haben Ihr ego in hintergrund verbannt und sehen dann erstmal wer sie eigentlich sind.

D I E W A H R E , I C H B I N E R K E N T N I S !!! kann nur durch die Ego seele geist verbindung herrausgefunden werden, bei jedem wo das ego nr 1 ist, wird das niemals geschehen(diese haben nie existiert, wenn sie sterben). Natürliche Sperre.

Das mit dem Spiegelbild hat hiermit nichts zu tun. Der Verstand begreift nur an hand des bildes, aha das bin ich, das hat aber mit der seele und dem geist nichts zu tun. Das gehirn speichert e alles in bildern.



ab der zellteilung ist die seele im Baby, nur ob es wirklich zur einheit findet, bei der heutigen werte aufdrückung sehr schwer. Kinder sind immer neutral, es gibt keine rassen, keine bösen tiere usw, völlig unbefangen, erst durch die werteaufdrückung werden sie verdorben, und können dadurch auch mit vielem, wie du schreibst geburtsschok etc nicht mehr umgehen, es ist im unterbewusstsein und kann nicht verarbeitet werden und geht als störfaktor bajere, eine von vielen unter. Oder man sagt auch Blökaden dazu, die nur gelöst werden können durch befassen damit und die lösung ist da, muß nur aktiviert werden.

Baby und tiere sehen die auren, dadurch wissen sie wer vor ihnen steht. Menschen verlieren das, können es aber wieder aktivieren. nur 1 kleines zb von sehr, sehr vielen. Was in keiner schule gefördert wird, nur das ego dasein wird gefördert, alles andere wurde verband als lehrnstoff. Warum wohl, denke du weist genau warum.Das ist der einzige vorteil den die oberen überhaupt haben, die das ganze hier inzeniert haben.

Nicht mehr lange, immer mehr werden sich bewusst , das es mehr geben muß als die materielle ebene. Und befinden sich auf dem weg es zu erfassen, deswegen läuft die zeit immer mehr ab, für die jetzigen machthaber. Der 4 krieg, würde er kommen, würde geistig geführt, nicht mehr materialistisch.

nicht so gut geworden wie das erste, aber ungefähr das selbe sinngemäß.

Manche dinge sind nicht mehr leicht zu erklären, weil das viele anders erfahren, da gibt es keine formel mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch verstehen. Das Problem ist, es ist in Wörtern nicht auszudrücken. Da es der Verstand nicht begreifen kann.

Es wird sogar noch schlimmer, wenn ihr mit Wörtern wie Elektron, Magnetfeld usw. kommt. Würde jetzt auch gerne viel dazu schreiben, aber da ich nur um den heißen Brei herum rede, lasse ich es.

Ich weiß nur, das da noch was ist. Was kann ich nicht beschreiben, nur meine Suche danach. Ich war zweimal sehr nahe dran, habe aber aus Angst, ich hatte noch nie solch eine Angst erfahren, als in diesen zwei Augenblicken, so nah dran war, abgebrochen. Was heißt abgebrochen, ich habe geschrien es solle aufhören, denn ich war dabei innerlich zu sterben. Ich merkte das mein ICH gerade stirbt. Ich war nicht in der Lage zu vertrauen...

Viele Mitleser, werden jetzt nur ein Question erfahren, doch viele werden genau wissen wovon ich spreche.

Nach dem ersten mal hatte ich geschworen mich beim nächsten Mal fallen zu lassen, es zu zulassen... Drei Tage später geschah es wieder beim meditieren und es war wieder so heftig, dass ich gebetet habe ich möchte es nicht erfahren... es möge aufhören.. ich will es nicht wissen... ANGST pure TODESANGST

Die Trauer die ich dabei empfand ist nicht in Wörtern auszudrücken, denn ich wusste, dass ich zum zweiten mal das größte Geschenk meines Lebens aus Angst abgelehnt hatte.

Und doch ist mein größter Wunsch wieder zu dieser "Prüfung" zugelassen zu werden. Doch ich weiß den Weg nicht mehr, wie ich damals da hingekommen bin. Denn es gibt keinen Weg - Es kommt zu Dir. Und Es bist Du selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt erst einmal so viel: Man kann alles über Worte erfassen und bewusst machen, denn das Wort ist Bewusstsein, nur die regelnde und geregelte Muttersprache, die alles daran setzt, dass wir nicht über den ähnlichkeitsbezogenen Inhalt unserer Worte nachdenken, da wir peinlichst in ihrer auseinander haltenden Regelform gefangen sind, macht uns alles, sogar das, was wir selbst reden, unbegreiflich.
Später Näheres darüber.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder kann sich hier nur dann wahrhaftig vorstellen, wenn er eine klare Vorstellung im Wort hat, ist dies nicht der Fall, so wird er den anderen immer nur nachstellen, und dies läuft dann auf die Bestätigung ihrer Meinungen hinaus (er möchte sich dadurch gute Freunde machen), doch diese sind dann auch wirklich seine Schwachstellen, ein höherer Geist kann ihn dann kaum noch erhellen. So viele Menschen können sich für ihn, in diesem Fall, einfach nicht irren, er meidet ihn also, denn bei seiner Auffassung, da könnte ein höherer Geist ihn nur verwirren.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan