www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ACHTUNG DESINFORMATION: Was DPA Ihnen verschweigt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 07:46    Titel: ACHTUNG DESINFORMATION: Was DPA Ihnen verschweigt Antworten mit Zitat

Vier Tage ist es nun her, dass eine hochkarätig besetzte Expertenrunde im National Press Club in Washington D.C. äußerst eindeutige Beweise für ein reales UFO-Phänomen präsentierte. Auch die Deutsche Presseagentur (DPA) kam nicht umhin, von dem historischen Ereignis zu berichten. Man sollte annehmen, dass die führende deutsche Nachrichtenagentur, aus deren Tickermeldungen sich fast alle deutschen Medien bedienen, ihren Job anständig macht. Was die vergangene Konferenz angeht, ist dies unserer Meinung nach eindeutig NICHT der Fall. Die DPA-Berichterstattung zeugt von eklatanten journalistischen Versäumnissen - ja, man muss es ganz klar sagen: von Desinformation, wie sie im Buche steht.

Lesen Sie zunächst den DPA-Artikel über die Pressekonferenz, beispielsweise auf den Seiten der Kölnischen Rundschau...

hier geht es weiter:

http://www.exopolitik.org/index.php....w&id=129&Itemid=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eine lesenswerter Artikel!

Mich erinnert er immer mehr an die Worte von Dr. Carol Rosin vom Mai 2001.

Arrow Hier in Wort und Bild
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Forenmitmitglieder,


Ich verstehe 1-2 dinge nicht. Wer behauptete je es gibt keine Flugscheiben und keine Wächter. Es ist eine viel ältere Kultur, mehr nicht dazu, ist besser.

Wer sagt das auch die Menschheit keine hat, schlechte, nicht gut gebaut, aber funktional.

Mal als tipp !!! Schaut euch mal die UN chartars an, es gab schon mehrere sondersitzungen zum thema ufos. Wenn das uninteressant wäre warum stellt man verhaltensregeln dazu auf ?! Die wenn es mal einer liest so was von primitive und blöde sind, und nur von hilflosigkeit zeugt.

Das ist im Moment uninteressant, keine Angst vor dehnen, die sind gut, nur die bösen buben sollten sehr auf passen.

1-2 zusammenhänge, aus anderer sicht, da sollte sich jeder, wirklich jeder gedanken machen !!!!

1. Die Merkel und Bush als kleiner Napolion, wollen alle Europastaaten vereinigen, das weiß jeder, aber warum den wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mögliche Antwort ?! Jedes Land bis ran an russland, haben den Euro, danach lässt man den Doller und danach den weichen Euro draufgehen.
Das macht den weg frei wofür. Jetzt kommt das große gelächter. Den RUBEL, den Russland hat Bodenschätze und unglaublichen Mengen und wollte immer Europa dazu. Merkel und Bush, haben dehnen Europa geschenkt.

Sobald hier alles zusammenbricht, absichtlicher kollaps, ist putin hier.
Das würde bedeuten, Bush merkel kg aber nicht für Zions, Israel wird der Sündenbock, sondern für die Duma.

2. Die FED, ist eine private "Judenbank" die den Amis den Doller geliehen haben, kenndy starb weil er es ändern wollte. Das ist bekannt. Jetzt fragt euch mal, Mütterchen russland waren Zaren (Deutschjuden) was ist Bush, ahha Deutschjude, aha. Die Illuminaten sind schon lange AUFGELÖST, es gibt sie nicht mehr. Man benutzt es nur noch zur Volksverblödung. Was sind Tataren Juden, was sind Mongolen Juden usw.

Deswegen war putin hier, machte einen auf menschenrechte, hat jeder gesehen und die sollen nicht allen völkern ihre mist(USA Zion)aufdrücken. Dadurch war putin aufeinmal der freund aller rechten etc. Warum macht man das, man bereitet vor, die bevölkerung. Prüft mal nach, die Russen ob was gelernt oder nicht, werden vorrangig eingestellt !!!

Hitler durchschaute das damals, aber war genau so ein vernatiker, weil wer da oben mitspielt, muß bestimmte charakter eigenschaften mitbringen.

Deswegen gehen die Führenden Politiker mit der USA so grauenvoll um, die Bürger haben nichts zu lachen, die haben auch immer weniger, genau wie alle hier in europa. Dann fahrt mal nach russland, wie die Menschen da leben, die masse auch nicht besser.

Und jetzt nennt mir einen, nur einen Fall wo russen und Amis , sich gegenseitig ausradiert haben. Gibt es nicht. Kursk wurde auch ihr eignes neues waffensystem versenkt, das waren weder RD noch Amis. Die Amis machen die Drecksarbeit für Russland, da kommt auch das FED geld weg.

Das problem ist , Das alle die Hitler und Merkel offiziell unterstützen, in wirklichkeit gegenspieler sind, aber die gehören zum herrsche und teile system. Und sobald das zusammenbricht, durch #Dollar Euro weg, werden alle BRDdisten von den #Russen erlegt, weil teile und herrsche gibt es nicht mehr dann.

Deswegen betrügen die Politiker im Auftrag Israel Zion , sich alle selber, die stehen jetzt schon an der Wand, was die auch tun werden, sie haben zu hoch gepokert, die kommen da nicht mehr raus.

---------- (Alles Böse wird sich gegen die Autoren selber richten) Ein Germanisch Griechisches Sprichwort besagt. Wenn du einen anderen Töten willst oder Leid zu fügst, seie bereit 2 Gräber zu schaufeln, dein eignes mit.) Sehr weise worte. Stammt aus der Elektra. ---------------------

Und dazu kommt noch das Volk hat auch die Schnauze voll, von dieser Regierung, das merkte ich gestern erst wieder. Und jetzt geht es auch bei den älteren los, die immer noch obrigkeiitstreu zur BRD hilten.

Ich habe nichts gegen einen Herrn Putin im Gegenteil, nur was man den Menschen für ein Marionettenteather vorspielt ist ne frechheit, soll doch jeder wirklich selber entscheiden was er will. Das Putin bzw die Duma Europa übernehmen wird, das Merkel ja , auf einem Silbertablett serviert hat, ist nicht das Problem. Alle die da mitgespielt haben, haben sowohl Ihr land und andere Länder betrogen, und In Russland will man die auch nicht mehr, zweck erfüllt nicht vertrauenswürdig, kommt der nächste mit geld, geht es wieder andersrum, die werden alle vernichtet.

Dadran kann von hier keiner was ändern, ist nicht unsere Bühne !!!

Wie passen jetzt die Ufos darein. Es gibt 3 Länder die welche haben, primitive aber flugfähig. Wer es ist , egal. Die Wächter passen auf, das hier nicht zuviel gerottet wird, dann rotten die, da sollte auch mütterchen russland verdammt aufpassen, sonst werden die ausradiert, ich hoffe die sind nicht so dumm, die 2 stufe einzuleiten, wenn die europa haben, dann sind die auch geschichte.

Sorry ich denke immer an das leben das vernichtet wird. Habe bissel viel mitgefühl für andere, meine größte schwäche oder auch gabe. Als zusatz tipp. Die Amerikaner wollten immer freiheit etc, nur auch die standen immer unter fremtregierung, alleine schon wegen dem doller, die waren nie frei, deswegen verurteilt sie nicht, die sind unschuldig. Ist genau wie hier, alles verdreht, und alle werden verarscht, aber klappt immer weniger.

Afrika geht unter, Europa verbrannte erde, Großbritanien geht unter, Japan verschindet im Meer, durch die Gravitaions waffen und Teslahaubitzen, die Druckwellen gehen durch die Ganze Kruste wenn es losgeht.

Zurück, zum Faden Planet x, wird der Mensch nicht vernünpftig, schlägt dieser Körper nach umrundung der Sonne, in die Erde ein, die Guten werden auf Schiff geholt, und wieder ausgesetzt. Den verbrannte erde.
Der Himmelkörper hat eine fremtgesteuerte Bahn, ist nicht genau berechenbar. Jetzt können die Oberen dieses Planeten sich sehr genau überlegen was sie tun, alles riskieren, selbst einen Restart, oder alles umdrehen pro Natur und Mensch und überleben.

Deswegen schrieb ich, das selbst Duma Zios was ihr wollt, rat der Grauen, Bilderberger, alle sind nicht die höchste macht hier, vergesst es.
Nur die einen spielen nach regeln, nicht unseren aber den richtigen. Und unsere Maßen sich an, gott zu spielen und die Schöpfung mit füßen zu treten, das werden die anderen nicht mehr zulassen. Drehen unsere Oberen es aber um, und machen alles rückgängig und es geht auf weiterentwicklung pro Natur und selbstentwicklung, wird das passieren was ich Planet x geschrieben habe.

Problem MAcht und Gier, sind unersätliche Lehrmeister, man geht von aus, es kommt zur total amageddon, obwohl es nicht seinen müsste.

Deswegen, versucht alle negativen eigenschaften loszuwerden, Respektiert jeden anderen, welche meinung er auch haben mag, den ansonsten macht ihr eines. Wer über andere richtet, Über den wird gerichtet !!!! Distanziert euch von dem Scheiß, ich werde auch nichts weiteres mehr schreiben zu diesen dingen, es ist so vorgesehen. Unser WEg steht fest, der weg der Friedfertigen, es geht hier um die Autoren und Machtgier ideoten selber, deren zukunft, ob die überhaupt noch eine haben. In manchen kreisen geht das gerücht um, der löschung für die ewigkeit, unbelehrbarer seelengruppen. Lasst diesen Seelengruppen Ihren letzten großen Auftritt, danach gibt es die nicht mehr.

Und deswegen kann kein Medium über 2013

--------------(deswegen sagt man 21.12.2012 endet alles, weil der Maya kalender dann endet, es beginnt nur eine neue epoche, sonst gar nichts. und deswegen drehten die Cia,ss ........, bald jeden stein um, die wollten wissen was die tun müssen um es zu ihren gunsten zu wenden, nur mogeln ist nicht zugelassen)-----------------------------

schauen, weil man dann die antwort hätte. Dort ist eine Blockkade für alle hier lebenden. Daher vertraut auf euch, Eure Liebe eure Menschlichkeit die noch über ist bei dem ganzen mist, den das wird den ausschlag geben. Denn dadran kann jeder arbeiten, an den geschehnissen die jetzt kommen kann keiner etwas ändern., also versucht es gar nicht erst, die gefahr ist zu groß selber ein teil der barbaren zu werden. Negatives , schlechtes erzeugt nur wieder dieses.

Für mich das ende dieses ganzen themenbereiches, ich habe mal aus einer anderen sicht geschrieben, muß nicht eure sein. Kümmert euch vorrangig um eure persönliche weiternetwicklung und was könnt ihr tun, anderen zu helfen mit euren wenigen mitteln. Dinge die man nicht ändern kann, selbst die mächstiges Gier ideoten nicht, ungefähr wissen ist gut, ok, aber dann isses auch gut., dann lasst es, tut das, was ihr erreichen könnt.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

@osiris

Thema ist doch aber hier nicht was "die" Wahrheit ist oder sein könnte, sondern doch eher was uns als solche, wie und von wem präsentiert wird.

Du bringst häufig so viele Begriffe zum Thema, die mir oft fremd sind und die Du nicht erklärst.
Zitat:
Wie passen jetzt die Ufos darein. Es gibt 3 Länder die welche haben, primitive aber flugfähig. Wer es ist , egal. Die Wächter passen auf, das hier nicht zuviel gerottet wird, dann rotten die, da sollte auch mütterchen russland verdammt aufpassen, sonst werden die ausradiert, ich hoffe die sind nicht so dumm, die 2 stufe einzuleiten, wenn die europa haben, dann sind die auch geschichte.


Du schreibst: "Wer es ist, egal."
Nein das ist eben nicht egal, wer isses denn, sag schon, wer sind "die Wächter" und woher weißt Du das? Du machst keine Quellenangaben. Warum nicht?


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 25.11.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du machst keine Quellenangaben. Warum nicht?


weil er keine quellen hat ausser sich selber...

Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

also was den maya-kaldender angeht gib ich dir recht.
ABER... was den russischen präsidenten betrift ...hmm

mich würde deine quelle echt mal interessieren...
PUTIN ist im moment der einzigste der was gegen "SIE" machen kann.

man sagte bis russland sich aufrappelt dauert es jahrzehnte, er schafte es durch hohe inteligenz während seiner amtszeit noch.
der dollar fällt weil "deren" zeit fast abgelaufen ist. sie müssen sich beeilen herr putin hat ihnen oft einen strich durch die rechnung gemacht (was den iran betrifft, nordpol usw...) das hat viel zeit gekostet.

was diese flugobjekte angeht (UFO) hasste auch recht. "wir" verfügen nicht über soclhe die "dasselbe" draufhaben wie "ihre".
denn ich konnte oft genug beobachten mit was für einer geschwindigkeit die dinger von einem moment auf den anderen verschwinden Shocked
dort spielt auch die freie energie eine riesiege rolle *meiner meinung nach*

also, wie ich bereits hingedeutet habe, bin ich überzeugt von anderen "menschen" außerhalb unserer erde...
denn der ursprung meiner kultur richtet sich danach... wir nannten diese wesen EL ... aber soviel im moment dazu.

Zum epochen wechsel... wenn ich mir die weltgeschichte genauer anschaue. Ägypter... ellenen.... atlantier usw... ich habe das gefühl dass diese kulturen vom höhepunkt , auf null gesetzt wurden. durch fremde einwirkung und dabei stell ich mir die frage was der planet x damit zu tun hat ?!
selbst in diesem forum gibt es sehr alte bilder, die auf (un)bekannte flugobjekte hinweisen bzw worauf welche abgebildet sind..

also und wenn man alles zusammen nimmt.
1. unbekannte architektur auf dem mond und den mars
2. antike aufzeichnungen (größtenteils verschwiegen/vernichtet/zu eingenen zwecken missbraucht/ oder in bestimmten "kreisen" bekannt)
etc...

wie unglaubwürdig scheint es, dass wir wirklich nicht die einzigsten sind (sorgenkind ^^) ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Man muss ja nicht immer eine Quellenangabe haben wenn man was behauptet. Das kennt doch jeder, das Bauchgefühl. Mann weiss das was passiert ist sich aber nicht sicher, und pam da passierts und man sagt sich"Siehste ich wusste doch das das passiert".

Von daher nichts für ungut, aber ich kann mir das schon so vorstellen. Wenn auch der Beitrag in Vorhersagen besser bestellt währe Rolling Eyes
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder von uns, der postet, kommt ab und an, an einen Punkt, wo wir eigentlich nur spekulieren- also unsere persönliche Meinung, über eine mögliche Entwicklung äußern.

Nur ist das meistens ersichtlich, UND durch andere querverweisende Artikel untermauert. Jedenfall kann man es meistens nachvollziehen, woher eine Ansicht kommt.

Ich muss Grimoire Recht geben:
Es wäre schon schön, wenn osi-ris auch mal einige Erklärungen hinsichtlich seiner Informationsquellen machen würde!
Mich verwirren seine oft sprunghaften Wechsel, und WIE er schreibt auch.

Obwohl ich gerne zugebe das er technisch sehr versiert ist- und vielen hier weit voraus.... keine Frage: Von ihm kann man viel Lernen, ich will hier keinesfalls osi-ris abwerten:

Aber, ab und an, ein kleiner Einwurf, WIE man auf WAS kommt, wäre nicht schlecht.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan