www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KORNKREISE Der Stand der Forschung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 06:59    Titel: KORNKREISE Der Stand der Forschung Antworten mit Zitat

KORNKREISE Der Stand der Forschung zwischen Natur- und Grenzwissenschaft

Jedes Jahr sorgen sie erneut für Rätselraten sowohl unter Laien als auch unter Forschern und dem Phänomen gegenüber offenen Wissenschaftlern: Kornkreise. Für das, was immer wieder gerne und klischeebeladen „kleinen grünen Männchen“ oder nächtlichen Lausbuben in die Schuhe geschoben wird, haben seriöse Forscher hingegen eine beeindruckende Indizien- und Beweiskette zusammengetragen. Alle diese interdisziplinären Forschungsergebnisse zeigen deutlich, dass es „echte“ - also nicht von Menschen erzeugte - Kornkreise gab und gibt.

Illustriert durch faszinierende Foto- und Filmaufnahmen fasst der Vortrag den aktuellen Stand der Kornkreisforschung zusammen und gibt Ein- und Ausblicke zu einem der faszinierendsten und schönsten Phänomene unserer Zeit.

Zur Person: Andreas Müller beschäftigt sich seit 1993 intensiv mit der Dokumentation und Erforschung der Kornkreise. Seither zahlreiche beratende Tätigkeiten zum Thema für internationale Rundfunk-, TV- und Printmedien sowie regelmäßige Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und im Internet. 1994 gründete er „ICCA – The International Crop Circle Archive“, das als eines der umfangreichsten Archive zum Thema gilt. Sein erstes Buch "KORNKREISE – Geometrie, Phänomene, Forschung“ erschien 2001. 2003 erhielt er für seine Forschungsarbeit den „Hedri-Preis“ der Dr. Andreas Hedri Stiftung an der Universität Bern. 2005 erschien sein aktuelles Buch "PHÄNOMEN KORNKREISE - Forschung zwischen Volksüberlieferung, Grenz- und Naturwissenschaft". Im Mai 2007 erschien bei DuMont der Autorenkalender "Kornkreise 2008". Zwei weitere Sachbücher zum Thema sind derzeit in Arbeit.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kornkreise = heute genannt Picktogramme

Es wird dagestellt wie sich Energien verhalten und wie man es bauen muß wenn man es versteht.

Viele sind gefälscht.

Die nichtgefälschten, stammen nicht von menschen in dem sinne. wir müssen eine gestimmte stufe erreichen das die helfen. Deswegen schrieb ich mal, die Oberen von dehnen wir meist sprechen, Skull and Bones und diese dinge, sind bei weitem nicht die höchste macht, nur die anderen helfen nur wenn eine bestimmte stufe erreicht ist. Deswegen werden auch die meisten mit Existenzangst Arbeitsplatz usw belastet ohne ende, damit die nicht weiterkommen können, die denken nur über unwichtige aufgedrücke scheiße nach, schuldigung, aber nicht an das was sie befreien könnte. Schlau gemacht, aber es geht nicht auf, die rechnung der oberen, dann hätten die sich an die regeln halten müssen, haben sie aber nicht, die stehen selber auf der abschußliste, zu seiner zeit. Den höheren mächten ist völlig klar , das man mit solchen wesen, keine höhere kultur oder ein paradis aufbauen kann. Deswegen sprechen wir vom Show down der Verdammten. Show Down deswegen, weil der Verbund arbeitet weltweit, und englisch können die meisten wenigstens ein bischen.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Erkennungsmerkmale

Herstellung : Antigravitonen wirbelfelder

Aussehen : die halme sind nicht gebrochen
die halme sind verflochten, durch das wirbelfeld
die körner sind nicht radioaktive, das war mal son joke, aber energetisiert.

3 6 12 grundbasis der meisten, außer Joe zelle, und ein paar andere Piktogrammen, sind alles fälschungen, mehr oder weniger gut.

eines der bekanntesten Kugelkaskadenozilator, ich machte ein platinen layout von, und ging mit einer motorfunkenstrecke drauf, dann entstehn doch sehr intressante dinge, nenne ich mal so. In life springt funke von einer kugel zur anderen, durch die Kugelverändung, verschiedene größen erhör sich jedes mal die frequenze, output ein hochfrequenze hochspannungswirbelfeld, aber würde bissel weit, weil nicht jeder hier sich mit sowas befasst.

dieses meine ich jetzt zb.
Am 13. August 2001 fand man am Milk Hill nahe Alton Barnes, Wiltshire (England) einen wahrhaft gigantischen Kreis von 300 Metern Durchmesser. Wie schon so oft zeigt die Formation ein in jedem Detail perfektes Julia-Fraktal, also die graphische Darstellung einer mathematischen Formel, die das Unendliche bildlich zu vermitteln vermag. Wenn das zwei Rentner mit Bierkästen, Bindfaden und Brettern über Nacht angelegt haben, so sind sie eines Nobelpreises würdig.

http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html runterscrollen.

Das bild drüber mit der Nachricht, denke spricht für sich, das ist kein fake, das stimmt so, nur der test ist schlecht abgepinnt, so gibt er den sinn nicht richtig wieder, es muß im übertragenen gesehen werden. Eines ist nun mal fakt, Star treck wurde aus der sicht guter Helfer gemacht. Die oberste Direktive gild auch hier!!! das ist ja der mist, aber gibt ausnahmen, da sind wir nicht mehr weit bei weg zum glück.

Ich versuche durch die blume , durch alles was ich eigentlich schreibe nur eines zu vermitteln. Auch wenn es schwer fällt, lasst die BRD oder das system in ruhe, es wird sich regeln, mit jedem Akt, werden die nur immer schlimmer, Maßnahmen gegen die Bevölkerung. Wartet es ab, da mischen sich andere ein, die können und werden es beenden. Verfallt nicht der schlechten seite, kein töten, keine unnötige gewalt, was die regelrecht herrausfordern die systemer. Es ist ein test im übertragenen,wer hält stand ohne den tierischen instinkten zu folgen sich für das ungerechte und leid zu rächen , das unterscheidet ein primitiven von einem höheren wesen das genau weiß, gewalt erzeugt nur gegengewalt, böses gebirt nur wieder böses......, wandert vorrübergehend aus, oder sonst was, wir gehen auch wenn die zeit reif ist, aber lauft bitte nicht in die falle.

Nur als zb, in australien, wird giftgas gelagert, sollte es zum aufstand kommen, setzen die es gnadenlos ein, unsere BRD wird da nicht anders agieren. Notstand, aus die maus, so gewinnt man keine schlacht. Man hat es auf die hintermänner (Organisationen) abgesehen, sind die weg, regelt sich alles andere alleine. Für jeden normal bürger ist das paar nummern zu groß, wir sind normal bürger. Schimpfen und verurteilen ja, im kleinen kreis wie hier, offiziel angreifen, lassen bringt nichts.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

OT
Nein es geht nicht darum anzugreifen, sondern darum zu begreifen und begreifbar zu machen.
Wenn die kritische Auseinandersetzung innerhalb und mit freiheitlichen Demokratien nicht mehr möglich ist, wird´s wirklich finster.

Ja, manchmal überlege ich ernsthaft, dieses Land zu verlassen, weil ich die unmenschlichen Verhältnisse hier häufig nicht begreifen kann und mich von ihnen angegriffen fühle. Nicht nur die in Politik und Verwaltung, sondern die vieler Konzerne, Unternehmen, der Kirchen, "gemeinnützig" arbeitender Gesellschaften und Vereine und selbst innerhalb "alternativer" Strukturen. Sie ziehen sich hinein bis in den privaten Bereich unser aller Leben (ausser dem euren, die ihr nicht wisst wovon ich rede). Es geht um die "kleinen Gefälligkeiten", die jeder kennt: Scheißt du mich nicht an, scheiß ich dich nicht an.
Dieses Netzwerk ist in der Tat sehr groß und daran es gewaltsam ändern zu wollen, sind schon viele gescheitert.
Leider aber auch vielen Menschen wie JESUS, GANDHI, M. L. KING . . . diesem "System" zum Opfer.

Bisher helfen mir unter anderem folgende Worte von Martin Niemöller dabei hier zu bleiben:
Zitat:
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialist.

Als sie die Katholiken holten,
habe ich nicht protestiert;
[Var.: habe ich geschwiegen]
ich war ja kein Katholik.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr,
der protestieren konnte.


Klasse Video über Kornkreise aus Darmstadt. Die Veranstaltung merke ich mir für´s kommende Jahr. Exclamation
Nach oben
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi osi-ris

*Wartet es ab, da mischen sich andere ein, die können und werden es beenden.* Idea Wink

Mich würde aber interessieren, auf wen sich deine aussage bezieht?

WER mischt sich ein, der über die macht verfügt dem ein ende zu setzen?

Wink

danke!

gruß: EL- LAS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi el - Las, hi all

bin nur kurz da, überfliege

Stelle dir mal vor, normale Wesen werden 1000jahre, die kommen aber nicht her, weil hier alles vergiftet ist, und uns die richtige einstellung fehlt und das technologie bewusstsein.

Wo hat uns unsere technik hingeführt mal erlich. Abhängig gemacht hatte se die meisten. Die sind schon lange da, nur nicht sichtbar, aber kannst se sichtbar machen. Wir sehen nur in einem sehr kleinen band(frequenze band).

Wo kommt dieser satz ürsprünglich her. Du hast augen zu sehen, aber siehst nichts. Du hast Ohren um zu hören , aber hörst nichts. 15% der eigentlichen umwelt nehmen die meisten nur wahr. Alle die weiter sind, wissen das es da noch viel mehr gibt, lass dich überraschen. Ich schrieb das, und stehe auch dazu. In einer Gesprächsrunde mal mehr. Hier ist das nicht so angebracht. Die Picktogramme sind nicht IRDISCH, die echten, es sind hinweise auf richtige technik und anderes.

aber gibt ja faden dazu.

entschuldige, das ich es nicht direkt beantworte. Ich denke bissel zeit muß noch sein. Was castrol mal sagte Außerirdische gibt es nicht, und die mächte(unsere oberen) spielen das vor, stimmt einfach nicht so. Lassen wir das mal so stehen, erstmal.

Gruß Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hai leute
hier mal ein update: http://www.alpenparlament.tv/%3Ca%2....p;amp;Itemid=57">
viel freude damit
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan