Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:24 Titel: Vladimir Putins Pressekonferenz |
|
|
(Die Mitschrift, die Sie nicht sehen sollten...)
Von den Medien, welche im Prinzip alle USA-treu berichten, wird nach wie vor versucht, Rußland und Wladimir Putin als das "unberechenbare Böse" darzustellen. Ich möchte hier auf eine von den Medien völlig verschwiegene Pressekonferenz von Vladimir Putin hinweisen. Ich bin fasziniert von der Klarheit seiner Worte und glaube, dass sich jeder selbst ein Bild machen kann, ob von hier eine "Gefahr" ausgeht. Wenn Ihnen das gesamte Interview zu lange ist, lesen Sie zumindest die ersten paar Seiten.
hier geht es lang:
http://www.initiative.cc/Artikel/2007_11_07%20PutinsRede.PDF |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AzudemG Earthfiler

|
Verfasst am: 23.11.2007, 18:45 Titel: ! |
|
|
Ich hab das jetzt gelesen und muss sagen es bestätigt mir wieder das Putin ein recht intiliegenter Mann ist.^^
Warum man das hier nicht veröffentlicht hat ist klar.
Ich kenn ein paar die empfangen russische Nachrichten und verstehn das auch... die haben das live gesehn mein ich.
Erzählen mir auch abundan wenn ich die seh, so neues von dort. Weil es ist echt extrem, wieviel mehr die in ihren Nachrichten berichten.... Sachen die hier nieeee erwähnt werden.
(Und auch sachen über UFO's (Dokumentationen). Das mit den deutschen Flugscheiben.... und das auf dem Mond was ist. Finde ich toll!) _________________ Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 24.11.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Gab´s da nicht mal eine Schule in Beslan?
Waren die Kinder vom CIA unterwandert? |
|
Nach oben |
|
 |
|