www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

George Bushs Ex-Sprecher wird zum Verräter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 18:22    Titel: George Bushs Ex-Sprecher wird zum Verräter Antworten mit Zitat

Das Buch des ehemaligen Sprechers des Weißen Hauses, Scott McClellan, ist noch nicht einmal erschienen, sorgt aber jetzt schon für Aufregung. McClellan kündigt an, Geheimnisse über die Spitzenpolitiker der USA zu verraten. Nicht nur für Präsident Bush könnte dieses Buch unangenehme Folgen haben.

Am 19. April 2006 sagte Präsident George W. Bush bei der Verabschiedung seines Pressesprechers Scott McClellan: „Eines Tages werden er und ich in Texas auf Schaukelstühlen über die guten alten Zeiten reden, als er mein Sprecher war. Und ich versichere Ihnen, ich werde dann genauso wie heute denken: Gut gemacht, Scott!“

Es wird anders kommen. Der heute 39 Jahre alte McClellan, Sohn einer republikanischen Aktivistenfamilie in Texas, hat sich anscheinend entschlossen, stattdessen zum Kronzeugen der Anklage gegen Bush und Cheney zu werden. Er beschuldigt Bush und Dick Cheney in einem nächstes Jahr erscheinenden Buch, die Öffentlichkeit 2004 bei der CIA-Plame-Affäre in die Irre geführt zu haben. Das Buch trägt den Titel „Was geschah – Als Insider im Weißen Haus, und was mit Washington nicht stimmt“.

http://www.welt.de/politik/article1....r_wird_zum_Verraeter.html
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Morph US
es verdichtet sich, ja- aber was muss eigentlich noch passieren?
Reicht es nicht, wenn man Bush so ziemlich alles nachweisen konnte was sich ein -zugegeben zynischer - Mensch ausdenken kann?

Von Kinderschändung, bis Massenmord, konnte ihm niemand etwas anhaben, und das soll jetzt alles anders werden?
Sorry, wenn ich etwas sketisch bin!

Arizona Wilder hatte es-gemeinsam mit Cisco Weehler- geschafft, -aus reinem Selbstschutz-eine Anklage gegen "uns George "zu erreichen, doch was geschah?
Sie durfte die Worte Präsident, Bush, Kinderschänder, usw, usw. einfach nicht nennen! Ist das zu fassen?
Die Narretei, nur weil die USA mit ihrem präsidentenbild so besorgt sind, beschützt ihn das von so ziemlich alllem was man sich so vorstellen kann! sein Nachfolger, wird -wahrscheinlich- nicht darum herumkommen, ihm sicheres Geleit, und Schutz vor dem Gesetz zuzusichern! Wir werden es erleben... das er wie so viele vor ihm gemütlich in pension, und die "Früchte" seiner Arbeit genießen kann.... dennoch: Möchte ich um alles in der Welt nicht mit ihm tauschen wollen!
Moriah, und MOLOCH werden ihn schon sehnlichst erwarten.... viel Spass auch noch...
http://www.greatdreams.com/reptlan/grand_dame.htm
Gruß, Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan