www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guten Morgen Deutschland, Guten Morgen Welt

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woodentiger
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 00:37    Titel: Guten Morgen Deutschland, Guten Morgen Welt Antworten mit Zitat

Da geht man früh morgens spazieren und ist auch schon an den Anblick der seltsamen Wolken im Himmel gewöhnt und man dachte man hätte alles schon gesehen, und vielleicht hätte der Physikprofessor recht, dass die Langlebigkeit der Contrails durch die Verschmutzung der Atmosphäre zu erklären sei, bis man wieder mal fasziniert vor neuen Bildern steht.
Ich meine mir ist schon bewusst, dass mein Physikprofessor auch nur etwas nachgeplappert hat was ihm andere erzählt haben und er selber nicht überprüft hat, aber auffallen tut einem halt nur etwas, wenn man auch hinschaut.
An manchen tagen sind die Wolkenformationen "normal" sag ich mal. Es gibt die Schäfchenwolken, die zerrissen Wolken und die "Standard" Wolken, die so schön aussehen wie Wattebäuschchen, die man im Kindergarten früher gemalt hat. Aber an manchen Tagen gibt es keine normalen wolken, ja eigentlich gibt es keine wirklichen Wolken. Die Sonne scheint, der Himmel ist klar, es regnet nicht, man spürt, dass es eigentlich ein Sonniger Tag sein sollte, aber trotzdem sind diese seltsamen Gebilde im Himmel, als hätte jemand seine Kreativität und sein Verständniss für moderne Kunst am Horizont ausgelassen.
Aufgenommen habe ich dies eigentlich nur, weil mir ein Chemtrail oder "Contrail" in einem sehr schönen 90 Grad Winkel ohne erwähnenswertem Bogen aufgefallen ist, der auch noch steil nach oben ging, wie eine Rakete. Ich hab mich gefragt "Seit wann fliegen Passagierflugzeuge solch krasse Manöver?". Welche ich mir auch selbst sofort beantwortete "Garnicht, weil die ausgeübte Kraft auf die Passagiere zu hoch wäre ohne Sie zu "beschädigen" und das Risiko einer solch grossen Maschine abzustürzen bestünde"

Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

woodentiger
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Video ist eine sehr gute Zusammenstellung dafür, dass Menschen die Aufpassen (=>Verschwörungstheoretiker) auch durch sammeln von Fakten, was ein Wissenschaftlicher Vorgang ist, belegen können, dass dies nicht einfach Kondensstreifen sind, die in unserem Himmel schweben. Was wiederum von der Theorie zur Praxis formiert. Also eine Verschwörungspraxis belegt. Das belegen einer Theorie, was ein Wissenschaftlicher Vorgang ist, wird somit zur Praxis. Alles andere ist Glaube, worin die Menschen sehr gut sind. Was wiederum ironischer weise noch weltweit rechtlich und staatlich anerkannt wird und sogar noch von Steuern belegt wird. Und die die Glauben verbreiten, also eine Theorie verbreiten, von Steuern befreit werden. Was mich letztendlich nicht darüber wundern lässt, warum Menschen mittlerweile nur 1-2% ihres Gehirns benutzen, obwohl 100% davon vorhanden ist (mögte man meinen) Confused

grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 01:49    Titel: Clouds of Death Antworten mit Zitat

Deshalb hole ich den Thread noch `mal nach vorn, weil das Thema ja leider an Aktualität nicht verliert.

Vielen Menschen scheint es einfach egal zu sein, was sich über ihren Köpfen abspielt, auch im übertragenen Sinn, und nicht nur müßige Diskussionen in verschiedenen Internet Foren geben hiervon ein Zeugnis.

Das beste scheint mir immer noch zu sein, Menschen die uns wichtig sind auf den Unterschied zwischen Chem- und Contrails am lebendigen Beispiel, also in Echtzeit und persönlich, aufmerksam zu machen.
Und wenn sie ihren Augen trauen, werden sie öfter mal nach oben schauen und sich vielleicht irgendwann selber die Frage stellen:

"Who sprays You?"

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan