www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Psychologische Mechanismus arbeitet.....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 18:00    Titel: Der Psychologische Mechanismus arbeitet..... Antworten mit Zitat

Die -maßgeschneiderte-"Theorie" der Globalisten, um Amerika, und die anderen Industrienationen, auf einen Standard der Dritten Welt anzupassen, passt nahtlos in die andeen Machenschaften, wie NAFTA, GATT, und die Nordamerikanische Union!

Vergessen wir heute um 20h bloß nicht, unser aller LICHT auszuschalten.Evil or Very Mad
Zu Al Gores stupiden Film, kommt nun auch noch sein Buch "The Assault on Reason" hinzu- ein ebenso schwachsinniges, wie eindeutig darauf abzielendes Buch, die Fähigkeiten der Öffentlichkeit, zur Erkennung der Wahrheit weiterhin in die irre zu führen!

Schützen wir das KLIMA wird überall an unser gemeinsames Gewissen appelliert. Deswegen sollen wir -zum Beweis unseres Zusammengaltes- um 20h das LICHT ausmachen!
Lassen wir uns nicht von anderen Familiernmitgliedern, die nicht Bescheid wissen, dazu überreden mitzumachen! Denn schalten wir das LICHT AUS, ist dies -spirituell - gleichbedeutend , wie als wenn wir dieKlima -Hysterie- Abdeckungsgeschichte persönlich glauben würden!

So funktionieren diese Mechanimen: Durch die breite Masse an -nichts ahnenden - Personen die sich daran beteiligen werden,und meinen etwas gutes zu Tun, wird -klack- ein Schalter im Verstand umgelegt werden, der viele Menschen mitzieht.

Eine ähnliche Version wie uns durch die Medien der Vater von Mohamed al Fajed, der Liebhaber von Prinzessin Diana, vorgeführt wird. Er schreit immer dramatisch- "die Königin war es," "der MI6 war es," "der Wagen der Fotografen war es", -man hat sie ermordet! Erreichte er nun so dass sich erneut eine Kommission damit beschäftigen wird....

So! Glaubt jetzt jemand, dass dieser Mann es ernst damit meint, die Mörder zu bestrafen? Mitnichten! Nicht dieser unglaubwürdige Mann! No-SIR!
Aber dadurch wird die zornige Wut der VOLKSSEELE beschäftigt!
Es wird gedacht: "Jemand tut etwas"
Was im Endeffekt damit enden wird, dass eine weitere Gerichtsuntersuchung mit dem URTEIL- es gab keinen MORD- geschlossen wird!

Und so, werden wir daszu -spirituell- gezwungen, heute um 20h das LICHT auszumachen!
Das würde es den Gremien ungemein erleichtern, ihre nächsten Schritte zu planen!
Glaubt bloß nicht, dass die heute Abend nicht ganz genau beobachten werden, wieviele Menschen das LICHT WIRKLICH ausmachen werden! Das wird ihr GRADMESSER werden, um weiter vorzugehen!
Tatsächlich glaube ich, dass wir damit eine CHANCE hätten, diesen NARRENZUG rechtzeitig noch zu stoppen! (Möglicherweise...)

Es ist nicht zu Glauben, wie vieöle WISSENSCHAFTLER, sich bereitwillig einverstanden erklären, diesen UNFUG, und BETRUG mitzumachen!
Ich habe die geballte Menge gesehen die aufmarschiert sind, um uns dadurch zu überzeugen...

Man will uns keine Chance lassen, auf andere Gedanken zu kommen-oder warum lies man diese "Konferenz" vom Fernsehen übertragern?
Besonders den WORTLAUT der Schriftstücks, das verlesen wurde:
WIR die WISSENSCHAFTLER, kommen zur gemeinsamer Übereinstimmung, dass CO2 die ERWÄRMUNG auslöst,, und das der MENSCH der VERURSACHER IST!

Und Leute, ganz ehrlich, ich glaube wer sich bisher noch nicht sicher gewesen ist, was nun wahr ist, und was nicht, wird spätestens jetzt von dieser mächtigen DEMONSTRATION des SCHULTERSCHLUSSES, dieser Masse von Wissenschaftlern in die Knie gezwungen werden...

Klar, man kann sich kaum vorstellen, das all diese Leute uns anlügen würden.... natürlich nicht! Darunter sind vermutlich neben den korrupten, die verzweifelten, die sonst keine Arbeit mehr bekommen, und wollen wir die DUMMEN nicht vergessen- die ihr DIPLOM geschenkt bekamen!

Wie auch immer: Wir werden es heute um 20 h ja sehen....wer wo steht...
In dem Sinne: Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hatte denn dazu aufgerufen um 20:00 Uhr das Licht zu löchen? (Ich weiß nichts von der Aktion.)

Aber sonst finde ich deine Gedanken wirklich nachdenkenswert.

"Wir sind alle eine große Familie, und ihr schließt jetzt gemeinsam die Augen." Cool
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire
Hi, na wer woll? Allen voran Greenpeace, BUND, und WWF, forderten: 5 Minuten LICHT aus, für den "Klimaschutz"-allen voran ausgerechnet die Organisationen, an deren Basis zwar Menschen die wirklich etwas verändern möchten, arbeiten- aber diese "Umweltgruppen" waren immer nur ein Mittel um mehr Steuern, und Gesetze zu erlassen!

Alles was von den Umweltgruppen letztlich kommt, ist vom Club of Rom ausgebrütet! Die Rolle des COR besteht darin- ausschließlich- Propaganda im Hinblick auf die Umweltkrise zu betreiben! Damit soll die Industtrielle Entwicklung gebremst, und den Nationen die "Geburtenkontrolle schmackhaft gemacht werden.

Alles was wir je über "Überbevölkerung, Nahrungsmittelknappheiten, Ressourceneinschränkungen,und jede andere Katastrophenmeldung gehört haben, stammt von dieser "Adresse!"
Initiatoren sind Rockefeller, Aurellio Peccei, Maurice Strong, und noch viele andere, die uns ja gut bekannt sind...oder sein sollten.

Lustig fand ich, als ich im Netz googelte, das die Adresse von BUND in NRW in der MERWINGERSTR, liegt... Wink
Du hast das schon richtig gesehen: Alle gemeinsam die Augen schließen, danach blöcken wir noch ein bisschen... und ab in den Stall, ihr Vieh!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Im faden S Gabriel und stand der Wissenschaft, habe ich mich schon begrenzt zu geäußert, passt gut hier rein. Alles derselbe schmu.

Gut erkannt

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan