Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 11.09.2008, 08:12 Titel: AUF EIN WORT LEUTE |
|
|
Dieser Artikel richtet sich weitgehend an die Österreicher, aber dem Thema entsprechend ebenso an unsere deutschen Nachbarn..
Was bekommt Herr und Frau Österreicher dieser Tage nicht alles versprochen, gerade einmal 17 Tage vor der Wahl...
Die Nationalratswahl am 28. September 2008 in Österreich, wird nach dem Ende der Großen Koalition - der Sozialdemokratischen Partei Österreichs (SPÖ) und der Österreichischen Volkspartei (ÖVP) notwendig.
Es wird die 24. Nationalratswahl in der Geschichte Österreichs, und die erste Nationalratswahl sein, auf die während der 23. Legislaturperiode beschlossene Änderungen des Wahlrechts Auswirkung haben werden. Das Mindestwahlalter liegt nun bei 16 Jahren und die Legislaturperiode wurde von vier auf fünf Jahre verlängert. JU-HU..
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!2868.entry
Schönen Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 11.09.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Noch interessanter fand ich neulich, was der Herr Obama bei einem Massenauftritt versprach: dass er die STEUERN senken würde.
Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Eine Sache die dermaßen abgenudelt ist, dass Sie fast nichtmal mehr für einen Scherz über Politikerversprechen reicht, so plump in die Kamera zu sagen - das hat schon Stil.
Er sollte nochmal nachlegen mit: "Ich werde Arbeitsplätzte schaffen" oder "Besonders für Kinder und Rentner werde ich mich stark machen".
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kamparo Earthfiler

|
Verfasst am: 12.09.2008, 03:22 Titel: |
|
|
Ja genau LOL. Wie immer wird es für den Taxpayer abermals kostenintensiver, würde ich sagen. Was ja eigentlich auch klar ist ^^
Die Regierung der V.S. ließ erstmal Steuergelder in die beiden großen und jetzt maroden Immobilienfinanzgiganten fließen.
Doch woher nehmen wenn nicht stehlen. Und irgendwie muss das ja jetzt finanziert werden. _________________ Artikel 20 GG; Artikel 146 GG |
|
Nach oben |
|
 |
|