www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KREATONISMUS- DIE NEUE RELIGION

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 19:58    Titel: KREATONISMUS- DIE NEUE RELIGION Antworten mit Zitat

Der amerikanische KREATONISMUS, auch genannt "Intelligent Design" (was ein Widerspruch in sich ist) breitet sich immer mehr aus.
http://www.sortorama.de/genesisnet-info-3706.html

Diese fundamentalistische Richtung der Religion absolut Bibeltreuer Christen, negiert die EVOLUTIOn vollst�ndig, trotz alller Beweise die vor uns liegen!
Ich bin pers�nlich auch kein Freund von Darwins Irrlehre, w�rde mich aber nie versteigen zu behaupten, das die ERDE vor ca.15 000 jahre erschaffen wurde! (!) Wink

Die Young Earth Creatonists (UK) sagt: Bischhoff Ussher habe die Erschaffung der Erde berechnet... der erste Tag sei: Der 23.Oktober 4004 v. Christus
(Man m�chte es nicht glauben-Rolling Eyes Rolling Eyes

In den USA wird seit ca. 10 jahren jeder als Atheist gebrandmarkt, der nicht die BIBEL als die verbindliche Sch�pfungsgeschichte h�lt..
Solche Bibelgl�ubige Standpunkte werden die Fronten zwischen den Menschen der Wissenschaften , und der Religion , noch weiter verh�rten,

Die DEMAGOGEN machen sich wieder einmal auf, der Welt erkl�ren zu wollen was richtig und was falschj sei! Die einen h�ngen fundamentalen Wissenschaften an, die anderen fundamentaler Religion...

Ich glaube auch nicht daran, das unser UNIVERSUM "KNALLT" aber ich denke auch nicht, dass es sich um auf ein paar Tausdend Jahre, oder auch nur Millionen Jahre zusammendr�ngen l�sst! Damit gehe ich konform mit Dipl, Ing. KLAUS DEISTUNG, der im MAGAZIN 2000 Plus �hnliches �u�erte.

Jetzt hat man in den USA einen Universit�ts Rektor entlassen, weil er die EVOLUTION erw�hnt hat. Seit George Bush 2005 erlaubt hat, neben Evolutionstheorie, auch Kreatonismus zu unterrichten, geht es Rund!
Es wird auch bei uns versucht, die Leute ins MITTELALTER zur�ckzuf�hren.

Man schau sich genau die B�cher seiner Kinder an, was ihnen f�r WERTE vermittellt werden!
Die KREATONISTEN f�hren die Verrohung der Gesellschaft auf die EVOLUTION zur�ck, und dem UNGLAUBEN der sie lehre. Sie wollen -anscheinend- so wieder die Gesellschaft auf Vordermann bringen.

Aber indem ich die Leute ins Mittelalter f�hre wird nichts besser!
Im gegenteil:
" Indem unsere Kinder gelehrt wird, dass die Erde "nur 6000 Jahre alt" sei, wird ein Teil von ihnen als Erwachsenme auch nicht weiter suchen." (Klaus Deistung) Recht hat er!

Jetzt passt dies alles hervorragend mit der Klimageschichte zusammen. Von allen Seiten kommen absurde Meldungen, und von eine von ihnen soll man sich dann entscheiden?
Eine arme SAU, wer sich nicht weiter damit beschäftigt, und einfach eine Seite einnimmt!
Beide - Wissenschaft, und Religion, leben davon extreme Ansichten zu verfechten, die einer genauen, logischen Prüfung nicht standhalten.

Den einen wird die WISSENSCHAFT verleidet, den anderen die RELIGION, und so soll es wohl auch sein!
Sieht so aus, als ob wir wieder auf einer Scheibe leben w�rden...
(Ich geh schon mql -vorsichtshalber- meinen Globus vernichten Wink
Gru�, Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

osi-ris
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi grüß Dich

Also punkt 1, wäre die erde 4004 vor chisti erschaffen worden, wäre die radiumcarbon(ZERfall von Stoffen) methode ja falsch, nein isse nicht.

wir diffinieren zeit nach...., ja genau eine umkreisung, 1 momat montphase (28tage ) etc.

Richtig wäre es, die geschwingigkeit der Energieträger zu nehmen , die wir als Lichtgeschwindigkeit kennen. Solange die hintergrundstrahlung, oder besser die ERnergieträger diese geschwindigkeit haben, ist es festdiffinierter wert.

wie meine ich das. erklärungsversuch

Eine Welle am meer, gibt nur die energie ans land ab, weil das wasser energie nur tranportiert, so ähnlich ist es bei dem Medium von dem ich sprach, was die funkwellen überträgt usw , genauso. Was ist der Äther !

solange zeit nach irgentwelchen umrundungen und sonstigem berechnet wird, ist es relative. Eine fliege zb, lebt paar wochen, aber für die bewegen wir uns in zeitlupe, würde man das übertragen, zb nach herzschlägen, lebt die fliege ein jahrzehnt. Es ist so wie es hier bemessen wird , einfach nur falsch. Nur liegt hier auch ein wichtiger grundsatz versteckt, Schiltkröten, Elefanten, Retilien etc, haben langsamen herzschlag und leben lange, wie wir. Für wesen die jetzt zb einen herzschlag pro mondphase haben, wären wir 1 tagsfliegen. Verständlich ?!

Deswegen egal wer wie welche zeitrechnung aufstellt, solange es nach umrundungen planeten oder anderen mist berechnet wird, ist es relative.

Wenn man da jetzt weiter geht, kommt man schnell an den punkt , wo man merkt, die physik usw, das meiste ist völlig falsch von den zusammenhängen die gelehrt werden an schulen etc.

Deswegen ist Schallwelle, eine funkwelle, unterdruck , überdruck alles dasselbe, mit den selben gesetzen. Ein Magnetfeld berechnet sich genauso, wie der Strom in einem Leiter. Das gehört auch zusammen, weil es zusammenspielt.

Bei der Zeit, der richtigen, wäre das grundmass, sagen wir millisekunde zb, ein subatom legt eine umrundung ums atom zurück, würde man das zb, in relation setzen leben wir in zeit zeit zeitlupe.

Unsere Welt ist so, und deswegen machte man so die zeitrechnung, nur zum universum und mit dessen uhr und zeit, dem waren zeitablauf, hat das nur sehr wenig zu tun.

Wenn ich die Macht hätte , die Subteilchen langsamer oder schneller zu machen, habe ich automatisch eine zeitreise und dimension maschine erfunden.

Andere Dimesion , bedeutet nur, da haben die teilchen die alles bewegen eine andere Geschwindigkeit, und daher drehen sich planeten schneller oder langsamer, wie auch immer.

Daher wir leben so oder so, in einer raumzeit dimension, die anderen haben nur eine andere frequenze, schafft man einen raum um sichrum, wo man diese teilchen beeinflusst, ist man auch automatisch in einer paralel welt.

Jetzt noch einen Schritt weiter.

Jetzt gehen wir zb in eine paralel dimension da schwingt alles langsamer, was passiert, wenn wir da einen tag leben, vergehen hier zb 10 tage. Dann weiter, je mehr wir es biegen desto weniger zeit vergeht bei mir, und desto mehr um mich rum. Deswegen sagt man, je näher man an die lichgeschwingikeit kommt, desto langsamer vergeht die zeit. Habe ich eine Raumblase um mich rum stimmt das, befinde ich mich aber weiter in der hier dimension , stimmt es nicht. Da geht wieder los warum, lasse das erstmal so stehen.

Jetzt kehrt man den Subatomaren energiefluss um, und es geht sogar rückwärtz. Deswegen wir leben in der Gegenwart der gegenwart.

Schwer zu erklären, eigentlich einfach, aber die denkweise ist sehr wichtig.

LG Osi-ris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Osi-ris

Hi Alter!
Eines vorweg: Du verwirrst einen, wie du manchmal schreibst, weiß du das schon? Ohne Punkt und Komma-oder an den Falschen Stellen- gewöhnungsbedürftig, aber was du denkst ist richtig! Soweit ich es jedenfalls beurteilen kann.

Schon komisch: Ich komme da manchmal zu ähnlichen Gedanken, habe aber nie eine Universität von innen gesehen! Als ich mich für derlei Dinge zu interessieren begann, bekam ich die Einsichten irgendwie-ich weiß auch nicht - einzuatmen, aufzunehmen, weiß was ich...

Ich glaube, wenn man beginnt, sich Fragen zu stellen, was zum Teufel mache ich hier, und so- kommt man zwangsläufig dazu Mathematik, Physik, Geometrie, eben die Wissenschaften für interessant anzusehen. Dazu will ich noch bemerken, dass ich recht froh bin, auf diese Weise mit dieser "Materie" in Kontakt gekommen zu sein, eine UNI hätte mich wohl verdorben.. Wink
Die Radiokarbon Methode soll aber auch ihre Tücken haben, was ich so höre.. es ändert sich durch die jahrtausende der Anteil an Kohlenstoff 14 Isotoen, waseine genaue Datierung etwas erschwert.
Trotzdem lasse ich mich da nicht irre machen: Was bedeuten im Angesicht der Ewigkeit schon ein paar Jahrtausende?

Die Genetiker der Universitäten Uppsala und leipzig, verglichen die mitochondriale DNA von 53 Volksgruppen (mDNA wird nur über die Eizelle vererbt) Daraus ergiebt sich ein genauer, und stabiler Stammbaum,.
Ergebnis: Afrika ist die Wiege des Homo sapiens, und die Mutter der jetzigen menschen(vergl. Eva) hat vor 172 000 Jahren gelebt!
das deckt sich mit den Aufzeichnungen der sumerischen keikschriften- nur dort waren es 200 000 Jahre. deren Nachfahren besiedelten die Erde und verdrängten alle anderen Hominiden!

Jeder Junge Erde Kreatonist würde wohl aus der Bahn geworfen werden, angesichts solcher Zeitspuren, die relativ genau wiedergegeben wurden.
Aber wir sind alleine im Weltall, und sollen es wohl auch bleiben!

Ich erinnere mich, als ich gerade 15 Jagre alt war, schon damals hat mir das nicht eingeleuchtet, das wir alleine existieren sollen. Wie kann jemand so verdammt DUMM sein, und sich solches Zeug reinziehen?

Hinzu kommt-meiner Meinung nach, auch noch Sehen wir die MASSE an Beweisen die für den Besuch von Außerirdischen sprechen an: Man wird förmlich erschlagen! Auch wenn viel Desinformation darunter sein mag, alle bilden sich nicht etwas ein! Das ist SO VERMESSEN!
Nur weil es nicht ins eigene Weltbild passt, verdrängt man logische Schlussfolgerungen aus dem Gedächtnis.

Und wieder können wir "Divide et Impare" bei der Arbeit sehen!

"Wenn wir beim Meer die Wellen sehen, wie sie sich fortbewegen scheinen, ist es nicht viel mehr nur für unsere wahrnehmung? In Wirklichkeit wandert nicht das Wasser, sondern die "Information Welle"
(Walter Russel-Das Universale Partnerschaftsprinzip)
DAS finde ich wirklich interessant! Überhaupt finde ich viele Ansichten Russels richtig....

aber, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Deine definationen von "ZEIT" ist aufschlussreich, und nachvollziehbar!
Es beginnt bei unserer Wahr-Nehmung, nicht? Also alles MAYA...

Ich möchte gerne das immer wieder gerne bemühte Beispiel anführen, nachdem wir - wenn wir Radio hören, irgendeinen Sender- und dann genug davon haben, weioterdrehen auf einen weiteren "Kanal, dann hören wir eine andere Musik- die vorherige hat deswegen aber nicht aufgehört, NUR WIR KÖNNEN SIE NICHT MEHR WAHRNEHMEN, WEIL WIR AUF EINER ANDEREN FREQUENZ SIND!

So betrachte ich die verschiedenen Dimensionen, die bestimmt nahtlos ineinander übergehen! Wir sind um 90° von einer anderen Dimension getrennt.
Deswegen werden wir auch pausenlos mit Sex, Gewalt, und anderen Verrohungstechniken abgelenkt. Mit der zeit könnte sonst jeder mühelos selbst draufkommen- muss man nicht Physik studieren... Wink
um sie zu verstehen...Die paar öffentlich gelehrten Gesetze und Postulate, werden die Welt nicht verändern.... aber weitere Schwachköpfe für die ELITE produzieren. Weil der Großteil leider andere denken lässt, anstatt selbst nachdenkt , so konnte es überhaupt erst soweit kommen!

By the Way: Mir kommt im Moment sowieso vor, als wenn sich auch die Zeitwahrnehmung beschleunigen würde... ..aberw er weiß?

In dem Sinne
Gruß, Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan