www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WINTERSONNWENDE- MEDITATION ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:04    Titel: WINTERSONNWENDE- MEDITATION ? Antworten mit Zitat

Wir hören soviel Scheisse, und ein jeder fragt sich, was noch alles passieren muss, bis wir etwas tun.
Schön, wir wären doch einige Leutchen. WARUM TUN WIR NICHT WAS?

Vielleicht können wir alleine, ohne Geld und weltlicher "Macht" nicht viel verändern, und das stimmt uns traurig, und frustet uns!

Aber gemeinsam könnten wir etwas versuchen! Wir könnten um die Wintersonnwende eine gemeinsame Meditation anleiern! Traditionell ist die Sommer,und Wintersonnwende eine wichtige Zeit- für alle Rituale!

Wir wissen, dass die Satanisten ganz bestimmt welche machen werden. Spucken wir ihnen in die Suppe! WER WÜRDE MITMACHEN?
Anstatt zu "feiern" (was denn bitte schön?) und uns niederzusaufen(oder was sonst noch angesagt ist...)

Wir erschaffen tagtäglich unsere Realität! Auch wenn uns das meist nicht sehr bewusst ist- aber so ist es!
Wenn wir NICHT WOLLEN, dass auf der Welt Hunger, Krieg, Unterdrückung, Folter, Hass, und andere, schlimmere Situationen realisiert werden, dann unternehmen wir JETZT etwas dagegen!
Indem wir gemeinsam, unssere schöpferischen Kräfte, unsere Phantasie, und Kreativität, FOKUSSIEREN, und auf EIN ZIEL ausrichten:

Zu einer bestimmten Zeit..(Wer weiß die beste Zeit dafür?)

...eine bestimmte Form der Visualisierung anwenden (wer kennt eine Optimale?) Wenn niemand eine kennt, werde ich mir darüber Gedanken machen, und rechtzeitig hier reinstellen.

ALSO LEUTE: JETZT ist die ZEIT GEKOMMEN, FARBE ZU BEKENNEN!

Die Ausrede, was kann ich schon machen, zieht nicht- DAS KANN JEDER machen. Bei sich zu Hause, in den eigenen vier Wänden...
Und: JE MEHR-DESTO MÄCHTIGER!

Vorschläge und Wortmeldungen sind erwünscht, und hiermit eröffnet....

Gruß, Black



Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es darum wem in die Suppe zu spucken?

Aber ich finde den Hinweis gut!
Die Tage der Sonnenwende sind schon lange Anlass zum Gedenken an . . ., tja, woran denn eigentlich?

Angeblich können wir dann den "Sternen" ein Stückchen näher sein, und wer den "kleinen Prinzen" kennt, weiß wovon ich rede.
Horcht doch einfach mal in Euch hinein in diesen Tagen. Nehmt Euch ein wenig Zeit und Ruhe, vielleicht zündet Ihr ein Licht an, denkt an etwas Schönes und dann versucht es einfach!
Zitat:
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

---

Das wird so lustig sein! Du wirst fünfhundert Millionen Schellen haben, ich werde fünfhundert Millionen Brunnen haben . . .
(Antoine de Saint-Exupery)
Nach oben
Tibetfee
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:46    Titel: Meditation Antworten mit Zitat

Nein das glaube ich weniger, das man jemanden in die suppe spucken sollte. Ganz im gegenteil, die liebe soll verbreitet werde. Unter den Menschen, so das möglichst viele. Beim Aufstieg der Erde, dabei sein können. Den nur wer die bedinungslose Liebe im Herzen trägt, wird in der höhere Sphere und in diesem Paradiesischen Zustand. In dem sich dan die Erde befinden leben können.

Da hatt negativietät sowas wie Hass, Neit, Koruption, Gammelfleisch, Tierquälerei Profittgier der Materie keinen Platz mehr. Das sollten alle Menschen erfahren, um zu wissen was auf sie zukommt. Um dan zu endscheiden was sie möchten.
Den Weg mit Gott oder ohne Gott.

L.G. Tibetfee
_________________
Wer seiner Dualseele noch nicht in die Augen geschaut hat noch nicht gelebt und sich zu lieben nicht getraut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire/Tibetfee

Entschuldigung, das war ein unglücklich gewählter Ausdruck!
Selbstverständlich geht es nicht darum, "jemandem" in die Suppe zu spucken...

Blöd wären wir, in diese "aufgestellte FALLE" zu tappen! Ich halte nichts davon, GEGEN jemanden zu SEIN! Das kennen wir schon zur genüge...

GEGEN Aids, Kampf dem TERRORR, GEGEN Drogen...etc; Das ist -mit Absicht- von vorneherein Negativ besetzt. Ich will nicht mal GEGEN SATANISTEN sein! Alles nur sinnlose-künstliche und aufgezwungene GEGNERSPIELE!

Mir schwebt da etwas ganz einfaches vor:

Wir sollten FÜR ETWAS SEIN! Seien wir FÜR eine Welt, in der ALLE MENSCHEN GEWINNER SIND-,
Versuchen wir uns vorzustellen, dass die Mernschen unbekümmert in das Jahr 2008 gehen! Das sie OHNE ANGST DURCHS LEBEN GEHEN.

Das wäre schon viel HILFE! Denn wenn keine Angst aufkommt, wird auch die NWO nicht zu Realisieren sein.

BITTEN wir um eine FREIE WELT MIT FREIEN MENSCHEN!

Oder habt ihr bessere Vorschläge? Heraus damit!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tibetfee

Zitat:
Den Weg mit Gott oder ohne Gott.


Soll das heißen, der eine ist der richtige und der andere ist der falsche?
Mir sind ehrliche Atheisten allemal lieber als jeder überzeugte Gläubige, der meint, er hätte den "richtigen" Glauben. Das heißt dann nämlich auch, alle Anderen haben den falschen. Wozu das führt, nun, die Geschichte gibt genug Beispiele. Ich würde mich freuen, wenn man endlich von diesem "Gott ist groß" Geschreie runter kommen würde um stattdessen zu sagen "Die Menschlichkeit ist groß".


Wenn ich mir überlege, dass die vielen Menschen, die laut nach Friede Freude Eierkuchen rufen, es wirklich Ernst meinen, kommt in mir das Gefühl auf, dass sie ihre Sache nicht recht zu Ende gedacht haben.
Auf den ersten Blick mag das Ideal "Weltfrieden" ein ehrenvolles Ziel sein und das Optimum aller Entwicklungen darstellen. Keiner wird zu irgendetwas gegen seinen Willen gezwungen, jeder kann sich frei entfalten, jeder liebt jeden und alles ist gut. Die "bösen" Mächte, die die Menschheit versklaven wollen und denen wir unter dem Begriff "Eugenik" die schlimmsten Sachen, bis hin zu Monstergenozid, unterstellen, sind natürlich die größten Feinde des Weltfriedens. Immerhin wollen die anscheinend die Menschheit auf 500 Millionen schrumpfen.

Aber was wäre denn der Weltfrieden? Die Menschheit würde explodieren und binnen kurzer Zeit, würden hier so viele Menschen leben, dass sie sich gegenseitig auf den Füßen stehen. DAS gäbe ein Elend ohne Gleichen und da wir noch nicht die Möglichkeit haben, auf das All auszuweichen, wäre das ein unfassbar grausames Sterben. Irgendwie fällt es mir schwer, bei diesem Gedanken FÜR einen Weltfrieden zu sein. Bin ich jetzt also FÜR eine Grausamkeit auf Raten oder FÜR einen Genozid? Irgendwie bin ich GEGEN beides und auch GEGEN die Beibehaltung der jetzigen Umstände.....

Ohne ein Ziel, das beide Seiten umgeht, ist alles Gerede von einem "Happy Life" ziemlich Substanzlos. Hmm.......... **nachdenk**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

@sojemand

Man merkt, du hast dir ernsthaft Gedanken gemacht. Nicht böse sein Alter, du hast dir dafür den falschen Tread ausgesucht. Ich eröffnete "ihn" in der konkreten Absicht einige Leute wach zu rütteln, um sich an dieser Meditation zu beteiligen. Nachdem deine Worte etwas abgesackt waren, konnte ich nicht umhin einzugestehen, dass einige wahre Worte, einige Missverständnisse, und einige - meiner Ansicht nach - falsche, ebenso NICHT zu Ende gedachte Meinungen enthalten sind. Vielleicht denken andere ebenso, deshalb möchte ich erwidern:

Ich vermute, Tibetfee ihr Schluss-Meldung, bezog sich darauf, dass man diesen Weg mit einer religiösen, an GOTT glaubenden Haltung, und - aber keineswegs ausschließenden - ohne GOTT Weltanschauung nachgehen kann. Denn wie du sehr richtig erkannt hast, neigen viele Menschen dazu, sich -elitär- zugehörig zu fühlen, - aber das BETRIFFT BEIDE PARTEIEN!
Atheiasten sind in dieser Betrachtungsweise NICHT AUSGENOMMEN. Sie haben ebenfall etwas NICHT ZU ENDE GEDACHT:
Um meine Ausführung halbwegs glaubwürdig zu belegen- (ich bin nicht der mit Weisheit gefütterte..) möchte ich an die "Gründung" der SOWJETUNION ERINNERN! Allesamt ATHEISTEN; DIE GOTT LEUGNETEN!
Nun wir alle wissen, was sie letztendlich getan haben.....

Auch wenn die "Unterschiede" zwischen der ehemaligen Sowjetunion, und diesem Regime, genannt EU nicht sehr groß sind, und großteils nur darin besteht, das wir unsere Gefängsnismauern nicht so deutlich vor Augen haben- so LEBE ICH DOCH LIEBER HIER!

Sowohl religiöse e Menschen, als auch Atheisten, hängen einem GLAUBEN AN, der voller ABERGLAUBEN ist, und mit FALSCHEM STOLZ getragen wird- den BEIDE mit Inbrust verteidigen.

Dabei sollte man sich an diesen Leuten ein Besispiel nehmen, die sich nicht groß darum kümmern, einem der beiden Klischees anzugehören, und ihre eigene PERSÖNLICHE SPIRITUALITÄT zu leben versuchen!

Hierbei geht es weder um RICHTIG, noch um FALSCH. sondern um die Entwicklung einer EIGENEN PERSÖNLICHKEIT!
Die von den jeweiligen Machthabern geduldeten -Stereotypen- Bilder, die dann Charakter genannt werden, SIND KEINE !

Solange wie wir unsere eigene Persönlichkeit, nicht vollständig ERKÄMPFT , und entwickelt haben, können wir- zwangsläufig- nur die existierenden Blaupausen zum Leben benutzen. Als "Schablonen" benutzen, bis wir soweit sind, INS LICHT ZU TRETEN; IM VOLLBEWUSSTSEIN UNSERER HERKUNFT;UND ZUKUNFT!

All die ANGSTBILDER, seien es die ILLUMINATEN, CFR, TC, BILDERBERGER, SATANISTEN, u. drgl. bergen, -IN SICH- außer ihrer bekannten Absichten, das vielleicht noch gefährlichere POTENTIAL , auf unseren VERSTAND, LÄHMEND ZU WIRKEN!.

Man neigt mit der Zeit dazu, solchen Gruppierungen eine ALLMACHT einzuräumen, die sie unmöglich besitzen können.
Ich meine:
In Ordnung, lasst "SIE" MACHT haben, über unser materielles Leben.....
es muss ihnen ebenso ergehen, wie uns allen: Wir kochen alle nur mit WASSER! UND:
Selbst innerhalb der gefährlichsten Gruppe, MÜSSEN sie sich mit GRUPPENDYNAMIKEN herumschlagen! Auch wenn der Großteil auf EIN ZIEL eingeschworen wurde, wird es untereinander Strömungen geben, REVIERKÄMPFE, und andere Uneinigkeiten. Jede Gruppe besteht aus Einzelpersonen- mit all ihren Stärken und Schwächen. (und soviele Dämonen werden sich kaum verkörpert haben)
Also werden sie von dem jeweiligen ALPHAWESEN herumkommandiert!

Man kann, an den -besonders in letzter Zeit- in die ÖFFENTLICHKEIT getretenen, ehemaligen Mind-Kontroll programmierern, und anderen Mitgliedern erkennen, dass deren Kraft, und Einfluss zu schwinden beginnen muss.

Wirklich ZU ENDE DENKEN, solltest du vor allem, die BEMERKUNG- das eine "FRIEDE; FREUDE; EIERKUCHEN" Menschheit sich gegenseitig auf die Füsse treten würde!

In dir lebt die ANSCHAUUNG, es würde auf diesem Planeten zuwenig RAUM, ZU ESSEN, oder -was-auch-immer für MANGEL HERRSCHEN, um all diese MENSCHEN zu ernähren, zu kleiden, mit Möglichkeiten zu versorgen, um ein Menschenwürdiges DASEIN zu LEBEN!
DIESE ANSICHT IST GRUNDLEGEND FALSCH!

Diese "Programmierung" stammt aus derselben Quelle, wie die Öllquellen würden bald versiegen, Diamanten wären teuer, - weil wenig vorhanden, eine weltweite Klimakatastrophe droht, usw....
Sie stammen allesamt durch DENKFABRIKEN (in diesem Fall TAVISTOCK)AUSGETÜFTELTE UND VOM CLUB OF ROME(COR) UMGESETZTE MASSNAHMEN; DIE ZU DER TOTALEN DESTABILISIERUNG FÜHREN SOLLEN!

Inzwischen sprechen immer mehr Menschen davon, dass sich die -leergepumten - Kammern, - der Ölfelder, wieder nachfüllen würden. Dies wird derzeit emsig wissenschaftlich erforscht, und es drangen einige froh stimmende Worte nach außen. (Auch wenn wir davon wegklommen sollten)

Von den Diamanten weis man schon länger, das sie anfangs, gerade mal einige Zentimeter unter der Erde gefunden wurden. Von Sierra leone hörte man, dass man sich nur zu bücken brauchte, und sie aufheben... DEE BERS Diamanten Konsortium diktiert diese Preise, durch eine künstliche Verknappung, - wie bei vielen anderen Prrodukten eben auch!

Bei all dieser "Diskussion" soll nicht vergessen werden, dass wir einer tatsächlichen realen Bedrohung gegenüberstehen!
Wer diese VERSCHWÖRUNG LEUGNET- ist nicht nur falsch unterrichtet, sondern hat sich auch nicht richtig, und gründlich umgesehen:

Wenn man schon einige "Jährchen" auf dem "Buckel " hat, die politischen, wirtschaftlichen,und andere Strömungen, nicht gleichgültig, und desinteressiert beobachtet hat, kann zu folgenden Einsichten gelangen:

Man hat es INNERHALB NUR 2 PRÄSIDENTENPERIODEN GESCHAFFT, das amerikanische HERZ, - wovon seine wirtschaftliche Macht abhängt, wie einen lapidaren Kuchen- in einzelne STÜCKE zu zerschhlagen, und einer geistigen LEERE auisgesetzt, die es ermöglichten, seine MACHT die auch auf andere Staaten-wie unsere- beeinflusste, zu fragmentieren, sowie einige andere Faktoren die zusätzlich einer DESTABILISIERUNG dienen auf die Menschheit losgelassen!

Man hat bei dir den Eindruck- sag mir, wenn ich mich täusche- als wenn du NICHT DAVON ÜBERZEUGT BIST; DAS DIES EINE WIRKLICHE REALE VERSCHWÖRUNG- DIE GEGEN UNS ALLE GERICHTET IST::::

Man muss nicht unbedingt länger auf der Welt sein: Es reicht völlig, die Leute anzuhören, die drüben leben- sich auf einigen amerikanischen Webseiten umzusehen, gibt einem ein sehr realistisches Bild von der Bedrohung. Oder denkst du etwa das sei eine völlig normale, und -eben die Politik- VORGEHENSWEISE, ?
ÜBERALL AUF DER WELT WERDEN DIE SELBEN PROGRAMME, AUSGEFÜHRT:
ÜBERWACHUNGSKAMERAS ÜBERALL, ÖFFENTLICHE DEBATTEN UM MIKROCHIPS, DIE LANDESGESETZE WERDEN AUßER KRAFT GESETZT,
und, und, und;


Man wird es versuchen- wenn es -wie bisher gemacht, mit kleinen Schritten nicht funktioniert, wird man von einer gewaltigen "Macht- Demonstration" nicht zurückschrecken, um ihren eigensinn durchzusetzen!

Doch wie oben angeführt, werden sie vor lauter Selbstzweifel, und Uneinigkeiten zerfressen sein, einige werden vielleicht sogar ihr Gewissen wiederentdecken- den bis auf einige Ausnahmen werden es doch Menschen sein...
Und das gibt mir die Zuversicht, das wir keine Angst haben müssen, auch wenn es vielleicht dazu kommen mag- auf "Messers Schneide" zu stehen, so wird es nicht zur (von ihnen) herbei-gewünschten Situation führen.

Es realisieren sich NUR Situationen , wenn WIR die ZUSTIMMUNG geben! Deswegen ist es -meiner meinung nach- so wichtig, geistige Entwicklung voranzutzreiben! Dies ist kein leeres Wort, sondern ein realer Prozess, der in FREIHEIT GIPFELT.

So wie wir einzelnen Wesen, aus Materiellen, Mentaslen, Emotionalen, und Astralen Körpern bestehen, so können wir das ebenso auf alle anderen "Dinge" beziehen, selbst auf Bäume, Tiere, Gruppen, und ganze Völker, Länder, und Kontinente, bis hin zu den STERNEN und PLANETEN!
Wir alle sind LEBEWESEN... die sich nur verschieden ausdrücken!

Uns allen wird gestattet Spiele zu spielen, sich zu entwickeln, und zu lernen.
Auch die reale Gefahr dieser komplett durchgeknallten Leute, hat ihre "Positiven"Seiten".
Es musste anscheinend erst zu einer die ganze Menschheit bedrohenden Situation kommen, um in uns den Drang nach Wissen und Entwicklung wach zu rufen!
Man könnte es ein "ZWING UND KNECHT- PROGRAMM NENNEN; DEM WIR -KOLLEKTIV- AUSGESETZT WURDEN.
Dadurch entwicklet sich - von selbst- die Situation in eine andere Richtung. Das ist alles was wir tun müssen, lautet demnach also die "Forderung" der geistigen Welt... Cool

Und nach dieser-(UFF) grundsätzlichen Aussage von mir, wünschte ich mir einige Leute, die sich gemeinsam mit mir dazu entschließen, am 21.12.07 eine Meditation durchuführen, um uns auf 2008 vorzubereiten.....
(und wenn es "nur" Leute sind, die sich ein friedliches 2008 für die ganze Menschheit wünschen... .. so ist schon viel erreicht. denn-ob man es glaubt, oder nicht, Twisted Evil die meisten Menschen machen sich darüber keine, bzw.wenig Gedanken. Aber genau das ist notwendig!
(Man frage mich nicht, wie ich darauf komme..... Wink

Gruß, Black)
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren in der regel zu externsteinen. Einfach mal inne halten, und nachdenken, wie man einiges verbessern kann.

Die Satanisten wie du oben sagst black2007, die haben nun mal diese rolle, und die vernichten sich gegenseitig, das ist dehren los, warte es ab.

Römisches Prinzip Teile Hersche, die anderen super mächte werden sich nicht mehr dran halten, weder russland, noch China, Korea etc. Natürlich würde Russland am liebsten Iran Atomwaffen und so weiter geben, weil dann sterben die Amis , durch iraner, aber Russen und chinesische Waffen, das alte spiel. Aber die Amis machen es genauso, im irak die system gegner wurden mit CIA waffen versorgt, Libanon, das selbe. Natürlich geht das auch anderes rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Black2007

Ich hab ja auch geschrieben, "ehrliche" Atheisten. Konsequent gedacht, heißt das, ein Glaube, der alle Glaubensrichtungen als gleichwertig ansieht, unabhängig von der eigenen Weltsicht, weil irdisch geboren und verhaftet (deshalb sind mir die "ehrlichen" die liebsten Wink ). Wenn sich Politische Systeme Glaubensrichtungen zu eigen machen, führt das immer zu Unsinn. Egal ob Atheisttisch, Christlich, Muslimisch oder was auch immer, ist doch alles nur Fassade.

Zitat:
In dir lebt die ANSCHAUUNG, es würde auf diesem Planeten zuwenig RAUM, ZU ESSEN, oder -was-auch-immer für MANGEL HERRSCHEN, um all diese MENSCHEN zu ernähren, zu kleiden, mit Möglichkeiten zu versorgen, um ein Menschenwürdiges DASEIN zu LEBEN!
DIESE ANSICHT IST GRUNDLEGEND FALSCH!


Nun ja, rein rechnerisch gesehen, hat die Erde nur einen begrenzten Raum zur Verfügung und exponentielles Wachstum führt nicht nur bei Zinssystemen zum Kollaps. Eine ungehemmte Reproduktionsrate führt nun mal irgendwann dazu, dass sich die Menschen auf die Füße treten. Da ist nix dran zu deuteln. Um ein gesundes Gleichgewicht zu erreichen, darf die langfristige Rate den Wert 1 nicht übersteigen, die Natur macht es vor, denn alles was den Wert 1 dauerhaft überschreitet, wird über kurz oder lang selbst die eigenen Lebensgrundlagen zerstören. So ist das Gesetz der Natur. Ob man will oder nicht, solange der erschließbare Lebensraum begrenzt ist, wird man nicht umhin kommen, sich mit dem Thema rational zu beschäftigen, was dann heißt: Geburtenkontrolle.

Zitat:
Man hat bei dir den Eindruck- sag mir, wenn ich mich täusche- als wenn du NICHT DAVON ÜBERZEUGT BIST; DAS DIES EINE WIRKLICHE REALE VERSCHWÖRUNG- DIE GEGEN UNS ALLE GERICHTET IST::::


Oh doch, nur denke ich mir, wenn es das ultimativ Böse gibt, muss es auch das ultimativ Gute geben, sonst macht das mit der Dualität keinen Sinn. Ich hab bloß keine Ahnung, was da wen antreibt, denn auch das Gute dürfte kein Interesse daran haben, dass wir uns irgendwann selbst futtern müssen um zu überleben. Versteh mich da nicht falsch, ich bin sehr wohl davon überzeugt, dass es ein "Programm" gibt, dass die Menschheit "eindämmen" soll. Das steht ja auch auf diversen Steinen geschrieben und die ganze Entwicklung mach nur dann Sinn, wenn man sie unter diesen Gesichtspunkten betrachtet. ABER das schlimme an der Sache ist, dass diese "Gruppe" wohl denkt, sie müssten Entscheidungen "zum Wohle der Menschheit" alleine treffen, weil wir selbst dazu nicht in der Lage sind, weil zu dumm oder so. Sie müssen tricksen und tarnen, ihr Programm verstecken, weil wenn wir es wüssten, würde es einen fetten Aufstand gegen ihre Methoden geben. DAS finde ich Idiotisch. Die Menschheit kann nur GEMEINSAM ein Gleichgewicht erreichen. Geheime Zirkel fahren den Karren nur immer wieder in den Dreck.

Zitat:
Und nach dieser-(UFF) grundsätzlichen Aussage von mir, wünschte ich mir einige Leute, die sich gemeinsam mit mir dazu entschließen, am 21.12.07 eine Meditation durchuführen, um uns auf 2008 vorzubereiten.....
(und wenn es "nur" Leute sind, die sich ein friedliches 2008 für die ganze Menschheit wünschen... .. so ist schon viel erreicht. denn-ob man es glaubt, oder nicht, Twisted Evil die meisten Menschen machen sich darüber keine, bzw.wenig Gedanken. Aber genau das ist notwendig!


Dafür wünsche ich dir Glück und mögen diese Worte möglichst viele bewegen, in sich zu gehen und über den großen Kreislauf des Lebens nachzudenken. Wir haben es dringend nötig. Meine Gedanken werden bei euch sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ osi-ris

Ah, jetzt glaube ich, verstehe ich was in deinem Kopf vorgeht.
Du glaubst, die anderen "Mächte" werden sich gegenseitig an die Gurgel gehen?
Spielst du darauf an, wie der russische Überläufer, (mir fällt nicht der Name ein, sorry...)- in den Ausläufern der 70 er jahre - alle Welt gewarnt hatte, dass sich Russland nur TOT stellen würde, aber hintenrum seinen Plan zu Erringung der Weltherrschaft weiterhin verfolgen würde? Dieser Plan sah - unter anderem- vor, Deutschland-über zwei hauptrichtungen, und einer "Speerspitze" zu überrollen, in einem Blitzangriff alle zu entwaffnen.... Sow eit also der Überläufer....und du glaubst, dass würde heute noch Gültigkeit besitzen?
WARUM sollten SIE? Ich meine, all die Namen, USA, Russland, China, - sind doch eh austauschbar!
Ich kann mir daas schwer vorstellen, nachdem doch so erfolgreich aslle Völker(außer ein paar "Ewiggestrige" also wir.. Wink )-prima Hypnotisiert wurden.
Wozu Kriege, frage ich dich? Natürlich, außer- es gäbe an der absoluten Spitze, also keiner der Politiker, einen Grund, das durchzuziehen.... möglich ist alles, nicht wahr?

Extern- Steine...das ist Toll! Wenn du dort bist, mach doch eine kleine Visualisierung .....ist ja nicht so, dass ich VERLANFEN würde, mitzumachen.

Ich persönlich, werde um PUNKT 00h damit beginnen!

Es wäre natürlich TOLL wenn einige zur gleichen ZEIT etwas ähnliches machen würden! Wenn du um Mitternacht, noch dort bist, kanns ja nicht schaden, etwas in der Hinsichjt zu unternehmen, oder? (was auch immer)
In dem Sinne, herliche Grüße
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch schon mal ein gepflegter Ansatz! Very Happy (danke Stefan - nein, den kennt Ihr nicht.)

Hier ein paar Worte über die ich gerade gestolpert bin

Zitat:
Du selbst bist eins mit Gott.
Wir alle sind eins mit Gott.
Wir waren niemals von Gott getrennt
und werden es auch niemals sein.
Das ist alles nur der Schein.
Wir haben die Wahrheit nur verpennt.
Doch nun ist es hell geworden auf der Erde.
Zeit zum Aufwachen.
Zeit zum Aufstehen!

(Rainer Dahl) www.spiritreff.de

edit. hier habe ich Unnötiges gelöscht


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 15.12.2007, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@sojemand

Nun, in dem Falle, "könnte man" ja dieses "Prinzip" auch auf die Religion ummünzen: "ehrliche Gläubige" sollten ebenso in der Lage sein, andere Meinungen, und Religionen anzuerkennen, und zu tolerieren.... (ach du liebe Güte....wovon träume ich denn da? Cool )

Bitte nicht meinen, ich möchte nur "unbedingt meinen Standpunkt" anbringen: Ich möchte dass überhaupt eine Menge Leute dies wüssten! Dann würden wir nicht so schnell den Märchen auf dem leim gehen!
#) DIE THEORIE DER EXPANDIERENDEN RAUMZEIT
http://www.nexus-magazin.de/Ausgabe....r-expandierenden-Raumzeit

DIE URKNALLTHEORIE:
Sie entstandt- meiners bescheidenen Wissens nach, astronomische Beobachtungen, und religiöse betrachtungen, mitteinander zu vereinen.
Ihre auf 3 "Säulen" ruhende Theorie, bezieht die ROTVERSCHIEBUNG; KOSMISCHE HINTERGRUNDSTRAHLUNG; MIKROWELLENSTRAHLUNG; u. LICHT. sowie ELEMENTENÜBERFLUSS...

Ich bin KEIN Wissenschaftler, aber ein guter AUTODIDAKT, was bedeutet, ich lerne mich selber an... Wink
Sollten also Fehler auftreten, sind sie von mir gemacht, und nicht den Entwicklern der EST.(Steady State Theory)

Die Verfechter der Urknalltheorie haben die mit der Zeit aufgetretenen , anderen Messwerte, die NICHT mit ihrer Theorie übereinstimmten, einfach immer wieder, die MESSWERTE DER THEORIY ANGEPASST!
Anstatt herzugehen, und sich zu fragen, was sie denn vielleicht falsch gemacht hätten....
Als sich beispielsweise herausstellte,, das die Hintergrundstrahlung etwa drei KELVIN und nicht 50° Grad KELVIN heiss war, wurde das urknallszenario einfach den veränderten Daten angepasst.
Man kann sich, allzuleicht vorstellen, dass diese "Entwicklung" bis heute fortdauert... hinzu kamen Ausreden die einem Baron Münchhaisen die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätten: es sei die Evolution, und das heutige Universum sei einfach anders, als das damalige....
Klar, da kaum jemand dabei gewesen ist, als das Universum "geboren wurde" wird man immer etwas zum wegerklären finden!....

ABER ES GIBT ERNSTZUNEHMENDE GEGNER DIESES MODELLS.dass ja eh nur auf LÜGEN, und AUSFLÜCHTE konzipiert wurde: Die EST

In wenigen WORTEN versuche ich zu erklären

DAS UNIVERSUM EXPANDIERT INDEM ES DEN MAßSTAB FÜR RAUM UND ZEIT ÄNDERT.
Versuch einer Erklärung:
Wenn die Länge eines Meters ausgedehnt wird, verlangsamt sich die ZEIT, sodaß die ZEITINTERVALLE im Verhältnis dazu, eine Sekunde länger sind.

Äh..ja, hm... Stellen wir uns vor, das daß Alter des Universums, durch eine Anzahl von MARKIERUNGEN , auf einem elastischen METERSTAB dargestellt wird.

-----i-----i-----i-----i-----i
Jede Markierung, bedeutet MILLIARDEN von Jahren.Wenn man den elastischen Meterstab streckt, erhöht DIES NICHT DIE ANZAHL DER MARKIERUNGEN. Auf dieselbe Weise, verändert eine EXPANSION der ZEIT, nicht das offensichtlich konstante Alter des UNIVERSUMS...

----------i----------i----------i----------i----------i

Dieser Maßstab, kann bis in alle Zeit, ewig weiter EXPANDIEREN, und da ATOME oszilieren , können sie sich der Geschwindigkeit der Zeit anpassen!

Um SYMETRIE zu erhalten, während der Raum exopandiert,, muss auch die Länge einer Sekunde expandieren, so daß sich die Zeit VERLANGSAMT...

So ungefähr sieht eine Zusammenfassung, aufs wesentliche reduziert aus, wer es genau haben will, muss sich durchkämpfen:

http://redshift.vif.com/JournalFiles/V11NO3PDF/V11N2MAS.pdf

Aber ich glaube, es ist - für die Kürze- halbwegs verständlich erklärt..
Ich glaube auch nicht, dass dieses MODELL, oder meinetwegen auch Global Scaling, ... Wink
ein perfektes Modell bilden: Es gibt bisher kein perfektes Modell, ein ULTIMATIVES!
Aber was mir diese Modelle so symphatisch machen, ist die Ansicht, NICHT in einem BEGRENZTEN UNIVERSUM ZU LEBEN.
Außerdem erklärt sich so auch eine QUANTENWELT, und das die "Zeit fortschreitet"....

Man sieht, es GIBT Beispiele, die uns vor Augen halten können, dass es Wachstum gibt, das unbegrenzt ist! Aus diesen Gründen gab es bis zur Jahrhundertwende gerade einmal 2 Milliarden menschen, die ja nun bei beinahe 8 Milliarden angekommen sein werden..
Wir werden doch bei diesen "offiziellen Zahlen" total verarscht!

Wir Regierten kleinen nichtsnutzigen Wesen, sollen glauben alles sei begrenzt! Angefangen beim Öl, Wasser, Lebensmittel, und-weis-GOTT-was-noch-alles...
auf diese Weise, wollen die elitärten Herrscher der HYPNOSEKUNST in uns dieses Bild erzeugen^, es gäbe knappe RESSOURCEN, einerseits wird damit, eine Verteuerung von Waren, und Dienstleistungen erzeugt, die ansonsten NIEMALS zu rechtfertigen wären, und andererseits, spielt man ihnen in die Hände, eeil auch noch der zusätzliche Faktor der EMPHATIE KOMMT, sich damit identifizieren, nachvollziehen, UND VERSTEHEN, daraus resultiert dann auch noch VERSTÄNDNISS, WENN SIE DIESES "PROBLEM" LÖSEN INDEM 2, 3 MILLIARDEN MENSCHEN GETÖTET WERDEN: DENN MAN MUSSTE JA ETWAS DAGEGEN UNTERNEHMEN...danke schön....

Beim Öl, gehen wir ihnen auf den gleichen Leim:

Die Theorie der fossilen Brennstoffe ist ebenso FALSCH!
Analog der Geschichte mit dem URKNALL! Erdöl wird auf der Basis ABIOTISCHER STOFFE ERZEUGT- SO IST ES AUCH; MÖGLICH DASS SICH ERDÖLQUELLEN WIEDER VON SELBST AUFFÜLLEN!...

ttp://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-erdoel.html


Wir haben KEIN ENERGIEPROBLEM, KEIN ERNÄHRUNGSPROBLEM, KEIN ÜBERBEVÖLKERUNGSPROBLEM, UND AUCH KEIN PROBLEM MIT TREIBHAUSGASEN, UND/ODER CO2 ....

oder was immer für andere >Märchen der VERKNAPPUNG unterwegs sind... sie werden einzig zu dem Zweck konstruiert,IN UNS DUMMEN NICHTSAHNENDEN TROTTEL, einen grundlegenden Mangel, plausibel zu erklären!
So wird erklärbar, Unsummen zu verlangen,-und zu BEKOMMEN- bei einem Material von dem UNMENGEN vorhanden ist!
WIRKLICH SAGENHAFT!
Man braucht dafür nichts anderes, als die Bücher der Physik zu schreiben, und sie ihnen dann "SCHENKEN" auf dass sie viel lernenn ...viel Spaß dann auch noch...

bei dem Gedanklen, werden die Jungs da "oben" viel zu lachen haben, wie leicht man uns verarscht hat...
Rockefeller besipielsweise ließ sich eine eigene Version des 2. Weltkrieges damals 150 000 Dollar kosten, ; Die Rockefeller education Board schenkte österreich, und Deutschland, diese Versionen, mit denen wir alle aufgewachsen sind! Wink

WIR MÜSSEN ENDLICH ALLE AUFWACHEN!
Nicht mehr weiterhin den Mist glauben, und den Fernseher aus dem FENSTER werfen!

Aber DANKE schön, bei deinem Glückwusch, möge er hoffentlich in Erfüllung gehen: Arrow
Es sollte nicht zuviel verlangt sein, sich 21.12 07 um 00h einige positive-auf die Zukunft gerichtete Wünsche zu äußern.Je mehr, desto besser, ich glaube ernsthaft, dass dies auswirkungen hat!
Schön wenn du in Gedanken dabei bist!

Ich hoffe dies konnt dabei helfen einige Sachverhalte und Gedankengebäude zu verdeutlichen....

gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan