www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Ewige LIEBE spricht: "ICH bin da!"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tibetfee
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:17    Titel: Die Ewige LIEBE spricht: "ICH bin da!" Antworten mit Zitat

1.
Die Begegnung auf den Seiten : http://www.hp-des-all-einen.de/ich-bin-da.htm



Die Ewige LIEBE spricht: "ICH bin da!"


Woher ihr kommt

Lange bevor du irgendetwas von dir wußtest, schlummerte dein Sein im Schoß der göttlichen Ewigkeit. Alles Leben ruhte einst verborgen wie das kleine Leben im Keim eines Weizenkorns.

Die göttliche Ewigkeit sann darüber nach, und der Gedanke bewegte Ihr Herz und es schwoll an vor großer Freude. Das ewige Sein und der freudige Gedanke vereinten sich in dem Wunsch nach dir, und so wurdest du ins Leben geliebt – zu deinem ersten „Ich bin!" Du wurdest voller Staunen deiner selbst gewahr, und das erste, was du erblicktest, waren die göttliche Liebe und Freude. Das war deine Geburt.


Du erfuhrest deine Freiheit als schöpferisches Wesen und zogst los in die Welt, um dich selbst auszuprobieren und zu erfahren, immer begleitet von der Fürsorge des Lebens. Vieles hast du gesehen, die Wunder einer unendlichen Schöpfung, und die grenzenlose Liebe der Schöpfer gefühlt. Wie ein Kind durchstreiftest du die Wälder deiner Heimat in Frieden und Geborgenheit.

Je weiter du wandertest, desto größer wurde deine Freiheit. Deine Möglichkeiten faszinierten dich immer mehr und sie erwiesen sich als unbegrenzt. Wenn du ein Gebiet erforscht hast, tat sich schon das neue auf. In der Freiheit begegnetest du auch unbekannten Wesen und Möglichkeiten, neuen Eindrücken und Gefühlen, die dich aus der kindlichen Geborgenheit lockten und dir das prickelnde Abenteuer der Selbständigkeit und Verantwortung brachten. Du erfuhrst Welten der Gegensätze, in denen nicht alles Frieden und Freude war; Welten der Spannungen; andere Freiheiten, und Möglichkeiten, die Freiheit zu wählen ohne das Ergebnis zu kennen, und das Gesetz von Ursache und Wirkung.

http://www.hp-des-all-einen.de/ich-bin-da.htm

L.G. Tibetfee
_________________
Wer seiner Dualseele noch nicht in die Augen geschaut hat noch nicht gelebt und sich zu lieben nicht getraut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan