www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seht euch das an und weint

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tibetfee
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 21:45    Titel: Seht euch das an und weint Antworten mit Zitat

Wen das Gesetz des Universum Ausgleich kommt, dan sind wir an der Stelle der Tiere dran.


http://veg-tv.info/Earthlings

L.G. Tibetfee
_________________
Wer seiner Dualseele noch nicht in die Augen geschaut hat noch nicht gelebt und sich zu lieben nicht getraut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 17:43    Titel: Seht euch das an und handelt! Antworten mit Zitat

Sch�n, dass Du in diesen Zusammenh�ngen auf diese eindruksvolle Dokumentation mit deutscher �bersetzung hinweist.

Zitat:
Wen das Gesetz des Universum Ausgleich kommt, dan sind wir an der Stelle der Tiere dran.

Kosmische Gesetze bestehen, sie kommen und gehen nicht wann sie wollen.

Es ist gut, dass �ber Dokumentationen wie Earthligns, und auch ich musste beim ersten Mal abschalten (ist halt auch sehr deutlich dargestellt), weil mir Zeit und Nerven fehlten, hier ein Zusammenhang vermittelt wird.

Wer ein bisschen dar�ber nachdenkt, wird die Frage streifen, ob sich die Menscheit anders "halten" l�sst als Schlachtvieh und von wem.
Und da f�ngt es an "interessant" zu werden, im Sinne des Wortes von "Dabei Sein".
Wir erleben das gerade, weil G*tt, wenn es ihn gibt, sich selbst vielleicht durch uns erlebt und nicht umgekehrt . . .
Ich habe jetzt zu wenig Zeit f�r meine Gedanken hierzu, und darum geht`s ja auch gar nicht!

Hier eine Beschreibung dieses sehenswerten "Streifens":
Zitat:
"Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilml�nge �ber die absolute Abh�ngigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsere Geringsch�tzung gegen�ber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern". Sprecher des Films ist der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix ("Gladiator"), die Filmmusik schrieb der mit Platin ausgezeichnete K�nstler Moby.

Der Film bietet detaillierte Einblicke in Tierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- und Pelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schlie�lich den medizinischen und wissenschaftlichen Beruf. "Earthlings" verwendet versteckte Kameras und vorher nicht gezeigtes Filmmaterial, um die t�glichen Praktiken einiger der gr��ten Industrien der Welt aufzuzeichnen, deren aller Profit vollst�ndig auf Tieren beruht. Kraftvoll, informativ und zum Nachdenken anregend, ist "Earthlings" mit Abstand die umfassendste jemals produzierte Dokumentation zum Verh�ltnis zwischen Natur, Tieren und menschlichen Wirtschaftsinteressen. Es existieren viele w�rdige Tierrechtsfilme, aber dieser Film geht �ber das Bisherige hinaus. "Earthlings" schreit danach, gesehen zu werden. H�chst empfehlenswert!

Quelle: Arrow veg-tv.info

Und hier zur Hauptseite von: Arrow veg-tv.info

edit: ich hatte vergessen den Titel einzufügen. Wink
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das schrieb ich ja immer wieder durch die Blume, Diese Gier Ego Schöpfungsvernichter, haben das kommende auch nicht anders verdiehnt.

Denn wir sollten, Wächter sein über das leben hier, nicht Schlächter und Willkür Mörder. Selbst mit Menschen geht man schon so um, nur verdeckter. Massenchemtrails damit die pharma nicht zu kurz kommt, gezeilte gifte wie Jodsalz und vorallem Soja, genverändert überalldrinne, das alle krankwerden müssen.

Welche Strafe muß man solchen oberen antun, um das zu sühnen. Auslöschung, nein, die selber müssen millionenfach das selbe erleiden und das ist nur gerecht. Sollen die hier ihre macht ausüben, selbst ihre eigne menschenart weiter vergiften , verarschen etc. Aber die sind dran ohne gnade, davor können die nicht weglaufen, keiner von dehnen.

Versucht so gut zu sein wie es geht, helft wo es geht. Keiner hat das recht einen von diesen Gier egomanen zu töten, die haben ihr ende selber besiegelt. Jeder der meint es wäre mehr als recht jetzt die Oberen wie ...... zu töten, weil die so böse(durch die unersätliche Gier) sind, ist kein stück besser.

Meere fast leergefischt, dauert jahrhunderte bis sich das erholt. Boden und Grund vergiftet. Wälder die meisten sind krank, schwer krank, auch durch gier verursacht. Die haben schon die halbe Schöpfung hier ausgelöscht, aus eigennutz. Zum Glück haben die Gen Banken, die Jetzigen Wächter, und werden nach der Wende alles korrigieren, was die verursacht haben. Unsere Oberen ob nun Politiker, die wissen was sie tun im Auftrag, bekommen ja ihr geld für usw, oder die autoren selber, werden millionen tode sterben, nur weil sie hier so versagt haben und schwach wurden, stellt euch nicht auf eine stufe damit. Bitte nicht.

12 galaktische Jahre etwa bei unserer zeitrechnung 300000 jahre, müssen die das erleiden was die dieser Schöpfung antaten.

und das ist gut so, weil die das wissen, zumindest zum teil, hören die nicht auf, sondern egal, treibens immer schlimmer, spielt ja keine rolle mehr. Dabei könnte sofortiges umdenken eine menge bewirken. Aber welcher zb. Energiekonzern lässt saubere Energie zu, wer will seine höhere freiheit mit allen teilen, usw, keiner von dehnen, also lasst ihnen die zeit bis 2016 noch, dann kommt dehren zeit des leidens. FÜR SEHR LANGE ZEIT IN DER VERDAMMUNG.

Wir sind mitschuld, aber können ja nur kuschen, sonst sind wir auch dran, das wissen die Wächter sehr genau, greifen die ein, ist sabat, jüngste gericht. Weit bei weg sind wir nicht mehr. Nur weiter so Merkel und USA und Co KG. Der EU untergeschobene Vertrag Verfassung 2, beschleunigt das alles noch, im gesammten gesehen, nur wenn die das merken, isses schon zu spät.

Der Mensch verfiel den einfachen niedrigsten zielen Gier, Ego, Barbarentum, sowas entsteht dadraus, solch eine kaputte welt. Die oberen sind nicht besser, weil man uns die 666 augedrückt haben, die stehen noch weit unter uns in der leiter. Nur hier im Materiellen vieleicht im Moment nicht. Aber diese Zeitspanne ist sehr sehr kurz, wenn man alles sieht.

Mehr als eure Hülle kann man euch hier nicht nehmen, aber eure würde und mitgefühl kann man versuchen durch hass usw zu vernichten, das dürfen die nicht schaffen, dann gehört ihr dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir sind mitschuld, aber können ja nur kuschen, sonst sind wir auch dran . . .

Bei allem was Recht ist - NEIN!

Das ist eine vollkommen blödsinnige Entschuldigung dafür, über bestehende Verhältnisse ausschließlich herzuziehen, ohne sie selbst positiv zu verändern.

Unsichtbare Wächter - was für ein Unfug! Was meinst du wovor man mir als Kind Angst gemacht hat?

Alles Lüge!!!
Wer ist dieser G*tt überhaupt, von dem "Experten" behaupten, dass er seine Schöpfung in gottgegebene Angst und Schrecken versetz, die sie bis zu ihrem jämmerlichen Ende zu ertragen habe, bis . . . ja. bis die Bösen dann auch mal 300000 Jahre bis zum Hals in der Scheiße stecken?

Ja, bezahlt ruhig die Waffen mit denen Euch in die andere Backe geschossen wird. Es ist alles gottgegeben.
Fragt Euch, bevor sie Euch erschießen, ob Eure Mörder nicht vielleicht auch Menschen sind.

Vergebt ihnen - und tschüs.
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grimore

Punkt 1 Wir sind mit schuld dran, aber tue was du willst, solange die masse, den falschen werten folgt und für geld dinge tut, die sie normal nicht tun würde, ändert sich gar nichts, es geht nur immer mehr gen stunde null. Denn unsere Lebensgrundlage ist bald zerstört geht es so weiter.

Gut ich will dir nichts unterstellen, aber dein einwand hört sich so an. Es gibt keine hochkulturen anderer WEsen, wo kommt dann der ganze mist weg, auf diesem Himmelkörper, was nicht alles von anderen epochen stammen kann !!!!

Wir sind auch nicht die einzigen interlegenten lebewesen die es gibt, menschliche aroganz ist das, nichts weiter. Die entwicklung des Menschen war auch nicht so wie es geschrieben, gibt genug was dem 100% widerspricht. Gehen wir von diese Menschheit gibt es 5000Jahre etwa + - 1500. Wer steuert denn, ob es einen neustart gibt, oder wo kommt der mensch wirklich her, so aus dem nichts. Nach deinem sagen aus dem nichts, den Hochkultur die den Menschen hier aussetze gibt es ja nicht.

Einen heiligen geist der durch gedankenkraft die Materiele Welt erschuf, gibt es es ja auch nicht. Was bleibt ist nichts, dann gibt es Menschen millionen tiere und Pflanzenarten, woher eigentlich. Es gab keinen der es erschuf, den Götter oder Hochkulturen verneinst du 100%. Tja, frage

sei bitte so lieb und begründe,

1 wo kommen wir her,

2 was tun wir hier,

3 da nachweislich das leben hier anders entstand lass in 2 millionen jahren evolution,

4 wer gab uns die Macht, was tiere nicht können, unsere taten und folgen unserer taten zu begreifen und auszuwerten, das sind eigenschaften die nicht einfach so da sind ?!
(Wegen der Gier, handeln die Menschen gegen ihre innere Stimme)

5 Was ist die innere Stimme, das kleine Mänchen im Ohr, das einem meist immer die wahrheit sagt, und auch klopft wenn man falsches tuen will, aber entscheiden tut das ego, die freie wahl. Wer gibt uns die Wahl, wenn wir doch nur ein unfall im kosmos sind, gott gibt es ja nicht, bzw hochkulturen anderer wesen, und seelen ja auch nicht, hmmm, komme ich nicht mit.

Welche komische kosmische macht hat diesen fehler Mensch erschaffen ?!
Denn man sieht es ja, wir schaden und qualen nur, aber helfen, nur sehr wenige.

Bitte erkläre mir das, wenn es keine höhere Macht gibt, keine Seelenfamilien, keinen heiligen Geist und keine Hochkulturen, wie das möglich ist. Ergibt es sinn, werde ich das sofort dem Verbund schicken was du antwortest, denn das sind mit die größten grundsatzfragen, der menschheit überhaupt. Die immer noch keiner 100% richtig beantworten kann. Sei getrost, auch die oberen wissen es nicht zu 100%, auch dageht es weit auseinander.

Ich glaube, an einen heiligen geist des ganzen, und an Hochkulturen die uns weit vorraus sind, und helfen wollen, weil die ähnliche fehler machten.
Und da stehe ich auch zu.

Jedes Lebewesen und jede Daseinart hat seine aufgabe, nur der Mensch ist das 100% gegenteil geworden durch die oberen, deswegen schrieb ich auch, "die Anklage lautet nicht massenmord, sondern das man den Menschen ihre wahre bestimmung geraubt hat, und sich die menschen sogar zurückentwickeln derzeit." !

Nachzulesen in vielen Schriften.

LG Osi-ris

ps verstehe das nicht falsch bitte, finde das sogar gut, das du so geschrieben hast, nur das ist meine antwort dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin osi-ris,

ich bin in manchen Überzeugungen sicherlich Deiner Meinung. In einer Schrift, nämlich der Bibel, steht:"Ich bin der Herr, dein G*tt, der ich dich aus Ägyptenland aus der Knechtschaft geführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Dort steht nicht: "Lebe von nun an unter der Knechtschaft des Bösen und ducke dich solange bis ich mich in Form von Wächtern oder "dem Verbund" (was für ein Verein ist das eigentlich?) wieder melde.

Zwischen G*tt und mir steht kein Verbund, mich verbindet ein Bündnis.
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 19:40    Titel: Seht euch das an und weint Antworten mit Zitat

Zusatz:

Ich will hier nicht über verschiedene G*ttesvorstellungen diskutieren, da dies Thema einfach zu komplex ist um es hier auf einen Punkt zu bringen.

Meiner Überzeugung nach erleben wir diese Energie ständig, denn was sollten wir sonst erleben.
Die Frage ist ob wir sie als solche wahrnehmen wollen, wovon uns das Alltagsbewusstsein abzuhalten scheint.

Alle werden diese "innere Stimme" kennen, die unsere Entscheidungen begleitet und die so oft Recht hat, auch wenn wir gegen ihren Einwand handeln. Manche nennen sie "Gewissen", aber ich denke, dass sie nicht nur das sein kann.

Ganze Wirtschaftssysteme und Gesellschaftsformen basieren darauf ein totes künstliches Konstrukt an einem Leben zu erhalten, dass es nie besaß und nie besitzen wird.
Die Aussage ist absurd, ich weiß.

Viele Menschen verinnerlichen das jedoch und werden dann selbst zum Virus, oder zu seinen Opfern - aus Angst vor höheren Mächten trauen sie weder ihren Sinnen, noch ihrer Intuition!

Und sie wundern sich über psychische Störungen, die diese "Systeme" produzieren und betrachten sie nicht als Reaktion eines lebendigen und gesunden Organismus auf nicht artgemäße Lebensumstände, sondern als unerklärliche "Krankheit".
Weil sie doch alles so machen wie andere es von ihnen verlangen.

Das ist ein Stück der Wirklichkeit in der ich erlebe und auch das ist auch absurd.

Mir wird meine Intuition immer mehr zur hilfreichen Wegbegleiter/in, seit ich sie wahrnehme und mit ihr befreundet bin.
Seit ich diese "Freundin" erkannt habe, leben tue ich schon immer mit ihr, erzählt sie mir mehr.
Aber nur wenn ICH will, sonst schweigt sie, oder schaut lächelnd zu! Embarassed

Ich habe auch eine andere Stimme in mir, die fast immer da ist und ständig mit mir reden will.
Das ist der "Wächter" meines Ego, der sich angeblich meines Verstandes bedient und der meine Freundin nicht leiden kann.

Ich möchte, daß die beiden sich kennenlernen!

Zitat:
Ich will hier nicht über verschiedene G*ttesvorstellungen diskutieren, da dies Thema einfach zu komplex ist um es hier auf einen Punkt zu bringen.


Sechs Milliarden Meinungen Question Mein G*tt Exclamation
Versteht Ihr?

Noch einmal zum Thema.
Wir sollten unseren Gefühlen trauen und sie ausdrücken, auch weinen, wenn uns danach ist.
Jede/r von UNS sollten auch ihre Wut, Trauer und Verzweiflung in verständliche Bahnen zu lenken in der Lage sein.
Alle nach ihren Möglichkeiten und mit der Verantwortung für eine selbstbestimmte wie gemeinsame Zukunft.

Zitat:
Leben, einzeln und frei wie ein Baum
und geschwisterlich wie ein Wald:
Das ist unsere Sehnsucht.

(Nazim Hikmet)
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehr schön gesagt bzw geschrieben, nur geht es soweiter noch nen paar jahre, gibt es die für MILLIARDEN nicht mehr.

Das gute in "" , gibt bis zum schluss, die möglichkeit umzudrehen, aber unsere oberen so verbissen und gierig, werden nicht umdrehen, fazit

Geht es so weiter, sterben alle auch die oberen mit ihren lebensmittelreserven und bunkern etc, weil die lebensgrundlage zerstört ist.

Schlägt die Natur zurück, gibt es ein weiter, aber nicht für alle.

Man spricht von 21.12.2012, weil da eine frist abläuft, die einen nennen es nur das ende und das neue wassermannzeitalter, weil wir uns näher an der schwarzen sonne befinden, draufzu bewegen.

Gibt es ein Reset, der natürlich ob nun sindflut oder kometeneinschlag oder was auch immer, ändern muß sich alles, und das sehr schnell, nur das ist das problem, genau das wird nicht passierren, die reißen viele noch mit in den tot, anstatt umzudenken. Die meinen in ihren Bunkern können die die zeit aussitzen, großer fehler , die Natur(Gaja, Gott, wie auch immer) weis genau mit dehnen ist ein weiterleben in einklang im vornerein zum scheitern verurteilt. Die innere Stimme leitet und hilft in die neue zeit zu kommen, im übertragenen.

Was lehren die Zios, hört nicht auf eure stimme, sagt ihr was sie zu tun hat. Und das endticket ist da. Wir werden es alle erleben in den nächsten jahren, es wird sich noch sehr sehr viel offenbaren.

Stellt euch nur mal vor, Putin hat die eingebung, merkt er so gar nicht, die Nato wird zu gefährlich, die müssen weg. So in der art könnte, wiederhole könnte es passieren. ERst BRD und verfassungen der Länder weg, um Europäische Diktatur zu haben, dann kommen die Russen, vielleicht sogar china, nach dem ganzen gemetzel dem ganzen leid, versteht der Mensch vielleicht, so geht es nicht. Wo MAcht Gier Geld Ego hinführt, in die eigne selbstvernichtung auf kurz oder lang.

Etwas gutes, wie zb eine geburt, wird immer aus schmerzen herraus geboren, dieses steht uns allen jetzt bevor.

Ich wünsche mir nur eines, eine welt in repeckt und einklang mit allem. Kein Rassismus, kein willkür töten, kein ich bin besser als du, oder wie auch immer. Mehr möchte ich gar nicht, dann kann man in frieden leben jahrtausende.

Und GAja wie man so schön sagt, sieht über das geomantische feld alle gedanken der Wesen, und welche die nur so ego denken, werden es nicht schaffen, fragt nicht wie genau das passieren wird, aber es wird passieren, bevor der mensch auch den rest noch vernichtet. Seit doch mal erlich, die meisten denken nur noch, hauptsache mir gehts gut, der rest, da sterben tiere, da ist krieg, da ist neue seuche, mir egal, solange es nicht vor meiner tür ist. Und genau das kommt ohne gnade. Die werden jetzt ernten was die gesäht haben. Tot, verderben und ignoranz aller anderen lebewesen der Erde.

Wie man so schön sieht, lebewesen die niemand etwas tuen, wie delphine , Wale usw, werden aus profitgier fast ausgerottet. Wird zeit das man den autoren die kehlen durchschneidet und die langsam ausbluten lässt, ob die das toll finden das gefühl. Dann würden die das lassen.

Wer mit tieren so umgeht, der macht es auch mit menschen, da sind wir nicht mehr weit bei weg. Alleine die Gewaltbereitschaft, woher kommt die wohl, nicht aus lauter lust und laune. Das spielt zusammen und überträgt sich jetzt.

Wie war das beim turmbau zu babel alle andere sprache aufeinmal, nö der Planet kappt das geofeld für Menschen, und schon ist kommunication nicht mehr möglich, das gehirn ist ein sender und empfänger, der braucht die verbindung, sonst geht nichts mehr. Die wird bei allen playern gekappt, irgentwie sowas in der art. Deswegen drehen menschen durch zb im weltraum, der bezug fehlt, die verbindung geht verloren, und die brauchen ein eignes em feld. Der Turmbau zu babel Bibel, war nichts anderes als ein Pol sprung. Dadurch wurde kommunication unmöglich.
Da sagte man gott hätte es gemacht, gut wir können es heute sagen warum, aber es gibt noch viel mehr was wir nicht wissen, und damit wird die Natur den menschen zurück in seine schranken weisen so oder so.

Wir sind alle Kinder dieser ERde, der Mensch ist nichts besonderes, aber führt sich auf wie gott, ja des zerstörens das stimmt wohl, aber niemals des erschaffens. Potenzial wäre auch dafür genug da, nur lässt man es nicht zu, die wollen ja nicht teilen. Dann soll es dehren ende sein. Punkt Kann man nicht brauchen solche egos in der zukunft.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan