|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 13.12.2007, 17:40 Titel: Finsterer Tag für österreich- EU Vertrag unterschrieben |
|
|
"Österreich wird demokratischer, und beweglicher."... meinte Österreichs Kanzler Gusenbauer. Heute wuerde in Lissabon der EU -Vertrag ratifiziert. Mit grinsenden gesichtern, die man am liebsten einschlagen würde, feixten alle um die Wette, und freuten sich diebisch . Soll wohl heißen bisher war Österreich nicht dermokratisch, oder was?
Wir können jetzt nur mehr wie vorher Frankreich, und die Holländer- dass uns IRLAND die Kastanien aus dem Feuer holen!
Aber ich fürchte, das wird nicht passieren!
Die wissen diesmal genau, es ist die letzte Hürde, um den SUPERSTAAT Of the WORLD in "Produktion" gehen zu lassen! IRLAND wurde aus einem bestimmten Grund ausgewählt, über die Zukunft EUROPAS zu entscheiden!
Die Herren Politiker taten schon, als wenn diese "Abstimmung" bloß formsache wäre... denn wer unterschreibt schon einen Vertrag, wenn noch darüber abgestimmt werden muss?
Man hält uns für wirklich dämlich...und das wirklich traurige, und schlimme dabei- viele bemerken diese kleine "Unstimmigkeit" nicht einmal....
Eine ZUKUNFT IN KETTEN, ....
http://www.tirol.com/politik/nation....ndex.do?show=all#comments
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
osi-ris Earthfiler
|
Verfasst am: 14.12.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Nicht so ganz, knuscht der Merkel den Hintern, jetzt erst braut es sich richtig zusammen, weil alle nicht USA, Europa, Israel agieren müssen, bevor die kommen und sich alles nehmen.
Dadurch wird alles beschleunigt. Ist doch super. Könnte sein das die BRD aufgelöst wird, und militärregierung kommt, danach kommt noch eine kurze andere regierung und dann das unvermeidliche.
Die Sünder bezahlen ihre rechnung für die Schöpfungsvernichtung.
Massenverklavung ist nicht vorgesehen nach 2016, die gehen unter, fallen in ihr eignes Grab, das die für uns aushoben, für das gebeutelte Volk bzw völker muß man definitive sagen. Das ist mehr als recht, für dehren taten, wir sind zu gut, aber andere nicht, und das ist auch gut so.
Ireland, rotes und weißes Kreuz, sagt das hier keinem was. Kennedy kam von, Rotschild kommt von dort usw. Der Kampf der Königshäuser. Woraus teile herrsche wurde. Die USA hatte fast immer Ireländer oder britten Präsis, das alte Spiel. Wehm gehört die FED, die den Doller bereitstellt für USA, britten, welches wird als das 13 Volk bezeichnet, die Angelsachsen, die Briten, etc.
lg Osi-ris |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 14.12.2007, 23:43 Titel: |
|
|
@osi-ris
Hallo Alter!
Jetzt hats gezündet! Das wusste ich nicht, und kam seltsamerweise auch gar nicht auf die Idee, nachzusehen... rot, und weiß,...so, so...ja das leuchtet schon ein wenig ein. Aber das mit dem Irischen ,Schottischen/Angelsachsen Blut schon auch. Neu ist mir viel mehr, Rothschild dort zu finden.
Wie kommst n da drauf? Alle Welt erzählt sich doch von wo Mayer Amschel Bauer, der Sohn von dem wandernden Geldwechhsler Moses Amschel Bauers - derer vom roten SCHILD, auch bekannt als das HEXAGRAMM, der SATANISCHE STERN , MOGEN DAVID usw. her kam...aus Deutschland, genauer: Aus der JUDENGASSE in Frankfurt
Ich habe die -nicht autorisierte - Biographie des Hauses Rothschilds gelesen, und ich kann mich nun nicht daran erinnern, dort IRLAND gelesen zu haben! Und ich habe ein gutes Gedächtnis..... also, Alter: Sag an, wie du darauf kommst...
Und wieso kommst du auf das Datum 2016?
Nicht das du jetzt glaubst ich will dir angreifen- oder so- aber....
Die Leute des Montauk-Projektes, die sich mit Zeitreisen beschäftigten, sollen angeblich nicht über 2012 hinausgekommen sein! Zurück, in der vergangenheit..ja das schon, und relativ leicht, aber nach vorne war eine WAND- DA DRAUF STAND: 2012 ZUTRITT VERBOTEN!
Niemand muss mir das jetzt einfach so glauben, jedem seine sache...passend hierzu finde ich allerdings, dass die Sitzungen des
REMOTE VIEWING ebenfalls nicht weiter kamen, als BIS 2012 .
Komisch oder? Warum meinst du nun 2016?
Zum "Beschleunigen..." sag ich jetzt mal vorsichtig, naja.... glaubst du wirklich, dass die Penner bestraft werden? Ernsthaft?
Ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen! Das wäre schon cool..versteh mich richtig...aber es passt irgendwie nicht ganz zum "Prozedere" vielleicht aber, ERZÄHLT MAN UNS SO WAS IN DIE RICHTUNG, - aber viel mehr auch nicht.
Sonst hätten die Typen- die doch allesamt Weicheier, und ohne MUMM sind, nie so beherzt zugegriffen....
Die Mehrheit der Verbrecher sind Feiglinge , immer schon so gewesen, die würden nie ohne eine Rückversicherung, - (Ausnahmen bestätiogen die Regeln- auch das stimmt) - und tüchtig Druck, diese "Geschichte" abziehen.... das sind bloß ausführende Organe, und das soltest du schon wissen....
Die "Bundesrepublik" auflösen?
Ist sie dass denn nicht schon lange? So wie ich es vernommen habe, ist Deutschland seit den 90 ern ein eingetragener Verein, eine FIRMA!
Einzig errichtet, zum Zwecke der Gelderwirtschaftung, also des PROFITES- um genauer zu sein.!
Oder meinst du etwas -Offiziell auflösen? Ich vermute mal, du meinst es so.... ja, so schrecklich sich das jetzt anhören muss, ich glaube auch, dass etwas Panik, und Chaos stattfinden muss! Um die leute, die noch nicht ganz wach sind, aufzurütteln, damit sie in die "Gänge" kommen.
Eine Neuordnung dieses Staates, wäre wohl zu wünschen...aber hoffen wir mal, das dabei auch die richtigen verbrecher, diejenigen die den GEIST versklaven, und pausenlos hypnotisieren, weg kommen!
DAS WÄR WICHTIG! Aber wie gesagt: daran glaube ich erst wenns passiert...
Zum Abschluss eine "frohe" Kunde, die ich nur deswegen unter Anführungszeichen setze, weil sie nicht lange vorhalten wird....
Ich hörte eben im Radio (ich sehe kein Fernsehen mehr) dass die Klimagipfel in bali zu Ende ging, und er BRACHTE KEINE GEMEINSAMEN ERGEBNISSE! IST DAS NICHT TOLL?
HAT ES SICH ALSO DOCH GELOHNT DARÜBER ZU DISKUTIEREN!
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 18.12.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Der EU-Reformvertrag
Ein Beitrag zum Themengebiet Geheimpolitik, geschrieben am 16. Dezember 2007 von Mona Lisa
Ich möchte hier weitergehende Informationen zum EU-Reformvertrag bereitstellen.
Es ist ein wichtiges Stück Papier, auch wenn es von vielen Menschen nicht wirklich wahrgenommen wird. Die EU-Regierungs- und Staatschefs wollen diesmal nichts dem Zufall überlassen und die Bevölkerung ihrer Nationen erst gar nicht fragen, ob sie diesen Vertrag überhaupt wollen.
Umso wichtiger sich dagegen zu wehren.
http://www.schreibblog.eu
EU-Reformvertrag - Eine Missgeburt?
Was wissen den unsere Politiker über diesen alten neuen Vertrag? Verschaffen sie sich in fünf Minuten einen Überblick.
http://www.readers-edition.de
http://www.schutzkreis.de/?p=24994 _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 19.12.2007, 16:18 Titel: |
|
|
@morph-US
Ein großes DANKE! Sehr wichtiger, und wertvoller Beitrag!
Jeder sollte dort seine Unterschrift hinterlassen, der keinen EU-VERTRAG möchte. !!!!
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|