Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom Plewer Earthfiler
|
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 11.12.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Wie bitte?
Was verstehst Du unter "Rattengift"? |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Plewer Earthfiler
|
Verfasst am: 12.12.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Falsche Informationen, die Tatsachen beigemischt werden - dadurch wir der ganze Kaese "ungeniessbar"
oder aber man benutzt falsche Argumente, die einem untergeschoben wurden _________________ Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6 |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 12.12.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Hier hast Du die Gelegenheit minutengenaue Angaben zu machen und Aussagen zu wiederlegen.
Nutze sie! |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Plewer Earthfiler
|
Verfasst am: 12.12.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Boah! Der Film ist mir etwas zu fortgeschritten und heavey...Viellecht zu beginn erst mal ein AJ - Film, OK?
Zudem versuche ich hier die ganze Zeit was kollektives loszutreten...Filme protokolieren und dann Fakten checken kann ich tatsaechlich auch alleine...
Aber mal wirklich...unterstuetzt Du alles, was in dem Film behauptet wird? _________________ Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6 |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 19.12.2007, 00:49 Titel: |
|
|
@Tom Plewer
Zitat: | Aber mal wirklich...unterstuetzt Du alles, was in dem Film behauptet wird? |
Wie sollte ich?
Alles, was wir nicht selbst gefälscht haben, könnte auch unwahr sein!
Vieles halte ich allerdings für eine ernsthafte Überlegung wert.
Zitat: | Zudem versuche ich hier die ganze Zeit was kollektives loszutreten...Filme protokolieren und dann Fakten checken kann ich tatsaechlich auch alleine... |
Sag ich doch, auch wenn ich es für wichtg halte verschiedene dieser "Filme" betrachtet zu haben!  |
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

|
Verfasst am: 19.12.2007, 01:22 Titel: |
|
|
@ grimoire
Zitat: | Sag ich doch, auch wenn ich es für wichtig halte verschiedene dieser "Filme" betrachtet zu haben! |
So wie es der Blinde mit dem Elefanten macht.
Will er wissen wie ein Solcher aussieht, stellt er fünf andere Blinde um den Elefanten und lässt sie dieses "Ding" vor ihnen befühlen. Anschließend befragt er sie nach ihren Eindrücken und obwohl keiner weiß wie das Tier nun in Gänze ausschaut, kann der Blinde, der sich jeden Eindruck angehört hat, von denen in keinster Weise einer der Wirklichkeit nahe kommt, ein Bild vorstellen, das der Realität näher kommt als alles was er zu hören bekam.
In diesem Sinne, auch wenn "gepanscht" wurde, die Übersicht formt das Bild. |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 02.01.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Ja, weil EIN-DRÜCKE, eine -psychische- Ab-Bildung der Realität sind. Genauso, wenn nicht höher wertig, als der materielle- fühlbare Ab-Druck den wir sehen können.
Ein EIN-DRUCK der mir beim Film spontan in dem Sinn kam: Warum so auf die MOSLEMS?
Man kommt manchmal drauf, das wäre ein irrationales "Feindbild" was sie sich ausgesucht haben....
...ich denke eher, weil für MOSLEMS, - wie für gläubige Christen übrigens auch - GELDVERLEIHEN GEGEN ZINSEN EINE SÜNDE IST-NACH WIE VOR!
Das wird man im IRAN auch nicht finden....für Kredite werden keine ZINSEN - wie bei uns-verlangt....
Also doch, ein sehr reales "Feindbild"....
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|