www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Japanische Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 18:45    Titel: Japanische Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden Antworten mit Zitat

Tokio (AFP) - Japans Verteidigungsminister Shigeru Ishiba will die Streitkräfte des Landes auf ein mögliches Auftauchen von Unbekannten Flugobjekten (UFOs) aus dem All vorbereiten. "Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass UFOs existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden", sagte Ishiba in Tokio. Er wolle überprüfen, wie die japanische Armee auf einen möglichen Angriff von Marsmenschen reagieren könne....

...Die Aussagen Ishibas folgen auf eine überraschende Einlassung des Vizechefs und Sprechers der Regierung, Nobutaka Machimura. Dieser hatte vor zwei Tagen gesagt, er sei "absolut überzeugt", dass UFOs existieren.

http://de.news.yahoo.com/afp/200712....bunt-leute-4ffd8ef_1.html
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 19:26    Titel: Mhh! Antworten mit Zitat

Wenigstens bestreiten sie nicht das es UFO's gibt.^^
Aber könnte ja sein, dass sie so einfach eine Aufrüstung ihrer Armee rechtfertigen wollen... trotz ihrer streng pazifistische Verfassung.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke an Columbus und die mit Ihm Reisenden Seemänner.
Mehreren Monate kein Land in Sicht. Das Schiff treibt über das Meer. Das Rauschen des Meeres Klingt heute so wie es immer Klang und klingen wird. Das Meer, ist es Endlos? Oder.
Will es jemals Enden, - am Rand der Welt? Die Bereitschaft über diesen Rand zu Stürzen - Was ist das für ein Gefühl?
So trieben einst Männer über das Meer. Sie stürzten nicht über einen Rand in des Teufels Hand.
Sondern traten auf Weites Land wo der Adler Sprach.
Columbus und die mit Ihm Reisenden Seemänner wurden willkommen geheißen.
Die Stummes Ältesten Einwohner Hörten die Stimme des GROßEN GEISTES, es sprach der Wind, die Erde, das Feuer, das Wasser, der Adler, und die Kraft.
Die Weisen hörten, welches Wesen die Seemänner bringen, an Wessen Ketten sie hängen, welches Wesen sie Treibt - Gier & Trägheit steht auf seiner Stirn.
Doch die Ältesten Entschieden - LEBEN.


Und nun: So! es kommen die Außerirdischen über die Galaxie gesegelt.
Ein Endloses Meer vor Ihnen. Und nun, Land - die Erde.

Was sind der Außerirdischen Hoffnungen, Träume?
In welchen Farben leuchten Ihre Herzen, leuchten Ihre Gefühle?

Wo ist den hier auf ERDEN die WEISHEIT, welche Hört die Stimme des Großen Geistes, hört in die Zeichen des Adler. Hört welches Wesen bringt der Außerirdische?

Die Weisen wussten was die Seemänner und Columbus bringen - Blut welches hängt an Ketten. Doch sie beschenkten Sie.
Warum? - ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

...aus Ehrfurcht und Entsetzen über die Zauberdinge, über die die fremden, weissen Götter verfügten? Weil weiser Adler eben NICHT sofort durchschaut hat, dass es durchgeknallte, goldgierige Spanier waren, die man am besten noch im Landungsboot hätte niedermachen sollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN! Das glaube ich nicht! Wir unterschätzen die Weisheit dieser Leute noch immer: Ihnen war vollkommern klar, wo die herkommen, gibts noch viele mehr... es war nicht mehhr aufzuhalten!

Ihre Ältesten verkündeten die Zeit des KALI YUGA, das DUNKLE ZEITALTER, und das konnte man nicht dadurch besiegen, indem man einige durchgeknallte Wilde tötete, sonst hätten sie s vielleicht getan,...aber, wer weiß das schon?
Sie rieten ihren Führern dem kommenden auszuweichen, da auch sie dem dunklen Zeitalter nicht gewachsen sein würden. Dies war die Zeit der MATERIE.

Diejenigen, die sich früh genug zurückzogen, und aus dem "Spiel" ausstiegen, ist es zu verdanken, dass die Kultur der Indianer überlebte. Verborgen lebten sie tief im Landesinneren, und unterrichteten für die Zeit die kommen würde.....

Die Stämme, die sich -mit nichts als ihrem STOLZ- gegen dieses Schicksal stemmten, wurden in grausame Kriege und Gemetzel verwickelt . Und schließlich, wurden auch SIE, die doch im Einklang mit der Natur und den Elementen lebten, vom KALI YUGA erfasst! Ihre stolzen krieger tranken Feuerwasser, und lernte die seltsamen Bräuche des weißen Mannes...- die ihre edlen spirituellen Seelen zerstörten!

Nun beginnen sie sich wieder zu erholen, und es war ihre Spiritualität, (die unsere leute nicht zu schätzen wissen) die ihnen dazu wieder verholfen hatte. Es war also weise , und vorausschauend, sich zurückzuziehen, wie eine Weide sich mit dem WIND zu beugen, als sich wie eine EICHE zu verhalten, die zwar stark, aber unflexibel ist.... ,

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

FRohes fest für alle. habe nicht so viel zeit derweil.

Ich kann mich nur wiederholen, in den 60zigern wurden ufos in Ägyten getestet, die USa nahm sie der Bundeswehr weg, und kannada entwickelte die weiter.

Neu SEAland ist zb so eine Ufo staffel, als was werden die auftreten ?!

Was wurde wirklich aus den resten der 5 Kolonne Hitlers, ein teil Argentinien chile Urugay , Paragay, gut das ist bekannt, aber nicht alle gingen dahin, großes ?.

Was ist aus dehnen geworden aus älteren höheren kulturen, wo sind die, mit sicherheit, sind nicht alle Atlantiden Ägyter etc..... , tot, es gab bestimmt überlebende, sind das unsere außerirdischen mit high tech ?!

100% kann das derzeit niemand beantworten.

Deshalb schrieb ich des öffteren, es ist eigentlich naheliegender das es überbleibsel untergegangener epochen sind, wie die sich auch vorstellen mögen wenn es soweit ist.

Das mit den Indianern stimmt 100%. Man machte die anderen in reservaten mit alkehol und anderen dingen kaput, man zerstörte die kultur. Das gleiche was hier läuft.

Das "böse" ist nicht stärker nur leichter verwerflicher, und viele fielen drauf rein, oder sind spitze verblendet.

Das "gute" ist stink sauer, die meisten menschen sind babaren geworden, weg mit 90 %.
Das "böse" will seine 1 weltherrschaft mit etwa 100mio Sklaven.

Im ansatz genau der selbe weg. Sieht nicht gut aus, beide seiten, die masse punkto verblendung wollen beide aus unterschiedlichen gründen weg haben.

Rom gegen Germane gegen Moslem gegen Islamer gegen Budist, schön eigenfädelt, alleine dieser religionen die die völker auf kolisions kurs bringen mußten.

Werden die Völker vernünftig, die paar königshäuser und familien die alles beherschen derzeit, sind schnell zu vernichten, aber würde das auch sinn machen ?!

Daher nicht nur die USA hat geheime UFOS, was nur eigentlich heißt unbekanntes ......... , das sagt noch nichts aus über die technik und die Vernichtungskraft.

Nur was einer hier sagte auf treffen, so abwägig isses nicht, die machen selber einen auf außerirdisch und nun buckelt mal schön, volksverarsche.

Nur es gibt genug fakten, könnte man 100derte von seiten mit füllen, es gibt welche die nicht aus dieser epoche stammen können. Vergesst die Hannebus, ne ne die meine ich im moment nicht. 42km durchmesser, aber nur 12m hoch, bietet aber platz für 4 milliarden, wie ist das möglich weiß ich nicht, aber nur so ein zb. Ist das Seelenschiff eine Seelenachenoah ?! nur ein zb, eines wurde hier gefunden in der erdkruste, ähnliche bauform, etwas kleiner, gleicher zweck, eines ist im all.

Die isais , mal lesen spricht von 2 Amargeddons, 1 hier, eines im Weltraum. Wenn nur 10% stimmen, ist es auch völlig klar warum. Die da oben , die weltraumschlacht sollte sie kommen wird entscheiden was hier wird. Immer mehr Länder interessiert aufeinmal der Weltraum, verarsche oder angst ?!

Frohe weihnachten euch allen nochmal

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MASTINOMAN
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst die Hannebus, ne ne die meine ich im moment nicht. 42km durchmesser, aber nur 12m hoch, bietet aber platz für 4 milliarden, wie ist das möglich weiß ich nicht, aber nur so ein zb. Ist das Seelenschiff eine Seelenachenoah ?! nur ein zb, eines wurde hier gefunden in der erdkruste, ähnliche bauform, etwas kleiner, gleicher zweck, eines ist im all.

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

So erstmal ein Frohes Fest uns nen Guten Rutsch an alle. Very Happy

@ osi-ris
Hast du dazu Beweise bzw. nen Link dazu, damit ich mich doch auch mal
ein wenig schlau machen kann über diese "Seelenschiffe". Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , nur nicht in I net form, das ist meist schnell wieder raus. Schaue dir mal an, was du auf 99% der seiten findest, alle pinnen von einem ab.

zbs Vril lia, NSL, Ufo alarmseiten, FE seiten, komisch überall die selben videos und bilder. Die wurden absichtlich gestreut, soviel ist sicher. Heute suchen noch ufo treue hinter dehnen her, Augsburg, Harz usw. Nach meinen infos(nur infos insidern die sich lange mit befassen) sind die Ernergiequellen und Lichtbögen schrott, daher noch nicht mal brauchbar so, ohne weiteres. Nur ob das alles 100% stimmt, kann es nicht sagen, war nicht vor ort. Nur das welche fliegen am nachthimmel das ist bewiesen, aber das beweist noch lange nicht, wer da mit so was rumfliegt.
Desweiteren wird an 3 orten mittlerweile schon an größeren gebaut, aussteiger der anderen art, sozusagen. Grundlage ist hier die jeseitsmaschine, mit 2 scheiben gegeneinander und tachionen generator auch als zyclongenerator bekannt. Das space shuttle ist auf jedenfall nur volksverarsche, die haben schon viel besseres. Zu finden selbst auf Nasa tochtergesellschaftsseiten.

Es gibt einige gesammelte werke dazu, Wo andere Objekte und andere beschreibungen zu finden sind, auch andere hintergründe warum. Nur was zu weit vom normfaktor abweicht, wird verfolgt, wenn die es nicht wollen, auf treffen könnte man es gerne mal durchgehen, bestimmte sachen sollten aus forum rausbleiben, sonst isses schnell weg.

Mal ein zb dazu, ihr kennt alle Wasser, Deuterium, Tritium, es gibt aber auch künstlich hergestelltes Oktavium, 1 liter 6 kg, verdichtetes Wasser umstrukturiert, wo kommt das her. Vakuumfeldkammer technik, was ist superkyramiks, entsteht in einer solchen kammer durch CO2 und Zement, besser und belastbarer als jedes metal, und und und. Man hält uns zum narren, soweit man es schafft. Material erhitzen, magnetisch einengen, Frequenzmodulationen des neues Stoffes drauf, dadurch wird es kompremiert, und zb eisen wird dadurch zu quarteisen, aber mit 4-4facher dichte und damit, mit völlig neuen eigenschaften. Diese stoffe sind alle fe tauglich, weil die natur versucht auszugleichen, und dazu ein ständiger energiefluss (potenzialunterschied) da ist. Strahlend nur auf anderen ebene. So wurden auch stoffe hergestellt, wo keine nicht mal Laser, Photonen durchkommen, weil es dichter ist, und die überträger teilchen anstoßen.

hierzu erklärungsversuch, ein handy strahlt im cm bereich, wenn ich metall drum lege das kleiner 1cm gewebt ist(Matte), ist kein senden und empfangen mehr möglich. Jetzt denkt auf atomgröße, der zwischenraum zwischen den atomen ist kleiner, die Natürlichen Teilchen kommen nicht mehr durch und stoßen an. Alle diese technik wird geheim gehalten, was hat das mit ufos zu tun, sehr viel. Denn die außenhaut ist meist aus solchen materialien, da kommt keine strahlung durch, kein emp nichts. Denn auch die Tarnkappentechnik, hat sehr viel genau hiermit zu tun, das ist das ganze geheimnis dadran. Die form wurde nur gewält um auf nr sicher zu gehen, man könnte es ganz unsichtbar machen mit heutiger technik, auch fürs auge. Nur solange es einen abgasstrahl hat, ist es trotzdem ortbar. Genau dieses rückstoßprinzip nutz kein ufo mehr. Es schwebt von alleine, man braucht nur motoren um die richtung vorzugeben. Dazu mal einfacher versuch.

Bespannt einen drachten mit alufolie zb. einen Würfeldrachen. Oben unten offenlassen. Dann 80kv drauf, und der steigt auf, einfach so, warum, er wird vom erdmagnetfeld abgestoßen, nur ein kleines zb. Es gibt sogar erweiterte versionen dieses versuchen, da gleiten die auf der hintergrundteilchenstrahlung(Strömung Schwarze Sonne zu weißer Sonne) mit, intressante sache, wie ein stück holz das jemand in den fluss wirft, das wasser(die strömung ) nimmt es mit. Leider befassen sich viel zu wenige mit guter technik, die meisten können nur das was man ihnen in der schule verdreht beibringt, leider. Das ist alles geheim und grenzpysik, quantenphysik ist nur ein schritt weiter, kleiner aber nicht unbedingt dahin, den menschen näher an die wahren zusammenhänge zu führen, eher das gegenteil. Deswegen gibt es ja soviele widersprüche.

zb Das thermodynamische gesetz besagt letzendlich, alles vergeht in wärme energie. Was ist ein Tornado, was ist ein Hurican !!! Wärmeenergie in statische(entsteht durch die reibung der Luftmoliküle) und Rotationsenergie(Rotationswirbel nach der rechten hand Magnetfeldregel) umwandeln, durch das magnetfeld der erde, endsteht die drehrichtung. Hurrican und Zyclon. Somit sehr leicht widerlegbar, das das so nicht stimmen kann, aber das ginge jetzt alles bissel weit.

Wegen der vielen möglichkeiten, sehen die oberen ihre macht gefährdet und halten alle dumm, das heißt aber nicht, es gibt das nicht. Und das ist mit vielen dingen der forschung so.

Nehmt eine Hanibu, und setzt 70Jahre entwicklung drauf, wie bei rechnern zb, eines der wenigen dinge alleine schon wegen der überwachung, wo nicht die entwicklung gebremst wurde, wie zb beim auto, solange die gut verdiehnen ändert sich an dieser alten schlechten technik nichts. Oder findet es niemand merkwürdig, das zwar die DNA entschlüsselt ist, wir aber immer noch mit Verbrennungsmotoren rumfahren von 1900. Technik ist genug da, es darf nur nicht mehr verhindert werden, aus gier ego absichten, da kommt keiner dran vorbei der nicht bereit ist über leichen zu gehen.

Es geht nach wie vor nur um eines, die oberen sollten aufhören das volk so auszunehmen, alle können sehr gut leben, ALLE!!!!, solange sich das nicht ändert, isses sowieso egal was wo ist, auch welche technik, es geht weiter gehn stunde null.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

ps Seelenschiffe, es gab da einiges dazu, müßte ich jetzt selber mal nachschauen, AZW wirste auch was finden, wegen einer sichtung neben der sonne letztes Jahr. Wurde gleich in verbindung gebracht damit. Über das ERdenschiff, findest du etwas in der Siegellehre und alten spirituellen texten, Schamanen, Inka und Maya. Ich würde gerne eine Expidition zu Feuerland machen, also andenkette, da ist einiges zu finden, was viele antworten in jeder richtung gibt.

Es gibt grundsatzfragen überall. Die 1 wäre Hohlwelt, zwischenwelt, außenwelt. Wenn zb , nach reset, dann so 2000Jahre weiter, finden die bergwerke von uns, und denken, wofür waren den diese stollensysteme unter der erde. Gut aber hier geht es Höhlensysteme 4km tief bis ?, und mit mehr fläche als die oberfläche der ERde. Wozu war das. Man stelle sich diese unglaubliche Arbeit vor, dagen ist eine Pyramide ne ein tags fliege, und da war es schon ne gewaltige leistung.

Warum hole ich etwas weiter aus, weil das seelenschiff, dort verstekt wurde, grund, nur logisch erklärt, nicht bewiesen. Die guten und bösen, und nullrundenseelen werden getrennt und auf andere welten gebracht. Jeder bekommt was er verdiehnt. Das ist bisher die einzige theorie dazu. Nur warum sind es jetzt schon 2 davon. wird man bissel nervös. Es fehlen einfach ein paar puzzels in der richtung, was ist das hier eigentlich. Unsere ERde, unser Raumschiff, und welchen zweck hat es wirklich, den nur 1 ist 100% sicher, wir sind nur eine weitere Epoche von vielen. Aber wovon und wesewegen, dann würde sich auch die wahrheit der Schiffe rausfinden lassen, warum die hier sind. seelenschiffe heißen die, wegen dieser theorie.

Literatur, was 100% nachvolziehbares wirste nicht finden , nur theorin dazu, aber das meiste wissen ist nur vom persönlichen horizond und glauben abbhängig, daher isses so oder so subjektive.

Es müsste so heißen, 2 gewaltige raumschiffe, mit total merkwürdigen abmessungen, warum sind die hier. antwort, alles erklärungsversuche.
Denn einen erklärungsversuch schrieb ich ja , etwas höher. Ob es wirklich einer weiß, gute frage. Frage einen Priester , gibt es Gott, jesus etc. Hat er ihn gesehen, nein. Aber trotzdem die aussage ist so.

Materie und Geistenergie, da geht die grenze in eines über, genau da kann man es mit realistischen dingen nicht mehr erklären. Und die glaubens und geist und seelen tatsachen, das thema geht soweit auseinander wie es menschen gibt hier.

Es ist der versuch geistig zu erfassen, was realistisch nie erklärt werden kann. Geben ja, jeder hat ein Ego und einen Geist und Seele. Und das wissen über die waren zusammenhänge wurde verloren gegangen, man betrog die jetzige Menschheit. Jetzt wachen immer mehr auf ihre art auf, und gehen durch diese ganzen theorin, und ziehen sich ihren schuh an. Sobald neue zusammenhänge auftauchen den nächsten usw. Bis man an eine stelle kommt, wo man schon vieles ausgeklammert hat, und nur noch weniges bleibt. Aber selbst dann, weiß man wirklich, oder ist wieder nur eine theorie . Die Materielle (anfassbare realwelt) und die Geistige (Energiewelt), solange wir das wirkliche zusammenspiel nicht begreifen, können wir auch vieles nur mit theorin erklären. Das tut der MEnsch immer. Kennt doch sicher diese frage.

Weltraum, was ist dahinter, sehr groß, ja aber wo ist ende, und was ist dann dahinter, der mensch versucht zu erfassen, aber kann es nicht. Weil a infos fehlen und b die dimensionen das denken übersteigen, es passt nicht mehr. Solange keiner 100% versteht wie es zusammenspielt, wird weiter gerätselt mit vielen theorin, und solte mal einer die reine wahrheit finden, würde man sie nicht ernst nehmen, weil es schon 10000 andere gibt. Deswegen versuchte man in nasca die Erde zu vermessen mit den himmelkörpern etc, um erstmal zu wissen, hohlwelt oder oberfläche. Ist es eine kugel oder gekrümmter raum etc. Viele epochen gingen immer wieder den selben fragen nach. Nasca(Peru) ist nur eines von dieses noch sichtbaren versuchen.

Diese frage zb

1. Sind wir junge seelen die wie kinder lernen sollen
oder
2. seelen die mist gebaut haben und hier mit eingeschränktem bewusst sein, es erst wieder lernen müssen wie es zusammenhängt
oder
3. ist es wirklich nur ein spiel der Vereinigung
oder
4. ist das ganze mit der seele usw , nur eine Vorstellung und ein versuch der Menschen alles zu erklären(Vorstellungsversuch), also blödsinn, das leben endet mit dem tot
5. Es ist so gewaltig , das der mensch gar nicht in der lage ist, es zu begreifen, und das soll so sein, damit das leben lebenswert bleibt, deswegen ist der körper sterblich
.
.
.

da geht es schon los ! Was ist nun richtig , was ist blödsinn. Alle realisten würden mit 4 antworten zb

Alles was mit Seelenschiffen oder UFOS im wahren sinne zu tun hat, ist daher , solange nicht selber gebaut von dieser epoche, reine theorie, warum , zu welchem zweck.


Habe das aber in der datenbank, als PDF meine ich mit drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris

Na da hast du dich aber wirklich angestrengt: Gut gebrüllt , Löwe!

Ich kann zu den unten stehenden Fragen, eine Theorie dazu geben:

1.) Es gibt keinen GOTT außer uns selbst.

2.) In den Anfängen, gab es nur reinen Geist, der alles erschaffen konnte. Wr waren reines Sein, und es wurde nur gespielt. Alles war ein SPIEL!

3.) Mit der Zeit, schien dies etwas langweilig zu werden, und einige Seelen begannen andere Spiele.Um sich selbst zu erforschen, und zu erfahren, spielte man das Spiel "in die Materie gehen..."

4.) Da alle dieselben Kräfte, und Macht hatten, gab man einige Fähigkeiten ab, um noch mehr zu "erfahren".

5.) Mit der Zeit, gab man immer mehr Macht, und geistige Ressourcen ab, um das Spiel interessanter zu gestalten. Einige mehr, andere weniger. Man könnte dies als "Ursünde" ansehen, denn so kam es- das wir unseren eigenen URSPRUNG, unsere eigene,- wahre - EXISTENZ vergaßen!

6.) In diesem bizarren Spannungsbogen eines Spielfeldes, landeten andere Wesenheiten, überwältigten uns, und versklavten die Seelen. indem unbarmherzig mit Gewaltanwendung durchgegriffen wurde. Nicht darauf gefasst, durch die eigenen Spielregeln besiegt zu werden, und weil wir keine Ahnung von Gewaltanwendung hatten, kam es zu traumatischen Schockzuständen, und als die Fremden GOTT spielten, glaubten wir es.

Seitdem , seit tausenden von Jahren, wird unsere Verwirrung nur immer größer, und niemand kommt zu der Erkenntnis: ICH BIN DIE URSACHE VON ALLEM!

Und deswegen kann es eigentlich nichts wichtigeres geben, als sich spirituell weiter zu bilden! Wir müssen wieder soweit kommen, um unsere wahre Existenz zu leben. Natürlich ist das nicht einfach, warum hätten wir sonst einen Körper nach dem anderen nehmen sollen. Aber die Zeit ist reif!
Gruß, Black

Die Erde ist eine Hölle, ich brauche Ihnen die herrschenden Zustände nicht
näher zu erläutern, schliesslich wohnen Sie ja hier. Ein solches Chaos lässt
sich nicht durch die Unterdrückung während eines einzigen Lebens
erreichen. Die Erde ist die Müllhalde dieser Milchstrasse.

Die Erde hat in dieser Galaxie die Aufgabe, ein Gefängnis für Geistwesen
zu sein. Das ist Planet 3 um Sonne 12 in der Galaxie, die wir Milchstrasse nennen. Das ist der
Gefängnisplanet der versklavten Seelen! Ein durchgedrehter Planet
in Verbrecherhänden. Michael Kent in Psychopolitik 2

_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube am meisten verstörend finde ich, das ihr hier ständig mit der IST-Form arbeitet.

Dies IST so und dies IST das. Früher war das SO und morgen WIRD es so sein. Das kosmische Gesetz XY funktioniert SO, die Maja hatten DAS, das nächste Zeitalter IST soundso.

Das zeugt grade NICHT von spirituellem oder sonstigem Fortschritt, auch wenn ihr euch in dieser Rolle so sehr selbst gefallt, was wirklich paradox ist. Das ist Ego-Streichelei, sanfter kann ich das nicht formulieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen

Wer spricht hier von spirituellem Fortschritt? Ich habe nichts davon gelesen... bisher hat sich niemand- meines Wissens jedenfall- als "spirituell Fortgeschrittener" bezeichnet.
Diese Bezeichnungen sind auch nicht sehr hilfrreich. Ebenso wie Aufstieg, oder aufgestiegene- es bezeichnet jemanden der irgendwohin geht- eben auf-gestiegen-ist . So wie Fort-schreitend-der-

man stellt sich dsann jemanden vor, der besser ist wie der Rest- ist aber nicht der Fall- jeder von uns ist Entwicklungs-Prozessen unterworfen, ob er sich spirituell betätigt oder nicht.
Nur: Wer sein geistiges Wissen vertieft, wird natürlich andere prozesse haben, als jemand der sich -allgemein gesagt- mit Alkohol oder Drogen zudröhnt.
Obwohl auch das eine Schwarz-Weiß Malerei ist! Gerade diejenigen die sich extremst austoben, können-manchmal- schnellere Erkenntnisfortschritte ihr eigen nennen, als jemand der 20 Jahre brav und fromm vor sich hingelebt hat.... deswegen soll nun niemand anfangen sich zuzudröhnen Wink

Was verstörrt dich denn so, Haegen?
Das man mit den gängigen Theorien hin-und herjongliert?
Denn nichts anderes sind es, Theorien denn NIEMAND VON UNS weiß wirklich wie es damals gewesen ist! Wir sind- manche jedenfall- für uns zu der Ansicht gelangt, dass es so oder so gewesen sein könnte, erkennen in diesem KONTEXT meist aber eine Theorie für stimmig, die NICHT mit der gelehrten FORM übereinstimmt!

Denn eines solltest du schon wissen: Bei allem "Gerede" wissen "wir" meist sehr viel über die jeweiligen Sachverhalte-jedenfall mehr, als man das über Theorien wie DARWINS EVOLUTION sagen kann.

Die Mayas ihre Zeitspur ist sehr gut dokumentiert. das Wassermannzeitalter ist eine Tatsache- schaue er sich an, wo seit 1950 die Sonne aufgeht... Wink
Ebenso einleuchtend sollte sein, wie man zu Ansichten kommt- wie -das die jeweiligen Energien der verschiedenen Erdzeitalter anders waren.
Eben Astrologiesche, und Astronomische Einflüsse halt...

Und was ist überhaupt mit dir, Alter? Was tust du denn dann hier? Solltest DU NICHT IN EINEM SKEPTIKERFORUM POSTEN?
Ich habe nichts gegen eine andere meinung, aber DU bist - schön langsam, gegen jede Theorie, die auch nur Ansatzweise etwas anders sagt, als der MAINSTREAM vorgibt....das fällt echt schon auf!

Es muss ja für dich mal einen Grund gegeben haben, dass du dich hier angemeldet hast- einem offen erklärten "verschwörungsforum.."( Rolling Eyes )..
Abgesehen das ich niemandem sagen hörte dies sei SO oder SO(gar nicht hilfreich Cool )
Interessanterweise versteht das meist auch jeder - außer DIR. Denk mal darüber nach.
Ich meine, ich kann ja nur von mir reden, aber vermute mal, dass mir einige dabei Recht geben werden.
Jeder versucht hier halt SELBER ZU DENKEN, dabei muss nicht immer Einstein herauskommen, aber meistens mehr als die "GENIES" und selbsternannten EXPEERTEN uns einreden wollen... .das die WELT SO oder SO SEI!
SIE BEHARREN DARAUF! Wir erörtern - ob es denn so sein könnte..... was etwas ganz anders ist.

Wie auch immer- du hast dein Recht auf deine Meinung- vielleicht überdenkst du sie - wenn nicht-auch gut. trotz allem: Ein gutes neues Jahr!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan