www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pakistan: Lügen über Bhuttos "Tod"

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 18:10    Titel: Pakistan: Lügen über Bhuttos "Tod" Antworten mit Zitat

Ich habe mich bei der Nachricht über das "Attentat" auf Frau Bhutto, nicht sonderlich gewundert.
Anderen geht es ähnlich.

Ein Textauszug von Radio Utopie:
Zitat:
Soeben brachte CNN den Beweis, dass die gesamte Mannschaft von Benazir Bhutto sich schamlos und dreist eins zurechtlügt. Benazir Bhutto starb nicht beim Einstieg in ihr Auto, wie es ein Leibwächter von ihr noch vor wenigen Stunden behauptet hatte (1). Der US-Fernsehsender zeigte Aufnahmen der US-gestützten Wahlkämpferin, wie sie fröhlich und guter Dinge in ihr Auto stieg. Gepäckstücke wurden in den Kofferraumbereich ihres (gepanzerten) Wagens gelegt, man verabschiedete sich gut gelaunt.

Hier zum Artikel von: www.radio-utopie.de
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 19:56    Titel: Last images of Benazir Bhutto killed in blast Antworten mit Zitat

3 Bilder und ein Intrview mit dem Fotografen.

osi-ris
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das so, die wurde in großbriten und usa , wie man so schön sagt, vorbereitet, parkistan auch in die westalianze zu führen.

Und damit will da keiner mehr was zu tun haben. Im enteffekt war es nur, durch die blume gesagt, wir wollen euch hier nicht. Bush europa co kg.

Kein einzelfall, nur weil man die ja hier aufbaute , und die medien ja nach unseren oberen reden, wurde dieses natürlich auch gleich als sensation gebracht. Es geht hier auch um stück für stück ganze welt nehmen. Parkistan und Karsastan sind, zwischen iran und indien und china, schlüsselländer. Aber nach das ganze ist e nen eigenschachmatt, das wird Bush ag noch schmerzlich erfahren.

Denn natürlich wissen auch die, das unsere demokratie nichts anderes als versteckte diktatur ist. Nur ob nun kommunismus oder diktatur oder monarchie, ist doch immer dasselbe, ein paar verdiehnen, ein paar mehr überwachen das volk, und das volk muß buckeln. Nur man schaue mal china, zumindest werden die nicht vergiftet, strahlenverseucht und total verarscht wie hier. Da weiß wenigstens jeder das nur ne nummer ist. Hier denken viele immer noch sie könnten per demokratie etwas bewirken, und denke jeder hier weiß , fehlanzeige. beste zb aus junger zeit

Mindeslohn SPD es muß einen mindeslohn geben der jeden leicht über die armutgrenze bringt, es ist nur geld verlagerei, den keiner zahlt zb in rentenkasse ein, keiner mehr anspruch. somit staatswillkür ausgesetzt. tolle wahl, aber bürger kann ja wählen, spitze. kommt Kommunissmus nahe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 00:40    Titel: Ein Mord mit Kalkül Antworten mit Zitat

Jürgen Elsässer
Nach dem Mord an Opposi­tionsführerin Benazir Bhutto am Donnerstag starben in Pakistan bei landesweiten Unruhen mindestens 23 Menschen. Die Demonstranten stürmten auch am Freitag Büros der Regierungsparteien und riefen lautstark nach dem Rücktritt des »Mörders« – des Staatspräsidenten Pervez Musharraf.

Derweil gibt es im Mainstream von Politik und Medien zwei Versionen über die Drahtzieher der Bluttat.

Hier der ganze Artikel bei: www.jungewelt.de
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 11:31    Titel: Wer hat Benazir Bhutto ermordet? Antworten mit Zitat

Politblog.net

Ausgewählte Stimmen zur Situation in Pakistan und der Ermordung der Oppositionsführerin.

Lest selbst bei Politblog.net
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ir kommts erst jetzt:

Ich war die letzten tage so beschäftigt, dass das Thema etweas untergegangen ist. Aber nun erinnere ich mich, dass es bei uns in Austria auch zuerst hieß, die Gute sei erschossen worden. Als nächstes habe ich gelesen (Teletext) dass sie von einer Bombe getötet worden sei- deswegen fände man keine Einschussspuren.... Cool
Was für Schlaumeier..

Dann war die verleseung einer angeblichen Al-Kaida Zelle, die sich zu dem Anschlag bekannte, und als die absolute Krönung lese ich gestern, dass der momentane "Füherer der Al Kaida (Die basis) das glattweg abstritt!

Schön zu sehen, wie uneinig sie sich alle sind!

Gruß, Black
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 20:46    Titel: Der Pommeskönig meint: Antworten mit Zitat

John Mc. Cain besteht fast nur aus Protektoren mit Sprechbeule.
So ähnlich, nur jünger und zu dumm für eine eigene Meinung, stelle ich mir die Söldner von Blackwater vor, nur daß die statt der "Beule" aktive Waffen haben um solche Leute, deren Sklaven sie sind, vor UNS, dem Volk, beschützen.

Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schau, schau...

Wieder ein Zwangscharakter mehr, der nichts als Unglück, über die Welt zu bringen beabsichtigt! !

Gruß, Black
morph-us
Freelancer

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Warum mußte Benazir Bhutto sterben?

Schlaglichter auf einen möglichen Hintergrund der Ermordung der pakistanischen Oppositionsführerin am 27. Dezember liefert ein Artikel in der renommierten britischen Tageszeitung The Times vom vergangenen Sonntag. Darin berichtet die frühere FBI-Angestellte Sibel Edmonds von einer Verschwörung, die bis in die Chefetage des Pentagon und des US-Außenministeriums reicht.

Edmonds wurde kurz nach den Terroranschlägen des 11. September 2001 vom FBI als Türkischübersetzerin eingestellt. In dieser Funktion überprüfte sie »Tausende Stunden« Telefongespräche türkischer und israelischer Diplomaten, die seit 1997 aufgenommen worden waren. Diese haben demnach »Maulwürfe« in nuklearen Forschungseinrichtungen der USA wie der Atomwaffenschmiede Los Alamos plaziert. Angestellte dieser sensiblen Labors wurden bestochen und brachten jeden Monat »mehrere Lieferungen« mit Nuklearmaterial unter anderem an türkische Zwischenhändler und pakistanische Endabnehmer auf den Weg. Als FBI-Beamte die Diplomaten verhören wollten, wurden sie von einer »prominenten Person« im State Department geschützt. Auch »eine Anzahl höchster Beamter im Pentagon« habe »den israelischen und türkischen Agenten geholfen«. Edmonds Aussage wird dadurch gestützt, daß einer dieser Leute, Lawrence Franklin, bereits im Jahr 2006 wegen Weitergabe von Geheiminformationen an einen israelischen Diplomaten zu einer Haftstrafe verurteilt worden ist. Erste Hinweise auf eine großangelegte Vertuschungsaktion hatte Edmonds schon gegenüber der offiziellen 9/11-Untersuchungskommission gegeben; diese waren aber unter Verschluß genommen und sie selbst im März 2002 gefeuert worden. Die Times betont, daß man »von zwei FBI-Beamten ... und zwei früheren CIA-Quellen« Aussagen eingeholt habe, die ihre Angaben bestätigen.

http://www.jungewelt.de/2008/01-08/060.php
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Morph-US

Bravo: Man sieht, du warst aufmerksam!
Langsam, aber sicher(todsicher)- verdichten sich die Verdachtsmomente, gegen den ISI , zu einer blutigen SPUR, die konkret zum URHEBER (Urhebern?) - des Ganzen zurück-führt!

Und wieder einmal direkt ins Herz des britischen Establishments!
Wen wunderts?

Man muss sich wirklich fragen, welcher "Dämon" l den Sohn Bhuttos reitet, sich diesen Angriffen auszusetzen?

Entweder es ist der Familie nicht bewusst, was passiert ist- was ich mir nicht vorstellen kann, oder dass ist so eone Vendetta sache.... (und etwas anderes, will ich mir lieber nicht vorstellen)
...aber wie auch immer: Ganz schön mutig, ist es allemal!

Gruß, Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan